Edythe Reichert’s Biography | Muck Rack
action2020_HISTORY
4 subscribers
971 photos
683 videos
40 files
1.15K links
Download Telegram
to view and join the conversation
Edythe Reichert’s Biography | Muck Rack
Forwarded from Nitya D.Stahl
was wir schon wussten: Jetzt schriftlich!
Forwarded from DoQus Threads (DoQu)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
George Orwell - 1984 kompletter Film

@DoQusThreads
Forwarded from Q7 4 YOU
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
In Amerika ist es offiziell im Fernsehen 🧐

Menschen sterben wie die Fliegen und die Impfung hat drastische Nebenwirkungen.
Jetzt fängt es an Sinn zu machen, die Millionen eingelagerte leichensäcke die jemand in einer Lagerhalle entdeckt hat.

WWG1WGA

Corona ist ein Intelligenz Test
Der Q-Plan next Level 💛💪

Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst
⬇️⬇️⬇️🧐
https://teleg.eu/Q74You/4948
⬆️⬆️⬆️🧐

Der Q-Plan
Das große Erwachen ‼️


Danke Dein Q74You
Forwarded from 🚨Unzensiert🚨
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
2017 genau zuhören
Trocken Simulation
@unzensiert
Forwarded from 🚨Unzensiert🚨
Forwarded from Querfühlen
Schuldgeldsystemmonster und Fluchtschneeballsystemmonster.
💥Wieder auf Tour - auf dem Weg nach Berlin💥

Die Coronainfo-Tour 2.0 mit
Dr. Bodo Schiffmann,
Wolfgang Greulich,
Samuel Eckert,
Ralf Ludwig

ist heute am Zielort.

Unser Ziel ist die Großdemonstration für Frieden, Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit am 01. August auf der Straße des 17. Juni in Berlin.

Heute 30. Juli 2021 ist unser letzter Haltepunkt:

‼️ 19:00 Uhr Berlin, Mitte, Brandenburger Tor, Platz des 18. März nördliche Seite Höhe Ebertstr.‼️

Hier geht es zum Livestream:

https://coronainfo-tour.de/live.html

Ich freue mich auf euch.

Weitere Infos:

https://coronainfo-tour.de

Mein Kanal:

t.me/RA_Ludwig

"Wer das Böse ohne Widerspruch hinnimmt, arbeitet in Wirklichkeit mit ihm zusammen!"

Martin Luther King
Bürgerrechtler
Forwarded from Dawid Snowden
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Massen Impf-Mörder Markus Söders fordert einen dauerhaften Impf-Genozid
Forwarded from RalphBernhardKutza
Karen Kingston, eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin und derzeitige Analystin für die Pharma- und Medizinprodukteindustrie, hat unbestreitbare Unterlagen vorgelegt, die mit der GANZEN WELT geteilt werden sollten!

Die Impfung, die als „COVID-Impfung“ bezeichnet wird, ist ein giftiges Todesurteil, und niemand sollte sich den Impfungen unterziehen.

Spanische Forscher entdeckten kürzlich, dass die Corona-Impfstoffe von Pfizer und AstraZeneca größtenteils aus Graphenoxid bestehen. Die Faktenprüfer und Medien überschlugen sich daraufhin, um die Berichte über die Entdeckung zu entkräften.

Karen Kingston, eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, hat nun bestätigt, dass Graphenoxid in den Covid-Impfstoffen vorhanden ist. „Es ist extrem schwierig, diese Informationen zu finden“, sagte sie in der Stew Peters Show.

Auf die Frage von Peters, ob Graphenoxid in den Corona-Impfstoffen vorhanden sei, antwortete sie unmissverständlich: „100 Prozent, das ist unwiderlegbar.“

Kingston vermutet, dass dieser Inhaltsstoff in den Patenten der Impfstoffe nicht erwähnt wird, weil er für Menschen giftig ist und weil er buchstäblich eine Verbindung zum Internet herstellen kann. „Sie untersuchen, wie viel sie den Menschen injizieren können, bevor sie sterben. Wir sind die Versuchskaninchen“.

Wenn sie aktiviert werden, kann es zu Schäden und Tod kommen.

Der ehemalige Pfizer-Mitarbeiter erklärte, dass Graphen Elektrizität leiten kann. Wenn Graphen eine positive Ladung hat, zerstört es alles, womit es in Berührung kommt. Im Moment sind die Teilchen neutral geladen. Wenn sie durch ein elektromagnetisches Feld aktiviert werden, kann es zu Schäden und zum Tod kommen. Es hängt davon ab, wie viele Nanopartikel im Körper sind und wo sie sich befinden, so Kingston.

‼️ „Das sind Biowaffen. Es ist ein geplanter Völkermord“.
‼️

https://uncutnews.ch/ehemaliger-pfizer-mitarbeiter-bestaetigt-ja-es-gibt-graphenoxid-im-corona-impfstoff-und-das-ist-der-grund/
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
HENRY KISSINGER - Bilderberger, Kriegsverbrecher und Friedensnobelpreisträger - diese Doku wird auf YouTube immer wieder gerne wegzensiert!!
Forwarded from Kulturstudio.tv
Der Great Reset: Die Corona-Krise beruht auf Machtinteressen der Tech-Giganten

"Die Zentralbanken wollen kein Bargeld, sondern digitales Geld, das ihnen die totale Kontrolle ermöglicht. Das digitale Geld soll in zwei Kreisläufen, im privaten und im öffentlichen, zirkulieren. Genau mit dem Eintreten der Pandemie stieg die Geldmenge durch die Zentralbanken enorm an. Und Titus ist sich sicher, in der Pandemie geht es nur um das Geld, nicht um Wissenschaft oder die Gesundheit. Ziel ist es, die komplette Kontrolle über das Währungssystem zu übernehmen."

https://www.wochenblick.at/der-great-reset-die-corona-krise-beruht-auf-machtinteressen-der-tech-giganten/
Forwarded from Neustart Jetzt
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔥🔥 Bitte maximale Verbreitung dieses wichtigen Videos über WEF / Great Reset 😱

TEILEN TEILEN TEILEN ‼️

Am Besten auch außerhalb der "Telegram-Blase"

🍀 @Neustart_Jetzt
🍀 @ffmspaziergang
Forwarded from Flache Erde Deutschland ❤️ (DIRK//FE-Realität)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Werden die geimpften bald alle so umfallen?

Zumindest wird uns das schon beim Start vom Komisch-19 in China gezeigt und auch in Filmen wie diesen 🤓

Ähnliches gab es auch in der "Omega Mann, oder auch in der Neuverfilmung mit Will Smith " I'am a Legend" zusehen ...

DIRK FE-REALITÄT//Flache Erde Deutschland
https://teleg.eu/flacheerdegemeinschaft
Forwarded from COMPACT-Magazin
👮‍♀️ Sie hinterlässt eine zerstörte Gesellschaft, in der die Deutschen immer stärker gegenüber den Zuwanderern in die Defensive geraten. Bereiten wir dieser Kanzlerin die ihr gebührenden letzten Wochen in ihrer Amtszeit - Zehntausende haben diesen Sticker schon verklebt. Hier bestellen.
Forwarded from D-NEWS
"WEISSE FOLTER" ALS PSYCHOLOGISCHE MASSNAHME DER REGIERUNG, UM DIE BEVÖLKERUNG GEFÜGIG ZU MACHEN.

Zusammengefasst wurden diese Methoden 1956 von dem amerikanischen Militärpsychologen Albert Biderman unter dem Titel „Bidermans Diagramm des Zwangs“ (deutscher Titel). Dabei geht es um Techniken der Nötigung, des Zwangs und der Wahrnehmungsprogrammierung, um das Denken und den Willen der Menschen zu zerstören. Unter dem Begriff „Mind Control“ werden sie seit vielen Jahren an Einzelpersonen und an Gruppen praktiziert.

Es sind nach Biderman die sieben folgenden Methoden, den menschlichen Willen zu zerbrechen und den Menschen auf Gehorsam zu programmieren:

1. Isolation von Menschen
2. Monopolisierung der Wahrnehmung
3. Erniedrigung und Entwürdigung
4. Erschöpfung und Schwächung
5. Androhen von negativen Folgen
6. Gelegentliche Zugeständnisse und Lockerungen
7. Omnipotenz demonstrieren

https://reitschuster.de/post/corona-deutschland-im-griff-der-weissen-folter/

---------------
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSEREN TELEGRAM KANAL:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
---------------
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Sie wollen nicht glauben, dass die Politik weltweit gesteuert sein könnte? Dann schauen Sie dieses Video-Dokument vom 04.05.2020: Politiker müssen alle die gleichen Impf-Bekenntnisse verlesen. Wie Sprechpuppen!

Das ganze 25-Minuten-Video von Stefan Magnet sehen Sie hier https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/corona-betrug-wer-sollte-das-weltweit-inszenieren

➡️ Wichtig: Tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: http://auf1.tv/newsletter
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die neue Weltordnung: Cyborgs als Waffe gegen Bürger?

https://www.kla.tv/19414

Während die Welt noch in der Corona-Krise steckt, hat das WEF bereits konkrete Pläne, wie sich die Welt danach weiterentwickeln soll. Im Zuge der „Vierten Industriellen Revolution“ soll es zu einer Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität kommen – zu sogenannten Cyborgs. Doch welche Interessen verfolgt das WEF mit der Entwicklung von computergesteuerten Mensch-Maschinen?

Weiterführende Sendung:
Klaus Schwab: Über den Great Reset in die globale Total-Diktatur

👉 @KlagemauerTV - Folge uns auf Telegram
➡️ www.kla.tv/abo - Abonniere unseren Newsletter!
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit (Heinrich V. FFF)
‼️WIKIPEDIA LÖSCHT ERFINDER DER mRNA-TECHNOLOGIE!

Die Zensur nimmt ihren Lauf...

Dr. Robert Malone wird von Wikipedia nicht mehr als Erfinder der mRNA-Technologie beschrieben, berichtet die Seite LifeSiteNews. Er wurde einfach aus dem Artikel gelöscht. Anstatt ihm ist nun eine Person Erfinder, welche keine Kritik äußert.
Vor Kurzem hatte Malone öffentlich vor den Covid-«Impfstoffen» gewarnt.
Wer auf der englischsprachigen Wikipedia Informationen über den Erfinder der mRNA-Technologie sucht, findet ihn nicht mehr: Dr. Robert Malone wurde als den Entdecker der mRNA-Technologie beschrieben und jetzt von Wikipedia gelöscht.

Eine archivierte Version des Wikipedia-Artikels vom 14. Juni 2021 listet Malone noch eindeutig als den Schöpfer und ersten Forscher der Technologie auf.

Quelle:
https://schweizerzeitung.ch/wikipedia-loescht-den-erfinder-der-mrna-technologie/

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit