Action2020.de_Recht
6 subscribers
171 photos
97 videos
61 files
352 links
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Man muss einfach nur zuhören und verstehen! Die Welt erklärt sich hier von selbst!

🔰 🔰 🔰 🔰 🔰 🔰 🔰

Unter Verwaltung(-sgebiet) versteht man allgemein administrative Tätigkeiten, die mit der Besorgung eigener oder fremder Angelegenheiten zusammenhängen und meist in einem institutionellen Rahmen bestehen.

🛜
Tg-Kanal abonnieren !
@NeuesAusDemVerwaltungsgebiet

🌐 🌐 🌐
Forwarded from 🚨Unzensiert🚨
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
@unzensiert_infoseite

03.02.2012 DIE BRD IST KEIN STAAT ! Der IGH in Den Haag bestätigt implizit die Staatssimulation BRiD. [23087]

Petra Gerster - Tagesschau
Bundesrepublik ist Rechtsnachfolgerin des Dritten Reiches (Nationalsozialismus 1933 - 1945)
@unzensiert / @unzensiertV2
Forwarded from Mäckle macht gute Laune
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die BRD Gmbh braucht US-Erlaubnis um hoheitlich tätig werden zu können / - dürfen 🦅🔥

@QWWG1WGA16PLUS1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❗️Urteil BVerfG: Wahlen & Gesetze seit 1956 ungültig 💥

Tagesschau 25.07.2012: Das Wahlrecht sei bereits seit 1956 außer Kraft gesetzt. Im rechtlichen Sinne gebe es daher keinen Bundestag.


🔰 Weitere spannende Beiträge:
» Wenn Lügen auf Unfähigkeit treffen..
» So demokratisch ist unser Bundestag
» Demokratie in Gefahr
» Wahlpanne in Berlin:

—————————————
PS: Sauber recherchierte und tagesaktuelle Informationen bekommst du auf unserem Telegram-Kanal: t.me/freiheitdergedanken 👈 klick

💥Es gibt täglich Angriffe auf die Zensurfreiheit von Telegram, nur in unserem Newsletter können wir Dich dauerhaft informieren Also jetzt oder nie unseren Newsletter sichern: https://www.freiheitdergedanken.de/ 👈
Forwarded from Staats-Simulation
Es dürfen keine "Wahlen" veranstaltet werden !
Leider ignorieren diese Politiker/Verbrecher das Urteile jedesmal !
ganz bewußt: "wo kein Kläger, da kein Richter!" es funktionierte bisher immer, weil das "Volk" erfolgreich für dumm gehalten wird.

Was mußt DU also tun !?
DU mußt jedesmal, wenn eine Wahl beworben wird, sofort eine Strafanzeige und Strafantrag gegen alle Beteiligten stellen !

Handlungsempfehlung:
Es ist DEINE Pflicht, sobald DU Kenntnis von einer Straftat erlangst !
Spätestens wenn DU deine "Wahlbenachrichtigung" erhältst, hast DU nachweislich Kenntnis von dem geplanten Verbrechen erlangt !

Gehst DU sogar dorthin und beteiligst dich an der illegalen "Wahl"(kriminelle Vereinigung), so machst DU dich zum Mittäter und Hochverräter gegenüber unserer 25+1 deutschsprachigen Staaten / Völker. (Einfach "nicht hingehen" reicht nicht aus, DU mußt aktiv werden, weil derjenige der schweigt, stimmt stillschweigend zu [Duldung ist wie "unterlassene Hilfeleistung"=strafbar]

https://teleg.eu/StaatsSimulation_BRD
Forwarded from Diplomateninterviews
Allgemeiner Hinweis zu ARD und ZDF Beitragsservice, da viele immer noch die gleichen Fehler machen:

Impressum

ARD ZDF Deutschland­radio Beitrags­service ist eine öffentlich-rechtliche, nicht rechtsfähige Gemeinschafts­einrichtung der in der Arbeits­gemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rund­funk­anstalten der Bundes­republik Deutsch­land (ARD) zusammen­geschlossenen Landesrund­funkanstalten, des ZDF und des Deutschland­radio zum Zwecke des Einzugs der Rundfunk­beiträge nach dem Rund­funk­beitrags­staatsvertrag.

Etwas nicht rechtsfähiges braucht ihr nicht anschreiben.

Der Rundfunkgebührenstaatsvertrag wurde zu Lasten Eurer Meldeobligation zwischen dem Ministerpräsidenten als faktischer GF Eurer Person und den Intendanten der Rundfunkanstalt, zBsp WDR, SWR BR etc abgeschlossen. Wenn Ihr also Post schreibt, dann immer nur=> an den Intendanten der Rundfunkanstalt als Vertragspartner.
Kommen Forderungsbehauptungen von einem Gerichtsvollzieher oder wurde die Stadt zum Inkasso beauftragt, fordert penetrant die Verträge an und signalisiert Zahlungsbereitschaft.
Fordert zum Beispiel Euren fakt. GF der MO auf NACHSCHUSS zu leisten, damit ihr für ihn den Vertrag erfüllen könnt, da ihr nie einen Vertrag gezeichnet habt. Wichtig Erinnerung und Verzugsetzung. Wenn er seine Person nicht mit Kapital entsprechend ausstatten kann, geht ihr davon aus, das er insolvent ist und macht eine Insolvenzmeldung an das Amtsgericht in Düsseldorf (zBsp für NRW) oder AG München für den Land Bayern. Auch dort Erinnerung und Verzugsetzung...danach Meldung incl aller Dokumente bei der SEC.... damit habt Ihr Eurer Pflicht als "Staats Bürger" genug getan.

Wichtig: kein Antrag auf INSOLVENZ stellen, nur eine MELDUNG !!!. Ihr wollt doch kein Konto dort eröffnen

@diplomateninterviews
@geschwisterschaftgrossergeist
Alle Bücher unter: www.diplomateninterviews.de
Forwarded from Antiilluminaten TV
Mann bekommt ZWEI JAHRE Gefängnis, weil er Aufkleber geteilt hat, die vor illegalen Migranten warnen und Europäer ersetzen

Hier den vollständigen Artikel lesen:
🗞 https://telegra.ph/Mann-bekommt-ZWEI-JAHRE-Gef%C3%A4ngnis-weil-er-Aufkleber-geteilt-hat-die-vor-illegalen-Migranten-warnen-und-Europ%C3%A4er-ersetzen-03-12

Krisenvorsorge:
📦 https://is.gd/ULk2fw

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
🔥 https://teleg.eu/antiilluminaten

Abonniere hier meinen Notfallkanal:
🆘 https://teleg.eu/antiillumimaten2

BÜCHER + KRISENVORSORGE + NATURPRODUKTE
🧰 https://teleg.eu/derbuechershop
Forwarded from GREAT RESET 👎
Q & A zu Shaef, GmbH und Dun & Bradstreet

(1) "Khasarische Mafia"?
ja, weil: Die Methoden der Khasarischen Königshäuser und Finanzeliten (die alle über fünf Ecken miteinander blutsverwandt sind, weltweit) sind mafiös! Mit "Khasarischer Mafia" oder "Khasarischen Königshäuser" ist pauschal "die Krone" gemein (lat. "la Corona")

(2) "kollabiert das System"?
nein, noch nicht aber wir arbeiten fleißig daran und Du kannst dabei mithelfen

(3) Gilt für die BRD die "Haager Kriegsordnung"?
Schwachsinn!
weil: warum sollte eine Ordnung / Gesetzgebung gelten, die unter Federführung der Krone zustande kam? Demokratie kommt von unten nach oben und nicht umgekehrt.
https://teleg.eu/wefgreatreset/2792

Bestes Beispiel: Verfassungswidriges Wahlrecht oder aktuell in Bayern: Datenschutzwidrige Abläufe beim Volkbegehren.

(4) Gelten die "S.H.A.E.F. Gesetzte" / Eisenhower?
Schwachsinn
weil: siehe Ausführung zur "Haager Kriegsordnung", dito!
https://teleg.eu/wefgreatreset/3077

(5) "Firmenregister von Dun & Bradstreet im Steuerparadies Delaware:
Kompletter Schwachsinn

"Firmierung" bedeutet "Name" (äquivalent "Firmung").
Jedes Land, jeder Staat auf der Welt ist somit eine "Firma".

Bei Dun & Bradstreet handelt es sich selbst um eine private Firma und keine hoheitliche Institution. Auch Du könntest so eine Art Gelbe-Seiten-Verlag gründen und jeden Staat, jede Gemeinde oder jede Polizeidienststelle als "Firma" bezeichnen. Wenn es Dir Spaß macht, dann auch als "Kartoffelbrei".

D. h. es bringt uns nicht weiter die BRD als Firma zu titulieren. Ganz im Gegenteil: Vielmehr macht man sich - bei den Leuten die man damit erreichen wollen würde - lächerlich!

Und wenn es Dir nicht passt, dass Firmen wie Google, Apple vielleicht auch Amazon usw. so eine Nummer von Dir verlangen wenn sie Dich beauftragen: Weißt Du was Du dann einfach machen kannst? Such Dir doch einfach einen anderen Kunden! Du bist auf niemanden angewiesen.

btw:

Dun & Bradstreet / D-U-N-S®-Nummer
https://www.dnb.com

"del aware" ist phonetisch/hebräisch (דל ההוראה) und steht für
→ "schlechte Anleitung"

(6) "Deutschland ist eine GmbH"
Ebenfalls kompletter Schwachsinn
weil: siehe "Dun & Bradstreet"

(7) "Deutschland ist eine Gesellschaft mit beschissener Haftung"
stimmt, weil: Alle Bürger für die Untriebe der Khasarische Mafia "bürgen", deshalb auch "Bürger"! Nicht umsonst reimt sich "bürgen" auf "zermürben" und "würgen" (das ist kein Zufall!)
Forwarded from Report24.news
Octoxinol 9, auch bekannt als Triton X-100, ist Bestandteil von zwei aktuellen Grippeimpfstoffen. Dies bestätigte uns heute eine Unternehmenssprecherin schriftlich. Es handelt sich bei dem Tensid um einen der umstrittenen Inhaltsstoffe aus den Pufferflüssigkeiten von Covid-19 Antigen Schnelltests, wegen dem ein solcher im Vorjahr aus Hamburgs Schulen zurückgezogen wurde. Dies sollte jedem bewusst sein, der auf Basis der aufkommenden Impfwerbung eine Grippeimpfung überlegt.
https://report24.news/giftstoff-triton-x-100-ist-bestandteil-mehrerer-grippeimpfungen/?feed_id=22662

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Brisanter Archivfund: Ein #Urteil des obersten #US-Berufungsgerichts bestätigt den völkerrechtlichen Fortbestand des Deutschen Reichs. In einem Artikel der Bonner Rundschau vom 20. Februar 1951 heißt es dazu: „Frankfurt, 19. Februar (up) Das oberste amerikanische Berufungsgericht für Restitutionsfälle unter Vorsitz von Richter Fred #Cohn hat in einer bedeutenden Entscheidung erstmalig seit Kriegsende festgestellt, daß das Deutsche #Reich trotz der bedingungslosen #Kapitulation niemals aufgehört habe zu bestehen und in einer Restitutionsklage durchaus eine Entscheidung gegen das Reich gefällt werden könne. In der Entscheidung des Gerichtes heißt es: Es ist ein Irrtum zu sagen, daß das Deutsche Reich verschwunden sei. Wir dürfen die jeweilige Regierungsform nicht mit der Existenz des Staates an sich verwechseln. Das Kaiserreich bezeichnete nur die Regierungsform, die #Deutschland während dieses Regimes hatte, so auch die Weimarer #Republik und selbst das Dritte Reich. Die bedingungslose Übergabe des Restes der Nazihierachie übertrug die Staatsgewalt in Deutschland nicht endgültig den siegreichen #Alliierten, vielmehr schalteten die Alliierten nur diejenigen aus, die man als Usurpatoren der Staatsgewalt von damals bezeichnen könnte. (...) Diese Entscheidung erfolgte in einem Prozeß auf Rückerstattung einer Hypothek auf einem Frankfurter Grundstück. Die Klage wurde von Frau Martha #Kaufman aus #England und ihren beiden Kindern, Dr. Eric Kaufman und Frau Margot #Goldsmith, eingebracht, die nicht nur die Rückgabe der während des Krieges von den Nazis beschlagnahmten Hyphotek, sondern auch die Zuerkennung der seit der Beschlagnahme durch das Deutsche Reich aufgelaufenen Zinsen forderten. Als Vertreter des Deutschen Reiches nahm der hessische Finanzminister an dem Prozeß teil, doch entschied das Gericht, daß gegen das Land #Hessen kein Urteil ergehen könne, denn es sei in Finanzsachen nur „ein Agent des Staates“ gewesen.“ via anonymousnews.org
Forwarded from Marc Sturm (Bautzen)
Kapitel 4 - Zuständigkeit (20240220).pdf
235.4 KB
Zuständigkeit der BRD

Hier wieder die Zusammenfassung aller Inhalte aus dem gleichnamigen Beitrag zuvor als PDF-Datei.
Kapitel 1 - Staatsanalyse (20240219).pdf
832.4 KB
Staatsanalyse der BRD

Eine Staatsanalyse für die "BRD" nach der völkerrechtlich anerkannten Drei-Elemente-Lehre von Georg Jellinek. Dieser kann unmissverständlich entnommen werden, daß die "BRD" seit ihrer Gründung bis zur "Wiedervereinigung" im Jahr 1990 nur eines, seitdem jedoch kein einziges der drei erforderlichen Kriterien eines Staates mehr erfüllt.

Hier zum Beitrag.
Kapitel 2 - Rechtsgrundlage (20240218).pdf
820.8 KB
Rechtsgrundlage der BRD

Hoheitliches Handeln ist per Definition immer gebietsbezogenes Handeln. Deshalb knüpfte das Bundesverfassungsgericht die Beschränkung der staatsrechtlichen Hoheitsgewalt der "BRD" auch an den "Geltungsbereich des Grundgesetzes". Die Aufhebung dieses Geltungsbereiches wurde am 28. September 1990 bekannt gegeben und trat einen Tag darauf, am 29. September 1990, in Kraft. Seither ist die staatsrechtliche Hoheitsgewalt der "BRD" nicht mehr gegeben. Sämtliche Bundesgesetze sind nach Offenkundigkeit nichtamtlich und darüber hinaus inzwischen ohne räumlichen und zeitlichen Geltungsbereich. Des Weiteren existiert kein rechtsgültiger Vertrag, nach welchem sich das Gebiet Mitteldeutschlands als Gebietskörperschaft dem "BRD"-Recht untergeordnet hätte. Folglich ist kein Organ der "BRD" zur Vornahme hoheitlicher Handlungen befugt.

Hier zum Beitrag.
Kapitel 3 - Legitimation (20240216).pdf
592.4 KB
Legitimation der BRD

Hiermit wird nachgewiesen, daß die "BRD" seit 1973 von der "UN" als Treuhandverwaltung für das Hoheitsgebiet von Deutschland eingesetzt wird. Als eine Personenvereinigung im Handelsrecht verwaltet die "BRD" die entmündigten Deutschen als juristische Personen, da sie ausschließlich dazu von der "UN" lizenziert ist. Darüber hinaus bedürfen sämtliche mit hoheitlichen Aufgaben befassten Organe der "BRD" aufgrund des aktiven Besatzungsrechts für ihre Tätigkeit ausdrücklich die Genehmigung durch die Militärregierung, da sie sonst illegal wirken.

Hier zum Beitrag.
Kapitel 4 - Zuständigkeit (20240220).pdf
235.4 KB
Zuständigkeit der BRD

Hiermit wird aufgezeigt, wie man nach den Regeln des "BRD"-Systems der natürlichen Person aus dem Staatsrecht habhaft wird und auf diesem Weg die Rechtsstellung als Deutscher erlangt, für welche die Organe der "BRD" sodann keine Zuständigkeit mehr besitzen.

Hier zum Beitrag.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🎥Videoquelle

"Beamte" haften persönlich


Dieses Wissen sollte jeder besitzen!

#Beamte

Wahrheit macht frei und Freiheit macht wahr
👉
https://teleg.eu/FrMaWa
Denk selbst und informiere Dich 🧩
Forwarded from Informationskanal für die Neue Zeit (R. Lukas a.d.F. L e h m a n n)
Jeder wird reich sein.

Niemand verpaßt etwas.

Dieser Planet hat keine Ahnung, was ihn treffen wird.

Es wird wieder so aufgebaut (* gem. Völkerrecht / Völkervertragsrecht), wie es hätte sein sollen (* gem. Verfassung Union 1776).

(* > betr. USA, England, Australien, Neuseeland > kommen alle zur Union 1776 - alles wird (bleibt) in (fast) souveränen Bundesstaaten aufgeteilt) (gem. whiplash)


whiplash ,am 06.03.2021

@BadenTreff ,am 18.03.24

Es geht um die Rückabwicklung der Firmenkonstrukte.

Es geht um die Rückabwicklung der rechtlosen "Person" (Besitz) zu "Mensch", welcher seine natürlich ihm zustehenden Menschen- und Boden- Rechte (Recht auf Eigentum) zurückerhält.

Es geht um Heilung und Gerechtigkeit.

Hierbei gibt es nichts zu diskutieren, weil es gültige Verfassungen (gültig vs. geltendes Gewohnheitsrecht ❗️🤓) mit gültigen Verträgen gibt, welche nur sehr lange okkupiert waren. (Alle bald wieder echten Staaten müssen (zurück) in den Rechtskreis des Völkerrechts / Völkervertragsrechts, weil alles Gültige schon da ist.)

(In Deutschland drei große Völkerrechtsverbrechen (Staatsputsche) in den letzten 100 Jahren, begonnen mit der Weimarer Republik, im August 1919.)

Es geht zurück zu 1871, Verfassung II. Deutsches Reich (so der offizielle und korrekte Terminus)
> Ewiger Bund der deutschen Bundesstaaten. (In dieser/n Verfassung(en) ist (genialerweise) keine Staatsform ❗️🤓 vorgeschrieben.)

Stichwort Direkt-Demokratie : Browst bitte "Subsidiarität im II. Deutschen Reich", bzw., in den jeweiligen (fast) souveränen Bundesstaaten mit eigenem Rechtsstand.

> Jeder Mensch ist ein Souverän, kein Untertan.
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content