Anarcho-Pazifistische Perspektive
873 subscribers
720 photos
324 videos
72 files
1.45K links
Download Telegram
So viel Irrsinn und Dreistigkeit deutscher Politik passt in 2 Tage.
Ein kleiner Überblick

🦛 Nancy Faeser (Innenministerin) wirft Google und Apple sinngemäß das Verbreiten von Fake News und Hetze vor, weil sie Telegram in den App Stores haben.
Quelle

🐑 Während die Kollegin also Zensur fordert, fabuliert Außenministerin Baerbock gleichzeitig von »Fressefreiheit«.
Quelle

🦈 Lauterbach erklärt im TV, dass eine Impfpflicht ja dann dazu führt, dass man sich freiwillig impfen lasse.
Quelle

🦔 Kanzler Scholz ruft unterdessen beim WEF für 2022 zur »wahrhaft globalen« Impfkampagne auf. Das sei der »Booster, den die Volkswirtschaften jetzt brauchen«.
Quelle

🐸 Und die gesamte Parteispitze der Grün:innen steht unter Verdacht der Untreue gegenüber der eigenen Partei, sodass nun gegen sie ermittelt wird. Inkl. Baerbock und Habeck.
Quelle

Verfall im Endstadium. 🏁

🏳🏴 t.me/anarchopazifist
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
#Dystopia loading..

🟥🟥🟥🟥🟥⬛️⬛️⬛️⬛️
🔺

Nutze das schwindende Zeitfenster.
Intensiviere Deinen Widerstand auf allen Ebenen.
Bilde Banden.

Bald regiert sonst die kalte Technokratie.

🏳🏴 t.me/anarchopazifist
Der österreichische Widerstand gibt nicht auf. Einige Aktivisten machen sich aufgrund der Entwicklungen im Parlament noch jetzt auf nach Wien.

Vielleicht geschieht doch noch ein Wunder. Die Abstimmung über die Impfpflicht, die für Normalverdiener einem Zwang gleichkommt, musste bereits außerplanmäßig auf 19 Uhr verschoben werden. Wegen der andauernden, hitzigen Debatte.

https://teleg.eu/ehrlichalexander/152

Lasst uns im Geist mit unseren Geschwistern im Widerstand in Österreich sein! Scheitert es in Österreich, wird es für Deutschland umso schwieriger, und umgekehrt.

Vielleicht ist jetzt ein guter Tag, um auch als Atheist zu beten. (Ich bin Agnostiker).

🏳🏴 t.me/anarchopazifist
🇦🇹 WICHTIGER AUFRUF
20.01.2022 um 18 : 02 Uhr

Ich höre soeben von Gottfried Hammerl (namen- und labellose Teams Steiermark), dass die steirischen Grundrechtsaktivisten sich gerade auf den Weg nach Wien machen, um die Demonstranten in Wien zu unterstützen. Einige "drehen wieder um", die schon vorher in Wien waren und jetzt nochmal zurückfahren.

Der Plan lautet: wenn es sein muss, auch die ganze Nacht durchdemonstrieren. Um den kritischen Abgeordneten den Rücken zu stärken.

Ich selbst werde mich auch auf den Weg machen, sobald ich Kinderbetreuung habe.

➡️➡️➡️ AB NACH WIEN! JETZT! ALLE!
Vielleicht können wir das Gesetz doch noch stoppen. In Zusammenwirkung von außerparlamentarischer und innerparlamentarischer Opposition.

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
🇩🇪 An die Freunde des Grundrechts in Deutschland
20.01.2022 um 18 : 55 Uhr

Bitte helft uns in 🇦🇹 an diesem wichtigen Tag, nicht nur durch Gebet! Geht auf Twitter, auf Facebook - besucht die Seiten und Accounts der österreichischen Nationalratsabgeordneten und Minister und verlangt, die Abstimmung zu vertagen!

Argumentationsvorschlag: https://teleg.eu/ehrlichalexander/155

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
🇦🇹 Impfpflicht beschlossen

Auch für Deutschland eine herber Schlag. Oder Ansporn. Alles hängt davon ab, ob wir Menschen unser Schicksal selbst in die Hand nehmen.

In Österreich hat man in diesem Moment erst recht einen Grund auf die Straße zu gehen.

https://teleg.eu/disclosetv/6536

Die Profiteure der Pharmaindustrie lachen sich gerade ins Fäustchen. Mal sehen was die entsprechenden Aktienkurse jetzt machen. Scholz hatte ja beim WEF schon den »wahrlich globalen« Impfbooster für die Volkswirtschaften zur Notwendigkeit erklärt.

🏳🏴 t.me/anarchopazifist
🇦🇹 Impfpflicht?! Jetzt erst recht Widerstand leisten!

»Hast Du Dich heute schon geärgert, war es heute wieder schlimm?
Hast Du Dich wieder gefragt, warum kein Mensch was unternimmt?
Du musst nicht akzeptieren, was Dir überhaupt nicht passt.
Wenn Du Deinen Kopf nicht nur zum Tragen einer Mütze hast, ohoho.

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist.

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt.
Weil jeder, der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt.

"Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land,
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh.
Darum lass uns drüber reden. Diskussionen sind ok."

Nein - geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren.
Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren!

Die Dich verarschen, die hast Du selbst gewählt.
Darum lass sie Deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt, ohoho.

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt«

https://youtu.be/kRrP-bZvD2s

Mimimi?? 🙄
Ja, ich weiß, die Ärzte sind leider nicht auf der Seite der Freiheit momentan. Ist mir aber scheißegal, was die Ärzte sind. Der Song hat seinen eigenen Geist. Und der ist auf unserer Seite. Den können wir einfach kapern.

Konsumenten wollen alles passend vorgesetzt bekommen. Freie Menschen machen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt.

🏳🏴 t.me/anarchopazifist
🇦🇹 Impfpflicht: Aktuell wichtigste Info
gilt auch für Deutschland

TL;DR: Es ist ausdrücklich keine Erzwingungshaft vorgesehen. Das bedeutet praktisch, dass die Impfpflicht ignoriert werden kann. Aber eben nur, wenn man es weiß.

Und hier kommst ❗️👉🏻 DU 👈🏻❗️ ins Spiel.
Verbreite diese in vielen Fällen womöglich lebensrettende Info, soweit Du nur kannst!

NIEMAND DARF GLAUBEN, DASS ER KEINE WAHL MEHR HAT!

Zweifel? Lies Dir die ausführliche Begründung von Sebastian Friebel von "Wie soll es weiter gehen?" durch. Seine Analysen waren bisher immer messerscharf zutreffend.

https://teleg.eu/Wiesollesweitergehen/639

Nachtrag:
Das einzige, was noch denkbar wäre, ist eine Kontopfändung. Die wird aber am Verwaltungsaufwand scheitern, wenn nur genug Menschen so vorgehen, wie von Friebel beschrieben.👇🏻 Deshalb muss das hier jeder wissen, der sich nicht impfen lassen möchte.

🏴🏳️ t.me/anarchopazifist
Es kursiert ein Video aus einer nicht zugänglichen Gruppe namens »Wir ❤️ Spaziergänge« mit einer wichtigen Botschaft:

Gemeinsame Labels und Erkennungszeichen, so sehr sie Verbindung schaffen, liefern immer auch eine große Angriffsfläche für Framing.

Diese Message unterstütze ich zu 100%. 👍🏻

Explizit wird vor dem Slogan »Wir sind die rote Linie« gewarnt. Auch gut!

☝️🏻ABER:
Es werden »Rechercheergebnisse« scheinbar objektiv aneinander gereiht, dabei aber implizit Unterstellungen gemacht. Ein Beispiel auf dem Bild oben: Markus Haintz wird als Antifa dargestellt?

Insgesamt wird m.E. suggeriert, dass »Wir sind die rote Linie« aus »linken« Kreisen komme, und es einer kontrollierten Opposition und mglw. der Vorbereitung einer False Flag Aktion ähnlich dem Reichstagssturm diene.

"Interessante Verbindungen" werden dargestellt, aber nix belastbares. Es wird mit Suggestion eine Art Verschwörungstheorie gebastelt. Ich persönlich bevorzuge Fakten statt Suggestion.

Aber seht selbst: Video

🏳🏴 t.me/anarchopazifist
🇪🇺🔥 Attack on main building of the EEAS/EAD, 🇧🇪Brussels
European External Action Service
Europäischer Auswärtiger Dienst

Result: further escalation with police forces
Ergebnis: weitere Eskalation mit Polizeikräften

Peace activist A. Ehrlich reports police now aggressively attacking peaceful protesters. Shooting at bodies with water cannons. Tear gas.
Friedensaktivist A. Ehrlich berichtet, die Polizei greift nun auch friedliche Demonstranten aggressiv an. Wasserwerfer auf Körper, Tränengas.

Within the group attacking the EEAS a banner was seen
In der Gruppe, die das EAD angegriffen hat, war ein Banner zu sehen

»Manu, tu n'auras pas L'alsace et la Lorraine. commence l'etat, la liberte individuelle cesse, et vice versa«

»Manu, you won't have Alsace and Lorraine. Where the state begins, individual freedom ceases, and vice versa«

»Manu, Du wirst Elsaß-Lothringen nicht haben. Wo der Staat beginnt, endet die individuelle Freiheit , und umgekehrt«

Who is this group? Hints here please

🏴🏳️ t.me/anarchopazifist
Best Bluetooth Speaker Sound Quality