action2020.de_LICHT
17 subscribers
114 photos
49 videos
35 files
209 links
LÖSUNGEN UND POSITIVES

„Die Augen (Yang) im Vergleich zum Geist (Yin)
sind nutzlos, wenn der Geist (Yin) blind ist.“
George Ohsawa
Download Telegram
The astonishing Godly Truth
behind everything

Some friendly service
for all English speaking patriots
from a German Servant of God
Wie kommt es, dass Gatekeeper auf einmal immer mehr Wahrheiten offenbaren?
Offenbarung Jesu Christi durch Johannes

(Kapitel 17)

Das Gericht

Die große Stadt Babylon und ihr Fall
Die GEMATRIA, Alois Irlmaier und das Dritte Buch Mose
Was veranstaltet der liebe Gott da gerade?

Ein Audio für alle Kinder Gottes
Die '333', die '666', die '999'

und Gottes 'Jüngstes Gericht'
Forwarded from Charlie Ward ShowFAKE
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Verfassungsbruch... 😮

Was für eine Verfassung ist denn da gemeint... 🤔

1956 bzw 2012 hat das "Bundesverfassungsgericht" die Wahlen für ungültig geurteilt... 😮

Was hier den Menschen in Form von "Satire" 😉 in Wahrheit gesagt wird, kann jeder selbst im Internet nachprüfen... 🧐

Das ist dann wohl auch der Grund, warum man seitens der Politikdarsteller von "geltenden Gesetzen" spricht und nicht von GÜLTIGEN Gesetzen... 🤷‍♂️

Und das wissen wohl die Politikdarsteller (Sigmar "Das Pack" Gabriel, Horst Dreh_hofer...) auch ganz genau, daß alle "Gesetze und Verordnungen" in diesem Lande null und nichtig sind... 🤔


Michaels Gedanken zum Weltbild

t.me/GedankenZumWeltbild
Forwarded from Gerhard
VID-20221005-WA0023.mp4
55.7 MB
‼️PFIZER Fügte den COVID-Spritzen für Kinder ein Herzinfarktmedikament hinzu; Sie wussten, dass diese Injektionen Herzschäden bei Kindern verursachten

Pfizer fügte den Covid-Spritzen für 5-11-Jährige das gefährliche Herzinfarktmedikament Tromethamin hinzu, nachdem Tausende von Herzstörungen bei 12-17-Jährigen festgestellt worden waren.

Dieses Medikament ist gefährlich, wenn es intramuskulär verabreicht wird, wie es bei COVID-Spritzen der Fall ist.

NEBENWIRKUNGEN (aber nicht ausschließlich):

▫️Atemdepression
▫️Gewebeentzündung
▫️Schälen der Haut
▫️Kurzatmigkeit
▫️Kardiovaskuläre Störungen


t.me/Schlafschafkanal
Forwarded from alliance earth aktuell
Neues aus der Fremdverwaltung Bundesrepublik Deutschland

Indien stellt neuen Flugzeugträger in Dienst – und bekommt Milliarden an Entwicklungshilfe

Während Deutschland keinen einzigen Flugzeugträger besitzt, hat Indien nun schon zwei davon. Gleichzeitig erhält das Land jährlich Milliarden an Entwicklungshilfe – darunter auch viel Geld aus Deutschland.

https://www.ddbnews.org/indien-stellt-neuen-flugzeugtraeger-in-dienst-und-bekommt-milliarden-an-entwicklungshilfe/
Forwarded from Gemeinsam mit Gott
Und nach dem Erdbeben ein Feuer; der HERR war nicht in dem Feuer. Und nach dem Feuer der Ton eines leisen Säuselns.
1.Könige 19:12

Um Frieden zu finden, müssen wir nur der leisen Stimme folgen, mit der Gott jeden Tag zu uns spricht. Diese Stimme ist das „Wissen“ tief in uns, das uns sagt, was wir tun sollen.

Gott hat weder den Sturm noch das Erdbeben oder das Feuer benutzt, um zu Elia zu sprechen. Seine Stimme kam als ein sanftes, leises Säuseln.

Es muss noch nicht einmal eine Stimme sein.

Gott spricht oft eher zu unserem Herzen als zu unseren Ohren.

Wenn wir lernen, auf Gott zu hören und das tun, was er uns sagt, werden die Dinge gut laufen.

Ganz gleich, in welcher Situation wir sind, wir müssen auf ihn hören und seiner Stimme gehorchen.

Vielleicht verstehen wir nicht, warum Gott will, dass wir bestimmte Dinge tun. Aber wenn wir auf seine Wegweisung achten und ihm gehorchen, werden wir Ruhe und inneren Frieden erleben.

Also hören wir genau hin!

In Verbundenheit,
Eva-Maria

@Gemeinsamstarksein
WIE DU DEINE KRAFT ZURÜCK HOLST
(Hier als Audio)

Es ist kaum jemandem bekannt, wie sich all unsere Kontakte zu Menschen, Orten und auch Gegenständen auf unser Wohlbefinden auswirken können.
Sie können der Grund dafür sein, dass wir ständig kraftlos sind und uns ausgelaugt und leer fühlen.
Jeden Tag aufs Neue gehen wir Verbindungen ein, mehr oder weniger intensiv.
Wir haben mit Menschen zu tun, die uns gedanklich beschäftigen, uns emotional berühren, mit denen wir gemeinsam Projekte, Freundschaften oder auch Beziehungen eingehen. (Fortsetzung)…

💪Hol Dir Deine Macht zurück
👉🏼
@BewusstFreiLebendigSein
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Alles Ist Energie: Sobald du die richtige Frequenz findest, startet die Transformation
👁 1.1K 👍 62
📥 07.11.2023
👤 Mindhacker Meditation

55
Forwarded from kurze_Vids
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
GNV 3v3 [31519] Kalender Umfragen Themen Lieblinge

Kurze Videos
https://teleg.eu/kurze_Vids/4126
- aussagekräftig
- schnell zu finden
- unterhaltsam
Forwarded from kurze_Vids
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hier spielt die Musik ! [31522] Kalender Umfragen Themen Lieblinge

Kurze Videos
https://teleg.eu/kurze_Vids/4126
- aussagekräftig
- schnell zu finden
- unterhaltsam
USA und UK greifen gerade den Jemen an

Videoaufnahmen von den Luftangriffen der USA und Großbritanniens auf die jemenitischen Houthis. Zu den Städten gehören: Sana'a, Hodeidah, Saada, Dhamar, Taiz und Zabid, aber es ist unklar, welche Städte in den Videos zu sehen sind. Nach Angaben des Pentagons und von Al-Arabiya wurden mindestens 10 Ziele mit Waffenlagern getroffen.

Das US-Militär hat nach monatelangen Angriffen der vom Iran unterstützten Kämpfer auf die Handelsschifffahrt im Roten Meer einen groß angelegten Vergeltungsschlag gegen mehrere Ziele der Houthi im Jemen geführt, so ein US-Beamter.
[Quelle]
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions