IHRSA Buyers' Guide - IHRSA Buyers' Guide
action2020.de_LICHT
31 subscribers
108 photos
39 videos
25 files
193 links
LÖSUNGEN UND POSITIVES

„Die Augen (Yang) im Vergleich zum Geist (Yin)
sind nutzlos, wenn der Geist (Yin) blind ist.“
George Ohsawa
Download Telegram
to view and join the conversation
IHRSA Buyers' Guide - IHRSA Buyers' Guide
Forwarded from Maria-Lourdes-Blog
Eckhart Tolle - Einer der größten Weisheitslehrer unserer Zeit mit seiner zentralen Botschaft.

Er setzt das Erwachen eines radikal geänderten persönlichen Bewusstseins in Beziehung zum Kollektivbewusstsein. Nur wenn wir uns in einen »inneren Raum« jenseits von Gedanken, Emotionen und reaktivem Verhalten bewegen, erfahren wir Liebe und eine allumfassende Intelligenz.

Nur wenn viele Menschen diesen Schritt gehen, wird sich ein neues Bewusstsein entwickeln. Nur ein neues Bewusstsein kann uns und die Erde vor Zerstörung bewahren.

Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung,

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=74&3=0&4=&5=tele&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2FEine-neue-Erde-1-Audio-CD.htm%3Fwebsale8%3Dkopp-verlag%26pi%3DA6186506%26ci%3D%2524_AddOn_%2524
Forwarded from Maras Welt 🌷🌷🌷
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Das Böse und der Wahnsinn
Eckhart Tolle - TEIL 15/31

„JETZT - Die Kraft der Gegenwart!“

Eckhart Tolle wurde in Deutschland geboren und verbrachte hier die ersten dreizehn Jahre seines Lebens. Nach dem Abschluss seines Studiums an der University of London war er in Forschung und Supervision an der Cambridge University tätig. Mit neunundzwanzig Jahren löschte eine tiefe spirituelle Transformation seine alte Identität praktisch aus und führte zu einer grundlegenden Wandlung seines Lebens. Die nächsten Jahre widmete er dem Verstehen, Integrieren und Vertiefen dieser Verwandlung, die den Beginn einer intensiven Reise nach Innen markierte. Bekannt wurde er vor zehn Jahren durch das Erscheinen seines Bestsellers "Jetzt – die Kraft der Gegenwart".


Quelle 👉 Link

Eine sehr aufschlussreiche Doku-Reihe über unser Bewusstsein 👍

Mehr auf 👉 @maraswelt 🌷🌷🌷
#DokuReihe
#EckhartTolle
Forwarded from Nichts als die Wahrheit (Romy)
Geduld ist das Schwerste und das Einzige, was lernen sich lohnt. Alle Natur, alles Wachstum, aller Friede, alles Gedeihen und Schöne in der Welt beruht auf Geduld, braucht Zeit, braucht Stille, braucht Vertrauen.

♡ Hermann Hesse

@bluetifulmind
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💯PATRIOTEN
💯GERECHTIGKEIT KOMMT🗽
💯👊HÖRT NIE AUF ZU KÄMPFEN
💯GOTT IST AN UNSERER SEITE

💫🌑DARK TO LIGHT🌕💫

⭐️⭐️⭐️⭐️ Q ⭐️⭐️⭐️⭐️
🤜🏻❤️ WWG1WGA ❤️🤛🏻
⭐️⭐️⭐️⭐️ Q ⭐️⭐️⭐️⭐️

#WETHEPEOPLE# ⚔️🔱⚖️⚔️
#SAVETHECHILDREN#🙏☘️🕊💯

💫🐸🥳ENJOY THE SHOW🍿👏💫...

🕊THE END IS NEAR 😎💥⚔️⚖️💫

🙏💥IT´S GOING TO BE BIBLICAL💥💯

@WorldNews17Q🦅🍿
Guten Morgen liebe Herzmenschen... 💙

Der Wind des Lichts haucht allem Leben ein... atmet den Frieden, läßt Liebe in die Welt... wie Sternenstaub so sanft, legt sich um jede Seele... berührt, erhellt spendet Wärme... „sei mutig geliebte Seele“... 🍀

Zeit zu ruhen in der Liebe Hände... tragen Herzen voller Sterne... fühlen Seelen ihre Bestimmung, flüstern leise wie ein Kuss... „empfange geliebtes Herz atme“ ♥️🕊♥️🕊

Fühle die Berührung tief in dir... bist du bereit dich selbst zu erkennen... Lausche auf den Klang... denn die Vereinigung derer die einst getrennt, klopfen leise deine Tür zur Seele an... „sei barmherzig mit dir“... 💚💙💚💙💚

Wir wünschen euch Friede in den Herzen, Liebe und Sanftheit bei jeder Berührung, bei jedem Wort welches eure Lippen verläßt... ⚜️🌹⚜️

Euer Weltfriedenteam 💖
Forwarded from Cascadeur
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Das bessere Fermentierglas: 100 Prozent luftdicht, mit automatischem Gärventil

Schon vor Jahrtausenden wurden Lebensmittel durch Fermentieren haltbar gemacht. Jetzt ist diese 100-prozentige natürliche Konservierungs- und Veredelungsmethode wieder voll im Trend.

Anders als zum Beispiel beim Einkochen bleiben Vitamine und Nährstoffe weitgehend erhalten; wertvolle probiotische Bakterienkulturen werden gebildet. Und das Beste: Weißkohl, Karotten, Rote Beete usw. bekommen einen einzigartig aromatischen, fein säuerlichen Geschmack. Mit diesem Fermentierglas gelingen Ihre selbsteingelegten Delikatessen perfekt: vom klassischen Sauerkraut bis zum asiatischen Kimchi. Und Sie wissen genau, was drin ist.

Durch den luftdichten Deckel gelangen weder Sauerstoff noch schädliche Keime ins Glas. Gase hingegen, die sich bei der Fermentation bilden, können durch das Gärventil konstant entweichen.

https://www.kopp-verlag.de/a/fermentations-set-kilner-1?&6=15266624
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Lasst uns lebendige Nahrungsmittel im Einklang mit der Natur herstellen und haltbar machen!

Seien Sie bereit für eine Tour de Force durch die Welt der Küche des Gärens und der Lebendkulturen! Diese lebendigen Nahrungsmittel versorgen uns mit unglaublichen gesundheitlichen Vorzügen, schmecken köstlich und sind leicht herzustellen.

Von Anbeginn der menschlichen Kultur haben wir uns von fermentierten Lebensmitteln ernährt - Brot, Kaffee, Schokolade, Bier, Wein, Käse, Miso, Joghurt, Sauerkraut, um nur einige der bekanntesten zu nennen. Wir vertrauten der Magie der Fermentierung, die den Geschmack, den Duft und die gesundheitlichen Vorzüge unserer Nahrung und unserer Getränke bewahrte und erweiterte. Fermentierte Lebensmittel sind im Wortsinn »lebendig« mit all der komplexen Bakterienaktivität, die für das Leben an sich so bedeutsam ist und die eben nicht durch industrielle Verarbeitung abgetötet oder zerstört wurde.

https://www.kopp-verlag.de/a/so-einfach-ist-fermentieren?&6=22942207
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Das dreibändige Werk „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft“ von Abd-ru-shin ist eine zeitlose Erkenntnisquelle.

Die 168 Vorträge erschließen dem Leser die großen Sinnzusammenhänge in der Schöpfung: Leben und Tod, Schicksal und Reinkarnation, Diesseits und Jenseits. Die Erklärungen des Werkes „Im Lichte der Wahrheit“ bauen auf der Grundlage einfacher, verständlicher Naturgesetze auf, die in der Außenwelt ebenso wirksam sind wie im seelischen Innenleben. Sie sprechen typisch menschliche Erfahrungen an, zeigen Stärken und Schwächen auf und weisen auf verborgene Unzulänglichkeiten hin – aber auch auf die vielen Gelegenheiten, die das tägliche Leben für den geistigen Fortschritt bietet. Der Leser hat damit die Möglichkeit, den Inhalt der Vorträge im eigenen Leben wiederzuentdecken und als wahr zu erkennen.


https://www.kopp-verlag.de/Im-Lichte-der-Wahrheit.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B4588822&ci=%24_AddOn_%24&&6=8485245
KURKUMA

Kurkuma hat sowohl eine prophylaktische bzw. vorbeugende,
wie auch aktive Heilwirkung gegen viele Krankheiten und Beschwerden.
In der Kurkuma-Pflanze lassen sich heilsame, ätherische Öle,
ebenso wie das Curcumin,
was der Pflanze die Gelbfärbung verleiht, finden.

KURKUMA HILFT BEI: ❣️
👉 Krebs,
👉 Rheuma, Arthrose, Gicht,
👉 Demenz,
👉 Entgiftung,
👉 Depressionen,
👉 Entzündungen,
👉 Diabetes,
👉 Asthma,
👉 Bluthochdruck,
👉 Sodbrennen,
👉 Parkinson,
👉 Grippe, Husten,
👉 Kopfschmerzen…..

👉 Unterstützt und schützt die Leber
👉 Verhindert die Ansammlung von Fetten und hilft diese zu reduzieren
👉 Lindert Muskel- und Gelenkschmerzen
👉 Lindert Magenprobleme
👉 Verbessert die Verdauung
👉 Verbessert das Hautbild
👉 Hilft, die Gesundheit der Lunge und der Atemwege zu erhalten
👉 Verbessert die Durchblutung und die Herzfunktion

👉 VORSICHT ❣️
Kurkuma erhält CURCUMIN und er verfärbt alles!
AUFPASSEN auf euren Arbeit Material!
Es wird danach gelb!
Ich nehme deswegen GLAS und anderes,
was sich verfärbt ist mir eigentlich egal :)
Ich nehme es dann immer wieder dafür.

👉 REZEPT ✍️

KURKUMA PESTO: ✍️
Ich nehme 1 Wurzel Bio KURKUMA und reibe
oder noch besser - wegen gelbe Finger die du dadurch bekommst,
mahle Kurkuma in der Küchen Maschine.
Ich tue gemahlene Kurkuma in kleines Glas Schüssel und gebe Cayenne Pfeffer
und Lein oder Oliven Öl dazu.
Öl soviel geben dass es eine Pesto Masse daraus ergibt.
FERTIG❣️

👉 Ein SUPER GESUNDES PESTO❣️ . 1 Tee Löffel pro Tag
ANTIBIOTIKUM PUR❣️😃


👉 KURKUMA – TEE MIT INGWER ✍️

ZUTATEN❣️
● 1 Teelöffel Kurkumapulver oder ein paar Scheiben Kurkumawurzel

● 1 Teelöffel Ingwerpulver oder ein paar Scheiben Ingwerwurzel
● ½ Teelöffel Zimt oder eine kleine Zimtstange

● ½ Zitrone oder eine ausgepresste Orange

● etwas frisch gemahlenen Pfeffer

● 1 Teelöffel Honig

● 150 ml heißes Wasser
alternativ nur wenig heißes Wasser und dafür 150 ml Kokos,-oder Mandelmilch

ZUBEREITUNG❣️
Das heiße Wasser (ca 150 ml) in einem Topf mit den Gewürzen, dem Ingwer und Curcuma einmal ganz kurz aufkochen lassen. Vom Herd nehmen und etwas abkühlen lassen. Dann erst den Zitronen,-oder Orangensaft dazu geben. Zu starke Hitze zerstört die wertvollen Vitamine! Nach Belieben süßen und die Pflanzenmilch dazu geben.Wer mag, kann dieses vielseitige Getränk natürlich variieren. Gib nach Geschmack mehr oder weniger Ingwer dazu, je nach erwünschter Schärfe, oder wirf ein paar Gewürznelken in den Topf.


ZAHNPASTA SELBER MACHEN❣️ ✍️

👉 2 Tee Löffel Kokosöl
👉 1 Tee Löffel Natron
👉 1 Tee Löffel Birkenzucker – XYLIT

Alles zusammen mischen❣️

Du kannst noch Kurkuma dazu tun.
Kurkuma ist Natürliches Mittel um die Zähne weißer zu machen.😃

FERTIG❣️

🌼 @KraftderNaturGesundheit 🌼
🌼 @KraftderNaturGesundheitChat 🌼
Forwarded from Herzensmenschen United! (Sabine Kohler)
🟥 Ergreifende Rede: Dr. Carrie Madej‘ s Vision für einen neuen Ansatz in Schule und Medizin ❤️

„Ich führe immer wieder Gespräche mit Gott. Und ich bekomme diese Botschaft von Gott, die besagt: Versammelt Euren Stamm, und wenn die Zeit kommt, wisst Ihr, was zu tun ist. Und beschützt die Kinder. Ich sage den Leuten, nehmt die Kinder jetzt aus der Schule. Füttert die Bestie nicht. Sagt ihnen nicht, dass es in Ordnung ist, das zu tun. Wir gründen unsere eigenen Gemeinschaften, bauen unser eigenes Essen an. Wir unterstützen uns gegenseitig.

Ich habe mich von all meinen Geschäften, meinem Haus und meinen materiellen Besitztümern getrennt, weil es nichts Wichtigeres gibt als meine Freiheit, niemand kann meinen Wert, mein Herz, meinen Körper, meinen Geist und meine Seele kaufen. Das ist Furchtlosigkeit, und davor haben sie Angst. Und das hat einen Dominoeffekt. Es breitet sich aus. Ich bin jetzt glücklicher als zu der Zeit, als ich all das Zeug hatte, weil ich diese Kette nicht mehr um den Hals trage.

Ich habe eine ganze Menge darüber zu sagen. Aber Ihr wisst, dass das gefährlich ist. Mundpropaganda funktioniert, richtig? Erzählt es Euren Freunden, Euren Nachbarn, dem Taxifahrer, der Person im Laden. Es findet gerade eine Gehirnwäsche statt, die jeden betrifft. Wir müssen diese Programmierung stoppen. Und wir müssen die Kinder schützen, denn es wird vorausgesagt, dass es in diesem Schuljahr zu einer Epidemie von polioähnlichen Lähmungen bei Grundschulkindern kommen wird. Glaubt Ihr, das ist ein Zufall? Wir wissen nicht, wie das passieren wird. Bill Gates hat viele Kinder in Afrika und Indien gelähmt, also kann er es mit den Impfstoffen schaffen. Ich würde im Moment keinem Impfstoff trauen, denn seht, was ich bei meinen Laboruntersuchungen der Impfstoffe herausfinde. Woher wollt Ihr wissen, dass der Grippeimpfstoff es nicht enthält? Es ist ein weiterer mRNA-Impfstoff, richtig? Wir müssen besser einander kennenlernen, Gemeinschaftsschulen bilden. Jeder in der Gemeinschaft kann mit an der Erziehung der Kinder beteiligt sein.

Und ich bin bereit, medizinische Untergrundgemeinschaften zu gründen. Denn sie können mir zwar die ärztliche Zulassung entziehen, aber nicht mein Wissen und meine Erfahrung, und wir können uns gegenseitig weiterbilden, oder? Warum bilden wir uns nicht gegenseitig und kostenlos aus? Ich bin also bereit, Leute auszubilden, und wir machen das im Untergrund. Wir haben verschiedene Gemeinschaften. Wir fangen an zu lernen, wie wir auf natürliche Weise gesund sein können, denn Gott hat unseren Körper wunderbar gemacht. Und wir fangen an, das zu lernen. Das ist also mein Plan für alle. Ich danke Euch."

Zum Video: https://teleg.eu/HerzensmenschenUnited/14428

@HerzensmenschenUnited
𝑁𝑟. 10 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑅𝑒𝑖ℎ𝑒 "𝑔𝑎𝑛𝑧ℎ𝑒𝑖𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒 𝐸𝑛𝑡𝑔𝑖𝑓𝑡𝑢𝑛𝑔"
Brennnesselblatt

Die Brennnessel hat als heimisches Wildkraut eine sehr lange Tradition. Verwendet wird sie zur Reinigung des Blutes, der Nieren, des Darmes und der Leber. Sie kann eine Hilfe sein zur Entschlackung, Entgiftung, Entsäuerung und Entwässerung. Bekannt sind auch ihre blutungsstillenden sowie remineralisierenden und entzündungshemmenden Eigenschaften. Du kannst dir aus den Blättern Tee zubereiten, aber auch Spinat, Salat, Suppe oder du entsaftest die Blätter.

Alles Gute💚

© @Heilung_Seele
Forwarded from The Reality Report
We are everywhere and we are no-where...

We Are TRR
Forwarded from Solitary Individual
The beginning of evil is to diversify the mind. It is good to flee from the things of the body. When a man is engaged in conflict about the body, he is like a man standing on the very edge of a deep pool, into which his enemy can knock him the moment he sees him. But when he has put aside bodily things, he is like a man standing a long way from the pool, where, if the enemy drags him along to throw him in, God will help him while he is being dragged there.
.
.
The arrows of the enemy cannot touch someone who loves quiet. But those who wander about among crowds will often be wounded by them.

[from The Desert Fathers: Sayings of the Early Christian Monks]
Forwarded from Countrymen Coffee
Kulgam, the 'Land of Streams', still has traditional waterwheels which can be found in it's beautiful countryside.
Forwarded from Countrymen Coffee
📸 Patryk Biegański
Forwarded from COMPACT-Magazin
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
MYTHISCHES DEUTSCHLAND – Unser Volk bewahrt den reichen Schatz unserer Götter und Helden, der Riesen und Zwerge. Im Kyffhäuser schlummert der ewige Kaiser… Hier bestellen.
Forwarded from Epoch Times Deutschland
Ein Gärtner empfiehlt: Was sollte man bei der Selbstversorgung aus dem eigenen Hausgarten tun? Tipps zu ersten Aussaaten im April, dem Anbau von Kartoffeln oder der Zucht eigener Jungpflanzen.

Liebe Leser, als Gärtnermeister und begeisterter Selbstversorger möchte ich Ihnen gerne, angesichts der Corona-Pandemie, einfache Maßnahmen für eine machbare Selbstversorgung aufzeigen. Wenn Ihnen ein Garten oder etwas fruchtbares Land zur Verfügung steht, so ist der April der ideale Zeitpunkt für Aussaat und Anzucht von Kartoffeln und Co.

https://www.epochtimes.de/panorama/diy/selbstversorgung-aus-dem-hausgarten-erste-aussaaten-kartoffelanbau-und-eigene-jungpflanzen-a3203178.html
Forwarded from Epoch Times Deutschland
Das neue Gartenjahr hat begonnen. Wer im Sommer selbst angebauten Salat und Tomaten essen möchte, kann jetzt mit der Gartenarbeit beginnen, es stehen die Planungen und auch die ersten Aussaaten an. Was ist zu tun?

Begonnen werden sollte mit einer Begutachtung der übriggebliebenen Samen vom vorherigen Jahr. Sofern das Verfallsdatum noch nicht überschritten ist, kann es im neuen Aussaat-Plan mitberücksichtigt werden. Ein Aussaat-Plan ist von Vorteil, um bei etwas mehr Fläche den Überblick zu behalten: wann wurde was wo ausgesät.

https://www.epochtimes.de/panorama/diy/der-garten-im-februar-und-maerz-salat-im-blumentopf-a3454472.html