❤️ Namen- und labellose Teams 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇪🇺
8.09K subscribers
4.18K photos
2.91K videos
201 files
7.49K links
Eine Volksbewegung kann man nicht organisieren, man kann sie nur inspirieren.

Ein "Mitmachkanal" & eines der beiden Sprachrohre der namen- und labellosen Teams. Kontakt: [email protected]
Download Telegram
🇩🇪 Strategie Berlin Demos
06.09.2021 um 12 : 43 Uhr

Zusendung

Hallo lieber Alexander,
Der alte Chinese sagte bereits: was immer Du tust, bedenke das Ende -
und : der schlauste Arzt ist immer der Pathologe .
Es geht um unsere Aufzüge in Berlin !
Ich hoffe , es gibt Strategen , die sich um die Route der Umzüge kümmern.
Dann sollten Sie für die Zukunft derart planen, dass wir am Ende , kurz vor unserem geplanten Ziel, NICHT über Wasser/Brücken müssen.
Dadurch war es den Einsatzkräften möglich, die Menschen zu trennen, oder am Weiterlaufen zu hindern .
Ortskundige sollten im Vorfeld Straßen ausschließen, die eine große Menschenmenge einengen könnten ( Kessel) .
Aber vielleicht hat man ja aus den Erfahrungen vom 1.8. und 28.8. bereits an kompetenter Stelle gelernt und plant für den 18.9. entsprechend vor .


Mein Standpunkt: dieser Lageeinschätzung schließe ich mich voll und ganz an. Ich bitte alle Meinungsmacher der Außerparlamentarischen Opposition, dringend vom Überqueren von Brücken während einer Demo in Berlin abzuraten. Das geht jedesmal schief, egal wie oft man es versucht. Wer südlich der Spree ist, sollte südlich bleiben. Wer nördlich ist, sollte nördlich bleiben.

👁 Siehe auch hier: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/4657

@alexander_ehrlich
🇦🇹 Wirtschaft, Wahlen und Vorsorge
04.09.2021 in Linz

Am Rande der Demo sprachen wir auch über andere Themen als das Demonstrationsgeschehen

👉 Warum müssen wir auf die Straße gehen?
👉 Was steht der Wirtschaft bevor?
👉 Wen soll man in Oberösterreich wählen?
👉 Worauf sollten wir uns vorbereiten?

👁 https://youtu.be/AyUIsaU8N28

@alexander_ehrlich
Forwarded from thomasschaurecker (Thomas Schaurecker)
Liebe Freunde,

🍀 in ungefähr einer Woche haben wir auf meinen beiden Facebook Seiten ca. 13.000 Likes bekommen und wurden von über 1.000 Gleichgesinnten und Interessierten abonniert.🍀

Zeitgleich ist es gelungen, in zahlreichen Kanälen wie YouTube, Telegram usw. weit über 100.000 Menschen mit unseren Botschaften zu erreichen.

Einige hundert neue Abonnenten in Telegram zeigen auf, dass verstanden wird, wie enorm wichtig die mehrfache Vernetzung ist.

💥Und das alles neben Job, Familie und meinem Hund ICE! 💥

Ich bin tief bewegt, denn das alles ist nicht mein Erfolg. Ihr gebt mir jeden Tag Kraft und Mut, immer weiterzumachen! Durch euch bekomme ich die Inspirationen für meine Videos! Ihr alle seid irgendwie …… Familie.

Manchmal ist ein Danke nicht ausreichend!
Das ist so ein Moment. 🙏

https://teleg.eu/thomasschaurecker

https://teleg.eu/thomasschaurecker_group
Forwarded from zwanzig4.media
🔴 20:IV Live - DARIA LIVE spricht heute mit Alexander Ehrlich

☣️ Heute, 06.09.21 ab 20:04 Uhr Live auf
DLive und PeerTube

👉 Thema: Wie ist die aktuelle Situation in Österreich und warum sollten wir am 11.09.21 in Brüssel sein?

Du möchtest Darias Arbeit unterstützen?
❤️
paypal.me/DSdarialive

Telegram: t.me/DSdarialive

♻️ Bitte teile unsere Beiträge und Videos und vergiss nicht, unsere Kanäle zu abonnieren - Danke! ❤️

Stelle Deine Fragen im Chat!

❤️ Du möchtest uns unterstützen? Vielen lieben Dank! ❤️
DE45 1001 1001 2624 6864 05
Inhaber: Ralf Ludwig zwanzig4

⚠️ Wir sind auf dem neuen, freien Social Network movipo.de ⚠️

Unsere Kanäle:
➡️ movipo: movipo.de/zwanzig4
➡️ Facebook: facebook.com/Zwanzig4.media/
➡️ Telegram: t.me/zwanzig4
➡️ DLive: dlive.tv/zwanzig4.media
➡️ PeerTube: tube.querdenken-711.de/accounts/qdtube.25103778/video-channels
➡️ BitChute: bitchute.com/channel/SS
❤️ Namen- und labellose Teams 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇪🇺
🔴 20:IV Live - DARIA LIVE spricht heute mit Alexander Ehrlich ☣️ Heute, 06.09.21 ab 20:04 Uhr Live auf DLive und PeerTube 👉 Thema: Wie ist die aktuelle Situation in Österreich und warum sollten wir am 11.09.21 in Brüssel sein? Du möchtest…
Disclaimer vom 06.09.2021 um 13 : 28 Uhr: solche Programmhinweise wie https://teleg.eu/alexander_ehrlich/5109 würden mir wesentlich besser gefallen, wenn sie nicht immer mit Spendenaufrufen verbunden wären. Wir machen uns durch die permanente Bettelei um Geld unglaubwürdig und angreifbar. Ich freue mich dennoch auf das Gespräch. Und nein, die Talkgäste von Zwanzigvier profitieren nicht von ihrem Dabeisein.
@alexander_ehrlich
Forwarded from www.Anarcho-Code.com
https://youtu.be/oWxmW5cRSBY

💪🏻Meine Meinung zu diesem Wahnsinn.💉

👧🏼Steht auf für Menschlichkeit für unsere Kinder!👦🏻

⬇️Folgt mir auf Telegram⬇️
https://teleg.eu/Gesundheitsmechaniker
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇦🇹 Monika Donner
Linz 04.09.2021

Der Name ist Programm: Eine starke Rede von einer starken Frau 💪

👁 Auf YouTube: https://youtu.be/15bb7pr5TEI

#ESÖSTERREICHT
@alexander_ehrlich
06.09.2021 um 13 : 55 Uhr

Eine hervorragende Idee. Nimpfverbot für Propagandakritiker. Bitte setzt das um. Ich möchte ein Nimpfverbot auf Lebenszeit bitte. Danke! 🙏

@alexander_ehrlich
06.09.2021 um 14 : 20 Uhr
Planegg

So geht "Raus aus der Blase"

#rausausderblase

@alexander_ehrlich
🇫🇷 Polizei Gewerkschaft
mit auf der Strasse 4.9.2021

👉 "verärgerten Polizisten"
Es handelt sich allerdings um eine sehr kleine Gewerkschaft, die schon damal die Gelbe Westen unterstützt hatte.

💪 Trotzdem guter Schritt



@FranceResistanceNews
🐣🎶 So geht kreatives Tweeten
06.09.2021 um 14 : 45 Uhr

Wellen reiten, Hashtags kapern, Schmunzeln erzeugen

Hashtags sind wie Wegweiser. Man kann sie "umdrehen", so dass sie in Richtung Freiheit zeigen.

👁 https://twitter.com/patriot_singles/status/1434523010803900421

Manche begreifen es halt nie,
#Wirhabenkeinepandemie!
Retten mit
#Baerbock Blümchen und Bienchen,
und dienen
#Scholz als #Versuchskaninchen!
#Schweiger sagt’s mit offenen Karten,
sie schaun lieber
#Fernsehgarten!
#Impfung bringt die heile Welt
#BigPharma lacht & macht #Geld!

Versucht nicht, euren Hashtag-Favoriten mit Gewalt durchzusetzen. Nützt die Stärke des Gegners gegen ihn und infiltriert seine Hashtags.

#lernetweeten #rausausderblase

@lernetweeten
@alexander_ehrlich
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇦🇹 DDr. Jaroslav Belsky
Linz 04.09.2021

Dezentraler Widerstand, keine Labels, raus aus der Blase!

Sinngemäß zusammengefasst: "Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler"

#rausausderblase

@coronadatencheck
@alexander_ehrlich
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇦🇹 So geht Deframing
Linz 04.09.2021

Veranstalter Peter Schutte (bekannt als der {un}gefährliche Kampfsportler von Linz, siehe https://teleg.eu/alexander_ehrlich/2565) eröffnet die Versammlung mit dem Sprechchor "Nzis raus". Wenn nachher noch ein Nzi dageblieben sein sollte, dann haben wir ihn wohl bekehrt und er ist keiner mehr.

Sehr schön auch die anschließende Definition, wofür wir demonstrieren. Das sollte jeder Versammlungsleiter so handhaben: klarstellen, wer nicht willkommen ist, wer willkommen ist und worum es geht.

Wir können den Gegner nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können ihn zwingen, immer dreister zu lügen.

#esreicht #unsreichts #esösterreicht

@alexander_ehrlich
Forwarded from Hannig.Recht
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
#Impfstatus
❗️ Morgen geht's um alles und keiner bekommt es mit! 💉 Jeder Abgeordnete, der morgen im Bundestag durch Abwesenheit glänzt oder seine Zustimmung gibt, macht sich mit schuldig!
🇩🇪 Wie entschlossen und rasch können wir handeln?
06.09.2021 um 15 : 35 Uhr

Dringender Appell von RA Frank Hannig

👁 Schreibt HEUTE Emails an die Abgeordneten: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/5122

Ich füge hinzu: verbreitet JETZT den Aufruf von Frank außerhalb der Telegram Blase und fordert auch andere Menschen auf, Emails an die Abgeordneten zu schreiben.

Alle Argumente sind im Video. Eigene Worte dafür zu finden ist nicht schwer.

Ja, klar müssen wir das auch auf Telegram teilen
Ja, klar müssen wir dem Aufruf folgen
Aber zusätzlich müssen wir den Aufruf mit allen Mitteln, die dem jeweils Einzelnen zur Verfügung stehen, auch außerhalb der Blase verbreiten!

Bitte hört für heute auf, euch gegenseitig in den Chatgruppen in eurer gerechten Empörung zu bestätigen und miteinander ausführlich über den Staatsstreich zu philosophieren und werdet zu Superspreadern des Aufrufes von RA Hannig bzw seiner Inhalte, wo immer ihr könnt! 🙏

@alexander_ehrlich
Disclaimer am 06.09.2021 um 15 : 52 Uhr: ich kenne RA Hannig nicht, aber was er in diesem Video sagt hat Hand und Fuß. Es klingt weder intolerant noch menschenverachtend noch staatsfeindlich. Außerdem spielt es keine Rolle, wenn du selbst ein Email an einen Bundestagsabgeordneten schreibst, ob RA Hannig dazu aufgerufen hat oder nicht.
Kurzmeldung in eigener Sache vom 06.09.2021 um 16 : 33 Uhr: Chefredakteur oder Chefredakteurin für den Telegram Kanal @alexander_ehrlich ab 20.09.2021 gesucht. Inhaltliche Orientierung siehe hier: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/4949. Ehrenamtlich, versteht sich, so wie wir alle. Wenn jemand Lust hat, den Kanal und die Leitung des Redaktionsteams zu übernehmen, bitte unter @City_Tours melden.
Disclaimer vom 06.09.2021 um 17 : 23 Uhr zu https://teleg.eu/alexander_ehrlich/5126: wir hatten vor, keine bekannten Gesichter in diesem Video zu zeigen. Daher haben wir die Community um Selfie Videos gebeten. 150.000 Menschen haben unseren Aufruf gelesen, fünf Menschen haben ein Video eingeschickt (danke an die fünf!!), davon eines erst nach Fertigstellung des Imagefilms. Das war zu wenig für die Umsetzung der Absicht unseres Medienteams.

Wir möchten gerne noch weitere Videos zum Zweck von Mobilisierung und Deframing produzieren, die "das Volk Europas" in seiner bunten Vielfalt zeigen. Ohne Labels, ohne bekannte Akteure.

Wenn ihr das auch gut findet und es satt habt, immer die gleichen Nasen in den Videos zu sehen, bitte schickt euer Selfie Video mit einer begründeten Einladung nach Brüssel an @City_Tours, danke! 🙏

Das Medienteam von
@alexander_ehrlich und @KarlHilzDasOriginal
Forwarded from Katholiken
Kommt in die Gruppe:
https://teleg.eu/preitenegg
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark