❤️ Namen- und labellose Teams 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇪🇺
8.08K subscribers
4.18K photos
2.91K videos
201 files
7.49K links
Eine Volksbewegung kann man nicht organisieren, man kann sie nur inspirieren.

Ein "Mitmachkanal" & eines der beiden Sprachrohre der namen- und labellosen Teams. Kontakt: [email protected]
Download Telegram
Forwarded from KlardenkenTV (Frankenpower)
🔴💥 LIVE aus Würzburg und München
29. Dezember, ab 18 Uhr 💥

📌 ➡️ Youtube 📌➡️ DLive 📌➡️ Odysee
📌 ➡️Facebook 📌➡️ Twitter
John Duke of Lancaster
📌 ➡️ Youtube 📌➡️ PeerTube
📌 ➡️ DLive
Herrmanntv71
📌 ➡️Youtube
📌 ➡️ DLive
Front_Wolf2020
📌 ➡️ Youtube 📌➡️ Twitch, 📌 ➡️ DLive,
📌 ➡️ Trovo, 📌➡️ VK
Vereinen statt Trennen
📌 ➡️ DLive
QD53
📌 ➡️ Twitch

Nach dem Stream findet ihr die Aufzeichnung noch 3 Tage auf Dlive, oder permanent unter http://tube.klardenken.tv/videos/local

Wenn euch unsere Arbeit gefällt und ihr uns Unterstützen möchtet, könnt ihr das unter: paypal.me/kallistalk
Vielen Dank bereits im voraus.
@LiveStreamsFuerDich
🇦🇹/🇩🇪 Ehrlich vs. Fiechtner
29.12.2021 um 16 : 37 Uhr

Ich hatte gerade infolge der Auswertungsgespräche bezüglich #w2612 eine hochinteressante, kontroverse Strategiediskussion "wie können wir gewinnen?" mit meinem Freund Dr. Heinrich Fiechtner. Einig sind wir darin, dass Markus 1 : 17 (#menschenfischen) der Weg zum Erfolg ist. Uneinig sind wir, wer "die Fische" des Gleichnisses sind und wie der "Köder" aussehen soll.

Würde es euch theoretisch interessieren, diese Debatte in Form einer öffentlichen Diskussion zu sehen?

Abstimmung hier: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/9067

Alexander Ehrlich
via @alexander_ehrlich
Forwarded from Polizisten für Aufklärung e.V. (EngelmitWasser 🐬)
💥Polizei ermittelt gegen eigene Beamte nach Corona-Protest💥

💥PROTEST Polizei ermittelt wegen Verdacht auf Körperverletzung

Nach einem eskalierten Corona-Protest am Montag in Bautzen ermittelt die Polizei wegen des Verdachts auf Körperverletzung im Amt in den eigenen Reihen.

➡️ Das Verfahren sei umgehend eingeleitet worden, nachdem im Internet ein Videoausschnitt aufgetaucht sei, das zwei Polizisten zeige, die Teilnehmern eines Protests in den Rücken träten, teilte die Polizei am Mittwoch mit.
Jetzt müssten Aufnahmezeit und -ort des Videos geprüft werden, um herauszufinden, welche Einheit zu diesem Zeitpunkt im Einsatz gewesen sei.

ganzer Artikel:
👉https://www.blick.de/sachsen/polizei-ermittelt-gegen-eigene-beamte-nach-corona-protest-artikel11910443

📌
"Die Mitglieder setzen sich für die Wertekultur der staatsbürgerlichen Rechte einer freiheitlich, demokratischen Gesellschaft & deren Grundrechte ein."

@polifa_channel
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🐣🎵 Post von Drosten vom 29.12.2021 auf Twitter....

https://twitter.com/c_drosten/status/1476192189793411076?s=21&fbclid=IwAR2Nd0NVDdnjgPvpNl-mK4eKbGY7xCeB4RhZs24rAaEQGx-atgHgO2Lk3nY

Wie nennt man das? Immunsystemleugner?

Nachtrag um 17 : 53 Uhr: er hat noch einen "draufgesetzt"... https://twitter.com/c_drosten/status/1476208978174562307

Sie machen sich immer angreifbarer. Sie werden immer hektischer. Weil ihnen immer offensichtlicher die Argumente ausgehen.

Twitter-Team
via @alexander_ehrlich
🐣🎵 Wir halten dagegen!
29.12.2021 um 18 : 01 Uhr

Erste Grundrechtsaktivisten melden sich zu Wort

Als Reaktion auf die beiden letzten "Sager" von Christian Drosten (siehe hier: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/9072).

Helft bitte mit: Drostens Twitter-Account ist definitiv ein Ort, um außerhalb der Telegram-Geborgenheit sichtbar Einfluss aufs Meinungsklima zu nehmen.

https://twitter.com/c_drosten

Twitter-Team
via @alexander_ehrlich
🐣🎵 Frisch aus dem Twitter-Knast
29.12.2021 um 18 : 07 Uhr

Gerade erst aus dem Twitter-Knast "entlassen" (kurz vor #w2612) mach ich mal selber mit.

https://twitter.com/ehrlichetweets/status/1476238227375734784

Helft mir gerne durch Liken, kommentiertes Retweeten und passende Hashtags in euren Reaktionen, danke! 🙏

Alexander Ehrlich
via @alexander_ehrlich
🇩🇪‼️ Blasendurchbruch 1000%
29.12.2021 um 18 : 19 Uhr

Wenn DAS kein Erfolg ist, was dann?

Demo-Organisatoren ungeschnitten, ungeframt mit voller Breitseite der inhaltlichen Regimekritik in der "Welt". Herz, was willst Du - zum aktuellen Zeitpunkt - mehr?! Wer mag das noch "madig reden"?

👀 https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235933768/Corona-Proteste-Politik-hat-sich-zu-sehr-daran-gewoehnt-Kritiker-einfach-wegzuschimpfen.html

An alle Kritiker der inhaltlichen Standpunkte der namen- und labellosen Teams: hier ein "vollständiger Blasendurchbruch" und ein Shreddern des Narrativs der Regimes, gelungen in München durch Melchior Ibing und Sonja Alefi im Interview mit der "Welt".

👉 SO kommen wir durch die Zensurmauer!
👉 SO erreichen wir die "Normalbevölkerung"!
👉 SO machen wir uns zustimmungsfähig!
👉 SO erreicht eine Demo ihren Zweck!
👉 SO werden wir mehr!
👉 SO stoßen wir die große Welle an, die das Unrecht beseitigt!

Friedliche Versammlungen mit niederschwelligen Botschaften, die auch für jemanden, der in der Regime-Propagandablase lebt, verständlich sind. Kooperation in Respekt und Geduld mit Polizei und Medien. Ignorieren jeglicher Provokation, ob physisch oder verbal. Konsequentes, stetiges Arbeiten auf dem "harten Weg" ( = Disziplin, Selbstbeherrschung, Uneigennützigkeit). Vermeiden von Instrumentalisierung durch Gruppierungen mit Partikularinteressen, die auf dem Weg der maßnahmenkritischen Demos eigene Ideologien durchsetzen wollen.

Wie viele Sensations-Erfolge wollt ihr noch sehen? Wie oft braucht ihr noch den Beweis?

#rausausderblase und #menschenfischen sind der Weg zum Erfolg. Entstanden auf der Grundlage des Salzburger Fundaments, verfeinert in gleichberechtigter, ergebnisoffener Debatte der besten Analysten der APO Deutschlands und Österreichs, getestet, angewendet und verbessert in hunderten Demonstrationen durch lokale Aktivistengruppen. In großem Maßstab angewendet und als erfolgreich erwiesen in Frankfurt, Hamburg, Nürnberg, München, Ulm, Graz, Linz, Korneuburg und Wien.

Evangelium nach Markus 1 : 17: "folget mir nach und ich will euch zu Menschenfischern machen".

Bravo München! Ihr schreibt Geschichte!! 👏👏👏👏

Strategieteam
via @alexander_ehrlich
Forwarded from HAINTZ.media (Max)
Nachricht:

Polizeihubschrauber kreist Nord-östlich vom Altstadtring. 18:35 Uhr um den Altstadtring herum mehrere kleine Gruppen von Spaziergängern, die Polizei folgt diesen hinterher, Blaulicht und Sirenen überall in der Stadt.
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
#M2912 - 18:35 Uhr
„Fürstenstr. sowie Rheinbergstr. Alles zu was Richtung Ludwigstr. führt, Polizei macht Durchsagen.“
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
#M2912 München
„Marienplatz keine Demo, es braut sich aber was zusammen.“
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
München 29.12.2021 um 18 : 51 Uhr
#m2912

Das Infektionsschutzgesetz hat oberste Priorität, gilt nur für die Bürger, Polizei steht dicht gedrängt
Man kommt nicht zum Geschwister Scholl Platz vor
U BAHN Ausgänge alles versperrt und streng kontrolliert

Eine Münchener Grundrechtsaktivistin
via @alexander_ehrlich
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Das neue Jahr wird kein Jahr mit Cokolores Problemen. Die echte Krise nimmt nun Gestalt an und fordert unsere volle Aufmerksamkeit. Die direkten Auswirkungen kommen bei mir an. Hört was ich heute erfuhr.

Gefunden in "Udos Schlafschafwecker" 💤 🐑
How to Make a Poster on Word