❤️ Namen- und labellose Teams 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇪🇺
8K subscribers
4.19K photos
2.91K videos
201 files
7.52K links
Eine Volksbewegung kann man nicht organisieren, man kann sie nur inspirieren.

Ein "Mitmachkanal" & eines der beiden Sprachrohre der namen- und labellosen Teams. Kontakt: [email protected]
Download Telegram
Forwarded from Andreas Langotsch
‼️‼️‼️ WICHTIG - WIR BRAUCHEN HILFE ‼️‼️‼️

Liebe Alle,
wir brauchen dringend Hilfe! Wir suchen Videobeweise für eine drakonische Festnahme einer Bekannten!
Ort: Josefplatz 5
Datum: 20.1.2021
Uhrzeit: 14:10-14:15 Uhr

Unsere Bekannte (mit Burgenlandfahne in beiden Händen) wurde rücksichtslos auf den Boden befördert und mit Handschellen gefesselt und dann abgeführt. Tatbestand ist tätlicher Angriff auf einen Beamten, obwohl dieser nicht stattgefunden hat!
Wir suchen händeringend nach Videobeweisen, die den Tathergang, wie er vom Beamten geschildert werden, widerlegen.
Bitte großflächig teilen und alle Informationen an @phoenixvieat oder @raba7000
Forwarded from KlardenkenTV (Frankenpower)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Hier das Video zu dem Angriff auf Wolfgang, Andy und Dirk in Köln.
Wir wünschen gute Besserung Wolfi
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
👮‍♀ Geschenk für unsere Polizisten
24.01.2022 um 22 : 14 Uhr

Ein Geschenk von unserem Medienteam an den Verein "Polizisten für Aufklärung".

Reuploads und Verbreitung innerhalb und außerhalb der Telegram Blase ausdrücklich erlaubt und erwünscht.

Tonquelle: anonymer Grundrechtsaktivist, uns bekannt
Bildquelle: https://teleg.eu/demodokuat

Danke an alle Demoteilnehmer in 🇦🇹 und 🇩🇪 für die Zurverfügungstellung der Videos.

So schaffen wir es: selbstloses Teamplay ohne Partikularinteressen.

Liebe Grüße,
Medienteam
via @alexander_ehrlich
via @polifa_channel
Forwarded from RufderTrommeln
Vaihingen an der Enz 24.01.2022
Montagsspaziergang und verpuffte Gegendemo
😁😊🤣

Im beschaulichen Vaihingen an der Enz sind brave, gehorsame, fügsame Untertanen dem Aufruf des sogenannten Bundespräsidenten gefolgt und meldeten eine Gegendemo zu den Montagsspaziergängen an. So stand vor dem üblichen Treffpunkt Rathaus heute Abend ein verlorenes Häuflein dieser Untertanen. Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen sie Plakate getragen haben mit Aufschriften wie "Regeln niemals Hinterfragen" und "Unterwerft Euch!".

Die Rebellen fanden es aber viel lustiger, sich heute stattdessen am Bahnhof zu treffen.😇 Von dort aus ging es zwei Stunden lang mit tatkräftiger Unterstützung eines hupenden 📣📢🔊wilden Autokorsos durch die Stadt. Die wenigen anwesenden Polizisten beschränkten sich darauf, den Zug zu begleiten. Über 800 gezählte Spaziergänger sowie eine unbekannte Anzahl an hupenden Fahrzeugen beteiligten sich an dem Protestzug.

‼️‼️ZUR NACHAHMUNG EMPFOHLEN‼️‼️
#be2601
#AlleNachBerlin
#13Uhr #Marschallbrücke

ACHTUNG ACHTUNG⚠️

FOLGENDE ÄNDERUNG:
Um 13 Uhr geht es los an
der📍Marschallbrücke⚠️⚠️⚠️

#Impfpflicht? #NeinDanke!
WIR LASSEN UNS NICHT IMPFEN!⚠️
#EsReicht #GenugIstGenug
#AlleZusammen #RausAufDieStrasse

Es geht um alles, deshalb gibt es keine Ausreden mehr!
Jetzt oder nie!
Kommt alle nach Berlin ⚠️
#WirWerdenAlleDaSein

Start: Um 🕐13 Uhr
📍Marschallbrücke


Alle aktuellen Infos findet ihr im:

🔷 @berlin260122 Kanal
⬛️ Wer ist der "Bloc lorrain"?
25.01.2022 um 00 : 25 Uhr

Der "bloc lorrain" hat durch
a) seinen gewalttätigen Angriff auf Ordner (siehe https://teleg.eu/ehrlichalexander/296),
b) Gebäude (siehe https://teleg.eu/ehrlichalexander/252) und
c) Polizei (siehe https://teleg.eu/ehrlichalexander/282) sowie
d) möglicherweise in Zusammenarbeit mit V-Leuten (siehe https://teleg.eu/anarchopazifist/2364)

➡️ der Brüsseler Polizei einen Grund gegeben, die zumindest seit 29.08.2020 größte, friedliche Demonstration für Rechtsstaatlichkeit in Kontinentaleuropa (Europeans United 23.01.2022, #bru2301) mit einer noch nie dagewesenen militärischen Schnelligkeit und Gewalt anzugreifen.

1) Tränengasgranaten wurden aus großer Distanz in die Menge gefeuert,
2) Polizisten mit Riot Shields und Schlagstöcken rückten unbarmherzig, blitzartig und rücksichtslos vor,
3) die vorrückenden Einheiten wurden gedeckt von Wasserwerfern, deren scharfer Strahl direkt auf Menschen gerichtet wurde

(Letzteres traf auch mich selbst, als ich mich zusammen mit Michael Schele und einer Trommlerin aus seinem Team mit erhobenen Händen und dem seit Jahrhunderten auf Schlachtfeldern gebräuchlichen Ruf "parler!" - traditionelles Zeichen der Bitte um eine Kampfpause für Gespräche - entgegenstellte, um dem Rückzug der friedlichen Demonstranten mehr Zeit zu verschaffen, siehe auch hier: https://teleg.eu/ehrlichalexander/291?single)

Wer ist dieser "bloc lorrain"? Hier ein Interview (man kann den Artikel trotz Bezahlschranke lesen - aber nur ein Mal, speichert ihn euch also besser ab, wenn ihr ihn mehrfach lesen oder archivieren möchtet):
👀 https://www.tageblatt.lu/headlines/gegen-rechtsextreme-und-corona-massnahmen-bloc-lorrain-erklaert-beweggruende-fuer-den-marsch-nach-luxemburg/

Was ich jetzt bereits sagen kann: bezüglich 🇱🇺 Luxemburg hat dieser Block etwas falsch verstanden. Der Luxemburger Widerstand ist nicht in den Händen von Rechtsextremen. Einer der wesentlichen Köpfe und Organisatoren des Widerstands in Luxemburg ist der mir persönlich gut bekannte Jean-Marie Jacoby, der bereits mehrfach bei mir in Österreich zu ausführlichen Besprechungen war (siehe z.B. hier: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/3849) und der ein klar positionierter "Linker", dennoch ein ehrbarer und aufrichtiger Demokrat mit Respekt auch für (echte, friedliche, nicht fehlgeleitet gewaltbereite) Patrioten ist. Ein Anhänger von Voltaire. Genau jene Sorte Mensch, die Brücken bauen und sich von keinen intoleranten Ideologien linksextremer (Merkel-Jugend) oder rechtsextremer (Hildmann-Gefolgschaft) Bauart vereinnahmen lassen. Ein Mann mit Rückgrat, Kraft und philosophischem Tiefgang. Ein Held der Menschlichkeit, und den namen- und labellosen Teams sehr nahestehend.

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Audio
Korrektur am 25.01.2022 um 08 : 21 Uhr - Es handelt sich nicht um einen Beitrag eines öffentlichen-rechtlichen Senders, sondern von Radio München!
Redaktion
via @alexander_ehrlich

Da verschlägt es der Moderatoren des bayrischen Rundfunks nicht nur die Sprache, die gute Frau ist richtiggehend fassungslos!
.
Der Sprecher: Dr. med. Gerd Reuther, ehem. Chefarzt und Facharzt für Radiologie. Träger des Eugenie-und-Felix Wachsmann Preis der deutschen Röntgen Gesellschaft. Er ist zudem ein anerkannter Medizinhistoriker! Da kannst du halt fast nicht mehr nein sagen! 😂😂😂

Das beste Statement, dass ich jemals gehört habe! Und noch dazu im Mainstream - einfach geil!

Immer diese Schwurbler! 😉

Solche Statements können euch helfen, aus der Blase zu kommen. Mein Fund der Woche!

Für Dich! 👇
@thomasschaurecker
🇧🇪💥 Proof of police intention!!!
25.01.2022 um 13 : 52 Uhr

To the police leaders in Brussels: you could have stopped the violent aggressors from Alsace-Lorraine directly on the spot of their attack, far away from our peaceful rally in Cinquantenaire parc. The watercannon stood at the right spot. Instead, you chose to push the aggressors into our demonstration, endangering peaceful, lawful citizens to get the media pictures that you wanted! 😡

Die Brüsseler Polizeiführung ist überführt!!
Wie die Screenshots vom Angriff des gewaltbereiten "bloc lorrain" auf das Gebäude zeigen, stand der Wasserwerfer genau richtig: ohne jegliche Mühe hätte die Polizei die Attentäter sofort an Ort und Stelle (weit entfernt von unserer Demo!!) kesseln können. Einfach den Wasserwerfer drei Meter vorfahren - fertig. Stattdessen habt ihr friedliche, gesetzestreue Bürger gefährdet! 😡

💥🚔 SCANDAL! SKANDAL! 🚔💥

Alexander Ehrlich
Co-Organizer of #bru2301
Europeans United Austria / Germany

@ehrlichalexander
@europeansuniteddeutschland
Forwarded from thomasschaurecker (Thomas Schaurecker)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wir brauchen eine neue Strategie!

Für Dich! 👇
@thomasschaurecker
🇧🇪 🇦🇹 🇩🇪 🇪🇺
Analyse Stefan Brackmann
25.01.2022 14 : 35 Uhr

Dies ist Teil 1 von 2
Teil 2 hier:
https://teleg.eu/alexander_ehrlich/10328

Hier meine Eindrücke der „Europeans-United“-Demo in Brüssel III vom 23. Januar 2022.

Wenn man von etwas behaupten kann, es hat zwei Gesichter, dann trifft das auf diese denkwürdige Veranstaltung in Brüssel insbesondere zu. Als ich am Vormittag zu dem Aufzug dazukam, konnte ich die schiere Menge an Teilnehmern zunächst einmal nicht überblicken. Zu lang war der Aufzug, zu breit die Straßen und auch so vielfältig und international die Teilnehmer. Nach einiger Zeit traf ich auf Alexander Ehrlich, mit dem ich dann überwiegend den Rest des Tages in Brüssel verbracht habe.

Ich war gerührt von der friedlichen Atmosphäre und wir beide waren uns einig, dass sich diese Veranstaltung mit denen vom 1. und 29. August 2020 in Berlin vergleichen kann, wenn nicht sogar besser besucht war. Der Aufzug an dem Treffpunkt verlief über eine 6-spurige Straße und hörte auch nach 50 Minuten nicht auf, als wir uns auf dem Weg zum abschließenden Versammlungsort begaben.

Alleine das internationale Flair und die - auch über Sprachgrenzen hinaus - gelebte Verbundenheit gab uns neue Kraft, Zuversicht und die Erkenntnis, auf dem richtigen Weg angekommen zu sein. Von der Polizei war bis dahin wenig zu sehen, nur weit entfernt und in Seitenstraßen sah man verstreut einzelne Einheiten.

Auch wenn man Bühnenshows kritisch sieht, war diese als Ergebnis einer Diskussion des großen Orga-Teams vorgesehen. In meiner Wahrnehmung waren alle Redner und Künstler nicht darauf aus, sich selbst darzustellen, sondern nur für die Sache anwesend. Auch wenn ich meine kurze Rede für Mut und Hoffnung nicht mehr halten konnte, war es bis dahin eine eine gelungene Veranstaltung.

Dann aber drehte sich das Bild - und zwar gewaltig!

Mittlerweile gibt es einige Erkenntnisse, die nicht nur nachdenklich stimmen, sondern meiner Meinung nach eine Neubetrachtung erforderlich machen. Doch dazu später mehr.
Aus der Ferne sahen wir Rauch aufsteigen, im Nachhinein wohl von Tränengas verursacht. Einzelne Berichte von dem Ort des Geschehens trafen ein, die Gesichter der Betroffenen gezeichnet von den Folgen des Tränengases. Was dann berichtet wurde, war erschreckend und sollte sich als vorzeitiges Ende der Versammlung entpuppen. Von Vermummten und Straßenschlachten war die Rede. Fenster von Parlamentsgebäuden sollen betroffen gewesen sein. Dies alles wurde anscheinend den hunderten von Metern entfernten, friedlichen Menschen angelastet. Die Polizei ging rigoros vor und zielte mit Wasserwerfern direkt auf einzelne Personen, unter anderem hat es Alexander Ehrlich erwischt. Er wurde am Schlüsselblatt getroffen und nach 10 Metern fand er sich auf dem Schotter wieder. Dabei wollte er vermitteln und hat dazu die entsprechenden Signale vermittelt.

Die Versammlung wurde dann aufgelöst - bei einer solch großen Menschenmenge ein langwieriger Prozess, viele wollten sich zu Anfang auch nicht vertreiben lassen. Doch die vorrückenden Einheiten waren erbarmungslos. Mit allen Kräften wurde überall versucht, das beste aus der Situation zu machen. Die einen versuchten, vom Ort des dramatischen Geschehens zu berichten und bekamen noch mehr Tränengas ab, andere sorgten dafür, dass sich die Teilnehmer in Sicherheit bringen und die Techniker waren mit Hilfe von weiteren Gästen bemüht, ihre Technik zu sichern.

Vieles blieb an dem Tage zunächst noch ungeklärt, in der abschließenden Orga-Runde war man sich aber einig, dass es sich um eingeschleuste Banden handeln musste. Dieses stellt sich immer klarer heraus - eine Gruppe namens „Block Lorraine“ aus Elsass-Lothringen wurde identifiziert, weitere Provokateure konnten sich ungehindert bewegen zwischen Steine werfen und hinter die Polizeikette zu kommen.

#analyse #stefanbrackmann #bru2301 #europeansunited #brüssel

Dies ist Teil 1 von 2
Teil 2 hier:
https://teleg.eu/alexander_ehrlich/10328

Stefan Brackmann
via @alexander_ehrlich
🇧🇪 🇦🇹 🇩🇪 🇪🇺
Analyse Stefan Brackmann
25.01.2022 14 : 35 Uhr

Dies ist Teil 2 von 2
Teil 1 hier:
https://teleg.eu/alexander_ehrlich/10327

Diese ganze Situation muss aufgearbeitet werden und wird aufgearbeitet werden. Hätten doch die Störer/Randalierer sehr einfach kontrolliert werden können. Die Frage stellt sich: Warum ist das nicht geschehen? Warum wurde die Versammlung, die entfernt davon friedlich verlief so brutal aufgelöst?

Wer weiß, warum das alles so gelaufen ist, vielleicht sollten wir das als Signal sehen. Vielleicht ist das das letzte Mittel, die letzte Karte, die gegen uns gerichtet wird? Aber dank des Einsatzes von einigen Mutigen konnte viel Bild- und Videomaterial gesichert werden, welches der Aufarbeitung dienen wird.
Möge dies der Beweis sein - für den endgültigen Zusammenbruch der Rechtsstaatlichkeit. Und ein Auslöser für weitere friedliche Proteste nicht nur in Europa, sondern weltweit.

#analyse #stefanbrackmann #bru2301 #europeansunited #brüssel

Dies ist Teil 2 von 2
Teil 1 hier:
https://teleg.eu/alexander_ehrlich/10327


Stefan Brackmann
via @alexander_ehrlich
Todesfall bei Montagsdemo

https://teleg.eu/RASattelmaier

Bei einem „Spaziergang“ von 200 Impfpflicht-Gegnern in der Gemeinde Wandlitz bei Berlin kam es Montagabend zu einem tragischen Todesfall.

Als die Polizei die nicht angemeldete Versammlung umstellte, um die Teilnehmer zu kontrollieren, versuchte der Mann, die Kette zu durchbrechen. Die Beamten hielten ihn auf und kontrollierten seinen Ausweis.

„Im Anschluss an diese Maßnahme konnte er seinen Weg fortsetzen“, teilte Polizeisprecher Roland Kamenz mit. Ob bei der Kontrolle Zwang oder Gewalt angewendet worden war, ließ er offen.

(
Quelle -bz.de)

Bitte hier nicht
voreilig Schlüsse ziehen und weitere Erkenntnisse abwarten.
‼️Opfer-Täter Umkehr

👉 Friederike angeklagt wegen Körperverletzung gegen einen Polizisten

Die Aufnahmen meiner brutalen und traumatischen Festnahme am 25.10.2020 haben viele gesehen.
Über den bizarren juristischen Fortgang, habe ich bisher selten gesprochen:

Ich wurde angeklagt wegen "versuchter Gefangenenbefreiung", "Widerstand gegen die Staatsgewalt" und "Körperverletzung gegen einen Polizisten".

Meine Strafverteidigerin führt in diesem Fall mehrere Prozesse gleichzeitig für mich und kann diese Arbeit nun nach einem Jahr nicht mehr pro Bono weiterführen - wie sie es bisher großzügigerweise getan hat!

Es kommen nun also in Kürze ein paar Tausend Euro Kosten auf mich zu.

Gemeinsam sind wir stärker
Jeder kleine Beitrag zu den Kosten entlastet mich sehr!
Daher bitte ich heute um Deine Unterstützung / Hilfe.

Von Herzen Danke für deine freiwillige Schenkung an

Friederike Pfeiffer-de Bruin
BE29 9671 6914 8764
TRWIBEB1XXX

paypal.me/friedensrike

❤️ Friederike @friedensrike

@Spenden_DE
@Hilferufe
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher