Alexander-wallasch.de
7.39K subscribers
764 photos
61 videos
2.7K links
Alexander Wallasch gehört zu den meist gelesenen Autoren im deutschsprachigen Internet. Seit 2015 hat er weit über 3000 Artikel veröffentlicht und publiziert.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alexander_Wallasch

https://www.tichyseinblick.de/autoren/a
Download Telegram
Das Foto in Öl neben das von Opas Panzerschlacht
Sehr gut vom Abgeordneten Bystron - aber auch Scholz nicht 100 Prozent falsch oder?
Unser Kolumnist Toddn Kandziora: „Nun werden sie also doch rollen. Deutsche Panzerketten im Osten. Bundeskanzler Scholz erteilte diesen Mittwoch im Parlament die Freigabe für den Kampfpanzer Leopard-2“ https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/hurrah-endlich-krieg
Kolumnist Jan-Heie Erchinger bekennt: Ich fahre gerne Maurer-Porsche! Und er findet: Der Individual-Verkehr im eigenen PKW wird verteufelt. https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/der-individual-verkehr-im-eigenen-pkw-wird-verteufelt
How to Save Live Photo as Video