Arminius Erben Kanal
31K subscribers
2.42K photos
907 videos
45 files
4.11K links
Wir sind eine Gemeinschaft, die alle wahren Patrioten unter einem Dach vereint.

@arminius_erben

[email protected]
Download Telegram
Die enorme und wachsende Schuldenlast der US-Staatsschulden in Höhe von über 34 Billionen US-Dollar ist in den Mainstream-Kreisen plötzlich DAS Ding geworden!

26.03.2023
Der Chef des Congressional Budget Office erwägt erhebliche Erschütterungen auf dem US-Staatsanleihenmarkt aufgrund der wachsenden Verschuldung👇
https://ft.com/content/c43cf841-174a-457f-92de-be2c44dbb440

26.03.2023
Im jährlichen Brief von Blackrock-Chef Larry Fink heißt es, dass die US-Staatsschuldensituation „dringlicher ist, als ich mich jemals erinnern kann“👇
https://bloomberg.com/news/articles/2024-03-26/larry-fink-calls-on-boomer-generation-to-fix-retirement-crisis

26.03.2023
Und den ganzen Vormittag lang diskutierte das Bloomberg-Überwachungsprogramm die Aussicht auf eine länger ansteigende Inflation als Notwendigkeit zur Begleichung der Schuldenlast.
X

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

@arminius_erben
Japan verbietet Covid-Impfungen wegen steigender plötzlicher Todesfälle

Japan hat gerade Covid-mRNA-Impfungen für den öffentlichen Gebrauch verboten und andere Nationen aufgefordert, diesem Beispiel zu folgen, nachdem eine offizielle Regierungsstudie die Injektionen mit der steigenden Zahl plötzlicher Todesfälle im Land in Verbindung gebracht hat.

Wie viele andere Länder auf der ganzen Welt kämpft auch Japan seit 2021 mit einer Krise sprunghaft ansteigender plötzlicher und unerwarteter Todesfälle.

‼️Das Problem ist in Japan so schlimm geworden, dass das Land nun vor einem Bevölkerungszusammenbruch steht, da mehr Bürger sterben als geboren werden.

Neue Studien in Japan haben die steigenden Todesfälle nun mit Covid-Injektionen in Verbindung gebracht.
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Covid-mRNA-Impfstoffe inzwischen Japans Bluttransfusionsbestand kontaminiert haben, weil geimpfte Menschen Blut spendeten.
Die mit Covid-Impfungen verbundenen Risiken werden nun durch Bluttransfusionen auf andere ungeimpfte Menschen übertragen.

Der Erhalt einer Bluttransfusion von COVID-19-geimpften Personen stellt ein ernstes medizinisches Risiko für ungeimpfte Empfänger dar, da bei geimpften Personen weltweit zahlreiche unerwünschte Ereignisse gemeldet werden, so die japanische Studie.

@arminius_erben
Forwarded from Gernot v. Hagen - Kanal
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Kommentar zur Lage
7/24
26.03.2024

Die Zerstörung der Propaganda Narrative

- Ukraine
- Israel
- China-Taiwan
- Fiat Finanzsystem
- Corona RKI-Files

Die positive Zukunft steht vor der Tür!


-----------------------------------------------------
Das Video kann gern geteilt werden.

https://odysee.com/@arminius_erben:5
Die #FED ist buchstäblich INSOLVENT und braucht 116 Mrd. $ an Steuergeldern zur Rettung !

Vor 3 Monaten:
"WIE KANN DIE #FED BANKS BAILOUTEN, WENN SIE DIESMAL SELBST EINEN BAILOUT BRAUCHT, UM ZU BEGINNEN?" [https://justdario.com/2024/03/how-can-the-fed-bailout-banks-when-this-time-it-needs-a-bailout-itself-to-begin-with/]

Heute veröffentlichte die #FED ihre geprüften (offenbar von einem blinden Prüfer) Finanzberichte für 2023 und:

- Die #FED hat im Jahr 2023 116 Mrd. $ verloren.
- Die Verluste "verschwinden" in der Bilanz!
- Das Kapital beträgt nur 51,3 Mrd. $

Moment, wie können Verluste "verschwinden"?

Weil die #FED "aufgeschobene Aktiva" verbucht hat, die dem Betrag entsprechen, den die Steuerzahler zahlen müssen, um sie zu retten, wodurch der Wert der gesamten Aktiva über den gesamten Passiva liegt!

@arminius_erben
Forwarded from DEUTSCHLAND ERBLÜHT
Gemeinsam sind wir stark und vereint werden wir alle Herausforderungen bewältigen!

#rkifiles #heimat #zitat #schiller #deutschlanderblüht

Home | Instagram | Facebook | Telegram | TikTok | YouTube | X (TWITTER) | WhatsApp |
Russlands FSB-Chef sagt, die USA, Großbritannien und die Ukraine stecken hinter dem Moskauer Angriff

Der Direktor des russischen Föderalen Sicherheitsdienstes (FSB), Alexander Bortnikov, sagte am gestrigen Dienstag, dass die Vereinigten Staaten, Großbritannien und die Ukraine hinter dem Anschlag auf das Moskauer Konzerthaus stecken, bei dem am Freitag mindestens 139 Menschen getötet wurden.
Das berichtete die Nachrichtenagentur TASS.
Die Ukraine hat die russischen Vorwürfe zurückgewiesen, an dem Angriff beteiligt gewesen zu sein, zu dem die militante Gruppe Islamischer Staat die Verantwortung übernommen hatte. Westliche Länder sagten, ihre Geheimdienste deuten darauf hin, dass ISIS-K, der afghanische Ableger des Islamischen Staates, dafür verantwortlich sei.

@arminius_erben
♦️ARMINIUS ERBEN - SONDERBERICHT

📝
In Berlin herrscht blanke Angst - diese Ampel-Aus-Szenarien werden durchgespielt

In der Bundesregierung braut sich etwas zusammen.
Das Vertrauen der Koalitionäre ist zerrüttet, die Regierung wankt umher. Bei der Europawahl droht ein Denkzettel, bei den Herbstwahlen ein Debakel.
In Berlin kursieren Szenarien für vorgezogene Neuwahlen.


Am 9. Juni geht Deutschland zur Europawahl.
Nach neuen Umfragen wird der Urnengang ein Debakel für die Ampelparteien. Die Kanzlerpartei SPD liegt bei 14 bis 16 Prozent und damit volle 10 Prozentpunkte hinter ihrem letzten Bundestagswahlergebnis (25,7 Prozent). Die Sozialdemokraten hätten damit in dieser Legislatur 40 Prozent ihrer Wählerschaft verloren.
Noch schlimmer sieht es für die FDP aus. Sie dürfte nach derzeitiger Demoskopie kaum 5 Prozent erreichen; die Freidemokraten hätten damit 60 Prozent ihrer Gefolgschaft verloren (Bundestagswahlergebnis: 11,5 Prozent).
Auch die Grünen bekommen die Enttäuschung ihrer Wählerschaft massiv zu spüren. Die Zahl der Befragten, denen sie „gar nicht“ gefallen, verdoppelte sich seit 2019 (letzte Europawahl) von 25 auf 56 Prozent. Die Zahl derer, die sie gut finden, halbierte sich von 18 auf 8 Prozent, wie die repräsentative Erhebung des Instituts für Demoskopie Allensbach jetzt ergab .
Ampel-Parteien vor Europa-Wahl: „Uns steht ein Scherbengericht bevor“
Es könnte am 9. Juni also die doppelte Schmach passieren, dass zum einen alle drei Ampelparteien hinter die AfD zurückfallen; zum anderen, dass alle drei Regierungsparteien zusammen nur noch so viele Wähler hinter sich versammeln wie CDU/CSU allein.
In Berlin herrscht daher angespannte Nervosität. Die Koalitionsspitzen haben notdürftig vereinbart, dass sie in den Wochen vor der Europawahl ihre öffentlichen Streitereien etwas mäßigen, um das drohende Debakel nicht noch größer werden zu lassen.

Gleichwohl dürfte es nach der Europawahl umso heftiger krachen: „Uns steht ein Scherbengericht bevor“, heißt es in Berlin. Der Druck aus der Gesellschaft nach politischen Korrekturen in Berlin dürfte massiv steigen. In den Ampelparteien herrscht blanke Angst, dass die politische Talfahrt sich beschleunigt und es bei den Landtagswahlen im Herbst zu einem historischen Debakel kommen könnte, wenn die AfD in Ostdeutschland flächendeckend zur stärksten politischen Kraft aufzusteigen droht.
Die SPD liegt in Sachsen und Thüringen derzeit in Umfragen unter 10 Prozent - das gleiche Bild zeigt sich auch in Bayern und Baden-Württemberg. Die historische Rolle als Volkspartei steht auf dem Spiel. „Wir werden Schockwellen des Selbstzweifels erleiden. Viele Bundestagsabgeordnete fürchten um ihre Mandate.

@arminius_erben
Tucker Carlson:

„Die Neue Weltordnung ist tot.

Die Welt stellt sich komplett neu dar.

Die Nachkriegsordnung bricht zusammen und die NATO wird offensichtlich zusammenbrechen.“

@arminius_erben
♦️ARMINIUS ERBEN - SONDERBERICHT

📝
Warum ich aus dem 🇺🇸Außenministerium austrete

TEIL 1/2


Seit dem Angriff der Hamas am 7. Oktober hat Israel in seinem Krieg im Gazastreifen amerikanische Bomben eingesetzt, die nach Angaben des Gesundheitsministeriums im Gazastreifen mehr als 32.000 Menschen - darunter 13.000 Kinder - getötet und unzählige weitere unter den Trümmern begraben haben.

Der UN-Sonderberichterstatter für das Recht auf Nahrung wirft Israel glaubhaft vor, die verbliebenen 2 Millionen Menschen verhungern zu lassen; eine Gruppe von Wohlfahrtsverbänden warnt, dass sich ohne angemessene Hilfe bald weitere Hunderttausende zu den Toten gesellen werden.

Dennoch plant Israel immer noch die Invasion von Rafah, wohin die meisten Menschen im Gazastreifen geflohen sind; UN-Beamte haben das zu erwartende Gemetzel als "jenseits aller Vorstellungskraft" bezeichnet. Im Westjordanland haben bewaffnete Siedler und israelische Soldaten Palästinenser, darunter auch US-Bürger, getötet. Diese Aktionen, die nach Ansicht von Völkermordexperten den Tatbestand des Völkermordes erfüllen, werden mit diplomatischer und militärischer Unterstützung der US-Regierung durchgeführt.

Im vergangenen Jahr habe ich für das Büro gearbeitet, das sich für die Förderung der Menschenrechte im Nahen Osten einsetzt. Ich glaube fest an den Auftrag und an die wichtige Arbeit dieses Büros. Als Vertreter einer Regierung, die direkt das unterstützt, was der Internationale Gerichtshof als Völkermord in Gaza bezeichnet hat, ist diese Arbeit jedoch fast unmöglich geworden.
Da ich nicht in der Lage bin, einer Regierung zu dienen, die solche Gräueltaten zulässt, habe ich beschlossen, von meinem Posten im Außenministerium zurückzutreten.

Die Glaubwürdigkeit, die die Vereinigten Staaten als Verfechter der Menschenrechte hatten, ist seit Beginn des Krieges fast vollständig verschwunden. Mitglieder der Zivilgesellschaft haben sich geweigert, auf meine Kontaktversuche zu antworten. Unser Büro bemüht sich um die Unterstützung von Journalisten im Nahen Osten; als ich jedoch von NROs gefragt wurde, ob die USA helfen können, wenn palästinensische Journalisten in Gaza verhaftet oder getötet werden, war ich enttäuscht, dass meine Regierung nicht mehr für ihren Schutz getan hat. Nach Angaben des Komitees zum Schutz von Journalisten wurden in den letzten fünf Monaten neunzig palästinensische Journalisten in Gaza getötet. Das ist die höchste Zahl in einem einzelnen Konflikt, seit das CPJ 1992 mit der Erfassung von Daten begann.

Mein öffentlicher Rücktritt macht mich traurig, weil ich weiß, dass ich damit wahrscheinlich eine Zukunft im Außenministerium ausschließe. Ursprünglich hatte ich keinen öffentlichen Rücktritt geplant. Da meine Zeit beim Außenministerium so kurz war - ich war mit einem Zweijahresvertrag eingestellt worden - hielt ich mich nicht für wichtig genug, um meinen Rücktritt öffentlich bekannt zu geben. Als ich jedoch anfing, meinen Kollegen von meinem Entschluss zum Rücktritt zu erzählen, war die Antwort, die ich immer wieder hörte: "Bitte sprich für uns."

Überall in der Bundesregierung haben Mitarbeiter wie ich monatelang versucht, die Politik zu beeinflussen, sowohl intern als auch, als dies nicht gelang, öffentlich. Meine Kollegen und ich haben mit Entsetzen beobachtet, wie diese Regierung Tausende von präzisionsgelenkter Munition, Bomben, Kleinwaffen und andere tödliche Hilfsgüter an Israel lieferte und Tausende weitere genehmigte, sogar unter Umgehung des Kongresses, um dies zu tun. Wir sind entsetzt über die eklatante Missachtung amerikanischer Gesetze, die es den USA verbieten, ausländischen Streitkräften, die grobe Menschenrechtsverletzungen begehen oder die Lieferung humanitärer Hilfe einschränken, Unterstützung zu gewähren.

@arminius_erben

Teil 2/2👇
♦️ARMINIUS ERBEN - SONDERBERICHT

📝
Warum ich aus dem 🇺🇸Außenministerium austrete

TEIL 2/2

In der eigenen Politik der Biden-Regierung heißt es: "Die Legitimität von Waffentransfers und die öffentliche Unterstützung dafür in der Bevölkerung sowohl der Vereinigten Staaten als auch der Empfängerländer hängt vom Schutz der Zivilbevölkerung vor Schaden ab, und die Vereinigten Staaten unterscheiden sich von anderen potenziellen Gebern von Waffentransfers, indem sie dem Schutz der Zivilbevölkerung große Bedeutung beimessen."
Doch diese edle politische Erklärung steht in direktem Widerspruch zu den Handlungen des Präsidenten, der sie verkündet hat.
Präsident Joe Biden selbst gibt indirekt zu, dass Israel die palästinensische Zivilbevölkerung nicht vor Schaden bewahrt. Auf Druck einiger Demokraten im Kongress hat die Regierung eine neue Richtlinie erlassen, die sicherstellen soll, dass ausländische Militärausgaben nicht gegen einschlägige nationale und internationale Gesetze verstoßen.
Doch erst kürzlich hat das Außenministerium festgestellt, dass Israel bei der Führung des Krieges und der Bereitstellung humanitärer Hilfe das Völkerrecht einhält.
Dies zu sagen, während Israel den angemessenen Zugang zu humanitärer Hilfe verhindert und die USA gezwungen sind, Lebensmittel für die hungernden Menschen im Gazastreifen aus der Luft abzuwerfen, macht die Behauptung der Regierung, sich um das Gesetz oder das Schicksal unschuldiger Palästinenser zu kümmern, zum Gespött.

Einige haben argumentiert, dass es den USA an Einfluss auf Israel mangelt. Doch der pensionierte israelische Generalmajor Yitzhak Brick stellte im November fest, dass Israels Raketen, Bomben und Flugzeuge alle aus den USA kommen. "In dem Moment, in dem sie den Hahn zudrehen, kann man nicht mehr weiterkämpfen", sagte er. "Jeder versteht, dass wir diesen Krieg nicht ohne die Vereinigten Staaten führen können. Punkt."
Schon jetzt erwägt Israel einen Einmarsch in den Libanon, was die Gefahr eines regionalen Konflikts erhöht, der katastrophale Folgen haben könnte. Die USA haben versucht, dies zu verhindern, zeigen aber keine Bereitschaft, Israel Offensivwaffen vorzuenthalten, um es zu größerer Zurückhaltung zu zwingen, weder dort noch in Gaza. Bidens Unterstützung für Israels rechtsextreme Regierung birgt somit die Gefahr, einen größeren Flächenbrand in der Region auszulösen, der auch US-Truppen in Gefahr bringen könnte.

So viele meiner Kollegen fühlen sich verraten. Ich schreibe für mich selbst, spreche aber auch für viele andere, darunter Feds United for Peace, eine Gruppe, die sich für einen dauerhaften Waffenstillstand im Gazastreifen einsetzt und Bundesbedienstete in ihren persönlichen Funktionen im ganzen Land und in 30 Bundesbehörden und -ministerien vertritt. Nach vier Jahren, in denen der damalige Präsident Donald Trump versucht hatte, das Ministerium lahmzulegen, begrüßten die Staatsbediensteten Bidens Versprechen, die amerikanische Diplomatie wieder aufzubauen. Für einige schien die Unterstützung der USA für die Ukraine gegen die illegale Besetzung und Bombardierung durch Russland die moralische Führungsrolle der USA wiederherzustellen. Doch die Regierung unterstützt weiterhin die illegale Besetzung und Zerstörung des Gazastreifens durch Israel.

Der letzte Social-Media-Beitrag von Aaron Bushnell, dem 25-jährigen US-Luftwaffensoldaten, der sich am 25. Februar vor der israelischen Botschaft in Washington selbst verbrannte, beschäftigt mich: "Viele von uns fragen sich: 'Was würde ich tun, wenn ich zur Zeit der Sklaverei leben würde? Oder im Jim-Crow-Süden? Oder der Apartheid? Was würde ich tun, wenn mein Land Völkermord begehen würde?' Die Antwort ist: Sie tun es. Genau jetzt."
Ich kann das, was ich getan habe, nicht länger fortsetzen. Ich hoffe, dass mein Rücktritt zu den vielen Bemühungen beitragen kann, die Regierung zu drängen, die Unterstützung für Israels Krieg zurückzuziehen, um der 2 Millionen Palästinenser willen, deren Leben in Gefahr ist, und um Amerikas moralisches Ansehen in der Welt zu wahren.

Annelle Sheline

@arminius_erben
Die US-Schulden haben ein sehr gefährliches Niveau erreicht, warnt Larry Fink, CEO von BlackRock, der sagte: „Die Situation ist dringlicher, als ich mich jemals erinnern kann.“

Er warnte, dass es keine Garantie dafür gebe, dass Anleger weiterhin US-Staatsanleihen kaufen würden.

X

@arminius_erben
JP Morgan warnt davor, dass die Aktien derzeit so überfüllt seien, dass sie ohne Vorwarnung abstürzen könnten!

@arminius_erben
Wenn ein Finanzinstitut ein digitales Goldtoken (Finanzvermögen) anbietet, das durch Papiergold abgesichert ist…🥴

Wieder mal ein Betrug‼️

Wenn überhaupt sowas gebraucht wird, sollte dann nicht ein digitales Goldtoken auch mit physischem Edelmetall hinterlegt werden, das in diesem Tresor der Finanzinstitute gespeichert ist?

@arminius_erben
Forwarded from DEUTSCHLAND ERBLÜHT
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ostern ist die Zeit der Friedensbewegung - und Deutschland hätte die Macht, die Kriege zu beenden, anstatt sie zu fördern!

Deshalb buhlen unsere „Freunde“ um Deutschlands Position!

Der ehem. US-Kommandeur Ben Hodges schreibt gleich einen ganzen Artikel in der FAZ und ermahnt uns zu „mehr Krieg“.

https://www.faz.net/aktuell/ukraine/waffen-fuer-die-ukraine-der-westen-braucht-den-willen-zum-sieg-19606055.html

#frieden #krieg #ostermarsch #nato #deutschlanderblüht

Home | Instagram | Facebook | Telegram | TikTok | YouTube | X (TWITTER) | WhatsApp |
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber