Action2020_Umwelt
1 subscriber
145 photos
175 videos
6 files
261 links
Umwelt
Download Telegram
Forwarded from DER IMPULSGEBER💡
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
"Während des größten Teils der Zeit, in der die menschliche Zivilisation existiert hat, waren die Temperaturen wärmer als heute".

Der Präsident des Heartland Institute, James Taylor, demontiert in zweieinhalb Minuten kurz und bündig das Narrativ vom "vom Menschen verursachten Klimanotstand".


"Die Erwärmung der letzten 100-150 Jahre ist darauf zurückzuführen, dass wir uns vor 150 Jahren in der Kleinen Eiszeit befanden, die die kälteste Periode der letzten 10.000 Jahre war.

"Es gibt Leute, die eine politische Agenda verfolgen und einen Großteil der Gesellschaft einer Gehirnwäsche unterzogen haben, damit sie glauben, dass die Temperaturen ungewöhnlich heiß sind und wir Rekordtemperaturen haben. Papperlapapp."
Forwarded from Die Zerstörung der EU
Bochum - An der Rolle des Kohlendioxids als Klimakiller hat Jan Veizer erhebliche Zweifel geäußert. Neue Untersuchungen von Millionen Jahre altem, fossilem Material und von antarktischen Eiskernen zeigen nach Ansicht des in Ottawa und Bochum lehrenden Professors, dass in den vergangenen 500.000 Jahren ein Anstieg der CO2-Konzentration in der Atmosphäre einem Temperaturanstieg nicht vorausging, sondern folgte. Klare Auswirkungen auf das nachfolgende Klima habe dagegen ein Wechsel der Temperaturen im Meerwasser.

Kohlendioxid soll nicht die Hauptursache für Klimaveränderungen sein Foto: ESA
Entgegen der landläufigen Annahme, dass ein Anstieg der Konzentration des Treibhausgases Kohlendioxid eine höhere Durchschnittstemperatur nach sich ziehe, scheine in geologischen Zeitskalen vermutlich nicht das CO2 der Hauptantrieb für Klimaänderungen zu sein, schreibt Veizer in einem Beitrag für die kommende Ausgabe des Wissenschaftsmagazins "Nature".

Atmosphärisches Kohlendioxid scheine eher ein Symptom als die Ursache von Klimaveränderungen zu sein. https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/treibhauseffekt-ist-kohlendioxid-gar-kein-klimakiller-a-106379.html
Forwarded from kurze_Vids
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Mithilfe dieser mobilen Werkzeuge, die sich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort befinden, ist es möglich, Naturkatastrophen auszulösen. Gewitter, Hurrikane, Überschwemmungen und Erdbeben. | Wetter-Waffe [31524] Kalender Umfragen Themen Lieblinge

Kurze Videos
https://teleg.eu/kurze_Vids/4126
- aussagekräftig
- schnell zu finden
- unterhaltsam
Forwarded from COMPACT-Magazin
JETZT NEU 💥 „Der Treibhaus-Schwindel“

🟩 In seinem Buch „Der Treibhaus-Schwindel“ zeigt der Meteorologe und frühere ZDF-Wettermoderator Wolfgang Thüne, dass die sogenannte Treibhaus-Hypothese eine Vorgeschichte hat, die bis in die 1950er Jahre reicht: US-Wissenschaftler, Geheimdienste, Massenmedien und willfährige Politiker kreierten die wetterunabhängige Klimaforschung.

🟩 Thüne belegt die physikalische Unmöglichkeit der These eines einen CO2-bedingten Treibhauseffekts, die in den Händen von grünen Apokalyptikern zu einem großangelegten, manipulativ einsetzbaren „Treibhaus-Schwindel“ wurde.

🟩 Dieses Werk leistet die notwendige Aufklärungsarbeit: über die meteorologischen und physikalischen Grundlagen des Wettergeschehens und über die politischen Profiteure der Klima-Ideologie.

⚠️ Jetzt neu in unserem Shop: tinyurl.com/57d45nv9

COMPACT: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉 t.me/CompactMagazin
Forwarded from Informationspunkt.ch
Douglas Vogt | Über die wahren Ursachen des Klimawandels

● Warum wachen die Vulkane auf?
● Was beeinflusst unser Klima?
● Zyklizität: neue Fakten

Diese Fragen werden in diesem Video von Douglas Vogt, Wissenschaftsautor, Forscher und Mitglied der Geological Society of America, beantwortet.

https://www.informationspunkt.ch/post/douglas-vogt-%C3%BCber-die-wahren-ursachen-des-klimawandels

🔘Tauschgruppe🔘
InformationsaustauschCH
Forwarded from Die Zerstörung der EU
Wer die Fakten genau prüft, kommt zu einem anderen Ergebnis: Weniger als die Hälfte der bisherigen Erwärmung von 0,8°C geht wohl auf das Konto des Menschen. Mit der anderen Hälfte haben wir rein gar nichts zu tun!
Denn der Hauptschuldige an den Klimaschwankungen ist unsere liebe Sonne!

Renommiertes Forscher-Team behauptet: Die Klima-Katastrophe ist Panik-Mache der Politik. Zwar strahlt das Sonnenlicht sehr gleichmäßig. Zu gleichmäßig, um bei uns größere Klimaschwankungen zu erzeugen. Aber die Sonne hat auch Sonnenflecken. Mal ist sie sehr aktiv, hat viele und große Flecken, von denen starke Magnetfelder ausgehen. Mal hat sie wenige und sehr kleine. Dies geschieht in Zyklen von 11 Jahren. Es gibt weitere Zyklen, einige dauern Jahrhunderte, andere dauern Jahrtausende. Vor 1000 Jahren etwa war die Sonnenaktivität für einige Jahrhunderte deutlich stärker als zuvor. Während dieser „mittelalterlichen Warmphase“ war es so warm, dass die Wikinger Grönland („Grünland“) besiedeln, dort Ackerbau betreiben konnten. Aber ein paar Hundert Jahre später schaltete die Sonne während der „Kleinen Eiszeit“ ein paar Gänge runter. Auf der Erde machte sich eisige Kälte breit. Die Wikinger-Siedlungen in Grönland gingen elend zugrunde. In Europa gab es massive Ernteausfälle. Hunger und Krankheiten machten sich breit. Die Themse war viele Winter über zugefroren. https://www.bild.de/politik/inland/globale-erwaermung/die-co2-luege-klima-katastrophe-ist-panik-mache-der-politik-22467268.bild.html
Forwarded from Die Zerstörung der EU
Auf die Idee des menschengemachten Klimawandels baut die Politik eine preistreibende Energiepolitik auf. Dabei sind die Treibhaus-Thesen längst widerlegt. Alle Parteien der Industriestaaten, werden die CO2- Erderwärmungstheorie übernehmen ausser die AFD. Die Wagenknecht-Partei übernimmt die Lüge leider auch. Dies ist eine einmalige Chance, die Luft zum Atmen zu besteuern. Weil sie damit angeblich die Welt vor dem Hitzetod bewahren, erhalten die Politiker dafür auch noch Beifall. Keine Partei wird dieser Versuchung widerstehen.“ Dies prophezeite mir schon 1998 Nigel Calder, der vielfach ausgezeichnete britische Wissenschaftsjournalist, jahrelanger Herausgeber vom „New Scientist“ und BBC-Autor. Er hat mit seiner Einschätzung der Parteien Recht behalten. Die Ergebnisse der Forscher, die wissenschaftliche Arbeiten über die Auswirkungen der Sonne und der Strahlungen aus dem Weltall auf unser Klima beinhalten, aber werden weitgehend totgeschwiegen.

Damit können die Politiker nichts anfangen. Das würde bedeuten, dass die Flut von Gesetzen, mit denen die Bürger zu immer neuen Abgaben und Steuern gezwungen werden, um die Welt zu retten, nicht mehr zu rechtfertigen wäre.

Weder Glühbirnenverbot noch die gigantischen Subventionen für die so genannte erneuerbare Energie würden einen Sinn machen. Statt mit Steuern den Klimawandel zu beeinflussen, müssten sie sich mit den Folgen des natürlichen Klimawandels beschäftigen. https://www.welt.de/debatte/kommentare/article13466483/Die-CO2-Theorie-ist-nur-geniale-Propaganda.html
Forwarded from Anonymiss Rebel
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Offensichtlicher geht nicht...
Wo: 6. Februar 2024, Zug am See
Forwarded from Antiilluminaten TV
Daniel Prinz: HAARP – Wetterwaffe und Beeinflussung des menschlichen Bewusstseins

Hier den vollständigen Artikel lesen:
🗞 https://telegra.ph/Daniel-Prinz-HAARP--Wetterwaffe-und-Beeinflussung-des-menschlichen-Bewusstseins-08-20

Krisenvorsorge:
📦 https://is.gd/ULk2fw

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
🔥 https://teleg.eu/antiilluminaten

Abonniere hier meinen Notfallkanal:
🆘 https://teleg.eu/antiillumimaten2

BÜCHER + KRISENVORSORGE + NATURPRODUKTE
🧰 https://teleg.eu/derbuechershop
Forwarded from Epoch Times Deutsch
Deutsche Forscher zeigen Hunderte Chemikalien in Europas Flüssen auf

Chemikalien können das Leben von Menschen retten oder verlängern. Gelangen sie jedoch ins Abwasser und somit in natürliche Gewässer, können sie Tieren schaden oder sie töten. Deutsche Forscher haben diese Gefahrenquellen nun in 22 europäischen Flüssen sichtbar gemacht.

👉 Hier geht es zum Artikel von Tim Sumpf

❗️ Für noch mehr Infos, folgt Epoch Times direkt auf Telegram!
Blauer Himmel und auch etwas Sonne ist da, aber leider alles mit dem Chemiecocktail vergiftet.
#Chemtrails #Haarp #Stickstofftrockeneis #Drohnenbeschuss #Wettermanipulation #Wetterangriffe #Massenmord #Silberiodidbegasung #Schwefeldioxidbegasung #Aluminiumbegasung #Freqenzen #Rothschilds #Rockefeller #ReicheZionisten #CO2Verarschung #Überflutungen 🇺🇸 🇮🇱 🇪🇺 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 💩 ☠️ 🐷 ⚕️💉😈🔥
Forwarded from Wächter der Erde (Andi)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
The Dimming (Die Verdunkelung, Dokumentarfilm): Kriegswaffe Wettermanipulation - Fakten über Klima-Manipulation: Chemtrails werden oft als Verschwörungstheorie abgetan: „Eine weitere große Lüge, die der Bevölkerung auf der ganzen Welt aufgetischt wurde, ist die Lüge von den Kondensstreifen. Ein Forscherteam hat sich zur Aufgabe gemacht, die Atmosphäre genau auf diese Stoffe, welches auch aus Nanotmaterialen bestehen, zu untersuchen und sie zu analysieren. Was wir an unserem Himmel sehen, ist keine Kondensation. Es sind mit wenigen Ausnahmen versprühte Partikel-dispersionen.“ Doch wozu? Der Weg, wie wir das, was sich da oben am Himmel abspielt, aufdecken und stoppen können, geschieht durch Aufklärung der Taten, eigenständiges Denken, sowie einer Erweiterung des Bewusstseins.

https://www.kla.tv/19334

Wächter der Erde auf Telegram:
t.me/GuardiansofGaia
Forwarded from Sun Evo News (hendrik's SunEvoNews)
SAHARA STAUB UP-DATE - 10.4.2024

Gestern bekam ich noch von SunEvo-Freundin Astrid aus der Schweiz einen sehr aufschlußreichen Link zugesand, mit einer Fachanalytik eines tschechischen Mineralurgie Labors (2022), das die wüstesten Befürchtungen bewahrheitet. Es gibt völlig untypische Elemente im Sahara Staub, die u.a. aus der Atmosphäre kommen. Man missbraucht die Sahara Staubwolken, um sie mit Aerosolen aus der Atmosphäre „anzureichern“ und die massive Zunahme dieser Sandstürme ist höchst wahrscheinlich Wettermodifikationen durch HAARP zu danken. Zudem gab es ja schon viele Berichte und Aufnahmen von riesigen Fahrzeugen in der Wüste, welche der Sand aufwirbelten, was ebenfalls eine „Anreicherung“ des Wüstensandes mit Fremdstoffen ist, - wahrscheinlich entsorgt man so bedenklichen Industriemüll und mit HAARP löst man dann lokale Sturmwinde aus, die den Dreck um die Welt transporieren! -

Zum tschechischen Gutachten: <Hier Klicken>
How to Save Live Photo as Video