APO - Düsseldorf | Info-Kanal
2.22K subscribers
3.57K photos
2.23K videos
120 files
6.15K links
Wir sind die außerparlamentarische, Opposition der Landeshauptstadt NRW + zeigen Gesicht gegen die verfassungsfeindliche Pandemie + Kriegspolitik der Regierung

Gruppe: t.me/apo_duesseldorf
twitter.com/ApoDuesseldorf
http://aponrw.de
[email protected]
Download Telegram
„In dem Moment, als sie hereinkamen, drehten sich die 7-8 Kamerateams, die auf [den ehemaligen britischen Politiker und Brexit-Führer] Nigel Farage fokussiert waren, um, um sie zu filmen“, sagte Hazony. „Dann sahen sie, dass sie gefilmt wurden, rannten nach draußen und riefen Verstärkung. Sie wussten, dass die drei nicht in der Lage waren, diese Veranstaltung zu beenden.“

Hazony sagte, die Polizei habe offenbar „öffentliche Unruhe“ als Grund für ihr hartes Vorgehen genannt.

„Wir haben ein Dokument von der Gemeinde erhalten“, sagte Hazony. „Einer der Befürchtungen war ‚Störung der öffentlichen Ordnung‘. Aber die einzige Störung ist, dass die Polizei versucht, unsere Konferenz zu präsentieren.“

2/2

Der Telegraph mit live-Berichterstattung:

https://www.telegraph.co.uk/news/2024/04/16/conservative-conference-shut-down-brussels-suella-farage/

t.me/Rosenbusch
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die zweieinhalb Minuten solltest du dir nehmen!

#ZeitFürDich #Entspannung 😉

APO-Düsseldorf

⬆️ ⬆️ Teile diesen Beitrag
und folge uns auf
  ⬇️ ⬇️

TelegramX Instagram ✓
TikTokYouTubeWeb
Forwarded from Kinderrechte Jetzt
Strafanzeige gegen Impfärzte

Wie angekündigt, haben wir erneut damit begonnen, Impfärzte anzuzeigen - dieses Mal jedoch mit einem etwas anderen Ansatz als in unserer großen Strafanzeigenaktion von 2021. Damals hatten wir alle Ärzte, Lehrer und Schulleiter bei allen Staatsanwaltschaften in Deutschland angezeigt im Rahmen der Kinderimpfung an Schulen. Die Strafanzeigen wurden eingestellt.

https://teleg.eu/kinderrechtejetzt/108

Wir könnten die Strafanzeige so wie sie damals war, erneut einreichen, denn sie ist inhaltlich noch immer richtig. Von wegen, man hätte das ja alles nicht wissen können...

Weil jedoch in großen Teilen der Bevölkerung noch immer bestritten wird, dass es bei diesem "am besten getesteten und nebenwirkungsfreien Medikament" überhaupt zu Schäden kommen könnte, haben wir den Punkt deutlicher herausgearbeitet, den wir damals bereits als Fallstrick für die Ärzte gesehen haben: Die unzureichende Aufklärung. Vorstand Jürgen Müller erklärte kürzlich auf dem Corona-Symposium bei Dr. Hingerl in Fahrenbach den Ansatz:

https://www.youtube.com/watch?v=ELqmFpjcoic

Hier geht es zur aktuellen Strafanzeige:

https://kinderrechtejetzt.de/strafanzeige-wegen-koerperverletzung/

Die Ärzte sind das schwächste Glied in der Kette, aber sie haben sich das selbst ausgesucht. Wir würden uns freuen, wenn es eine Welle an Strafanzeigen gibt, die etwas in Bewegung setzen. Gerne kann diese Anzeige als Vorlage verwendet werden, um selbst tätig zu werden. Es geht nur, wenn es viele machen und sich nicht auf andere verlassen.

Wendet Euch an uns, wenn Ihr als Geschädigte Unterstützung braucht: [email protected]
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Stracki voll auf Krawall gebürstet

Die Gemütsverfassung der Waffenlobbyistin Strack-Zimmermann (FDP) ist angespannt und ihre Angst, Panik und Nervosität deutlich spürbar. Die Verwendung von abwertenden Begriffen während einer Wahlveranstaltung wie "zu blöd" gegenüber Kritikern lässt darauf schließen, dass es innerhalb der FDP an qualifizierten Politikern mangelt.

Herr Genscher und Herr Westerwelle würden vermutlich in ihren Gräbern rotieren, wenn sie sehen könnten, was aus der FDP geworden ist. Eine Partei, die nichts mehr zu bieten hat außer Kriegstreiber und Waffenlobbyisten, die jegliche diplomatischen Initiativen für Friedensverhandlungen ablehnen und Deutschland ohne Hemmungen in einen Krieg treiben.

Waffenlobbyisten und Kriegstreiber raus aus den Parlamenten❗️

#OhneWaffenFriedenSchaffen

APO-Düsseldorf

⬆️ ⬆️ Teile diesen Beitrag
und folge uns auf
  ⬇️ ⬇️

TelegramX Instagram ✓
TikTokYouTubeWeb
Forwarded from Montags in Moers
🟨 ANKÜNDIGUNG 🟨

Die FDP-Moers scheint ihren moralischen Kompass komplett verloren zu haben und kündigt für den 8. Mai auf ihrer Facebook-Seite eine zentrale Veranstaltung für den Europawahlkampf an. Das ganze mit dem Slogan:

EUROFIGHTERIN IN MOERS

Um das ganze mal einzuordnen:
Der 8. Mai wird gemeinhin als „Tag der Befreiung“ bezeichnet.
Der Tag, der den moralischen Kompass der Deutschen für Jahrzehnte, möglichst für immer, auf „Nie wieder" stellen sollte. An diesem Tag kommt also eine mit Kriegsrhetorik überladende Politikerin nach Moers und wird als todbringendes Kampfflugzeug betitelt!

Wir fühlen uns verhöhnt und nahezu moralisch vergewaltigt.
Wir sagen Pfui !

Wir möchten unsere Empörung zum Ausdruck bringen und werden daher am

8. Mai ab 16:00 Uhr
auf dem
Altmarkt in Moers


eine große Demonstration veranstalten.
Anschließend wird es einen Demozug zum Veranstaltungsort der FDP geben, an welchem eine Abschlusskundgebung geplant ist.

Diese Angaben sind vorläufig. Nähere Infos folgen!


Telegram
X
Forwarded from Montags in Moers
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wir haben hier noch ein weiteres Schmankerl aus der Rede von Strack-Zimmermann in Ravensburg.

Wir laden den "Mann mit der Glocke", um den es hier geht, sehr herzlich zu unserer Demo, am 8. Mai in Moers ein. Gerne darf er dort auch einige Worte zu uns sprechen!

Seid dabei...Wir sehen uns...auf der Straße 🕊✌️❣️

@montagsinmoers
X - Twitter
Forwarded from Overton-Magazin
Die Lizenz zum Lügen

Wie das Oberlandesgericht Frankfurt Schützenhilfe für die Propaganda-Presse leistet.

Hier geht es zum Artikel von Julian Hett

Bitte abonniere unseren Overton-Kanal bei Telegram. Einfach hier klicken.
‼️ SAVE THE DATE ‼️

Solidarität mit
Frau Prof. Dr. Ulrike Guérot


Anlässlich der bevorstehenden Gerichtsverhandlung zwischen Frau Guérot und der Uni Bonn, aufgrund unsachgemäßer Kündigung und Gefährdung der Demokratie

Für Meinungspluralismus sowie eine ernstgemeinte Debattenkultur

👉 unabhängig von Drittmitteln und politischen Leitinteressen!


(*Bitte informiert euch, z.B. im BzG- Kanal, ob die Gerichtsverhandlung wie geplant stattfindet)

Nähere Infos zum Hergang --> siehe im folgenden Post! 👇
👆... WAS BISHER GESCHAH ...👇

Info zur bevorstehenden Verhandlung von Frau Prof. Dr. Guérot und dem unsäglichen Verhalten der Universität Bonn:

------------------------‐------------‐-‐---------------‐------

In den letzten 3 Jahren wurde der politische Meinungskorridor immer enger.
Wer die Maßnahmen - oder Kriegspolitik der Bundesregierung kritisch durchleutet, musste und muss heute mit schwerwiegenden Folgen für Privatleben und Karriere rechnen!

Verleumdung, Hetze und Diffamierung sind zu gängigen Mitteln der öffentl. Meinungsbildung geworden.

Auch WissenschaftlerInnen mit kritischer Haltung machen in diesem Zuge aktuell oft die Erfahrung, dass sie gekündigt oder  öffentlich verleumdet werden.

👉  Dies verstehen wir als direkten Angriff auf die Demokratie und Wissenschaftsfreiheit, nach Art.5 GG!

    Auch Frau Prof. Dr. Guérot erhielt - unter Missachtung der gesetzl. Regelungen zum Kündigungsschutz - durch die Uni Bonn - 2022 die Kündigung ihrer Professur.
Angeblich wegen Plagiatsvorwürfen.

AStA positioniert sich GEGEN Meinungspluralismus und wissenschaftlichen Diskurs, Rektorat unterstützt dies und betreibt direkte Kriegspropaganda:

Bereits bei der Güteverhandlung im April hatte der AStA der Uni Bonn unsere Mahnwache für Meinungsfreiheit unter Einsatz gewaltverherrlichender Liedtexte & militanter Parolen gestört und sich damit nicht nur gegen seine Professorin gestellt
sondern letztlich gegen Demokratie & Meinungsfreiheit sowie einen echten wissenschaftlichen Diskurs gerichtetet.
Der Aufforderung an die Uni Bonn Stellung zu diesem demokratiefeindlichen öffentl. Auftritt zu nehmen, kam diese bis heute nicht nach!
BzG hatte der Uni zuvor viele 100 Unterschriften erschütterter Bürger zugeschickt, mit der Bitte sich vom Auftreten ihrer Studierenden zu distanzieren.
Dies hielt das Rektorat jedoch offenbar nicht für nötig und lud stattdessen u.a. Strack Zimmerman ein, die unter dem Motto "Taurus für die Ukraine - zusammen bis zum Sieg" direkte Kriegspropaganda an der Uni betrieb.
Gleichzeitig versuchte die Uni Frau Guérot offenbar gezielt finanziell und menschlich mürbe zu machen, durch ein mehrfaches Verschieben der Verhandlung.

Nun steht die nächste Verhandlung für Prof. Guérot an - Es ist ein Stellvertreterprozess für Demokratie und Freiheit!

Wir stehen auf!
Wir zeigen Gesicht!
Solidarisch mit Frau Prof. Dr. Guérot


‼️Sei dabei ‼️

🗓 24. April 2024

09:30

🏫 Arbeitsgericht Bonn
Forwarded from Montags in Moers
Fortsetzung Ravensburg

Aus dem Nordkurier

Strack-Zimmermann fragt Kritiker: "Weiß Ihr Chef, was Sie hier machen?"

Mittlerweile ist ein weiteres Video aufgetaucht, das eine verstörende Szene nach dem eigentlichen Auftritt zeigt.

Einer der Menschen - ein Mann - sagt über die Köpfe der Personenschützer hinweg, er wolle "von Demokratie" sprechen.

Strack-Zimmermann ist sichtbar genervt von dem Mann. Und antwortet mit der Frage: "Wo arbeiten Sie denn?" Als der Mann ihr mit ruhiger Stimme erklärt, er arbeite im Bereich Maschinenbau und Autozulieferer, unterbricht ihn Strack-Zimmermann. Und fragt: "Weiß ihr Chef, was Sie hier machen?"

Sie wiederholt ihre Frage zweimal, fordert den Mann dann auf: "Sagen Sie mir doch mal Ihre Firma!" Dann dreht sich Strack-Zimmermann sichtlich genervt weg und sagt noch einen Satz, der nur in Teilen zu verstehen ist. Klar zu hören ist das Fragment: "...schneller Ihren Job zu...". Danach sind die Worte nicht mehr eindeutig zu verstehen
.

Anscheinend handelt es sich bei dem Mann um den "Mann mit der Glocke". Dieser hat offenbar Strack-Zimmermann vorher schon wegen Beleidigung angezeigt.

Das Video zum Artikel folgt
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Tagesschau berichtet über Gewalt gegen Journalisten. Diese würden vor allem bei "rechtsextremen Aufmärschen" angegriffen.

Das verwendete Bild stammt von einem Angriff von Linksextremen auf ein Kamera-Team des ZDF.

Via ÖRRBlog

t.me/Rosenbusch
Die EU hat das Aus für Diesel-LKW ab 2040 beschlossen

Die Europäische Union hat beschlossen, Diesel-Lkw bis 2040 auslaufen zu lassen. Es ist allerdings noch nicht klar, welche Technologie sie ersetzen wird. Die "Experten" im EU-Parlament gehen einfach davon aus, dass bis dahin eine neue Technologie entwickelte sein wird.

Dies erinnert an die Vorhersage der Grünen vor ca. 16 Jahren, dass sich das Speicherproblem von selbst lösen würde.

Wir warten immer noch auf das Erfolgsgeheimnis, das von selbst kommt. 🥴

APO-Düsseldorf

⬆️ ⬆️ Teile diesen Beitrag
und folge uns auf
  ⬇️ ⬇️

TelegramX Instagram ✓
TikTokYouTubeWeb


https://apollo-news.net/eu-verbietet-verbrenner-lkws-lebensader-abgedreht/
Forwarded from STEFAN HOMBURG
https://twitter.com/SHomburg/status/1780870302576033977?s=19

Michael Müller, zeitweilig Chef der MPK:

Nachdem wir die Leute mit Schockpapier, Hausdurchsuchungen, Strafen, Entlassungen und Diffamierungen in die Mangel genommen hatten, machten die meisten freiwillig mit. Damit hatten wir aufgrund historischer Vorbilder auch gerechnet.

Mit seinem Kauderwelsch verbrämt Müller seine Taten ähnlich wie Lauterbach, demzufolge die Spritze auch bei Impfpflicht freiwillig war. Es ist und bleibt ein Verbrechen, ohne jede Evidenzgrundlage Millionen Menschen zu ängstigen und zu schädigen.

Link: youtube.com/watch?v=I0Mh_Y
How to Save Live Photo as Video