❤️ Namen- und labellose Teams 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇪🇺
8.09K subscribers
4.18K photos
2.91K videos
201 files
7.49K links
Eine Volksbewegung kann man nicht organisieren, man kann sie nur inspirieren.

Ein "Mitmachkanal" & eines der beiden Sprachrohre der namen- und labellosen Teams. Kontakt: [email protected]
Download Telegram
Kurzstatement zu https://teleg.eu/alexander_ehrlich/9702 vom 10.01.2022 um 14 : 58 Uhr: Udo Key, Busunternehmer aus Thüringen und Vorstandsmitglied im Busverband #honkforhope (einer der Organisationen, die zu den "namen- und labellosen Teams") gehören, fasst seine Meinung zur aktuellen Lage zusammen. Wir zeigen euch seinen Beitrag, weil er mit "einfachen Worten" zu erklären versucht, was ihm am Herzen liegt. Eine Außerparlamentarische Opposition besteht aus vielen Einzelmeinungen. Wir finden es wichtig, auch Menschen zu Wort kommen zu lassen, die nicht auf Bühnen stehen. Das heißt nicht, dass alle Kooperationspartner der namen- und labellosen Teams derselben Meinung sind. Das heißt, wir finden den Beitrag von Udo Key interessant genug, um eure Aufmerksamkeit darauf zu lenken.
Redaktionsteam
via @alexander_ehrlich
🇦🇹 Pressekonferenz Einladung #PK2101
10.01.2022 um 15 : 19 Uhr

An alle mitlesenden abhängigen und unabhängigen Journalisten, egal welcher Ausrichtung:

Einladung zu einer Pressekonferenz der Außerparlamentarischen Opposition am 21.01.2022 um 10 : 30 Uhr in Wien. Dies ist vorerst nur eine Terminankündigung, weitere Informationen folgen so rasch wie möglich.

✍️ Wer sich jetzt schon anmelden möchte oder sicherstellen will, dass er / sie nichts verpasst, kann uns für eine Aufnahme in einen projektbezogenen News-Verteiler zur #PK2101 unter [email protected] kontaktieren (bitte im Email-Betreff #pk2101 nennen!). Das gilt auch für alle, die mithelfen möchten, die Pressekonferenz zu organisieren und bekanntzumachen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich nicht um Inhalte einer bestimmten Gruppierung innerhalb der APO handelt, sondern um Inhalte, die für alle Menschen in Österreich relevant und bisher nicht bekannt sind. Und dass die Initiatoren der Pressekonferenz uns in einem persönlichen Meeting davon überzeugen konnten, dass es sich wirklich lohnt, zur Schaffung einer möglichst großen Plattform für die Veröffentlichung dieser Inhalte beizutragen.

Die namen- und labellosen Teams sind weder Veranstalter noch Initiatoren dieser Pressekonferenz, wir stellen lediglich unser Know-How, unsere Arbeitskraft und unsere Reichweite für ihre Unterstützung zur Verfügung.

Redaktionsteam und Medienteam
via @alexander_ehrlich
🇩🇪❗️Regelmäßige Aufzüge in/bei Frankfurt am Main❗️🇩🇪
Aktuelle Übersicht, Stand 10.01.2022, 14:00 Uhr

In der ersten Woche des Jahres 2022 haben deutschlandweit bereits über 1 Million Menschen für freiheitliche Selbstbestimmung und gegen die Angst-Politik demonstriert. Anzahl und Größe der Demonstrationen nehmen zu, so auch im Großraum Frankfurt.

Die Wochen-Übersicht zeigt regelmäßige und sich wöchentlich wiederholende Veranstaltungen in Frankfurt und der nördlichen Umgebung an (samstags variiert der Startpunkt). (A) zeigt an, dass eine Anmeldung ausdrücklich versichert wurde.

Einige Aufzüge der jüngsten Tage und Wochen, die in Frankfurt und angrenzenden Orten stattfanden, finden sich beispielsweise hier:
https://www.bitchute.com/channel/1srjKOt4KP8E/
🍌 Nachtrag zur Bananenrepublik
10.01.2022 um 15 : 57 Uhr

Die Bananen-Variante der 🇩🇪 BRD-Flagge ist laut "Welt" erlaubt
👀 https://www.welt.de/politik/article2991680/Bananenrepublik-Variante-deutscher-Flagge-erlaubt.html
Umso lächerlicher macht sich die Saarbrücker Zeitung (siehe hier: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/9688)
Bildquelle: https://teleg.eu/alles_nur_satire/15816

🇦🇹 Situation der Bananenflagge in Österreich: hier lesen | hier lesen
Zitat vom 20.09.2016: In einer Gallup-Umfrage für ÖSTERREICH (800 Interviews) sagen bereits 43 % der Befragten, dass „Österreich auf dem Weg ist, eine Bananen-Republik zu werden.“

Wer Lust hat, die Urteile auszugraben, damit wir die Rechtmäßigkeit der Bananenflagge juristisch erhärten können, bitte meldet euch mit Ergebnissen bei [email protected]

Wir haben gerade eine kindische Lust, das Thema offensiv aufzugreifen und Bananenflaggen in großer Zahl zum Symbol der APO auszurufen - aber wir hätten gern zuvor Rechtssicherheit.

Redaktionsteam
via @alexander_ehrlich
Forwarded from KlardenkenTV (Frankenpower)
🔴 💥 LIVE Spaziergänge aus Bamberg, Dortmund, Landshut
Paderborn, Hannover, Neheim und Hattingen
10. Januar, ab 18 Uhr
💥

➡️ Youtube ➡️ DLive ➡️ Odysee
➡️ Facebook ➡️ Twitter
John Duke of Lancaster
➡️ Youtube ➡️ PeerTube
➡️ DLive
Freie Presse Sauerland
➡️ DLive ➡️ VK
➡️ Youtube
Front_Wolf2020
➡️ Youtube ➡️ Twitch
➡️ Trovo ➡️ VK
Vereinen statt Trennen
➡️ DLive
QD53
➡️ Twitch

Nach dem Stream findet ihr die Aufzeichnung noch 3 Tage auf Dlive, oder permanent unter http://tube.klardenken.tv/videos/local

Wenn euch unsere Arbeit gefällt und ihr uns Unterstützen möchtet, könnt ihr das unter: paypal.me/kallistalk
Vielen Dank bereits im voraus.
@LiveStreamsFuerDich
❗️Erschütternd: Wie schlimm ist Deine Charge?❗️

👉Ein Beitrag von Dr. Wolfgang Wodarg zur Impfentscheidung als russisch Roulette

Lest den gesamten Artikel bitte:
https://2020news.de/wie-schlimm-ist-deine-charge/

Auszüge:
"Inzwischen haben mehrere internationale Forscher-Teams die USA-Nebenwirkungsdatenbank VAERS systematisch untersucht und schon am 31. Oktober 2021 festgestellt, dass sämtliche ernsten Nebenwirkungen und Todesfälle, die in den USA gemeldet wurden, nur auf einen sehr kleinen Teil der Chargen (Batches or Lots) zurückzuführen ist (Hier ein Bericht von der offiziellen VAERS-Seite). Jetzt werden immer mehr ihrer Ergebnisse bekannt und ergeben erschreckende Zusammenhänge."

"Die VAERS-Datenbank lieferte Beweise für Impfstoffchargen mit sehr unterschiedlicher Wirkung. Sie enthält Aufzeichnungen zu den gemeldeten Nebenwirkungen im Zusammenhang mit jeder Charge. So war es eine naheliegende Aufgabe, ein Diagramm zu erstellen, das zeigt, wie die Toxizität der Chargen im gesamten Jahr 2021 zeitlich und örtlich variierte. Aus Diagrammen geht hervor, wann die toxischen Chargen eingesetzt wurden und wie toxisch sie waren. Man kann auch sehen, wer sie eingesetzt hat und wie die teilnehmenden Pharmafirmen offenbar abgestimmt gehandelt haben, um nicht in das vorgegebene Zeitfenster des jeweils anderen einzugreifen. Schließlich kann man sogar den Zweck dieser Verteilungen erkennen, z. B. die Prüfung der Auswirkungen unterschiedlicher Dosierungen (Art der Schäden und Todesfälle) usw.“"

"Craig Paardekooper, einer der Forscher, hat eine Datenbank ins Internet gestellt, die allerdings bei Google schwer zu finden ist. Unter https://www.howbadismybatch.com/ kann man nun selbst überprüfen, welche Chargen zu wie vielen Nebenwirkungen beziehungsweise Todesfällen geführt haben."
Link hier: https://www.howbadismybatch.com/

Für die Impffreiheit und die unserer Kinder! ❤️

Wir werden immer mehr: ❤️
https://teleg.eu/silberjungethorstenschulte/1677

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
🇩🇪 RKI: erkenne Dich selbst!
10.01.2022 um 16 : 30 Uhr

Das hier stammt nicht aus der APO, sondern von der Webseite des RKI

👀 https://www.rki.de/DE/Content/Institut/Geschichte/Dokumente/Erinnerungszeichen_Broschuere.pdf

Für das Übertreten humanistischer Grundsätze, für die Verletzung der Würde und
der körperlichen Unversehrtheit des Menschen gab es und gibt es zu keiner Zeit der
Welt eine Rechtfertigung. Dies gilt auch, wenn die Mehrheit oder politische Führung
ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert.

Leere Worte? Oder steht ihr dazu? Zeit, Farbe zu bekennen und zu sagen #ichbinraus!

👀 auf Twitter, zum Verbreiten: https://twitter.com/ehrlichetweets/status/1480566579670749196

Redaktionsteam
via @alexander_ehrlich
❗️🎥 Lifestream

Liebe Freunde von BAYERN STEHT ZUSAMMEN!

Unser Videofrontmann Ralf @freiheitsmedia wird seiner Aufgabe als Pressevertreter in noch höherem Maße gerecht, indem er ab sofort Lifestreams unserer Aktivitäten und Veranstaltungen auf unserem Kanal sowie seinem YouTube-Kanal von
FREIHEITSMEDIA
zur Verfügung stellt.
⬇️
https://youtube.com/channel/UCLvUPO3MKLd0HcWb8g6I0Dw


Unser Ziel ist es darüber hinaus, das aktuelle Zeitgeschehen zu dokumentieren - aber andererseits auch eindrucksvolle Momentaufnahmen unserer wundervollen Heimatstadt Landshut einzufangen...

‼️ Der erste Probelauf dazu startet gleich heute Abend mit einem Besuch in der Landshuter Altstadt.

❗️Bitte notieren und weiterleiten
! 📝

👍 Zudem bitte nicht vergessen, den Kanal zu abonnieren, damit der Stream zukünftig stabil sichergestellt werden kann!

Danke für eure Unterstützung.

https://youtu.be/7SVL_WhWObA
🇦🇹 Sensation! Ärzte dürfen eine Meinung haben!
10.01.2022 um 16 : 36 Uhr

Gerade werden wir darauf aufmerksam gemacht: Österreich weicht abermals vom "rechten Weg" der #NoCovid Ideologie ab. Hierzulande dürfen Ärzte eine eigene Meinung haben, auch wenn sie anders lautet als die der Ärztekammer und des Regimes.

👀 Mehr dazu hier: https://teleg.eu/report24news/2295

*SATIRE*
Unglaublich... Was soll der Unfug? Also wenn nicht spätestens jetzt in Berlin über Wege zu einer "Friedensmission" imperialer Sturmtruppen (= kein NS-Zitat, sondern ein Star-Wars-Zitat!) zur "Stärkung der Demokratie und der Freiheit" (nach den Vorstellungen des 🇩🇪-Regimes, versteht sich) diskutiert wird, um Österreich "die Demokratie und die Freiheit zu schenken" würde es uns wundern... Man kann doch diese rebellischen 🇦🇹-Hinterwäldler und ihre uneinsichtigen "Richterlein" (Zitat: Frank Ulrich Montgomery, siehe hier) in Österreich nicht einfach die Neue Weltordnung sabotieren lassen, nicht wahr? 😉
*SATIRE*

Redaktionsteam
via @alexander_ehrlich
🇦🇹 Alarmzeichen aus Österreich
10.01.2022 um 16 : 55 Uhr

An den Twitter-Trends erkennt man, worüber das Land spricht. Diese Keyword-Kombination macht uns sehr nachdenklich.

Assoziationskette dazu:
Oida, Frau Kollegin, es ist dringend Zeit, den Wahnsinn zu beenden, der uns allen Kopfweh macht, und zwar friedlich, bevor jeder nur noch an Mord und Totschlag denkt.

Dringender Appell an alle Journalisten und Politiker: lasst uns Brücken bauen, damit es den Menschen in Österreich wieder besser geht! #NoCovid-Politik und Berichterstattung führt zu Depression und Aggression. Zeit, den Menschen ihre Ängste zu nehmen, statt ihnen noch mehr Angst zu machen.

Medienanalyseteam und Twitter-Team
via @alexander_ehrlich
🔪🏥 Myokarditis Obduktion
veröffentlicht am 09.01.2022

Tiroler Gerichtsmediziner Univ.Prof.Dr. Johann Missliwetz
über MYOKARDITIS nach Spritzung

👀 https://youtu.be/qNGeUzQDxto

Medizinische und juristische Probleme bei Herzmuskelentzündung nach Spritzungen sachlich und verständlich erklärt.

Wir sind gespannt, wie lange das Video online bleiben darf.
Es sollte jedenfalls #rausausderblase - so gut wie möglich.

WARNUNG: mit Bildern von einer Obduktion. Nichts für schwache Nerven!
PRÄDIKAT: eines der besten Videos, die die APO in 2 Jahren hervorgebracht hat. "Must see" für jeden!

➡️➡️➡️ Wenn dieses Video jeder Mensch in Österreich und Deutschland sieht, verändert es die Weltgeschichte. Besser kann man die Zusammenhänge nicht erklären.

Redaktionsteam
via @alexander_ehrlich
🇩🇪🚔 Wieder ein Polizist mehr!
Flensburg 08.01.2022

Ein ermutigendes Votum eines – pensionierten – Polizisten aus Flensburg zur dortigen Demo vom Samstag:

"Die martialische Bekleidung meiner ehemaligen Kolleginnen/-en zeigt mir, dass es heute nur noch um Durchsetzung staatlicher Gewalt geht. Polizei scheint nicht mehr Partner, sondern Gegner friedlicher Veranstaltungen zu sein."

https://teleg.eu/StimmeundWort/1427

Pfarrer Lothar Mack
via @alexander_ehrlich
Forwarded from UNN - Unabhängig-Neutrale Nachrichten (Christopher Wolf)
🇦🇹 SchülerStehenAuf in Österreich - Junger Widerstand wird vereint
10.01.2022 um 18 : 15 Uhr

Schönen guten Abend an alle,

vor kurzem habe ich ein Projekt gestartet, der sich als Hauptpriorität gesetzt hat, den jungen Widerstand groß zumachen, ihn auf die Straße zu führen, und mindestens 1500 SchülerInnen in den nächsten Wochen zu vereinen und zu vernetzen.

🔴 Link zum Kanal: https://teleg.eu/schuelerstehenauf

♦️Welche Ziele hat diese Bewegung?

- 1500 SchülerInnen vernetzen sich und leisten Widerstand. (Jugendlichen Widerstand stärken)
- 1. Schülerdemonstration innerhalb von 21.12 bis 24. Januar (SchülerInnen gehen auf die Straße)
- Vernetzung untereinander und koordiniert und organisiert handeln
- Infos der breiten Jugend-Öffentlichkeit bereit stellen beispielsweise durch Flyer
- Jugendlichen Mut zum Widerstand bzw. kritischem Denken bereiten.
- Pandemie Ende + normales, freudvolles Leben

♦️Was bietet dir diese Bewegung?

- Respektvolle, wertschätzende Community + angenehmes Klima
- Vernetzung aller mutigen Jugendlichen in ganz Österreich (von 11 bis 18 Jahre alt)
- Ein sicheres und angenehmes, soziales Umfeld
- Du wirst Teil eines motivierten und professionellen Teams, welches Teamwork täglich lebt.


🟥 Wichtige Info: Bei uns darf jeder mitmachen im Alter von 11 bis 19 Jahren.


♦️Vernetzung - Die Vernetzungsgruppen dienen dazu, sich regional auszutauschen und Aktionen zu planen. - Jugend leistet Widerstand! - Unsere Vernetzungsgruppen

Im Kanal findest Du einen Post, in der alle Gruppen eingetragen wurden. Falls jedoch deine Gruppe nicht drinnen ist, dann schreibe mir gerne per PM mit Name, Alter und Stadt, damit ich dir den Einladungslink senden kann und diese Gruppe auch eintragen kann.


Werde jetzt Teil unserer Bewegung und tritt gemeinsam mit uns für eine gerechte und freie Gesellschaft ein!

Nur mit deiner Hilfe können wir eine starke jugendliche Alternative sein. Wenn du dich bei uns engagierst, dann können wir gemeinsam mehr erreichen. Denn die Veränderung sind wir alle gemeinsam. Bring dich ein, werde Mitglied hier und Teil unserer Bewegung. Wir freuen uns, Dich bei uns begrüßen zu dürfen! :)

TEILEN AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT! :)

#rausausderblase #KeineZeitMehr #JungerWiderstand #AT

Beste Grüße,
Christopher Wolf
Forwarded from Stefan Raven News (www.stefanraven.de) (Stefan Raven )
Heute Abend ist Gesundheitsminister Karl Lauterbach in der ARD-Sendung Hart aber fair zu Gast (wieder einmal). Die Sendung wird live aus der Straße Am Studio in Berlin-Adlershof übertragen.

Der Sender teilt mit: Wie immer können sich Interessierte auch während der Sendung per Telefon, Fax, Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln. Die User können über www.hartaberfair.de während der Sendung live mitreden und diskutieren. So ist "hart aber fair" immer erreichbar: Tel. 0800/5678-678, Fax: 0800/5678-679, E-Mail: [email protected].

Na da lassen wir uns doch nicht zwei Mal bitten, oder? Zeit, kritische Fragen zu stellen, die die Menschen wirklich bewegen und kein larifari.

Um 21:00 Uhr beginnt die Sendung.

@stefanraven
Werte FAN-Kanal Mitglieder, mit heutigen Datum ist unsere Homepage online gegangen! Anbei der Link: https://www.fan-oe.at/
FAN hat den Schritt an die Öffentlichkeit nach vielen Stunden Arbeit geschafft, wir sind zuversichtlich mit Euch als Mitglieder tolles zu erreichen und zu erschaffen!
Der Weg wird kein leichter werden, aber wir beschreiten ihn gemeinsam!
Getreu unserm Leitspruch: Unabhängig - Unbestechlich - Unbeugsam
Sieben wissenschaftliche Argumente
gegen eine gesetzliche Impfpflicht und für einen offenen Diskurs einer Gruppe hochqualifizierter Experten zuhanden der Mitglieder des deutschen Bundestages:
https://7argumente.de/
⚽️ Sportler, die umfallen?
10.01.2022 um 18 : 38 Uhr

Dr. Bodo Schiffmann stellt Fragen an Journalisten.
"Ich kenn mich nicht aus, ich frag nur für einen Freund"
👀 https://teleg.eu/AllesAusserMainstream/19593
Großartig gemacht - und sehr gut geeignet, um Menschen außerhalb der Telegram-Umgebung zum Nachdenken zu bringen.

Redaktionsteam
via @alexander_ehrlich
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇦🇹 Er bringt' s genau auf den Punkt 🇦🇹

Teilen Teilen

Folgt uns auf Telegram 💯

TOPNEWS ⬇️⬇️⬇️

➡️ https://teleg.eu/topnews_at ⬅️
👉 https://teleg.eu/topnews_at_group
👉 https://teleg.eu/topnews_at_chat

TOPNEWS  ⬆️⬆️⬆️
Forwarded from Gregor Kopka
🇩🇪 NDR kündigt einseitig den Rundfunkbeitragsvertrag

Der NDR übertrug heute einen Live-Stream von der Sitzung des Landtages Schleswig-Holstein. Nachdem die Befürworter von neuen Zwangsmaßnahmen und Blanko-Ermächtigungen für die Regierung als ein Abgeordneter sich lang und breit auslassen durften kam ein andere Abgeordneter ans Mikrofon und vertrat eine andere Meinung. Als er diese mit Fakten begründete und sagte "Das Gesundheitssystem war laut dem Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages niemals überlastet... " ersetzte der NDR genau an dieser Stelle den Ton mit Fahrstuhlmusik, um ein paar Sekunden später 'Danke fürs Zuschauen' einzublenden und die Übertragung zu beenden.

Mitten in der Sitzung, zufällig gerade dann wo eine regierungskritische Meinung kommt.

Aus dem BVerfG Urteil 1 BvR 1675/16 vom 18. Juli 2018:
Die dem beitragsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Rundfunk obliegenden Aufgabe, durch authentische, sorgfältig recherchierte Informationen, die Fakten und Meinungen auseinanderhalten, die Wirklichkeit nicht verzerrt darzustellen und das Sensationelle nicht in den Vordergrund zu rücken, vielmehr ein vielfaltsicherndes und Orientierungshilfe bietendes Gegengewicht zu bilden.

Die Gegenmeinung in der aktuell wichtigsten gesellschaftlichen Debatte abzuwürgen und hierdurch für das Corona-Regime unliebsame Fakten zu unterdrücken bedeutet, dass der Rundfunk seine ihm obliegende Leistung ganz offensichtlich nicht erbringt. Damit entfällt jegliche Zahlungsverpflichtung.

Außerdem:
Art .1 GG: Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Für gegen mich gerichtete Propaganda zahlen zu müssen verletzt meine Würde.
Art. 20(4) GG: Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Mein Geld bekommt ihr nicht.

2021-01-10 18:07
@gregor_kopka
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know