action2020_HISTORY
5 subscribers
1.44K photos
1.14K videos
68 files
2K links
Download Telegram
Forwarded from KRIEGER DES STURMS (John Q. Rambo)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Unbedingt ansehen ES MACHT SO VIEL SINN Haftungsausschluss: Das Posten und Weiterleiten ist weder eine Billigung noch eine Unterstützung für den Inhalt der Videos, Meme und Artikel. @CUEKANAL 😎
Forwarded from Kanal - Kabal - Global (Heinrich Bausch)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Das Video muss jeder sehen,
der verstehen möchte, was Deutschland dazu treibt, so zu werden, wie es momentan leider ist.

Es zeigt auf, in welcher Lage wir Deutschen, uns möglicherweise seit längerer Zeit befinden.

Ein Propagandafilm, vor langer Zeit, für amerikanische Soldaten zum Krieg erstellt und dennoch sehr Aktuell zu unserer Lage passend!

💥Ihr sucht die Wahrheit?
Hier bekommt Ihr sie.
Ungefiltert und unzensiert.
Vincit Omnia Veritas!

⚡️Vorwärts mit Gott!

👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼
t.me/GeheimeswissenderEliten
Forwarded from Wahrheit ist unzerstörbar
Mini Chips 👀
Diese werden womöglich auch über die Chamtrails verteilt...
„Die Bank wurde gerettet, und die Menschen wurden ruiniert.“
#Bänkster #Finanzmafia

Das obige Zitat stammt von William Gouge, der die Panik von 1819 kommentierte. Die Panik wurde ausgelöst, als die First Bank of the United States zunächst die Geldmenge durch das Anbieten von Krediten dramatisch ausweitete und dann die Geldmenge durc..
Sie versuchten es mit aller Macht zu verhindern! Impfstoff-Vertrag von Pfizzer ist nun doch durchgesickert
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Der Impfstoffhersteller Pfizer versucht mit aller Macht zu verhindern, dass die Verträge, die er mit Ländern für die Lieferung von Corona-Impfstoffen abgeschlossen hat, öffentlich gemacht werden. Dem Twitter-Nutzer Ehden ist es gelungen, einen dieser..
Forwarded from PHANTOM - SCHWEIZ 👔
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
𝙇𝙞𝙛𝙚 𝙞𝙣 𝙊𝙪𝙧 𝙄𝙢𝙖𝙜𝙚 – 𝙏𝙝𝙚 𝙀𝙩𝙝𝙞𝙘𝙨 𝙤𝙛 𝘼𝙡𝙩𝙚𝙧𝙞𝙣𝙜 𝙩𝙝𝙚 𝙃𝙪𝙢𝙖𝙣 𝙂𝙚𝙣𝙤𝙢𝙚 🧬

EDITING HUMAN DNA "TO SAVE THE PLANET" 🌎

Leben in unserem Bild – Die Ethik der Veränderung des menschlichen Genoms.

EDITIERUNG DER MENSCHLICHEN DNA UM DEN "PLANETEN ZU RETTEN"

Eine der populärsten Veröffentlichungen von Matthew Liao schlägt vor, dass Menschen sich selbst genetisch manipulieren könnten, um gemeinsam den CO2-Fußabdruck unserer Spezies zu reduzieren.

Das Dokument „ Human Engineering and Climate Change “ bietet Ideen wie die "Stimulierung" einer Abneigung gegen Fleisch, durch das modifizieren unserer DNA, (wodurch die Treibhausgase aus der Tierhaltung reduziert werden); Menschen physisch kleiner machen (und daher wahrscheinlich weniger Nahrung konsumieren); Senkung der Geburtenraten durch kognitive Verbesserung, basierend auf der Idee, dass Geburtenraten negativ mit dem Zugang zu Bildung für Frauen korreliert sind.

Videoquelle:
https://youtu.be/qP7qL1Hyblk

Folge:
👤 @AnonymousSchweizOrginal 🇨🇭
Forwarded from Nitya D.Stahl
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bitte schaue es dir an und teile es mit Ungläubigen. Klarere Worte gehen nicht mehr!

❗️🛑❗️NWO - Rabbi Amnon Yitzchak liest UN DOKUMENT - Great Reset Agenda (deutsche Untertitel)❗️🛑❗️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ahrweiler dient Plänen für "nächste Katastrophe, die größer ist"

Der Innenminister von Rheinland-Pfalz erwähnt ausgerechnet jetzt schon die "nächste Katastrophe, die größer ist". Was genau meint der Politiker hier? Der örtliche Landrat spricht schon jetzt bei diesem Termin von "kriegsähnlichen Zuständen" in Ahrweiler. Pressekonferenz vom 26.7.2021 des Katastrophenschutzstabes

https://youtu.be/1pE9MUfO1pM
Forwarded from Roswitha 54 Heinen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Roswitha 54 Heinen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from anonymousnews.org
⚠️ Warum starben Olof Palme, Uwe Barschel und William Colby und was haben die Geheimdienste CIA, Mossad und BND mit den mysteriösen Morden zu schaffen? Ein spannender Spionage-Thriller, der leider finstere Realität ist. ↗️ https://www.anonymousnews.ru/2021/07/28/hoerbuch-im-spinnennetz-der-geheimdienste-von-patrik-baab-und-robert-e-harkavy/
💥🇺🇸Aufdecken von US-Kriegsverbrechen wird in den USA bestraft!!

Whistleblower zu 45 Monaten Gefängnis verurteilt, weil er ZIVILE TODESFÄLLE AUFgedeckt hat.
Daniel Hale, ein ehemaliger Geheimdienstanalyst der US Air Force, wurde unter dem Espionage Act zu fast vier Jahren Gefängnis verurteilt, weil er Informationen über zivile Todesfälle die durch US-Drohnenangriffe verursacht wurden weitergegeben hatte.

♦️Richter Liam O'Grady, fällte das Urteil und sagte, dass die 45-monatige Strafe eine "dringend benötigte Abschreckung für andere von der Offenlegung von Regierungsgeheimnissen sei.

Hale's Leaks enthüllen, dass von 200 Menschen, die zwischen Januar 2012 und Februar 2013 in Afghanistan, Pakistan und dem Jemen getötet wurden, NUR 35 beabsichtigte Ziele waren!

Während einer fünfmonatigen Periode, waren fast 90% der Getöteten unschuldig, die dennoch als "Feinde im Kampf getötet klassifiziert wurden." Via RT.com
Die letzte Warnung von Dr. Mike Yeadon an die Menschheit
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

In einem Video das der ehemalige Vizepräsident und Chief Science Officer der mehr als 16 Jahre für Pfizer gearbeitet hatte online gestellt hat, gab Dr. Mike Yeadon eine ernsthafte Warnung an die Menschheit, dass sie jetzt aufwachen müssen, bevor es z..
Mike Lindell: "Es ist vorbei!" Er bietet demjenigen 5 Millionen Dollar, der seine 37 Terabyte an Beweisen widerlegt

Es geht um Wahlunregelmäßigkeiten, die Mike Lindell zusammengetragen hat. Im August gibt es die Präsentation, bei der Politiker aus allen 50 Staaten und natürlich auch die Medien eingeladen wurden.

Viele Staaten hätten bereits zugesagt, dass sie Repräsentanten schicken würden, aber die Medien seien noch sehr zögerlich, erzählt Mike Lindell in einem Interview.

Er hat unumstößliche Belege, die genau aufzeigen, wer wann was gemacht hat. Auch Deutschland ist involviert.

Dass Mike Lindell an diese Daten herangekommen ist, ist fast ein Wunder.. Nur wenige würden solche Datenströme abfangen können, sagt ein ehemaliger militärischer Geheimdienstmitarbeiter. Und die kann man nur in dem Moment abgreifen, wenn sie gesendet werden.

Tja, mindestens einer hat es getan und hat das alles Mike übergeben. Das wird ein richtig heißer August!

https://tagesereignis.de/2021/07/politik/mike-lindell-es-ist-vorbei-er-bietet-demjenigen-5-millionen-dollar-der-seine-37-terabyte-an-beweisen-widerlegt/26288/
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪Bundeswehr macht merkwürdige durchsagen in Ahrweiler ‼️ Das kling wie aus einem Science fiction Film
Forwarded from Daria Live #FreeAssangeNOW (Daria)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟣 Jetzt aber schnell die Maske auf

Wäre lustig, wenn es nicht so tragisch wäre...

💟 Folge mir auf Telegram 👉🏻 @DSdarialive
Forwarded from Corona Ausschuss - Audio (Bertram Stämmler)
Wichtiger Hinweis für die Weiternutzung von Telegram:
Ich habe es selbst gerade ausprobiert. Es funktioniert ganz einfach. Am Besten sofort machen. Dauert nur eine Minute, und der Kontakt zu Telegram kann von der Bundesregierung nicht mehr unterbunden werden.

+++,ANGRIFF AUF TELEGRAM +++

Der Feind bereitet einen massiven Angriff auf die Plattform Telegram, ein wichtiges Organ des Widerstandes, vor!
Er beabsichtigt, den Messenger mittels einer IP Sperre zu blockieren.
https://www.heise.de/news/Bundesamt-fuer-Justiz-geht-gegen-Telegram-vor-6070624.html

LÖSUNG

1. Die Gruppe Proxystar in Eure Chatliste eintragen! Zu finden unter der Adresse: https://teleg.eu/MTProxyStar
2. Sucht euch dort minimal 5-6 beliebige Proxys aus und verbindet Euch mit ihnen jeweils mittels der Option: "Connect to Proxy".
3. Die Frage, ob Ihr den betreffenden Proxy jeweils hinzufügen wollt, bestätigen!
4. Unter Einstellungen/Daten und Speicher/Proxys/Einstellungen nachprüfen, ob bei jedem Eintrag "Verfügbar" oder "Verbunden" steht. Falls nicht, müsst Ihr jewels einen neuen Proxy auswählen und eintragen!
5. Nach dem anschliessenden Neustart von Telegram müsste oben rechts ein mit Haken versehenes Symbol in Form eines Schildes sichtbar sein! Die Bestätigung dafür, dass alles funktionert!
Forwarded from NWO IS BOLSHEWISM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
The lies of the Masonic organization NASA. They have never been in space or on the moon. NASA is hebraic and means "to deceive".

Die Lügen der Freimaurerorganisation NASA. Sie waren noch nie im Weltraum oder auf dem Mond. NASA ist hebräisch und bedeutet "täuschen".

Masonik organizasyon NASA'nın yalanları. Hiç uzayda veya ayda bulunmadılar. NASA İbranicedir ve "aldatmak" anlamına gelir.

Τα ψέματα της μασονικής οργάνωσης NASA. Δεν ήταν ποτέ στο διάστημα ή στο φεγγάρι. Η NASA είναι εβραϊκή και σημαίνει "εξαπάτηση".

https://s1.wtube.org/uploads/Guenter/8EjT6e9.mp4

FOLLOW https://teleg.eu/nwobolshewism 🥊
Best Bluetooth Speaker Sound Quality