IHRSA Buyers' Guide - IHRSA Buyers' Guide
Action2020.de_Recht
3 subscribers
113 photos
55 videos
45 files
238 links
Download Telegram
to view and join the conversation
IHRSA Buyers' Guide - IHRSA Buyers' Guide
🦁 Meine Darstellung zum Umgang mit Polizei, Behörden, Lehrern etc...und eine Anweisung was DU tun kannst, und zwar JETZT! Bitte die Sprachnachricht zusammen mit dem Video teilen. https://teleg.eu/weltfrieden_20202021
👇👇👇
Forwarded from Freie Medien
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚠️ RTL BERICHTET, DASS GEFÄLSCHTE IMPFPÄSSE ODER TESTZERTIFIKATE KEIN STRAFBESTAND SIND‼️

👉 "keine Urkundenfälschung"

Dies soll natürlich nicht zum Fälschen animieren, sondern stellt lediglich die Gesetzeslage laut RTL klar 😉

Quelle: RTL / Stern TV 29.09.21

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
Forwarded from CheckMateNews
🇹🇷 Die Geldstrafen für das Nichttragen von Masken und die Nichteinhaltung der Ausgangssperre wurden vor Gericht für rechtswidrig befunden und aufgehoben.

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
Forwarded from X-Files History (Mare"Q")
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
BRD GmbH Europa

YouTube

Die Welt ist nicht, wie sie scheint !!!
X-FILES HISTORY KANAL
Forwarded from Freie Medien
✒️ RECHTLICHE GUTACHTEN: Sämtliche Benachteiligungen von Ungeimpften sind verfassungswidrig‼️

„Alle Benachteiligungen Ungeimpfter müssen sofort aufgehoben werden – sie sind schlicht verfassungswidrig.“ Zu diesem Schluss kommt der Freiburger Staatsrechtler  Professor Dr. Dietrich Murswiek in einem umfassenden Rechtsgutachten. Dies hatte die „Initiative Freie Impfentscheidung e.V.“ in Auftrag gegeben.

Murswieks Gutachten umfasst stolze 111 Seiten, in denen er sich den Grundrechtsverletzungen gegenüber Ungeimpften eingehend widmet und deren verfassungsrechtlichen Grundlagen prüft. Das Fazit fällt eindeutig aus: Die diskriminierenden und ausgrenzenden Maßnahmen von 3G, 2G bis hin zu 1G sind auf ganzer Linie unrechtmäßig.

👉 hier weiterlesen 🔗

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
Forwarded from LichtUndSchattenSpiele (Mila)
⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️
Aus eigener Erfahrung: c.f. by_name_A.R. wird bei allen Behörden, Kreditinstituten u.Ä. akzeptiert, auch wenn die Unterschrift im Personalausweis oder Reisepass eine andere ist.

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Aus der Rückmeldung von einem Wissenden:

Lasst die Finger von einer schriftlichen Lebenderklärung an die Queen oder Vatikan! Denn damit akzeptiert ihr automatisch das Seerecht, was euch ja zu Sklaven macht.

t.me/LichtUndSchattenSpiele
Forwarded from LichtUndSchattenSpiele (Mila)
Souveränität: Lebendiger Mensch im Status Souverän

⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️
Präambel:
Juristisch kenne ich mich relativ schlecht aus. Jedoch bin ich mir der Grundzüge des See-, Land- und Handelsrechts sowie des Unterschiedes zwischen Natürlichen und juristischen Person bewusst. Sich im diesem Urwald an Informationen zurechtzufinden ist für juristische Laien kaum machbar. Deswegen habe ich mir eine Anleitung zum FREI SEIN erstellt und würde mich um Kommentare und Einschätzungen zu SOFORTHILFE freuen.
⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️

1. Schritt: „Name und Geburtsdatum“
🔥Wahl des eigenen Namens: denkt dabei an Katharina II oder Wilhelm der Große, z.B. Nibelunga
🔥Wahl des eigenen Geburtsdatums ohne Bezug auf den gregorianischen, julianischen, islamischen, jüdischen oder chinesischen Kalender: z.B. Tag der Niederkunft am 1. Tajlet 7496 Jahr nach der Herstellung des Friedens im Sternendom (C.M.3.X.)

2. Schritt: Willenserklärung als Lebendiger Mensch und Souverän
🔥Man erklärt sich (schriftlich oder mündlich – da gibt es auch haufenweise Dokumente, wie man es tun soll… ) zum Lebendigen Menschen und Souverän. An diesem Zeitpunkt erlischt der Status einer Natürlichen Person. In keinem Gesetz, weder BGB noch SHAEF noch Grundgesetz, finden sich Worte wie Mensch-Souverän, womit kein einziges Gericht eine Handhabe über einen Souveränen Menschen verfügt. Mehr noch: Alle im System integrierten Stellen dürfen mit Souveränen Menschen keinen Kontakt haben.
🔥Aus diesem Grund beginnt jede Gerichtsverhandlung mit der Vorstellung der Person. D.h., HIER soll man sich als Lebendiger Mensch und Souverän „Nibelunga“ behaupten.
🔥 Ein Souverän darf nur von einem anderen Souverän zur Verantwortung gezogen werden. Sobald jedoch ein Richter seine schwarze Robe aufsetzt, ist es ein Diener des Systems, selbst wenn jene Person sich zum lebendigen Menschen und Souveränen erklärt hatte.

3. Schritt: Personalausweis
🔥 Empfehlung: Tragt ihn einfach nicht mit. Auf die Frage nach dem Verbleib des Passes antwortet einfach, dass ihr ihn verlegt habt - auf keinen Fall darf man sagen, man hätte ihn verloren! Denn ohne Personalausweis darf man euch nichts antun!

4. Staatsangehörigkeit und Gerichtsverhandlung
🔥Empfehlung: Auf die Frage danach, ob ihr ein Deutscher Staatsangehöriger seid, antwortet mit einem „NEIN!“.
Hier eine beispielhafte Unterhaltung mit einem Richter:
R.: Sind Sie ein deutscher Staatsangehöriger?
Ich: NEIN!
R.: Wer sind Sie dann?
Ich: Ich bin ein lebendiger Mensch und Souverän, welcher über die juristische Person „Vorname Name“ verfügt und verwaltet. Nun habe ich drei Fragen an Sie:
Erste Frage, ob dieses Gericht souverän ist?
Zweite Frage: Ob diesem Gericht erlaubt ist, über einen Souveränen Urteile zu fällen?
Dritte Frage: Ob der Richter vollumfänglich und uneingeschränkt mit seinem Vermögen und Eigentum zugunsten des Souveräns haftet?
R.: Ich gebe Ihnen keine Antwort auf Ihre Fragen. Sie agieren entgegen der Gerichtsordnung.
Ich: Da sich das Gericht weigert diese Drei von mir gestellten Fragen zu beantworten, erkläre Ich als Inhaber Höheren Gewalt in diesem Land sowie in diesen Räumlichkeiten alle Handlungen des sogenannten Richters in der schwarzen Robe für nichtig und diese sogenannte Gerichtsverhandlung für beendet. Vielen Dank und auf Nimmerwiedersehen! Sie können den Raum verlassen.

5. Berührungen mit dem System: Unterschrift
🔥By Authorized Representive – by _Name_ A.R. – durch authorisierten Vertreter - mit dieser Unterschrift entsteht dem Unterzeichner keine Haftung.
🔥c. f. by _Name_ A.R. – ist eine weitere Möglichkeit der Unterschrift, wo noch auf vorhandenen ZWANG, bei Androhung der Gewalt, Täuschung oder Betrug hingewiesen wird.
🔥C.F. – latein. „COATUS FECI“. Eine englische Übersetzung finde ich gerade nicht…
🔥Am besten schreibt man den Namen in der Unterschrift so, dass dieser keine eindeutige Identifikation zulässt, z.B. Nib – für Nibelunga, oder streicht den Namen zusätzlich durch.

t.me/LichtUndSchattenSpiele
Forwarded from CheckMateNews
Rechtsgutachten “Verfassungswidrigkeit indirekter COVID-19-Impfzwang”

2G, 3G, Vorenthaltung der Verdienstausfallentschädigung
Alle Benachteiligungen Ungeimpfter sind verfassungswidrig!

Sämtliche 2G- und 3G-Regeln, insbesondere 3G mit kostenpflichtigem Test, die Benachteiligung bei Quarantänepflichten sowie das Vorenthalten der Verdienstausfallentschädigung für Ungeimpfte sind mit dem Grundgesetz unvereinbar und verstoßen gegen die Grundrechte der Betroffenen. Das ist das Ergebnis eines Rechtsgutachtens des Freiburger Staatsrechtlers Professor Dr. Dietrich Murswiek, das im Auftrag der „Initiative freie Impfentscheidung e.V.“ erstellt wurde. „Alle Benachteiligungen Ungeimpfter müssen sofort aufgehoben werden – sie sind schlicht verfassungswidrig“, so Murswiek.

https://impfentscheidung.online/rechtsgutachten-verfassungswidrigkeit-impfzwang/

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
Forwarded from fantis
https://www.7sky.life/de/nurnberger-kodex-1947-die-freiwillige-zustimmung-der-versuchsperson-ist-unbedingt-erforderlich/

Der sogenannte Nürnberger Kodex ist eine zentrale, aktuell heute angewendete ethische Richtlinie zur Vorbereitung und Durchführung medizinischer, psychologischer und anderer Experimente am Menschen. Er gehört seit seiner Formulierung in der Urteilsverkündung im Nürnberger Ärzteprozess (1946/47) insbesondere zu den medizinethischen Grundsätzen in der Medizinerausbildung (ähnlich wie das Genfer Gelöbnis). Er besagt, dass bei medizinischen Versuchen an Menschen
Forwarded from ddbradio
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
👍 Freispruch am 4. November 2021 beim "Amtsgericht" Landshut vom Vorwurf des Gebrauchs eines unrichtigen Gesundheitszeugnisses (Maskenattest im Freien bei einer Demo) und einem Strafbefehl über 4.000,-€!

‼️ Sogar die BRD Staatsanwältin selbst hatte einen Freispruch beantragt!

👉 Meinem Beweisantrag, dass im Freien schon deshalb eine Maskenpflicht rechtswidrig ist, weil im Freien Infektionen gar nicht stattfinden, ist das Gericht nicht gefolgt.
Es hat schon aufgrund fehlender Täuschungsabsicht und fehlenden Vorsatzes freigesprochen ...

👉 Diese Entscheidung war freilich die einzig richtige Entscheidung, sie ist nur leider seit Einführung der Corona-Epidemie zur Ausnahme geworden.
👍 Aber es gibt noch Richter und "Staatsanwälte", die Recht und Gesetz nicht nur kennen, sondern auch anwenden.

🙏 Das lässt wirklich darauf hoffen, dass der "Rechtsstaat" auch im Corona-Recht noch existiert oder jedenfalls wiederbelebt wird…
https://bit.ly/3mLMotH
Beate Bahner, RA

Die Hoffnung stirbt zuletzt sagt 👉
@ddb_radio