Note : Royalty Free Music
action2020.de_HEALTH
6 subscribers
861 photos
605 videos
33 files
1.83K links
Download Telegram
to view and join the conversation
Note : Royalty Free Music
Forwarded from Nuoviso
Corona
Beobachtungen aus der Arztpraxis

Im Gespräch mit Dr. med. Friedrich P. Graf

▶️ ANSEHEN

Sollte etwas aus dem Ruder laufen mit der Corona-Impfung, wer würde es zuerst bemerken? Ein Virologe, in seinem Labor, der keinen Patientenkontakt hat oder ein Allgemeinmediziner in seiner Arztpraxis der ständig Rückmeldung von seinen Patienten erhält?

Es ist Ihre Entscheidung, wem Sie Gehör schenken und auf wen Sie sich verlassen. Es geht ja schließlich auch um Ihre Gesundheit!

Wir nehmen Sie mit auf eine Reise von Beobachtungen aus der Hausarztpraxis von Dr. med. Friedrich P. Graf. Wir warnen Sie ausdrücklich - Sie könnten Informationen erhalten, die Ihnen nicht gefallen werden!

👉 Alle Videos
👉 NuoFLIX Abo
👉 NuoViso Comics
👉 Merchandise
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"Die Regierung von Botswana trat mittlerweile offiziell der Flut von Fake News seitens der Impfkartell-Medien entgegen: In Botswana habe man vier Fälle der neuen Virus-Variante bei der Routine-Testung von Reisenden festgestellt.

‼️Alle vier waren geimpft. Die Genom-Überwachung sei laufende Routine. Die Behauptung in den sozialen Medien, ein Fall sei HIV-positiv gewesen sei eine glatte Lüge. Ein HIV-Status sei aus dem Testergebnis nicht ersichtlich."

https://www.wochenblick.at/mutanten-hysterie-veraergert-suedafrika-alle-vier-botswana-faelle-waren-geimpfte/
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"Hype" um neue Variante? Südafrikanische Ärztin: Nur "milde Erkrankung" bei Omikron

"Laut Coetzee zeigten Infizierte für ein bis zwei Tage Symptome wie Muskelschmerzen, Müdigkeit und Unwohlsein. "Wir haben festgestellt, dass Infizierte nicht an Geruchs- oder Geschmacksverlust leiden", so Coetzee. Beobachtet worden sei auch ein leichter Husten. Auffällige Symptome gebe es jedoch nicht. "Von den Infizierten werden einige zu Hause behandelt", sagte die Medizinerin. "

https://www.n-tv.de/panorama/Suedafrikanische-Arztin-Nur-milde-Erkrankung-bei-Omikron-article22961434.html
Forwarded from Blickwinkel
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
BREAKING NEWS‼️‼️‼️

Der Gesundheitsminister von Südafrika sagt bei Sky News, dass die Regierungen in Europa und England falsche Informationen über die Lage vor Ort verbreiten‼️‼️‼️

Blickwinkel ändern.
Horizont erweitern.

👉@Blickwinkel
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dr. Röbl-Mathieu, Frauenärztin und Mitglied der Ständigen Impfkommission (STIKO), spricht über Bedenken und Falschinformationen über die Corona-Schutzimpfung. 🤥

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
unsere Kanäle und Gruppen
@Werbegruppe_deutschsprachig
@einmal_hin_alles_drin
@politische_bildersprueche
Nicht eine, gleich zwei Infektionswellen könnten uns in den kommenden Monaten bevorstehen – und das gleichzeitig. Internationale Experten warnen jetzt vor einer Doppel-Pandemie. Nicht nur die Corona-Zahlen könnten wieder ansteigen. Es könnten auch deutlich mehr Influenza-Fälle hinzukommen als in der vergangenen Saison.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
unsere Kanäle und Gruppen
@Werbegruppe_deutschsprachig
@einmal_hin_alles_drin
@politische_bildersprueche
Klima hier Klima da… Anstatt ihr für Eure Enkel auf die Straße geht, welche mit Masken gequält werden und bald gespritzt werden sollen… 😒

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
unsere Kanäle und Gruppen
@Werbegruppe_deutschsprachig
@einmal_hin_alles_drin
@politische_bildersprueche
https://www.n-tv.de/panorama/Spahn-2G-das-ganze-Jahr-2022-denkbar-article22961358.html

‼️An die Sozialschädlinge: "Alle leiden unter Euch"‼️

Zur Erinnerung:

"Ein Ausspruch des FDP-Politikers Rainer Stinner sorgt in den sozialen Netzwerken aktuell für massive Shitstorms. Stinner ist ehemaliger Vorsitzender der Münchener FDP und ehemaliges Bundestagsmitglied. Heute scheint der angebliche „Liberale“ nicht nur einen Narren am Faschismus gefressen zu haben, sondern er liebäugelt offensichtlich auch mit dem Vokabular der Nationalsozialisten. Denn: Gegner der umstrittenen Covid-Impfungen sind für ihn „Sozialschädlinge“. Das erinnert freilich verdächtig an den „Volksschädling“ der NS-Zeit."
Forwarded from Prof.Dr.Stefan Hockertz
🇩🇪🇩🇪🇩🇪

💥Impfstatus Überblick

👉 Wer gilt zur Zeit in Deutschland als nicht C geimpft:

Impfstatus unbekannt = ungeimpft

1x geimpft = ungeimpft

2x geimpft = < 14 Tage Abstand = ungeimpft

2x geimpft + C Symptome = ungeimpft

2x geimpft, aber kreuzgeimpft = ungeimpft

2x geimpft +6 (4, 5, 12) Monate = ungeimpft

Mit in der EU nicht zugelassene Injektionen wie Sputnik oder Sinovac, etc. geimpft = ungeimpft

Genesen + 6 Monate = ungeimpft (denn auch eine weiter vorhandene natürliche Immunabwehr zählt ab dann nicht mehr).


“Die allgemeine Bevölkerung weiß nicht, was passiert, und sie weiß nicht einmal, dass sie es nicht weiß.” sagte Noam Chomsky.
‼️“Wir befinden uns in einer Zeit, in der die Diskussion eingeengt wird”

👉Mehr erfahren

👉 @technikus_news [26.11.2021]
Forwarded from Kandel - Team 2020
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Leere Intensivbetten in Karlsruhe

Während der medizinische Geschäftsleiter des Städtischen Klinikums Karlsruhe, Michael Geißler, nicht müde wird, Lockdowns und eine Impfpflicht zu fordern, führt Prof. Dr. med. Franz Kehl, Direktor der Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin am Städtischen Klinikum Karlsruhe, ein Fernsehteam an verwaisten, leeren Intensivbetten vorbei.

Jahrelange Sparpolitik, ausgepresstes und vergraultes Personal, das offenbar in Scharen dem Geißler-Imperium den Rücken kehrt, sind die wahren Gründe dafür, dass schwerstkranke Patienten nun in andere Krankenhäuser umgelagert werden müssen.

Wir erleben gerade keine Pandemie der Ungeimpften, sondern eine Pandemie der Skrupellosen.

https://www.ardmediathek.de
NEWS - Patentanmeldung 2019

Chlordioxid haltige Injektion
Verfahren und Zusammensetzungen zur Behandlung von Krebstumoren
von Herrn Howard Alliger, dem Gründer von Frontier Pharmaceutical, Inc. und Pionier der Chlordioxidchemie

"Die vorliegende Erfindung betrifft ein Verfahren zur Behandlung von Krebs, insbesondere eines Krebstumors bei einem Patienten oder einem bedürftigen Subjekt, umfassend die Verabreichung einer wirksamen Menge von Chlordioxid, einschließlich eines Chlordioxidkomplexes, durch direkte Injektion in den Tumor, alternativ aber auch in mehrere Stellen innerhalb des Tumors, einschließlich des Kerns.

Die Behandlung erfolgt häufig im Rahmen einer einzigen Behandlung, wobei sich der Krebstumor im Laufe mehrerer Tage ohne weitere Behandlung einfach auflöst oder auflöst, oder sie kann über mehrere Behandlungen über einen Zeitraum von einigen Tagen bis zu mehreren Wochen erfolgen, wobei die Injektionen je nach Ansprechen des Patienten täglich oder seltener durchgeführt werden. Häufig verschwindet der Tumor nach einer einzigen Behandlung innerhalb von wenigen Tagen bis zu einer Woche, gelegentlich sind jedoch mehrere Behandlungen über einen Zeitraum von mehreren Tagen oder mehreren Wochen oder mehr erforderlich. Das Ergebnis ist in der Regel eine vollständige Remission, selbst bei schwer zu behandelnden Krebsarten, und es kommt zu keiner Metastasierung oder einem Wiederauftreten des Krebses.

(...) Die Konzentration von Chlordioxid in der Lösung reicht von (...) 15 ppm bis ungefähr 500 ppm, (...). Die zu verwendende Chlordioxid Konzentration hängt von der Art des Krebstumors, seiner Größe und Lage und dem zu behandelnden Patienten/Subjekt ab." (1)


Verweis:

(1)https://patentimages.storage.googleapis.com/41/28/6a/a96d48b3e9303b/US10105389.pdf?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=nui


👉 Meine Erfindung und Anwendungserfahrungen mit einer Chlordioxid-Injektionslösung (in einer Konzentration von 500 ppm) und eines Chlordioxidkomplexes nach der "Fünferregel nach Heilpraktiker Rainer Taufertshöfer"
Mehr Informationen zum Thema finden Sie hier...

Und hier...
Für alle Chlordioxid (CDL & CDI) Befürworter & Gegner sind folgende Artikel die maßgebendsten und weitreichendsten Artikel zu diesem Thema

Wundermittel Chlordioxid -
Nein, vielmehr möglicher Teil eines vielversprechenden Therapie-Konzeptes bei COVID-19, malignen Neoplasien (Krebs),

und Infektionen durch multiresistente Keime, Viren und Parasiten

https://www.rainer-taufertshoefer-medizinjournalist.de/wundermittel-chlordioxid

„MMS ist GIFT!“ Wirklich?
Hier die aktuellen Fakten: Medikamente, Patente und Studien zu "MMS" und Chlordioxid-Lösungen

https://www.rainer-taufertshoefer-medizinjournalist.de/mms-chlordioxid-gift-studien-patente-medikamente-krebs-therapie

Mehr Fachinformationen auf meinen Webseiten
👉🏻 https://forschungsseminare.de
👉🏻 https://www.chlordioxid-therapie-seminare.de
Forwarded from X-Files History (MareQ 👀)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
War die Spanische Grippe statt Schutz ein Impf-Desaster?
Ausschnitt aus dem Film "H5N1 antwortet nicht!!
Thema:
SPANISCHE GRIPPE

YouTube

Die Welt ist nicht, wie sie scheint !!!
X-FILES HISTORY KANAL
Forwarded from LaTika "DieFrontNews "
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️⛔️📛☝️👉🏽 Seit 2012 werden wir permanent mit Graphenoxid vergiftet 👉🏽Patent: Physiologische Kochsalzlösung, die Graphen enthält ‼️

Seit 2012 gibt es ein Patent für die Aufnahme von Graphenoxid in physiologische Kochsalzlösungen . Graphen ist u.a. auch in physiologischer Kochsalzlösung wie in Infusionsbeuteln enthalten und wurde wohl auch in den herkömmlichen Impfungen verwendet. Das erklärt warum auch Babys magnetisch sind, obwohl sie kein Covid-Impfung bekommen hatten.

5G war niemals für Handys gedacht es ist speziell zum Angriff auf die Geimpften entwickelt worden!
Man braucht für 5G alle 400m Antennen, das ist ein irrer Aufwand nur um überall surfen zu können. Und 5G hat eine 10-20-fache höhere Sendeleistung - keine -sparsameren Technik um das Graphenoxid in den Geimpften zu aktivieren oder zum explodieren zu bringen.

☝️👉🏽 ABBAU VON GRAPHENOXID MIT AUSLEITUNGSPROTOKOLL UND VIDEO HIER 👈🏼

Quelle: LaQuintaQolumnna — Übersetzung: @FreieMedienTV

Kanal 👉🏽 t.me/DieFrontNews
Schon wieder: Corona-Ausbruch auf Kreuzfahrtschiff Artania

"Am Mittwochmorgen musste das Schiff den Hafen von Bremerhaven anlaufen. An Bord: Zwölf mit Corona infizierte Menschen. Das teilte das zuständige Bremer Gesundheitsressort mit. Nach Angaben der Behörden haben zehn weitere Corona-Passagiere das Schiff bereits in Portugal verlassen. Wie es zu dem Ausbruch kam, ist bislang unklar. Nach offiziellen Angaben waren ausschliesslich Geimpfte an Bord."

https://www.berliner-zeitung.de/news/nur-geimpfte-an-bord-corona-ausbruch-auf-kreuzfahrtschiff-artania-li.198243

#Ausbruch #Geimpfte #Artania

👉🏻 Mehr aktuelle Infos? Abonniere
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from Disclose.tv
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
JUST IN - Christian Lindner, leader of the Free Democratic Party (FDP), today spoke out in favor of compulsory vaccination of the population in Germany. This is his predecessor, Guido Westerwelle, who died years ago.

@disclosetv
jesajaa.jpg
17.4 KB
🔥🔥🔥TEILE DIE JESAJA-WARN-APP - eine Website 🔥🔥🔥

SIE WARNT IN KÜRZE ÜBER DIE TÖDLICHE GEFAHREN DER SOGENANNTEN COVID-IMPFUNG, DIE IN WIRKLICHKEIT EINE GIFTSPRITZE IST UND GANZ ANDERE ZIELE VERFOLGT.

DIESE WEBSITE KLÄRT EUCH ÜBER DIE WAHREN HINTERGRÜNDE DES VERBRECHENS AUF.

LASS DICH VON DEN KORRUPTEN POLITIKERN NICHT ZU DER SPRITZE NÖTIGEN ODER ERPRESSEN!! ES IST LEBENSGEFÄHRLICH UND VOR ALLEM NUTZLOS, DENN NOCH NIE WURDE IRGENDEIN VIRUS ISOLIERT UND ALS KRANKMACHEND ERKANNT.

ES GEHT UM DIE PROFITGIER DER PHARMA-MAFIA SOWIE EINE POLITISCH ANGESTREBTE BEVÖLKERUNGSREDUKTION.

RETTET DURCH EURE WEITERLEITUNG MENSCHEN VOR DEM GIFTCOCKTAIL - VIELLEICHT IN LETZTER SEKUNDE!

TEILT AN DIE UNWISSENDEN SCHAFE - DIE VERLOGENEN STAATSMEDIEN KLÄREN EUCH NICHT AUF.

DIE BISHERIGEN FAKTEN DER SOGENANNTEN "IMPFDURCHBRÜCHE" - EIN SCHÖNES WORT DER BERUFSLÜGNER FÜR "IMPFTOTE" UND "SCHWERST IMPFGESCHÄDIGTE" - LIEGEN OFFEN AUF DEM TISCH.

www.jesaja-warn-app.de

T E I L E N K A N N H E I L E N