❤️ Namen- und labellose Teams 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇪🇺
8.08K subscribers
4.18K photos
2.91K videos
201 files
7.49K links
Eine Volksbewegung kann man nicht organisieren, man kann sie nur inspirieren.

Ein "Mitmachkanal" & eines der beiden Sprachrohre der namen- und labellosen Teams. Kontakt: [email protected]
Download Telegram
🇩🇪 Großer Aufzug in Frankfurt, 05.02.2022 (Sa) 🇩🇪
15:00 Uhr, Holzhausenpark, 60322 Frankfurt

Der 29.01.2022 war erneut ein großer Tag für die Freiheitsbewegung in Frankfurt und darüber hinaus. Wieder schloss die Versammlungsleitung mit den Worten, dass es am kommenden Samstag weitergeht.

Für Samstag, den 05.02.2022 laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren, wie aus gut informierten Kreisen zu vernehmen ist.

Bitte reserviert alle schon einmal den Termin!

Einige Videos bisheriger Aufzüge: https://www.bitchute.com/channel/1srjKOt4KP8E/

🔴 Aktuellste Informationen zu Frankfurt und Umgebung täglich unter: @ffmfreiheit
🇦🇹🚜 18.02.2022 Traktorkorso Gleisdorf

Teilen teilen teilen 🎉🎉🎉 Der zweite Traktorkorso wird Gleisdorf und Umgebung aufwecken 😝😝💪

Orga-Team Gleisdorf
via @alexander_ehrlich
Forwarded from KlardenkenTV (Frankenpower)
🔴 💥 LIVE Spaziergänge #spaz3101
31. Januar, ab ca. 18 Uhr
💥

➡️ Youtube ➡️ DLive ➡️ Odysee
➡️ Facebook ➡️ Twitter ➡️ PeerTube
John Duke of Lancaster
➡️ Youtube
➡️ DLive
Freie Presse Sauerland
➡️ Youtube ➡️ VK
➡️ DLive
Front_Wolf2020
➡️ Youtube ➡️ Odysee
➡️ Twitch ➡️ VK
Freies MedienPortal
➡️
DLive
QD53
➡️ Twitch

Nach dem Stream findet ihr die Aufzeichnung noch 3 Tage auf Dlive, oder permanent unter http://tube.klardenken.tv/videos/local

Wenn euch unsere Arbeit gefällt und ihr uns Unterstützen möchtet, könnt ihr das unter: paypal.me/kallistalk
Vielen Dank bereits im voraus.
@LiveStreamsFuerDich
❗️Bundeswehr-Scharfschützen bald in der Ukraine?❗️

Genau das hat mir ein Berufssoldat (KSK) vor wenigen Tagen anvertraut.
Seine Einheit soll in wenigen Wochen in der Ukraine sein.
Es sind deutsche Scharfschützen.
👎👎👎
Ich bitte alle Bundestagsabgeordneten, die der Geschichte gerecht werden wollen, dies zu verhindern! Uns liegen weitere Berichte vor. Deutsche Soldaten & Militärberater haben in der Ukraine nichts verloren! Vermutlich wird man uns offiziell sagen (wenn man es nicht länger verheimlichen kann), dass diese gewiss nur die deutsche Botschaft schützen sollen. Warten wir mal ab.
Diese Hintergründe müsst Ihr bitte alle wissen:
https://youtu.be/zkgxm2BsJks

Beachtet auch diesen Bericht vom 14.1.2022, die meine Sorge vor False-Flag-Aktionen nähren: "US-Auslandsgeheimdienst CIA trainiert Paramilitärs in der Ukraine, um "Russen zu töten!"
https://www.anonymousnews.org/2022/01/14/usa-geheimdienst-cia-paramilitaers-ukraine-russland/

Ich stimme Kay-Achim Schönbach, zurückgetretener deutscher Vizeadmiral und Chef der Deutschen Marine, zu. Grund für seinen Rücktritt waren Aussagen wie diese bei einem Besuch in Indien:
"Die Halbinsel Krim ist weg, sie wird nicht zurückkommen."
❗️"Was Putin wirklich will, ist Respekt auf Augenhöhe. Und - mein Gott - jemandem Respekt entgegenzubringen, kostet fast nichts, kostet nichts. Also würde man mich fragen: Es ist leicht, ihm den Respekt zu geben, den er fordert - und den er vermutlich auch verdient."❗️
https://teleg.eu/silberjungethorstenschulte/1747

👉Und dann das am 26:1.2022: „Biden lässt Putin abblitzen“
US-Außenminister laut BILD: „Wir werden das Prinzip der offenen Tür der Nato aufrechterhalten. Es gibt keine Änderung, es wird keine Änderung geben. Die Tür der Nato ist offen, bleibt offen, und das ist unsere Verpflichtung.“
Klartext laut BILD: Souveräne osteuropäische Staaten wie die Ukraine können sich grundsätzlich auch weiterhin um eine Mitgliedschaft bewerben.
Die US-Regierung hatte der russischen Regierung zuvor schriftliche Antworten auf die Forderungen Moskaus bezüglich der Sicherheit in Europa zukommen lassen.
US-Außenminister Blinken sagte, die USA würden die Antworten nicht veröffentlichen.👎
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/usa-lehnen-russen-forderungen-zu-ukraine-ab-biden-laesst-putin-abblitzen-78952228.bild.html

Ich bitte Euch alle, bei unseren Demos für die Impffreiheit auch für den Frieden auf die Straße zu gehen.
Zeigen wir den Kriegstreibern die Rote Karte!

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
🇩🇪 T-Online mal wieder!
31.01.2022 um 19 : 54 Uhr

Zwei Polizisten bei Verkehrskontrolle erschossen

"Totes Wild im Fahrzeug gefunden" -> deutet auf einen Wilderer-Hintergrund oder Ähnliches hin (siehe auch: "er soll einen Jagdhandel betreiben").

👉 Traurig, unverzeihlich. Und ganz sicher nicht begrüßenswert. Im Gegenteil: verdammenswert.
👉 Den Tod von Menschen (Polizisten oder nicht) politisch zu instrumentalisieren ist ebenso verdammenswert.

Wer tut sich wieder hervor? T-Online, der Hetzblog Nummer eins gegen maßnahmen- und regimekritische Menschen.
👀 https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_91580206/rlp-querdenker-feiern-toedliche-schuesse-auf-polizisten-zwei-soeldner-weniger-.html

Herr Lars Wienand: wir beide waren uns bei unserem letzten Gespräch vor einiger Zeit einig, dass unsere Gesellschaft eine Deeskalation braucht, um Schlimmeres zu verhindern. Auch und gerade zwischen regierungstreuen und regierungskritischen "Lagern". Warum hetzt Ihr Magazin schon wieder - ohne jeglichen erkennbaren Zusammenhang - gegen die Außerparlamentarische Opposition?

Ja, es gibt Verbrecher, Geisteskranke und Gewalttäter, die dem Regime kritisch gegenüberstehen. Ebenso wie es Verbrecher, Geisteskranke und Gewalttäter gibt, die die Regime-Maßnahmen großartig finden. Vermutlich sind es sogar mehr "auf Seiten" der Regimes, da die grundrechtsfreundlichen Menschen der Außerparlamentarischen Opposition eher dazu neigen, sich Sorgen und Gedanken um die Zukunft, die Liebe, die Harmonie und eine bessere Welt zu machen.

➡️ Jedenfalls ist es NICHT IN ORDNUNG in einer ohnehin bereits aufgeheizten Atmosphäre ein Gewaltverbrechen gegen Polizisten mit an den Haaren herbeigezogenen Zitaten aus einer extremistischen Telegram-Gruppe allen Maßnahmenkritikern (von Ihrer Kollegin wieder einmal fälschlich als "Querdenker" bezeichnet!) zuzuschreiben.

🇩🇪🤝🇦🇹 Im Namen aller Gruppierungen der namen- und labellosen Teams der Außerparlamentarischen Opposition in Deutschland und Österreich und im Namen der überwiegenden Mehrheit der regierungskritischen Telegram-Nutzer verurteile ich das Verbrechen an den Polizisten ebenso scharf wie Ihre politische Instrumentalisierung desselben für Aufhetzung gegen Maßnahmenkritiker. Unsere Solidarität gilt den verstorbenen Beamten und deren Familien.

An alle Telegram-Gruppenbetreiber: bitte passt besser auf eure Gruppen und Kanäle auf. Menschen wie Annika Leister lauern überall und warten nur darauf, eine einzelne Äußerung allen Regierungskritikern zuschreiben zu können. Und sie kennen dabei keine rote Linien.

#keinplatzfürhass #gegendiespaltung #gewaltfalle

👀 Ich erinnere in diesem Zusammenhang auch an meine Analsyse zum Thema "Radikalisierung" vom 24.09.2021 bei Report24: https://report24.news/mordfall-idar-oberstein-nach-medienhetze-will-antifa-250-menschen-toeten/

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Forwarded from UNN - Unabhängig-Neutrale Nachrichten (Christopher Wolf)
🇦🇹 Heute-Chefredakteur fordert Aufhebung der Maßnahmen!
31.01.2022 um 20:11

Es wird immer spannender. Trotzdem gilt die Schuldvermutung, denn dies könnte auch Taktik und Strategie sein, den Widerstand zu verweichlichen.

https://www.instagram.com/p/CZO7CmAoy4w/
Liebe Leute, die Regierung hat eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten, wie sie unsere schnell wachsende Demokratiebewegung kaputtmachen kann. Leider will man offensichtlich beide nicht ungenutzt lassen, deswegen muss ich heute diesen Beitrag schreiben.

1. Provozierte Eskalationen und Gewalt
Wie ihr wisst bin ich der Meinung, dass jede Eskalation am Ende nur der Regierung nützt. Wer daran zweifelt, sollte sich fragen, warum bei Protesten gezielt Provokateure eingesetzt werden - natürlich, damit die passenden Bilder für die Presse entstehen, Bürger sich nicht mehr auf Demos trauen und man diese leichter verbieten kann. Leider nehmen die Bestrebungen, unsere Bewegung durch (inszenierte) Gewalt zu entwerten, derzeit massiv zu. Wer die Bilder aus Brüssel gesehen hat, der weiß, dass eingeschleuste Provokateure selbst vor gefährlicher Körperverletzung nicht zurückschrecken.

Wir alle haben Medien und Politik immer vorgeworfen, dass auf sprachliche Entmenschlichung irgendwann echte Gewalt folgen kann. Das gilt aber nicht nur für die, sondern für alle. Wer also, wie ein reichweitenstarker Kanal es tut, Polizisten pauschal als "asoziale Rotzlumpen mit Polizeiaufdruck", "Helfershelfer der [...] Mörder, [...] Kinderschänder und Verräter" bezeichnet, oder von "Genozid-Mörderschweinen" spricht, der arbeitet -genau wie die Politik- auf eine Eskalation hin, und schreckt damit Millionen potenzielle Mitstreiter ab. Keine Frage, es gibt bei der Polizei teilweise gemeingefährliche Schläger, aber eben auch aufrechte Demokraten. Ihnen allen einfach die Menschlichkeit abzusprechen, ist also mit Sicherheit der falsche Weg.

Im besagten Kanal werden übrigens Bürger auch dazu aufgerufen, Behörden zu stürmen und Politiker auf eigene Faust zu „inhaftieren“. Man möge mir bitte erklären, wie so etwas „friedlich“ und ohne massive Gewalt ablaufen soll, denn ich sehe bei solchen Aktionen eher viele Verletzte und Tote. Ähnliches Eskalationspotenzial scheint auch bei der politischen Partei "Freie Sachsen" vorhanden zu sein, die eine Rhetorik anwendet, die für den Großteil der protestbereiten Bevölkerung mit Sicherheit nicht anschlussfähig ist. Zu den "Freien Sachsen" komme ich im zweiten Punkt.

https://freie-sachsen.info/wofuer-wir-stehen/satzung/

Bevor ich jedoch etwas dazu schreibe, noch ein Hinweis: Mir ist völlig klar, dass auch viele Leute Beiträge der Freien Sachsen geteilt haben, ohne vorher den Hintergrund dieser Partei zu recherchieren. Diese Mitstreiter mögen sich bitte nicht von mir angegriffen fühlen.

2. Unterwanderung der Bewegung / Rechtsextremes Framing
Die zweite große Gefahr unserer Bewegung ist die Unterwanderung durch V-Männer oder durch Leute mit zweifelhafter Gesinnung. Es dürfte jedem klar sein, dass die Demokratiebewegung Schaden nimmt, wenn man fragwürdigen Persönlichkeiten oder Gruppierungen eine Bühne bietet. Aktuell werden z.B. in vielen Kanälen leichtfertig Beiträge der politischen Partei "Freie Sachsen" verbreitet. Der stellvertretende Parteichef der Freien Sachsen ist seit 2005 aktiver Funktionär der NPD.

https://freie-sachsen.info/

https://stefan-hartung.de/index.php/ueber-mich/

Alleine schon wegen dieser politischen Verbindung halte ich es für ungeschickt, wenn Inhalte der Freien Sachsen unkritisch verbreitet werden. Es soll an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben, dass die halbe NPD aus V-Leuten besteht, und ihre Finanzierung damit in weiten Teilen indirekt durch die Regierung erfolgt(e).

https://www.stern.de/panorama/stern-crime/wie-wolfgang-frenz-die-npd--rettete--bekenntnisse-eines-v-mannes-3442334.html

Die Flyer und Fahnen der Freien Sachsen findet man mittlerweile sogar vereinzelt auf Demonstrationen im tiefsten Bayern. Die Partei wirbt auch sehr aufdringlich dafür, dass ihre Banner bundesweit auf Demos gezeigt werden sollen (einfach mal „Banner“ oder „Fahne“ in die Suchfunktion der Freien Sachsen auf Telegram eingeben). Leider folgen manche Aktivisten... [Teil 2 👇]

https://teleg.eu/Wiesollesweitergehen
...unkritisch dieser Aufforderung, ohne zu wissen, wer hinter den Freien Sachsen steht. Es war immer Konsens in unserer Bewegung, dass parteipolitische Symbole auf Demos tabu sind - egal von welcher Partei. Wenn es den Leuten hinter den NPD-nahen „Freien Sachsen“ also wirklich darum geht, dass der Protest für die Mitte der Gesellschaft anschlussfähig bleibt, dann nehmen sie sich zukünftig bitte zurück.

Liebe Abonnenten, ich will ganz sicher nicht unsere Demokratiebewegung spalten. Ich will auch niemanden verunsichern. Es muss aber erlaubt sein, ungünstige Entwicklungen anzusprechen.

Ich habe nun bald zwei Jahre meines Lebens (genauer gesagt seit dem 24.03.2020, denn da habe ich den ersten maßnahmenkritischen Bericht an meinen damaligen Arbeitgeber geschickt) in den Versuch investiert, zusammen mit euch weiteren Schaden von der Gesellschaft abzuwenden. Ich reagiere deswegen empfindlich auf alles, was den weiteren Zuwachs unserer Bewegung gefährdet.

Es liegt an euch, was ihr aus meinen Hinweisen macht.

https://teleg.eu/Wiesollesweitergehen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪 Großer Aufzug am 31.01.2022 in Frankfurt 🇩🇪

Bereits zwei Tage nach der größten Freiheitsdemonstration der jüngeren Frankfurter Geschichte kamen am Montag, den 31.01.2022 erneut zahlreiche Menschen zum friedlichen Protest in der Mainmetropole zusammen.

Link zum Teilen außerhalb von Telegram: https://www.bitchute.com/video/BMXp5FsvSCyX/

🔴 Aktuellste Informationen zu Frankfurt und Umgebung täglich unter: @ffmfreiheit
🇩🇪/🇦🇹 Innere Verhältnisse der APO
01.02.2022 um 01 : 36 Uhr

In einer Umfrage (siehe hier) hat Alexander Ehrlich die Abonnenten seines Privatkanals gefragt, ob wir das "Schaubild", das wir für interne Zwecke der Strategiebesprechungen der namen- und labellosen Teams angefertigt haben, veröffentlichen sollen.

In diesen beiden Beiträgen:
Analyse Friebel (1) und Analyse Friebel (2)
äußert Sebastian Friebel einige wertvolle Hintergrundgedanken zur Außerparlamentarischen Opposition in Deutschland.

Wir haben vor dem Hintergrund der Umfrage und der Beiträge von Sebastian Friebel beschlossen, das "Schaubild" (= Schwurbler-Landkarte Stand Jänner 2022) zu veröffentlichen.

👀 Hier das Bild: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/10490

Weder erhebt das Bild Anspruch auf Vollständigkeit, noch auf korrekte visuelle Wiedergabe der Prozentzahlen der Anhänger der einzelnen "Fraktionen" innerhalb der Außerparlamentarischen Opposition. Es ist eigentlich auch nicht "veröffentlichungsreif", sondern mehr eine Gesprächsgrundlage innerhalb unserer Teambesprechungen. Zum groben Verständnis der Dynamiken innerhalb der APO Deutschlands und Österreichs mag es dennoch für den einen oder anderen von Interesse sein.

Strategieteam
via @alexander_ehrlich
🇩🇪/🇦🇹 Die APO 2022
Welche Strömungen gibt es?
31.01.2022 um 20 : 51 Uhr

Vor zwei Jahren, als unsere Protestbewegung begann, dachten wir, dass alle dasselbe wollten. Zwei Jahre später ist klar: es gibt sehr unterschiedliche Gruppierungen, die nicht alle dasselbe Ziel verfolgen.

Hier ein Schaubild der dztg. Strömungen der APO in 🇩🇪 (großer Kreis) und 🇦🇹 (kleiner Kreis), mit ungefähren Größen- und Überschneidungsverhältnissen.

Drei dieser Gruppierungen (von denen es zwei nur in DE gibt) versuchen, trotz relativ geringer Größe die gesamte APO zu vereinnahmen, mit Unterstützung der Mainstream-Medien und der Regimes.

Da diese drei Gruppierungen mit einem Startvorteil (längerer Aktivismus / mehr Ressourcen) ins Jahr 2020 gegangen sind, konnten sie innerhalb der Telegram-Blase deutlich mehr Reichweite aufbauen als ihrem prozentuellen Anteil an der APO entspricht und dominieren viele Gruppen, Kanäle und Projekte.

"Internes" Schaubild, aufgrund dieser Umfrage veröffentlicht.

Strategieteam
via @alexander_ehrlich
Forwarded from Free People Germany e.V.
31.01.2022 Berlin - Pflege mit Herz und Feuerwehr 🚒 steht auf

71 Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen und ca. 40 Feuerwehrmänner

Quelle https://spotypost.de/2022/02/01/31-01-2022-ein-tag-zwei-demos/

Telegram T.me/FreePeopleDE
Forwarded from NeueWahrheit.at - t.me/NeueWahrheit
Verwaltungsgericht bestätigt, wer Antikörper nachweisen kann oder Genesen ist, für den ist das Covid-19-Massnahmengesetz nicht gültig!

https://neuewahrheit.at/bombe-genesene-betrifft-kein-covid-19-massnahmengesetz/
Forwarded from UNN - Unabhängig-Neutrale Nachrichten (Christopher Wolf)
👁 #Knalleffekt: 50% unterstützen Bidens Amtsenthebungsverfahren - 01.02.2022 um 21 : 22

Die Hälfte der Wähler ist der Meinung, dass Präsident Joe Biden angeklagt werden sollte, und fast ebenso viele glauben, dass die Republikaner dies tun werden, wenn sie bei den Zwischenwahlen die Mehrheit im Kongress erringen.

Eine neue landesweite Telefon- und Online-Umfrage von Rasmussen Reports und The National Pulse zeigt, dass 50 % der voraussichtlichen US-Wähler ein Amtsenthebungsverfahren gegen Biden befürworten, darunter 33 %, die dies nachdrücklich unterstützen. Fünfundvierzig Prozent (45%) sind gegen ein Amtsenthebungsverfahren gegen Biden, darunter 33%, die es entschieden ablehnen.

Die Ergebnisse umfassen 50 % der schwarzen Wähler, 58 % der anderen nicht-weißen Wähler und, ja, 34 % der Wähler der Demokraten.

https://www.rasmussenreports.com/public_content/politics/general_politics/january_2022/50_support_biden_s_impeachment
Forwarded from UNN - Unabhängig-Neutrale Nachrichten (Christopher Wolf)
👁 Mainstream beginnt sehr kritisch zu berichten! 01.02.2022 um 21 : 32

Gesundheitsressort erhielt VfGH-Fragen zu Coronamaßnahmen

Quelle: ORF News
Der Verfassungsgerichtshof (VfGH) hat im Zuge seiner Prüfung der CoV-Maßnahmen nun Fragen an das Gesundheitsministerium übermittelt, die der APA vorliegen.

https://orf.at/stories/3245589/


Quelle: Kronen Zeitung
Der Verfassungsgerichtshof (VfGH) hat im Zuge seiner Prüfung der Corona-Maßnahmen nun Fragen an das Gesundheitsministerium übermittelt.

https://www.krone.at/2615664?amp=1


Quelle: Kleine Zeitung
Eine Sprecherin des Verfassungsgerichtshofs bestätigt gegenüber der Kleinen Zeitung die Echtheit des Papiers: „Das Dokument ist authentisch. Es bezieht sich allerdings nicht auf ein noch gar nicht existierendes Verfahren zur Impfpflicht.“

https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/6092520/Zaehlweise-in-Spitaelern_Wirbel-um-umstrittenes-Schreiben-aus-dem


Quelle: Salzburger Nachrichten
Der Verfassungsgerichtshof (VfGH) hat im Zuge seiner Prüfung der Coronamaßnahmen nun Fragen an das Gesundheitsministerium übermittelt, die der APA vorliegen.

https://www.sn.at/politik/innenpolitik/gesundheitsressort-erhielt-vfgh-fragen-zu-coronamassnahmen-116289505/amp
Forwarded from Die Gemeinde Gottes
Impfunfähigkeitsbescheinigung.docx
663.4 KB
Liebe Freunde, Glaubensgeschwister und Mitbürger,

noch vor einem Jahr hätte man es als Verschwörungstheorie verlacht, doch jetzt ist es soweit, die allgemeine Impfpflicht ist eingeführt, und damit wurde eine klare Grenze überschritten. Doch genauso wie manche Menschen sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen, gibt es auch Menschen, die sich aus Gewissensgründen nicht impfen. Hier haben wir eine Impfunfähigkeitsbescheinigung für Personen die so wie wir, unter Berufung auf die Religionsfreiheit die Genspritze ablehnen. Möge Gott uns Kraft und Standhaftigkeit geben, in den Tagen die vor uns liegen. Wenn es ab heute ein Verbrechen ist einfach nur gesund zu sein und selbstlos an andere zu denken, dann werden wir ganz besonders in solchen Zeiten Gott mehr gehorchen als den Menschen!

Viel Kraft und Mut wünscht die Gemeinde Gottes und Pastor Jonathan Anselm
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wie schon bei reitschuster.de geschrieben... hier nun nachgereicht als kurzer Clip: Der WASSERBOMBEN-ANGRIFF auf die friedlichen Spaziergänger am 31.01.22 in Vaihingen an der Enz. Zudem das PRESSE-ECHO zum🗽LICHTERLAUF.
#WerberViktor
"Vaihingen an der Enz ließ sich von dem ungewöhnlich hohen Polizeiaufgebot und Wasserbeutel werfenden Gegendemonstranten nicht einschüchtern." REITSCHUSTE.DE 👇
https://reitschuster.de/post/trotz-zunehmender-fadenscheiniger-verbote-montagsspaziergaenge-in-mehr-als-2-000-staedten/

🎬 Zum Youtube Kanal von #WerberViktor 👇
https://youtube.com/channel/UCZMOVo1WRghnSiun8SIa3lA

🎶Musik:
1. 10 kleine Covidioten – Björn Banane
2. Willkommen in der Demokratie – Nina Proll
Forwarded from EuropeansUnited Deutsch
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔹 Die erste Aktion:

Als erste der zehn Aktionen von EuropeansUnited: Das größte Freiheits-Musik-Festival in West Europa!
🥳🥳🥳

Künstler aus aller Welt werden mit uns feiern! Mehr Infos bald hier.

Die zweite Aktion verraten wir morgen, am 31.1. um 20:00.

https://teleg.eu/europeansunited
Forwarded from Manuel Müllner (Info-Kanal) (Manuel Müllner)
PRESSEAUSSENDUNG: Corona-Zahlen auch 2022 wieder manipuliert 🇦🇹
https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20220202_OTS0119/corona-zahlen-auch-2022-wieder-manipuliert 📈📊
02.02.2022 um 13:08 Uhr

Nach den Enthüllungen der Pressekonferenz #pk2101 zu dem massiven #Zahlenbetrug rund um die Corona-Fallzahlen zeigt DI (FH) Steffen LÖHNITZ erneut auf, wie Zahlen - auch im Jahr 2022 - zugunsten einer erschreckenderen pandemischen Lage verdreht werden, vermutlich um die Impfpflicht zu legitimieren.

Aufgrund dieser falschen Datenlage, die der Öffentlichkeit tagtäglich präsentiert wird, ist natürlich jegliche objektive (und ggf. verfassungskonforme) Entscheidungsfindung verunmöglicht! Dies ist besonders im Hinblick auf die kommenden Abstimmungen im Bundesrat vom 03.02.2022 zu berücksichtigen.

👉 Pressekonferenz #pk2101 vom 21.01.2021 auf Youtube
👉 Presseaussendung zur Pressekonferenz #pk2101
👉 EpochTimes-Bericht vom 21.01.2021
👉 Die Ausarbeitungen von LÖHNITZ findet ihr unter https://www.verlag-visionär.at/

#CausaCorona #Innenpolitik

@ManuelMuellner
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Ein bisschen was zum nachdenken

Skandal: Der Twitter-Account von Rechtsanwalt Haintz in den USA hat 666 Follower, was bedeutet das?

Steht er im Bündnis mit dunklen Mächten?

Arbeitet er für das Regime oder für den Geheimdienst?

Fragen über Fragen…

Helft mir doch bitte aus dieser schwierigen Situation heraus, in dem ihr mir auf Twitter folgt:
https://mobile.twitter.com/markushaintzusa
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform