AKASHA.TV
31K subscribers
3.19K photos
1.71K videos
64 files
1.91K links
News für AKASHA-Freunde, rund um die AKASHA Events und die Themen Gesundheit und Erwachen. Weitere Info-Möglichkeiten unter www.akasha-congress.com! NEU: Ab sofort alles in der MEDIATHEK auf www.mms-seminar.com frei! Bitte dort zur Newsletter anmelden!
Download Telegram
Bedarf das noch irgendwelcher Worte?
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Eine Simulation zeigt was passierren würde, wenn dieser Damm bricht. Die größte Schwachstelle Chinas!

Daher ist eine aktuelle atomare Bedrohung durch China eher ein inszenierter Angstporno der Eliten ohne Zähne.
Damit jetzt nicht alle neugierigen Männer auf irgendeine Antwort klicken um das Ergebnis zu sehen, hier das vorläufige Ergebnis unserer Umfrage:

Von 655 bisher abgebenen Stimmen haben unfassbar hohe 31% mit JA gestimmt! Störungen der Regel scheinen sehr stark verbreitet zu sein.

Die Umfrage läuft noch bis Sonntag abend.
Das COVID-Domino hat begonnen ...
Hmm ...
Sind WIR ALLE das Ziel eines wahren Holocaust?
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Donald Trump: „Ich möchte mich bei euch allen für die unglaubliche Unterstützung bedanken, die ihr uns in der letzten Zeit entgegen gebracht habt. Wir werden den Senat, das Repräsentantenhaus und das Weiße Haus zurückgewinnen und all das wird wesentlich schneller passieren, als ihr vermutet. Es wird wirklich ein ganz besonderer Moment sein.
Vorallem die Liebe und der Respekt, welche ihr uns gegeben habt, sind von enormer Wichtigkeit. So ist es gelungen, die republikanische Partei stärker zu machen, als jemals zuvor, und sie wird in Zukunft noch wesentlich stärker sein. Wir werden die Situation von nun an sehr schnell drehen können. Vielen Dank für eure unglaubliche Unterstützung!“ (05.06.2021)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kinderwunschkliniken haben berichtet, dass die Eizellen und die Spermien dieser Menschen nach der Impfung unbeweglich und fast tot waren.
############################################
Denkanstoß #1000
05.06.2021
############################################
Liebe Mitmenschen,

Der Auftakt zum Jüngsten Gericht

vor wenigen Tagen gelangten 3234 Emails von Dr. Anthony Fauci, dem Josef Mengele der Neuzeit, an die Öffentlichkeit. In Windeseile griffen sogar die zionistischen Kartellmedien die Kernaussagen auf und streuten sie in die breite Menschheit.

Damit ist bereits das Corona-Virus-Märchen gestorben.

In Kürze kommen weitere 3000 Emails, die sicherlich noch eine Schippe drauflegen werden. WHO, CDC und RKI sind bereits als Massenmörder enttarnt.

Der republikanische US-Abgeordnete Jim Jordan fasste es kurz zusammen:

'Covid' wurde vorsätzlich synthetisch kreiert (erschaffen). Es gibt keine 'asymptomatische Verbreitung'. Masken waren vollends überflüssig, ebenso Lockdowns.
Alle vermeldeten 'Zahlen' waren erstunken und erlogen. Fauci log, bis sich die Balken bogen. Christian Drosten steckte mit drin.
Zitat: 'Wir wurden 'verarscht' für ein ganzes Jahr lang!!!'

Nun werden getaktet weitere Wahrheiten ans Licht getragen:

🔹 Die 'BRD' ist ein reinrassig illegales, khasarisch-zionistisches Verbrechersyndikat.

🔹 Die 'BRD' fußt u. a. auf unfassbaren Kindesverbrechen, Menschen-, Drogen-, Waffenhandel und Korruption.

🔹 Alle Khasaren / Zionisten rund um die 'BRD' verfolgten das Ziel des maximalen Ausraubens des Deutschen Volkes mit finalem Genozid.

🔹 Die 'Impfungen' sind für die Betroffenen tödlich.

🔹 Alle Wahlen, speziell die US-Präsidentschaftswahl 2020, waren vollständig gefälscht.

Damit werden nun gerichtet:

🔸 Alle Politiker bis hinab zum kleinsten Bürgermeister

🔸 Alle pädokriminellen Kirchenvertreter

🔸 Alle zionistischen Medienhuren

🔸 Alle 'Richter', 'Staatsanwälte', 'Anwälte', 'Notare' und Unrechts-Lakaien

🔸 Alle Söldner der Constellis (selbsternannte 'Polizisten')

🔸 Alle zionistischen Hochfinanzjongleure und ihre Vasallen

🔸 Alle kooperierenden Großindustrie-Menschenrechtsverbrecher

🔸 Alle verbrecherischen Krankheitssystem-Mitwirkenden

🔸 Alle Missbildungssystem-Menschenfeinde

🔸 Alle Erfüllungsbüttel und willfährigen Amtsstuben-Lemminge

🔸 Alle 'Stars und Sternchen', die sich Satan unterwarfen

🔸 Alle Leistungssportler, die sich mit dem Teufel einließen

🔸 Alle Pädokriminellen und Kindesverbrecher

Das Ende der Horrorshow ist eingeläutet.

Den Fortschritt bestimmt jetzt einzig das Begreifen des Volks.

############################################
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Das wahre BÖSE ...! WOW !!!! RESPEKT !!!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Video:
„Was passiert gerade? Wie Ihr seht, trage ich meine Uniform und bin gerade fertig mit der Teilnahme an einer Ruhestandszeremonie für einen Typen, mit dem ich mehrere Jahre zusammengearbeitet habe. Dieser Herr hat gerade einen Anerkennungsbrief erhalten, der vom Präsidenten der Vereinigten Staaten, Donald J. Trump, unterzeichnet ist.

Ich veräpple euch nicht, genau so stand es auf dem Brief. Ich habe es selbst gelesen, und habe die Unterschrift gesehen. Ich weiß nicht, was hier abgeht, ich habe bereits an Dutzenden von Abschiedsfeiern teilgenommen, und die Dankesbriefe, die verteilt werden, sind immer vom aktuellen Präsidenten unterschrieben.

Ich versuche hier nicht, einem Verschwörungsfeuer Zündstoff zu geben. Ich erzähle euch nur, was ich aus erster Hand erlebt habe. Es waren viele Leute da, und als das laut vorgelesen wurde, schauten sich alle gegenseitig an, und waren genauso verwirrt wie ich. Wenn es das ist, was es ist, ist es großartig.“

Ich wäre TOTAL AUFGEREGT, das zu hören...
Übung: "Am Montag morgen, 7. Juni, werden wir mit unseren Partnern auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene an einer Routineübung auf dem Gelände des US-Kapitols arbeiten.

Bitte lassen Sie sich nicht beunruhigen, wenn Sie Einsatzfahrzeuge und niedrig fliegende Hubschrauber sehen."

U.S. Capitol Police
Benachrichtigung über die Trainingsübung
----

Anmerkung: Wann hat es eine Übung auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene auf dem Gelände des U.S. Capitols gegeben????

Das könnte eine "Übung" werden, die die Welt nicht vergessen wird!
Forwarded from AMP Music Productions
++AKTUELL++
06.06.2021 - 17:54

Ein Erdbeben mit nicht definierter Stärke und Tiefe ereignete sich in den USA.

Das EPI-Zentrum wird mit NEW YORK angegeben!!

Jetzt wird's richtig spannend!
Übrigens: Heute ist D-Day!
D-Day könnte man auch als Dumbs-Day interpretieren. Jedenfalls hat es in vielen Metropolen BQQM gemacht.
Forwarded from AMP Music Productions
Das sind die "Erdbeben" des heutigen Tages 06.06.2021 in den USA und Kanada.

Und wir sprechen hier von einem 12-Stunden-Zeitraum!
Übrigens: Es läuft ...
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter