Download YouTube to MP3: Home: Blog
action2020.de_HEALTH
4 subscribers
582 photos
392 videos
16 files
1.18K links
Download Telegram
to view and join the conversation
Download YouTube to MP3: Home: Blog
Samen von Spitzwegerich und Breitwegerich sammeln – heimisches Superfood🌾

Jetzt ist die beste Zeit, um reife Samen von Spitzwegerich und Breitwegerich zu sammeln. Sofern die Samenstände braun sind, können die kleinen Samen geerntet werden. Wir verraten euch, wie man die Spreu los wird und was man mit den Samen machen kann.

Zu den Inhaltstoffen des Spitzwegerich zählen Kieselsäure, Zink, viel Vitamin C, B und Kalium.

🌾Wie erntet man die Samen?

Um Samen zu ernten, sollte man ab Ende Juni bis September nach braunen reifen Samenständen von Spitz- und Breitwegerich Ausschau halten. Man findet sie an Wegesrändern, an Zäunen oder auf Wiesen. Generell trifft man diese Wildpflanzen eher auf trockenem, steinigen Boden an. Man erkennt relativ schnell, ob die Samen perfekt reif sind. Kann man sie mit der Hand leicht abstreifen und landen keine grüne Samen im Sammelgefäß, dann sind sie auch reif und bereit verzehrt zu werden. Nun wird man aber feststellen, dass beim Sammeln relativ viel Spreu im Sammelbehälter landet.

Dies ist bei Spitzwegerich und Breitwegerich genau gleich. Die Spreu trennt man am besten zuhause, indem man die Samen durch ein Sieb schüttelt. Dann fallen die wirklich winzig kleinen braunen Samenkörner nämlich durch das Sieb und die Spreu bleibt zurück. Sollte noch etwas bei den Samen sein, kann man sie dann versuchen vorsichtig wegzupusten, bis nur noch Samen übrig bleiben. Diese kann man dann direkt verzehren oder noch einen Tag ausgebreitet an der Luft trocknen lassen, um sie dann später zu verzehren. Beim Spitzwegerich sind nicht erst die Samen lecker, vor allem die Blüten schmecken toll, wenn man sie dünstet.

🌾Lehrvideo zur Verwendung von Spitzwegerich
🌾Spitzwegerichsamen – Ein heimischer Ersatz für Flohsamen
🌾Verwendung von Wegerich Samen

⬇️
https://mein-kraeuterkeller.de/spitzwegerich-samen-breitwegerich?fbclid=IwAR0vs0ViOyzbYlXOeqUq4qUpwTlGTegGNMSf4gedIyRmCZ-VrLjFk41ncb4

🌾Zu den Inhaltstoffen des Spitzwegerich zählen Kieselsäure, Zink, viel Vitamin C, B und Kalium.

🌾Eine weit verbreitete Heilwirkung ist die Verwendung von zerdrückten Spitzwegerichblättern (auch Breitwegerichblätter) um die Heilung von Stich- und Kratzwunden zu beschleunigen.

Die Blätter des Spitzwegerichs schmecken leicht champignonartig.

#Spitzwegerich #Superfood #Pflanzenkunde #Darmgesundheit #Wunden
🇬🇧UK bestellt Blutgerinnungshemmer für ÜBER 3 Mrd. Pfund Sterling‼️

Wenn die britische Regierung aus heiterem Himmel für über 3 Milliarden Pfund Blutgerinnungshemmer bestellt, und in der Ausschreibung der Zeitraum 01.11.2021 bis 31.03.2024(!) als Erfüllungsdaten genannt werden, dann muss man sich schon fragen, ob das die Bankkrotterklärung der aktuellen Strategie im Umgang mit der Pandemie ist.

Allerdings reden wir von einer Grössenordnung, die sich einfach nicht auf Ewigkeit vertuschen lässt. Auch wenn das noch nicht der endgültige Beleg für einen Vorsatz ist, wird es für die britische Regierung jetzt sehr schwer sein, nicht zumindest als Mitwisser oder Mittäter in die Verantwortung genommen zu werden.

> Weiterführende Links / Quellen:

Ausschreibung auf der Webseite der britischen Regierung:
https://www.contractsfinder.service.gov.uk/notice/bbec3a9a-168a-46c5-a71d-990c2a8a8212?origin=SearchResults&p=1

Was ist Antikoagulation?
Wikipedia 👈

Danke an Nico daVinci
Forwarded from Nitya D.Stahl
das Märchen der übertragbaren Krankheiten!
Forwarded from 🚨Unzensiert🚨
⚠️ACHTUNG: 🇬🇧UK bestellt Blutgerinnungshemmer für ÜBER 3 Mrd. Pfund Sterling‼️

Wenn die britische Regierung aus heiterem Himmel für über 3 Milliarden Pfund Blutgerinnungshemmer bestellt, und in der Ausschreibung der Zeitraum 01.11.2021 bis 31.03.2024(!) als Erfüllungsdaten genannt werden, dann muss man sich schon fragen, ob das die Bankkrotterklärung der aktuellen Strategie im Umgang mit der Pandemie ist.

Allerdings reden wir von einer Grössenordnung, die sich einfach nicht auf Ewigkeit vertuschen lässt. Auch wenn das noch nicht der endgültige Beleg für einen Vorsatz ist, wird es für die britische Regierung jetzt sehr schwer sein, nicht zumindest als Mitwisser oder Mittäter in die Verantwortung genommen zu werden.


> Weiterführende Links / Quellen:


Ausschreibung auf der Webseite der britischen Regierung: HIER 👈

Was ist Antikoagulation?
Wikipedia 👈

Danke an Nico daVinci 🙏
@frieden_rockt_offiziell

@unzensiert
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️ABBAU VON GRAPHENOXID‼️

Ein hilfreiches Video wie man GraphenOxid im Körper reduzieren kann. Schau dir auch dieses Video dazu an

NAC 750mg

Quelle: @LaQuintaColumna

Hier informiert bleiben 🔍
👉 t.me/GrapheneAgenda
Forwarded from Trudes Hexenhütte (Donna Littchen)
Entgiftungsmittel und ihre Wirkung (nach meiner Erfahrung)

Schüssler Salze:

Abbau von
- Alkohol: Nr. 4 & 10
- Bakterien Nr.3
- Ermüdungsgiften Nr. 3 & 5
- Fäulnisgiften Nr. 5
- Blutfetten Nr.9
- Impfgiften Nr. 4,8 & 10
- Kristallisierung Nr. 9
- Medikamentengiften Nr. 4,8 & 10
- Muskelverspannung Nr.7
- Narkosegiften Nr.4
- Rüchständen Nr. 12
- Toxinen Nr.3,4,5 & 8
- Übersäuerung Nr.9
- Harnsäure Nr. 9 & 11

Ausleitung von
- Amalgan Nr. 8 & !0
- Eiter und Fremdeiweiße Nr. 11
- Gifte durch Insektenstiche Nr. 3 & 8
- Genußmittelgifte Nr. 8 & 10
- Müdigkeitsgife Nr. 3 & 5
- Rauch Nr.8
- Schlacken und Rückstände Nr.3,5,6,8,10 & 12
- Metallen Nr. 8

Ausleitung von Schwermetallen
- Bio Chlorella Algen

Ausleitung von Leichtmetallen (Aluminium usw.)
- Schachtelhalmkraut
- Brennesselkraut

Blutreinigend
- Brennesselkraut
- Schafgarbenkraut
- Lapachorinde
- Catuabarinde

Leber stärkend
- Schafgarbenkraut
- Wermutkraut
- Mariendistelkraut und Samen
- Kurkumawurzel

Nieren stärkend:
- Schafgarbe
- Schachtelhalm
- Birkenblätter
- Lapachorinde
- Catuaba Rinde

Die Liste wird noch erweitert. Allerdings empfehle ich hier ausschließlich Mittel, die ich an mir und meinen Patienten testen durfte. Mit Mitteln, die Bakterien, Viren und Pilze im Körper abtöten, arbeite ich grundsätzlich nicht: siehe PDF und Video: "Das Mileu ist alles, die Mikrobe ist nichts."
Forwarded from RalphBernhardKutza
Karen Kingston, eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin und derzeitige Analystin für die Pharma- und Medizinprodukteindustrie, hat unbestreitbare Unterlagen vorgelegt, die mit der GANZEN WELT geteilt werden sollten!

Die Impfung, die als „COVID-Impfung“ bezeichnet wird, ist ein giftiges Todesurteil, und niemand sollte sich den Impfungen unterziehen.

Spanische Forscher entdeckten kürzlich, dass die Corona-Impfstoffe von Pfizer und AstraZeneca größtenteils aus Graphenoxid bestehen. Die Faktenprüfer und Medien überschlugen sich daraufhin, um die Berichte über die Entdeckung zu entkräften.

Karen Kingston, eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, hat nun bestätigt, dass Graphenoxid in den Covid-Impfstoffen vorhanden ist. „Es ist extrem schwierig, diese Informationen zu finden“, sagte sie in der Stew Peters Show.

Auf die Frage von Peters, ob Graphenoxid in den Corona-Impfstoffen vorhanden sei, antwortete sie unmissverständlich: „100 Prozent, das ist unwiderlegbar.“

Kingston vermutet, dass dieser Inhaltsstoff in den Patenten der Impfstoffe nicht erwähnt wird, weil er für Menschen giftig ist und weil er buchstäblich eine Verbindung zum Internet herstellen kann. „Sie untersuchen, wie viel sie den Menschen injizieren können, bevor sie sterben. Wir sind die Versuchskaninchen“.

Wenn sie aktiviert werden, kann es zu Schäden und Tod kommen.

Der ehemalige Pfizer-Mitarbeiter erklärte, dass Graphen Elektrizität leiten kann. Wenn Graphen eine positive Ladung hat, zerstört es alles, womit es in Berührung kommt. Im Moment sind die Teilchen neutral geladen. Wenn sie durch ein elektromagnetisches Feld aktiviert werden, kann es zu Schäden und zum Tod kommen. Es hängt davon ab, wie viele Nanopartikel im Körper sind und wo sie sich befinden, so Kingston.

‼️ „Das sind Biowaffen. Es ist ein geplanter Völkermord“.
‼️

https://uncutnews.ch/ehemaliger-pfizer-mitarbeiter-bestaetigt-ja-es-gibt-graphenoxid-im-corona-impfstoff-und-das-ist-der-grund/
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Es ist keine "Verschwörungstheorie"...

Patent : DE 102 53 433 A1 2004.05.27
Gedankenübertragung durch gepulste elektromagnetische Strahlung.

Patent : US6506148B2
Manipulation des Nervensystems durch elektromagnetische Felder von Monitoren.

Patent : US6017302A
Unterschwellige akustische Manipulation des Nervensystem. https://teleg.eu/q_anonymous_kanal_deutschland
Forwarded from D-NEWS
FLORIDA BEWEIST: SÄMTLICHE CORONA-MAßNAHMEN SIND VÖLLIG NUTZLOS

Florida: Sämtliche Geschäfte, Restaurants, Sportstätten, etc. sind ohne Auflagen geöffnet. Selbst das Maskentragen geschieht auf eigene Verantwortung. Das normale Leben, und damit die Freiheit für die Menschen, ist im Sunshine State komplett zurück.

Welch ein Unterschied zu Deutschland, wo die Regierung Auserwählten, sprich Geimpften, Genesenen und Getesteten, einen kleinen Teil ihrer Freiheit zurückgibt. Wie großzügig, bürgerliche Rechte zu „verschenken“!
Übrigens haben die meisten Bundesstaaten der USA zwischenzeitlich ebenfalls die Corona-Maßnahmen beendet. Trotz dieser Rückkehr zur Normalität verhalten sich die Corona-Zahlen auch in den USA ähnlich wie in vielen anderen Ländern, in denen weiter Einschränkungen oder gar Lockdowns herrschen.

https://reitschuster.de/post/normales-leben-in-florida-von-corona-restriktionen-keine-spur-mehr/

---------------
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSEREN TELEGRAM KANAL:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
---------------
Forwarded from D-NEWS
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"DAS IST KEIN IMPFSTOFF - DAS IST EINE BIOLOGISCHE WAFFE" (DR. ALIM MOHAMMED)

Dr. Alim Mohammad ist ein Arzt aus Washington D.C.
In diesem Video erklärt er, dass es nicht richtig ist, dass mRNA-Impfstoffe nicht getestet wurden. Das ist ein Teil der Desiformationskampagne. Sie wurden getestet.

Als man den Impfstoff in Tierversuchen humanisierten Mäusen verabreichten, war nach zwei Monaten die letzte geimpfte Maus tot. Letalitätsrate: 100%.
Auch in Tierversuchen mit Affen das selbe Resultat: 100% Sterberate.

Wenn man die Lebensspanne von Mäusen in die von Menschen umrechnet, entsprechen zwei Monate bei Mäusen etwa zwei Jahren bei Menschen.

Dr. Alim: “— When they tested the mRNA “vaccine”/technology, they first tested it in humanized mice & after 2 MONTHS, 100% of the mice had died.“

“If you translate mice lifespan into human lifespan terms, 2 Months of a mice’s life is TWO YEARS of a human’s life—”

-------------
ABONNIEREN SIE BITTE UNSEREN TELEGRAM-KANAL: HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
-------------
Forwarded from LOAD24.ME ⚠️🧨
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Nur 5000 von 90 Millionen Afrikanern haben sich für die Giftspritze entschieden!

👉 Videolink: https://load24.me/watch.php?id=A8EMWV1

👉 Poste den Link auf allen Plattformen

👉 @LOAD24_ME 🧨 | @MASKENFREI_ME 🦅
Forwarded from Der Kaninchenbau
Gefahren von Impfungen - Textstellen aus "Bechamp or Pasteur - a lost chapter in the history of biology"
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Es ist keine "Verschwörungstheorie"...

Patent : DE 102 53 433 A1 2004.05.27
Gedankenübertragung durch gepulste elektromagnetische Strahlung.

Patent : US6506148B2
Manipulation des Nervensystems durch elektromagnetische Felder von Monitoren.

Patent : US6017302A
Unterschwellige akustische Manipulation des Nervensystem. https://teleg.eu/q_anonymous_kanal_deutschland