Youtubers Net Worth Tracker
Action2020_AWAKE
28 subscribers
1.63K photos
1.08K videos
52 files
2.64K links
MEHR INFO auf
www.action2020.de

Alle Inhalte bei TG-Installation

https://teleg.eu/action2020de
Download Telegram
to view and join the conversation
Youtubers Net Worth Tracker
ARBEITGEBER VON SPAHNS EHEMANN VERKAUFTE MASKEN ANS GESUNDHEITSMINISTERIUM
Die Burda GmbH verkaufte mehr als eine halbe Million FFP2-Masken an das Bundesgesundheitsministerium. Der Ehemann von Jens Spahn leitet die Burda-Repräsentanz in Berlin.

"Burda habe den Kaufpreis vorgestreckt, später habe das Ministerium den Preis von gut 909.000 Euro erstattet. „Hubert Burda Media hat die Kosten für die Masken 1:1 weitergereicht“, erklärte der Sprecher gegenüber dem Magazin. Diese Stellungnahme gab Burda auch für Funke mit ab, der auf eine Anfrage nicht reagierte." Welt ARTIKEL

@zehnmin
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Leserzuschrift:
Hallo Eva, Hallo Andreas!

Bin seit etwa einem Jahr auf eurem Telegramm-Kanal. Vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit.

In letzter Zeit werden christliche Gemeinden in NRW immer mehr unter Druck gesetzt. Haßkommentare dazu für die Zensoren wohl kein Problem.
Sie können den folgenden Bericht gerne veröffentlichen.

‼️Erlebnisbericht eines Gottesdienstbesuchers der "Lebendige Hoffnung e.V. (Hohe Warth 7; 32052 Herford)“; (OsterSonntag den 04.04.2021)

* Am Samstag den 03.04.2021 wurde eine Genehmigung (vom Ordnungsamt) für den Ostergottesdienst am Sonntag erteilt
* Das Ordnungsamt war schon vor dem Beginn des Gottesdienst (vor 10:30 Uhr) auf/vor dem Gelände. —> Es wurde keine Gottesdienst-Schließung ausgesprochen.
* Gottesdienst Beginn: 10:30 Uhr
* Die Gottesdienstbesucher wurden zu Beginn auf die Sicherheitsmaßnahmen (Masken; Abstand) hingewiesen.
* Es fand eine Anbetungszeit (Gesang+Gebet) für ca. 45 Min. statt.
* Gegen 11:15 Uhr ordnet das Ordnungsamt an den Gottesdienst abzubrechen und verkündet, dass die Bundeswehr mit Testzentrum zum testen kommen wird.

* Alle wurden nach draußen geschickt.
* Es war kalt (ca. 5°C) , es hat geregnet.
* Die Bundeswehr ist nicht gekommen, es war nur das Testzentrum da.
* Es kam die Durchsage: Frauen und Kinder zuerst. (Mit der Begründung: damit sie zuerst getestet werden.) —> Das hat viele Menschen geschockt.

* Die Gottesdienstbesucher waren friedlich und haben mitgemacht.
* Obwohl manche Kinder sich geweigert hatten zu testen, geheult und manche geschrien haben, wurden sie zum PCR-Test gezwungen.

* Nach dem Test, konnten die Frauen (mit Kindern) zu den Autos gehen. Manche sind gefahren um Decken zu holen, für die Wartenden .
* Es wurden PCR-Test durchgeführt. (Also Hals, Nasen Abstriche.)
* Aber ohne Test kam man nicht weg.
* Es waren ca. 150 Personen betroffen.
* Das Filmen wurde verboten.
* Die Wartezeit dauerte über 3 Stunden.
* Es gab eine pauschal ansage an alle: "Alle sind für 2 Wochen in Quarantäne.“ (Es wurde ausgerufen.)

* Am Teststand wurde vom Personal gesagt, dass sie nicht für die Anordnung der Quarantänepflicht zuständig sind. Das macht das Gesundheitsamt.
* Vermutung von einigen Gottesdienstbesuchern:

Offensichtlich wurde die aufwändige Testaktion vorsätzlich provoziert. Denn schon um 10:30 Uhr hatte das Ordnungsamt die Gelegenheit gehabt, den Gottesdienst abzusagen. Das Amt hatte gewartet (min. 30 Min.), um eine Zwangstestung durchführen zu müssen.!
|
(H.E., 05.04.2021)
Forwarded from UNBLOGD
🔥 WARNUNG: De Maizière will Verfassung ändern, um Ausnahmezustand zu ermöglichen

Die Bundeswehr soll dann noch mehr im Inland eingesetzt werden. Eine brandgefährliche Entwicklung.

👉🏻 https://unblogd.news/z6tv

Unbedingt teilen!
FOLGEN @UNBLOGD
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
RESTAURANT ÖFFNET
KUNDEN WERFEN COVID-INSPEKTEURE RAUS
VANCOUVER, Kanada, 04.2021
Zwei Restaurants in Vancouver in der Provinz British-Columbia öffnen trotz Verbots ihre Räume.
Hier versuchen Beamte, ein Lokal zu schließen. Vergeblich. Es scheitert am lautstarken Widerstand der Kunden.
Das scheint auch der einzige Weg zu sein, die Gastronomie in Deutschland zu retten.
@wirmachenauf_de
Forwarded from Corona-Wahn
Wer_nicht_mehr_zwischen_Wahrheit_und_Lüge_unterscheiden_kann,_hat.pdf
570.3 KB
‼️Was haben der Corona-Virus, die WHO, die UNO, die EU, die Migrationspolitik, die Zerstörung der Wirtschaft, Israel, der Dritte Tempel, der Messias und der Holocaust gemeinsam

Inhalt:

1 WAS HABEN DER CORONA-VIRUS, ISRAEL, DER DRITTE TEMPEL, DER MESSIAS UND DER HOLOCAUST GEMEINSAM?

1.1 Die wahre Weltgeschichte ist Ihr wichtigster Schlüssel für Ihre ganzheitliche Wahrnehmung

1.1.1 Ein kurzer Einblick in die jüdische Geschichte: Der Messias- und Tempelkult

1.2 Die historische Rolle des Sozialismus und seine heraufbeschworenen Weltuntergangsszenarien

1.3 Die weltweit größte und mächtigste Weltuntergangssekte unserer Zeit

1.4 Was hat nun der Corona-Virus mit dem jüdischen Messias zu tun?

1.5 Wie der Verstand, die Religionsfreiheit und das Toleranzgebot uns in den Abgrund reißen

1.6 Was wäre, wenn auch der Holocaust eine bösartige Erfindung wäre?

1.7 Sind die jüdischen Weltherrschaftsbestrebungen nur eine Verschwörungstheorie?

1.7.1 Die Juden beherrschen auch heute die wichtigsten Medien der Welt
Forwarded from AH NACHRICHTEN 🐯🐾
Kanzlerin Merkel kritisiert die lockere Gangart der Länder bei der Umsetzung der Maßnahmen. Um den Lockdown zu verschärfen, will sie die Entscheidungsgewalt auf die Regierung übertragen. Eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes könnte den Weg dafür ebnen.https://reitschuster.de/post/wie-merkel-die-laender-bei-der-lockdown-politik-aushebeln-koennte/

Folg dem Wolf 🐺
Hauptaccount: @ATTILAHILDMANN
Alle neuen News: @ATTILAHILDMANN_2
Forwarded from Nachdenkseiten
Zur Diskussion: Geopolitischer Paukenschlag? Das mögliche Militärbündnis zwischen Russland und China
https://www.nachdenkseiten.de/?p=71414

Dass China Russland den Abschluss eines formellen Militärbündnisses vorgeschlagen hat, wurde bereits im Februar bekannt. Weil das Thema in vielen deutschen Medien bislang nicht angemessen behandelt wird, wollen wir hier einen Artikel des russischen Thinktanks „RusStrat (https://russtrat.ru/comments/8-fevralya-2021-0010-2929)“ vorstellen, den unser Leser Cay Gabbe freundlicherweise für uns übersetzt hat. Damit wollen wir uns nicht mit diesenWeiterlesen (https://www.nachdenkseiten.de/?p=71414)
Forwarded from Dawid Snowden
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
#1160 • Bei immer mehr Polizisten ist die rote Linie überschritten • https://teleg.eu/michaelfritsch
Forwarded from Dawid Snowden
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
#849 • Zu Sklaven erzogen
Pandemische-Influenza-in-Deutschland-2020.pdf
1.6 MB
"Die Regierung hat die Dinge sehr gut vorbereitet.................

................in dem Buch Pandemische Influenza 2020 in Deutschland(Fraunhofer Verlag 2013)
wird der Ablauf 2020 bereits 2013 exakt geschildert.

.................mit der Bitte um Verbreitung !! Man sollte die Regierung rechtlich zwingen dazu Stellung
zu beziehen"
Forwarded from Anons17☘️@anons17🇩🇪🐰🇺🇸 (sabrina☘️☘️)
JUST IN - Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte hat entschieden, dass Pflichtimpfungen legal sind und in demokratischen Gesellschaften notwendig sein können (Deutsche Welle)

😡😡@ANONS17
Forwarded from Lucky _1st
Es liegt an jedem Einzelnen... Weiter "Bücken" oder endlich selbst.....!! Ich lasse mich nicht versklaven!!😎