Action2020.de_Recht
6 subscribers
170 photos
96 videos
56 files
344 links
Download Telegram
Forwarded from Frühwald informiert
Frühwald um 9 - Nachrichten und Informationen am 18.09.2021
Forwarded from Frühwald informiert
Shaef-Gesetzgebung hat seit über 76 Jahren Gültigkeit in Deutschland 18.09.2021
Forwarded from 🚨Unzensiert🚨
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
TEILEN

Darf der Arbeitgeber verlangen, mich impfen zu lassen
.

Ganz klar NEIN
❗️

=> Annahmeverzug

@unzensiert
Forwarded from Propagandacheck
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Verstößt Merkel hier gegen das Heilmittelwerbegesetzt??
Machen sie sich selbst ein Bild!
Merkels Impfaufforderung strotzt nur so vor unbelegten Aussagen und Aussagen die weder dem aktuellem wissenschaftlichen Stand noch der tatsächlichen Situation entsprechen!

§ 3
Unzulässig ist eine irreführende Werbung. Eine Irreführung liegt insbesondere dann vor,
1.
wenn Arzneimitteln, Medizinprodukten im Sinne des § 3 Nummer 4 des Medizinproduktegesetzes in der bis einschließlich 25. Mai 2021 geltenden Fassung, Verfahren, Behandlungen, Gegenständen oder anderen Mitteln eine therapeutische Wirksamkeit oder Wirkungen beigelegt werden, die sie nicht haben,
2.
wenn fälschlich der Eindruck erweckt wird, daß
a)
ein Erfolg mit Sicherheit erwartet werden kann,
b)
bei bestimmungsgemäßem oder längerem Gebrauch keine schädlichen Wirkungen eintreten,
Forwarded from OKiTALK Klaus Glatzel
Es mehren sich die Stimmen qualifizierter Juristen, welche die Zertifikatspflicht (wie ich) dezidiert als einen indirekten Impfzwang ohne gesetzliche Grundlage qualifizieren (siehe nachfolgenden Link zum Gastkommentar in der heutigen NZZ-online von Dr. iur. Kaspar Gerber).
****
Durch staatlich organisierte Nötigung erzwungene invasive Eingriffe in die physische Integrität (mit unbekannten Langzeitfolgen) einer ganzen Bevölkerung sind ohne glasklare Gesetzesgrundlage im höchsten Mass verfassungswidrig. Dieser Vorgang ist mit unserem gesamten Rechtssystem in keiner Weise vereinbar.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️ RTL: GEFÄLSCHTE IMPFPÄSSE ODER TESTZERTIFIKATE SIND KEIN STRAFTATBESTAND 👍

Gesetzeslage klar: KEINE URKUNDENFÄLSCHUNG ‼️

RTL / Stern TV, Sendung vom 29.9.21
👉 t.me/CoronaschwindelDieBestenBeweise
🦁 Meine Darstellung zum Umgang mit Polizei, Behörden, Lehrern etc...und eine Anweisung was DU tun kannst, und zwar JETZT! Bitte die Sprachnachricht zusammen mit dem Video teilen. https://teleg.eu/weltfrieden_20202021
👇👇👇
Forwarded from Freie Medien
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚠️ RTL BERICHTET, DASS GEFÄLSCHTE IMPFPÄSSE ODER TESTZERTIFIKATE KEIN STRAFBESTAND SIND‼️

👉 "keine Urkundenfälschung"

Dies soll natürlich nicht zum Fälschen animieren, sondern stellt lediglich die Gesetzeslage laut RTL klar 😉

Quelle: RTL / Stern TV 29.09.21

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
Forwarded from CheckMateNews
🇹🇷 Die Geldstrafen für das Nichttragen von Masken und die Nichteinhaltung der Ausgangssperre wurden vor Gericht für rechtswidrig befunden und aufgehoben.

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
Forwarded from X-Files History (Mare"Q")
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
BRD GmbH Europa

YouTube

Die Welt ist nicht, wie sie scheint !!!
X-FILES HISTORY KANAL
Forwarded from Freie Medien
✒️ RECHTLICHE GUTACHTEN: Sämtliche Benachteiligungen von Ungeimpften sind verfassungswidrig‼️

„Alle Benachteiligungen Ungeimpfter müssen sofort aufgehoben werden – sie sind schlicht verfassungswidrig.“ Zu diesem Schluss kommt der Freiburger Staatsrechtler  Professor Dr. Dietrich Murswiek in einem umfassenden Rechtsgutachten. Dies hatte die „Initiative Freie Impfentscheidung e.V.“ in Auftrag gegeben.

Murswieks Gutachten umfasst stolze 111 Seiten, in denen er sich den Grundrechtsverletzungen gegenüber Ungeimpften eingehend widmet und deren verfassungsrechtlichen Grundlagen prüft. Das Fazit fällt eindeutig aus: Die diskriminierenden und ausgrenzenden Maßnahmen von 3G, 2G bis hin zu 1G sind auf ganzer Linie unrechtmäßig.

👉 hier weiterlesen 🔗

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
Forwarded from LichtUndSchattenSpiele (Mila)
⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️
Aus eigener Erfahrung: c.f. by_name_A.R. wird bei allen Behörden, Kreditinstituten u.Ä. akzeptiert, auch wenn die Unterschrift im Personalausweis oder Reisepass eine andere ist.

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Aus der Rückmeldung von einem Wissenden:

Lasst die Finger von einer schriftlichen Lebenderklärung an die Queen oder Vatikan! Denn damit akzeptiert ihr automatisch das Seerecht, was euch ja zu Sklaven macht.

t.me/LichtUndSchattenSpiele
Forwarded from LichtUndSchattenSpiele (Mila)
Souveränität: Lebendiger Mensch im Status Souverän

⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️
Präambel:
Juristisch kenne ich mich relativ schlecht aus. Jedoch bin ich mir der Grundzüge des See-, Land- und Handelsrechts sowie des Unterschiedes zwischen Natürlichen und juristischen Person bewusst. Sich im diesem Urwald an Informationen zurechtzufinden ist für juristische Laien kaum machbar. Deswegen habe ich mir eine Anleitung zum FREI SEIN erstellt und würde mich um Kommentare und Einschätzungen zu SOFORTHILFE freuen.
⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️

1. Schritt: „Name und Geburtsdatum“
🔥Wahl des eigenen Namens: denkt dabei an Katharina II oder Wilhelm der Große, z.B. Nibelunga
🔥Wahl des eigenen Geburtsdatums ohne Bezug auf den gregorianischen, julianischen, islamischen, jüdischen oder chinesischen Kalender: z.B. Tag der Niederkunft am 1. Tajlet 7496 Jahr nach der Herstellung des Friedens im Sternendom (C.M.3.X.)

2. Schritt: Willenserklärung als Lebendiger Mensch und Souverän
🔥Man erklärt sich (schriftlich oder mündlich – da gibt es auch haufenweise Dokumente, wie man es tun soll… ) zum Lebendigen Menschen und Souverän. An diesem Zeitpunkt erlischt der Status einer Natürlichen Person. In keinem Gesetz, weder BGB noch SHAEF noch Grundgesetz, finden sich Worte wie Mensch-Souverän, womit kein einziges Gericht eine Handhabe über einen Souveränen Menschen verfügt. Mehr noch: Alle im System integrierten Stellen dürfen mit Souveränen Menschen keinen Kontakt haben.
🔥Aus diesem Grund beginnt jede Gerichtsverhandlung mit der Vorstellung der Person. D.h., HIER soll man sich als Lebendiger Mensch und Souverän „Nibelunga“ behaupten.
🔥 Ein Souverän darf nur von einem anderen Souverän zur Verantwortung gezogen werden. Sobald jedoch ein Richter seine schwarze Robe aufsetzt, ist es ein Diener des Systems, selbst wenn jene Person sich zum lebendigen Menschen und Souveränen erklärt hatte.

3. Schritt: Personalausweis
🔥 Empfehlung: Tragt ihn einfach nicht mit. Auf die Frage nach dem Verbleib des Passes antwortet einfach, dass ihr ihn verlegt habt - auf keinen Fall darf man sagen, man hätte ihn verloren! Denn ohne Personalausweis darf man euch nichts antun!

4. Staatsangehörigkeit und Gerichtsverhandlung
🔥Empfehlung: Auf die Frage danach, ob ihr ein Deutscher Staatsangehöriger seid, antwortet mit einem „NEIN!“.
Hier eine beispielhafte Unterhaltung mit einem Richter:
R.: Sind Sie ein deutscher Staatsangehöriger?
Ich: NEIN!
R.: Wer sind Sie dann?
Ich: Ich bin ein lebendiger Mensch und Souverän, welcher über die juristische Person „Vorname Name“ verfügt und verwaltet. Nun habe ich drei Fragen an Sie:
Erste Frage, ob dieses Gericht souverän ist?
Zweite Frage: Ob diesem Gericht erlaubt ist, über einen Souveränen Urteile zu fällen?
Dritte Frage: Ob der Richter vollumfänglich und uneingeschränkt mit seinem Vermögen und Eigentum zugunsten des Souveräns haftet?
R.: Ich gebe Ihnen keine Antwort auf Ihre Fragen. Sie agieren entgegen der Gerichtsordnung.
Ich: Da sich das Gericht weigert diese Drei von mir gestellten Fragen zu beantworten, erkläre Ich als Inhaber Höheren Gewalt in diesem Land sowie in diesen Räumlichkeiten alle Handlungen des sogenannten Richters in der schwarzen Robe für nichtig und diese sogenannte Gerichtsverhandlung für beendet. Vielen Dank und auf Nimmerwiedersehen! Sie können den Raum verlassen.

5. Berührungen mit dem System: Unterschrift
🔥By Authorized Representive – by _Name_ A.R. – durch authorisierten Vertreter - mit dieser Unterschrift entsteht dem Unterzeichner keine Haftung.
🔥c. f. by _Name_ A.R. – ist eine weitere Möglichkeit der Unterschrift, wo noch auf vorhandenen ZWANG, bei Androhung der Gewalt, Täuschung oder Betrug hingewiesen wird.
🔥C.F. – latein. „COATUS FECI“. Eine englische Übersetzung finde ich gerade nicht…
🔥Am besten schreibt man den Namen in der Unterschrift so, dass dieser keine eindeutige Identifikation zulässt, z.B. Nib – für Nibelunga, oder streicht den Namen zusätzlich durch.

t.me/LichtUndSchattenSpiele
External Redirect | Bukkit Forums