❤️ Namen- und labellose Teams 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇪🇺
8.08K subscribers
4.18K photos
2.91K videos
201 files
7.49K links
Eine Volksbewegung kann man nicht organisieren, man kann sie nur inspirieren.

Ein "Mitmachkanal" & eines der beiden Sprachrohre der namen- und labellosen Teams. Kontakt: [email protected]
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇦🇹 Rede an Österreich
22.11.2021 um 17 : 27 Uhr

Widerstand lohnt sich!

Ein österreichischer Unternehmer
via @alexander_ehrlich
Forwarded from Andreas Mertens
Unsere Berliner Hood stellt heute in Berlin auf Ihren Spaziergängen Kerzen zu Ehren von Karl Hilz vor den Polizeirevieren ab ❤️💪✌️
Forwarded from Ben Arslan Official
Zusammenschitt der größten Demonstration in Wien am 20. November. Es war das gigantischste, das wir jemals erlebt haben! Mit Deutschland, Frankreich, Schweiz, Tschechien, Kroatien, Rumänien, Spanien, Ungarn und vielen anderen, sind von der Polizei insgesamt 350.000 Menschen bestätigt worden! Ein riesen großes Erfolgserlebnis! Dankeschön an alle Länder, die uns gegen dieses totalitäre Regime unterstützt und unter die Arme gegriffen haben! Es war extrem groß und spätestens jetzt passiert eine radikale globale Wende! Wir sind die Zukunft! 🇦🇹🇩🇪🇨🇭🇨🇿🇭🇺🇷🇸🇪🇸 https://www.youtube.com/watch?v=MFM8XY5YuM8
Forwarded from Manuel Müllner (Info-Kanal) (Manuel Müllner)
💉 Impftermin wahrnehmen* =
Widerstand und Aufklärung mal anders!! 🇦🇹
22.11.2021 um 20:09 Uhr

In Österreich bekommt nun jeder seinen individuellen Impftermin per Post zugesandt. Was bietet sich da besser an, als hinzugehen, und sich umfassend über die Nebenwirkungen des "Impfstoffes" aufklären zu lassen? 🤔

Ein jeder Arzt sollte seinen Impfling über etwaige Nebenwirkungen der "Impfung" umfassend Informieren, um es Ihm erst zu ermöglichen, eine Einwilligung in die Behandlung zu treffen, widrigenfalls er für entstandene Schäden "haftbar" ist.
👉 Näheres dazu HIER & HIER

Ebenso sind Ärzte verpflichtet, über die laufende klinische Studie der Impfstoffe bzw. die bedingte Zulassung dieser zu Informieren.
👉 Mehr dazu HIER

Sollte der impfende Arzt diese Aufklärung unterlassen, so geht er ein ungültiges Rechtsgeschäft mit dem Impfling ein, da der Impfling nicht in der Lage ist, das Nutzen-Risiko-Verhältnis selbst ausreichend zu beurteilen. Der Arzt macht sich strafbar!

Sollte dies bei euch passieren, so fragt ihn, ob seine Aufklärung über die Impfstoffe bei jedem Patienten so glimpflich ausfällt!! Wenn dies der Fall ist, dann legt dem Arzt die verlinkten Seiten sowie diese Haftungserklärung vor und klärt ihn über seine Rechte und Pflichten, sowie über etwaige Nebenwirkungen der Impfungen auf!

*und keine Sorge, wenn man sich schlecht beraten fühlt, dann geht man einfach ohne "Impfung" wieder nach Hause 😉

‼️ Bitte großflächig in AT teilen!! ‼️🇦🇹
🇩🇪 Kurzbericht bundesweiter Zoomcall
22.11.2021 um 22 : 38 Uhr

Im heutigen bundesweiten, initiativenübergreifenden Orga-Meeting der "Get2gether-Family" sind einige wichtige Dinge besprochen worden. Die Tagesordnung war:

- Andenken an Karl Hilz und sein politisches Erbe
- Wien 20.11.2021 (Waterloo des Great Reset - zwischen 1 und 4 Prozent der Bevölkerung Österreichs auf der Straße! größte Demo der Welt, bezogen auf die Bevölkerungszahl)
- Stimmungslage Österreich: Strategien zum Kippen der Impfpflicht & was Deutschland tun kann um mitzuhelfen
- München 28.11.2021: Welle von Wien nach München tragen
- Maximale Mobilisierung
- Inspirieren statt organisieren
- #menschenfischen (Evangelium nach Markus 1 : 17)
- #rausausderblase

Es folgen in Kürze zahlreiche Zusammenfassungen der Ergebnisse im Kanal https://teleg.eu/alexander_ehrlich (nach Themen gegliedert, Schritt für Schritt). Organisatoren, Initiativenleiter und Aktivisten, die uns persönlich bekannt sind, können eine Aufzeichnung des Meetings unter @City_Tours anfordern.

@alexander_ehrlich
🇨🇿 Prag 28.11.2021
Marsch auf dem Weg der Verräter

Treffen an der Tomas Garrigue Masaryk-Statue auf dem Prager Burgplatz

Ab 17:00 Uhr folgt ein Marsch
durch das Parlament der Tschechischen Republik, Kleinseiter Ringplatz, Straka-Akademie, Klárov, Magistrat dem Hauptstadt Prag, der mit einer Verräterausstellung auf dem Altstädter Ring endet.

Feier des Mutes und der Freiheit
Musik- und Tanzvorführungen - Festival der Grundrechte und -freiheiten. Neben der Hauptbühne finden Sie auch viele Stände, an denen Sie sich über Recht, Justiz, Gesundheit, Bildung, Wirtschaft und Sport informieren können.

Mutig und für Freiheit laden die vereinten Kräfte ein!

Die tschechische Demokratiebewegung und Außerparlamentarische Opposition
via @alexander_ehrlich
🇦🇹 Widerstand kann auch Spaß machen
22.11.2021 um 22 : 50 Uhr
Eine Wiener Grundrechtsaktivistin
via @alexander_ehrlich
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Nachbesprechung der Demo in Wien mit Alexander Ehrlich
____________________________________________
We the People – Wir sind der Souverän
Markus Haintz
@haintz
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇦🇹🤝🇩🇰 So geht Journalismus
22.11.2021 um 23 : 45 Uhr

Hier für alle, die es noch nicht im obigen Post (siehe hier: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/6441) wahrgenommen haben: Der Blasendurchbruch in Dänemark, im Mainstream-TV, durch die Wien-Demo am 20.11.2021

Quelle: https://www.dr.dk/drtv/se/21-soendag_-formandsopgoer-i-df_285199

🙏 Herzlichen Dank an das dänische Staatsfernsehen für den hervorragenden Bericht 🙏

Wenn mir jetzt noch einmal irgendeiner von euch erzählt, man könne nicht mit Mainstream-Medien zusammenarbeiten, weil sie alle "gekauft und böse" seien, bekommt er ein lauwarmes Bier-Seifen-Mixgetränk als Belohnung... 🤣

Lasst mal die "Lügenpresse" - Haltung weg bitte und lernen wir Brückenbauen. Auch zu Journalisten. Mit Respekt und Geduld.

@alexander_ehrlich
🇦🇹 ÖVP-Politikerin hat die Schnauze voll
22.11.2021 um 23 : 59 Uhr

👁 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10227494317612868&id=1511569379

Bravo Sabine Deckenbach!! 👏

@alexander_ehrlich
Forwarded from Polizisten für Aufklärung e.V. (Narayani)
20.11.2021
Wien Camp der Freiheit
Ehrenrede für Karl Hilz

Link zum Video https://free-people.online/ehrenrede-fuer-karl-hilz/

(Teile dieses Link auch außerhalb Telegram-Blase.)

Jeder ist aufgerufen in die Selbstverantwortung zu gehen, mehr hier https://teleg.eu/FreePeopleDE/2495

💥Gemeinsam sind wir stark💥

📌
"Die Mitglieder setzen sich für die Wertekultur der staatsbürgerlichen Rechte einer freiheitlich, demokratischen Gesellschaft & deren Grundrechte ein."
_

👉@KarlHilzDasOriginal
@michaelfritsch👈

@polifa_channel
Forwarded from Fiona Rose Diamond (Fiona CoviLeaks)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
WE STAND WITH AUSTRIA!!!
🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹
Outside the Austrian Embassy in London
#WorldWideDemo
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
☝️Massenmedien LÜGEN im Verbund!

https://www.kla.tv/20618

In dieser Sendung werden Massenmedien einer gigantischen Täuschung der Bevölkerung inflagranti überführt! Ein historischer Tag in Berlin wird zum "Coming-out-day", an dem die unfassbare Gleichschaltung endlich auffliegt! Dieses Ereignis liefert auch eindeutige Schlussfolgerungen im aktuell sich dramatisch zuspitzenden Geschehen der Coronakrise....

#Medienfaelschungen #Sosehichs

Weiterführende Sendungen zum Thema:

So funktioniert die Gleichschaltung: "1ne Welt – 3 Nachrichtenagenturen" - www.kla.tv/10045

Wie Massenmedien zu Handlangern von Kriegstreibern geworden sind: "So weist Kla.TV Mainstream-Fake News nach" - www.kla.tv/9869

Gleichschaltung in Flagranti: "Terroristische Aktionen friedlicher Demonstranten" - www.kla.tv/2389


👉 @KlagemauerTV - Folge uns auf Telegram
➡️ www.kla.tv/abo - Abonniere unseren Newsletter!
23.11.2021 um 06 : 09 Uhr
Dauerbetrieb im Kanal https://teleg.eu/alexander_ehrlich und maximaler Mobilisierungsmodus bleibt aufrecht.
@alexander_ehrlich
Forwarded from DUCATI Mike
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Doreen
🇦🇹🤝🇩🇪 Routenänderung Trauerzug
Termin: 28.11.2021 ab 13 Uhr

Routenänderung: Treffpunkt Max II Denkmal um das Siegestor zum Max Josef Platz

(Update vom 23.11.2021 um 13 : 07 Uhr zum ursprünglichen Posting, siehe hier: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/6452)

Mehr Informationen folgen!'

@alexander_ehrlich
🇦🇹 LKH Vorarlberg: gegen Nimpfpflicht!
23.11.2021 um 13 : 23 Uhr

Betriebsrat der Vorarlberger Krankenhäuser gegen die Nimpfpflicht

Sie bröckeln. Sie fallen. Druck aufrechterhalten! Weitermachen!

Schreib auch Du ein Email an regionale oder nationale Journalisten oder Politiker, einen Leserbrief, einen Kettenbrief, einen Nutzerkommentar - oder was auch immer Dir sonst einfällt.

Noch darf man gegen die Nimpfpflicht sein (bloß nicht gegen die Nimpfung). Nützen wir die Zeit, solange es noch geht!

Wir werden das hier nicht vor Gericht gewinnen und auch nicht im Parlament. Wir gewinnen es nur, wenn das öffentliche Stimmungsbild kippt. Dann startet die Welle. In Österreich rollt sie schon. Lasst sie uns verstärken!

#rausausderblase

@alexander_ehrlich
How to Save Live Photo as Video