Action2020_Umwelt
1 subscriber
145 photos
175 videos
6 files
260 links
Umwelt
Download Telegram
Forwarded from X-Files History (𝑴𝒂𝒓𝒆𝑸)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
ERDÖL ist KNAPP???

Enthüllendes Interview m. Konrad Fischer

Der Architekt Konrad Fischer erzählt uns die
Hintergründe, was das Öl Geheimnis angeht.
Sind Öl, Gas und Kohle fossile Vorkommen?
Das haben wir in der Schule gelernt, aber
entspricht es auch der Wirklichkeit?

YouTube

Die Welt ist nicht, wie sie scheint !!!
X-FILES HISTORY KANAL
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Zwischen 5G-Mobilfunkmasten krepieren massenhaft BIENEN! Wenn wir gesund überleben wollen, richten wir uns nach diesen wunderbaren kleinen Wesen. Und werden 5G schnellstmöglich LOS!!!!!!!
Forwarded from Umweltlügen
Der 5G-Ausbau wurde scheinbar komplett ohne Gesundheitsprüfungen ausgebaut.
Das wird dann wohl auch einer der Gründe sein, wieso man diese Antennen versteckt.

Ulrich Weiner geht der wichtigen Grundfrage nach: "Wie können bis heute neue Funknetze ohne eine Gesundheitsprüfung aufgebaut werden, obwohl 1932 bereits die ersten Gesundheitsschäden wissenschaftlich dokumentiert wurden?" und belegt dies mit sehr tiefgehenden Quellen.

https://www.youtube.com/watch?v=B9iCYHxROlo
@umweltluegen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇪🇺Großwetterlage Europa
- Wie heute ein Wetterumschwung funktioniert.

🔹Rapide Verdampfungen bei Spanien und auf dem Mittelmeer erzeugen lokale Tiefdruckgebiete

🔹Massive Aerosolausbringung über Nord-Europa für kommenden Wetterumschwung.

🔹Hurricane über dem Atlantik im Aufbau

🗓07. September 2021

--
Wetteradler
Für einen sauberen Himmel.
@WetteradlerKanal
🌍 Webseite & Informationen| 📚Kurse & Workshops |♻️Danke für deine Unterstützung
Forwarded from OBAMAGATE 202Q (Chef Boss @cuekanal)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Chem trails ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️ @CUEKANAL
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Da kommt tatsächlich noch ein Beitrag.

Das Video ist über 4 Jahre alt und hat uns schon damals die Wahrheit verkündet. Die Waldbrände vom "Klimawandel" sind künstlich geschaffen.
Das Zauberwort heißt "Laserwaffe" und "Photonenstrahl".
Diese Waffen gibt es nicht nur auf Schiffen, sondern auch in Flugzeugen,- und damit lassen sich ohne Probleme große Waldbrände verursachen, ohne dass irgendjemand irgendwas sieht.

https://www.scinexx.de/dossierartikel/photonenstahl-und-laserkanone/
@umweltluegen
Forwarded from 1️⃣7️⃣ we are the News 💥
2_5321116595982962427.pdf
232.1 KB
Was ist HAARP

2_5321116595982962427.pdf
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Magnetmotor funktioniert.
Doch die Welt will ihn nicht haben.
Trinkwasser im Check: Wissen Sie, wie sauber Ihr Leitungswasser wirklich ist?

Deutsches Leitungswasser gilt als eines der am strengsten kontrollierten Lebensmittel – das ist weitreichend bekannt. Weniger bekannt ist jedoch die Tatsache, dass die Überprüfung der Qualität durch deutsche Trinkwasserverordnung am eigenen Hausanschluss endet und die Qualität ab dort nicht mehr gewährleistet werden kann.

Die in den Häusern verbauten Wasserleitungen geben jedoch nicht selten Schwermetalle ins Leitungswasser ab: In Altbauten betrifft dies häufig Bleirohre und Bleiverbindungen, während durch die bei Neubauten verwendeten Materialien und Legierungen Stoffe wie Kupfer und Nickel ins Leitungswasser gelangen können.

Das Wasser abzukochen, ist hier keine Option. Durch das starke Erhitzen werden zwar Bakterien abgetötet, nicht etwa Metalle aus dem Wasser gefiltert. Auch Küchen-Armaturen geben laut Stiftung Warentest (08/2021) viel zu häufig Blei und Nickel ins Trinkwasser ab.

https://www.chip.de/artikel/Trinkwasser-im-Check-Wissen-Sie-wie-sauber-Ihr-Leitungswasser-wirklich-ist_183809420.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Wer glaubt, die Gedanken sind frei, der kennt den Manipulator nicht! Gefährlich solche Gedankenlose zur Wahl zu rufen?
❗️DWN: „Gigantischer Stromkonsum sprengt die Energiewende“❗️

„In Kürze soll der Verkauf von Benzin- oder Dieselfahrzeugen verboten werden. Noch ist nicht davon die Rede, dass alle in Betrieb befindlichen Benzin- und Dieselautos an einem Tag verschrottet werden müssen, man will doch den Wechsel durch die Besitzer abwarten. Letztlich sollen aber die knapp 66 Millionen Fahrzeuge, die heute in Deutschland unterwegs sind und mit ihnen die hunderten Millionen weltweit durch E-Autos ersetzt werden. In Deutschland würden die E-Fahrzeuge geschätzt zwischen 130 und 150 Milliarden Kilowattstunden verbrauchen und somit den gesamten deutschen Strombedarf um etwa 30 Prozent steigern."

In der Bundesrepublik gibt es laut dem Bericht fast 42 Millionen Haushalte, die zumeist mit einer Gastherme Warmwasser produzieren und die Zentralheizung betreiben, einen Heizölkessel haben oder Kohle verwenden. Will man die Haushalte auf Strom umstellen, so benötigt man laut DWN zusätzlich rund 125 Milliarden Kilowattstunden, also weitere 25 Prozent des derzeitigen Strombedarfs von über 500 Mrd. kWh.

Noch sei die Digitalisierung im Wachsen. Der Verbrauch der Cloud-Fabriken in Deutschland werde nicht ausgewiesen, weil die Unternehmen das Thema als Betriebsgeheimnis betrachten, doch könne man von einem Jahresbedarf von derzeit etwa 25 Mrd. kWh ausgehen. Die geplante Umstellung des Verkehrs auf E-Fahrzeuge würde zusätzlich laut dem DWN-Artikel 130 bis 150 Mrd. kWh auslösen, die Haushalte müssten mit weiteren 125 Milliarden beliefert werden. Die Grün-Politik bedeute demnach also in der Realität einen zusätzlichen Strombedarf von 280 bis 300 Milliarden kWh auf Basis der aktuellen Gegebenheiten. Durch die Digitalisierung steige dieser Wert laufend an, sodass man sich bald auf eine Verdoppelung des derzeitigen Bedarfs von über 500 Mrd. kWh einstellen müsse, so der Artikel.

👉👉👉Der Autor Ronald Barazon war viele Jahre Chefredakteur der Salzburger Nachrichten. Er ist einer der angesehensten Wirtschaftsjournalisten in Europa und heute Chefredakteur der Zeitschrift „Der Volkswirt“ sowie Moderator beim ORF.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/514486/Gigantischer-Stromkonsum-sprengt-die-Energiewende

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Forwarded from Deutschlandblatt
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Anteil an CO² und deren Einfluß auf das Klima leicht verständlich erklärt. 😎👍

@Deutschlandblatt
👆
LONDONER (Tower) BRÜCKE ERTRINKT GERADE: Überschwemmungen in der englischen Hauptstadt

Belebte Straßen kämpfen mit heftigen Regenfällen, während einige Londoner U-Bahn-Stationen wegen unerwarteter Überschwemmungen den Betrieb für den Tag eingestellt haben.

Das Met Office hatte zuvor gewarnt, dass in dieser Woche sintflutartige Regenfälle über Großbritannien hereinbrechen würden. "Während viele Menschen am Dienstag einen nassen Tag erleben werden, kann es in einigen Fällen zu sehr starken Regenfällen kommen, die zu Störungen führen können", teilte eine Sprecherin mit.

Das Filmmaterial zeigt, wie mehrere Fahrzeuge im Schneckentempo durch überflutete Straßen waten.

RT abonnieren t.me/rtintl

t.me/buergerinformative/34755
Forwarded from RT News
LONDON (Tower) BRIDGE IS DROWNING NOW: Watch as FLOODS hit the English capital

Busy roads are battling heavy rainfall, while some London Underground stations have ceased operations for the day due to unexpected flooding.

The Met Office previously warned that torrential downpours were set to batter the UK this week. "Whilst many will see a wet day on Tuesday, there is the chance of very heavy rainfall for some, leading to disruption,” a spox announced.

Footage shows multiple vehicles crawling at a snail’s pace while wading through flooded roads.

Subscribe to RT t.me/rtintl
Forwarded from Wahrheitsträumer
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
BREAKING! Sturzflut-Notfall für Washington DC / Virginia Gebiet.

Teile von Washington DC und Virginia werden derzeit von heftigen Regenfällen heimgesucht. Berichten zufolge sind Menschen in Autos eingeschlossen - eine lebensbedrohliche Situation.
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions