Arminius Erben Kanal
31K subscribers
2.42K photos
906 videos
45 files
4.11K links
Wir sind eine Gemeinschaft, die alle wahren Patrioten unter einem Dach vereint.

@arminius_erben

[email protected]
Download Telegram
Der Füllstand der deutschen Erdgasspeicher nähert sich trotz der stark reduzierten Liefermengen aus Russland weiter der 75-Prozent-Marke. Wie aus im Internet veröffentlichten Daten der europäischen Gasspeicher-Betreiber hervorging, lag der Wert am vergangenen Mittwoch bei 70,4 Prozent. Der Füllstand wird immer mit zwei Tagen Verspätung gemeldet.
Eine neue Verordnung sieht vor, dass die deutschen Speicher am 1. September zu mindestens 75 Prozent gefüllt sein müssen. Zum 1. November muss der Füllstand 95 Prozent betragen. Die Speicher gleichen Schwankungen beim Verbrauch aus und bilden ein Puffersystem für den Markt.
Drei Viertel aller Gasspeicher in Deutschland sind laut dem Chef der Bundesnetzagentur, Klaus Müller, bereits zu mehr als 80 Prozent befüllt, teilweise auch schon zu über 85 Prozent.
Quelle

@arminius_erben
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇮🇱 Großangelegte Luftoperation

Die israelischen Streitkräfte geben den Start einer großangelegten Luftoperation gegen den Islamischen Dschihad in Gaza bekannt

Unsere Politik ist eindeutig – wer uns bedroht, wird vernichtet“, sagte der israelische Verteidigungsminister Benny Gantz.

Außerdem genehmigt der israelische Verteidigungsminister die Einberufung von 25.000 Reservisten. Der Generalstabschef der Armee hat angeordnet, dass das Militär in den Notfallmodus übergeht und den Hauptkommandostand öffnet.

Israel greife Waffenfabriken, Lagerhäuser und Feuerstellungen der radikalen Gruppe Islamischer Dschihad im gesamten Gazastreifen an, teilte die Armee mit.

Russländer & Friends | 🇷🇺🤝🇩🇪
#ArminiusLinksammlung

Wir begrüßen alle neuen Interessierten in der Arminius Gemeinschaft und haben euch zur schnelleren Informationsfindung ein paar Artikel zusammengestellt. Hiermit sollten sich erste Fragen beantworten lassen.

Viel Freude hier im Kanal, in der Gemeinschaft und viel Spaß beim Lesen!
----------------------------------------

#Linkliste

🍀 Wichtige Artikel 🍀
📰 📰 📰 📰 📰 📰

‼️NEU‼️
Die mächtigste Waffe der Welt - Die Deutsche Angst

👉https://www.metropolnews.info/mp543582/die-maechtigste-waffe-der-welt-die-deutsche-angst

Metropolnews Artikel NEU 🔥"Die BRD im Zangengriff der Realität"
👉 https://www.metropolnews.info/mp529071/die-brd-im-zangengriff-der-realitaet

Metropolnews Artikel „Die BRD und Ihre Besatzungsverwaltung endeten im Juni 2021 - Alles ist vorbei“:
👉 https://www.metropolnews.info/mp513000/die-brd-und-ihre-besatzungsverwaltung-endeten-im-juni-2021-alles-ist-vorbei

Metropolnews Artikel „Freiluftirrenanstalt mit eingebauter Staatssimulation“:
👉 https://teleg.eu/arminius_erben/3261

„Gedanken zum Weltfrieden“:
👉 https://teleg.eu/arminius_erben/3262

„Infektionsschutzgesetz - Kommt nun das Ende der BRD?
👉 https://teleg.eu/arminius_erben/3237

N8chtwächter Artikelreihe „Geld & Glauben - Teil 1-6“
👉 https://teleg.eu/arminius_erben/3462

N8chtwächter Artikelreihe „Geld & Glauben - Teil 7“
👉 https://teleg.eu/arminius_erben/3463

N8chtwächter Artikel "In Sachen Weltfrieden"
👉 https://www.n8waechter.net/2020/06/09/in-sachen-weltfrieden/

N8chtwächter Artikel "Gedanken und ein Gespräch über den Weltfrieden"
👉 https://www.n8waechter.net/2020/06/19/gedanken-und-ein-gespraech-ueber-den-weltfrieden/

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
💥Wichtige Videos💥
📽 📽 📽 📽 📽 📽

Video: „Deutsches Reich Spezial - Wir beantworten eure Fragen
👉https://teleg.eu/Arminiusrunde/223

Video: „Finanzen - Historie und der Blick nach vorn - Gernot von Hagen, Seminarwoche an der Thaya“
👉https://teleg.eu/arminius_erben/3424

Video: „Es war immer da!“ - Thema BRD-Konstrukt
👉 https://teleg.eu/metropolchronicles/213

Video „Sie sitzen in der Falle“ - Thema Wahlgesetz
👉 https://teleg.eu/metropolchronicles/225

Fragen zu diesen Inhalten?
Melde dich gerne in der Arminius-Gemeinschaft 👉 https://teleg.eu/arminius_erben_diskussion
- wir freuen uns auf dich!


#Linksammlung
Vielen Dank für das uns entgegen gebrachte Vertrauen!

Herzlich Willkommen allen Neuen!

Gernot und die Admins
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Eigene Lage | Gernot von Hagen

Klar & aktuell
aus Teil 2 - Vortrag - die letzten ca.22 Minuten zur eigenen Lage.
(Notizblock & Stift dabei?)

Klagenfurth Österreich am 26.6.2022
Teil 1 - Vortrag
Video auf Telegram
Video auf Odysee

Teil 2 - Vortrag
Video auf Telegram
Video auf Odysee

@arminius_erben
🔮 Zukunftsprognosen:
Die Zukunft kann auch gut werden!
Gernot von Hagen


Von allen Seiten und auf allen Kanälen hört man immer nur von den schlimmsten Szenarien für unsere Zukunft. Doch gibt es durchaus auch positive Prognosen, Prophezeiungen sowie Möglichkeiten der Entwicklung. Egal ob freie Energie, neue Technologien, umweltfreundliche Lebensweisen, gesunde Wirtschaft, menschenfreundliche Schul- und Arbeitskonzepte oder Gemeinschaftsprojekte - Konzepte und Ideen, um die Menschheit wieder zurück auf ihren göttlichen Pfad im Einklang mit Mutter Erde zu führen, gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Auf diese Dinge sollten wir unseren Fokus legen, unsere Energie und Tatkraft für die Umsetzung dieser nutzen, anstatt uns von den ewigen und sich ständig im Kreis drehenden und wiederholenden Horrormeldungen in Angststarre versetzen zu lassen und diesen Dingen damit nur noch mehr Energie zu geben.
Es liegt an uns, ob die Zukunft düster oder licht ist!


➥ ZUM VIDEO
➥ Video bei Telegram in besserer Qualität

↪️ Gernot bei Telegram:
https://teleg.eu/arminius_erben


〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️
📌 hilfreiche Produkte
➡️ www.blaupause.tv/shop.html
〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️
📌 blaupause.tv abonnieren
➡️ @blaupausetv
〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️
Audio
Gernot von Hagen - Zukunftsprognosen: Die Zukunft kann auch gut werden! - blaupause.tv
🎙Audio🎙
🙏Bitte stellt flache Schalen mit Wasser raus, auch Tiere verdursten schnell!
Nicht nur Vögel, auch Insekten, Igel usw…
Legt bitte Steine ins Wasser, damit die Insekten nicht ertrinken.
DANKE 💛

@arminius_erben
Ein Milliardenskandal in den USA und der Einbruch der Finanzmärkte haben den Nettogewinn der Allianz im ersten Halbjahr um mehr als die Hälfte schrumpfen lassen.
Quelle

@arminius_erben
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Anthony Lee:
„ERNTE EINGEFAHREN 💪
SEEN GEKIPPT 😱


@Landvolk_schafft_Verbindung

@arminius_erben
"Es gibt die Geschichte, wie sie niedergeschrieben wurde, und es gibt die Geschichte, wie sie wirklich war."

am 10.09.2022 findet ein geführter Rundgang durch den Park Sansoucci statt.

Dieser Rundgang mit Vortrag wird von Gernot von Hagen (Arminius Runde) gestaltet. Gernot wird Informationen zur deutschen Geschichte vermitteln, insbesondere was wirklich hinter Sanssouci steckt.

Wer Interesse hat, bitte in die Gruppe eintreten 👇👇👇
https://teleg.eu/+HmGxev19BN4zNWEy
Der Zeitung zufolge haben Unternehmen, die beschlossen haben, Russland unmittelbar nach dem Beginn einer speziellen Militäroperation in der Ukraine zu verlassen, schwere Verluste erlitten.

So bestätigte die französische Kreditbank Societe Generale SA, dass sich ihre Verluste vor Steuern aufgrund des Rückzugs im zweiten Quartal auf 3,3 Mrd. Euro beliefen.

@arminius_erben
🇺🇸🇯🇵 Vor 77 Jahren haben die USA den einzigen Atomkrieg der Geschichte angerichtet

Am 6. und 9. August 1945 warfen die Vereinigten Staaten Atombomben auf die japanischen Städte Hiroshima und Nagasaki. Bis Ende 1945 wurden mehr als 140.000 Menschen Opfer eines schrecklichen Angriffs, von denen die meisten Zivilisten waren. Die Vereinigten Staaten sind nach wie vor das einzige Land der Welt, das Atomwaffen eingesetzt hat.

Heute zitierte der Bürgermeister von Hiroshima Leo Tolstoi bei einer Zeremonie zum Gedenken an die Opfer des Bombenanschlags.

„Die Menschheit ist immer noch bedroht durch die Wiederbelebung des Höllenbildes, das am 6. August 1945 in Hiroshima entstand. Es ist notwendig, dass alle Knöpfe zum Abfeuern von Atomraketen überflüssig werden. In diesem Zusammenhang sollten wir noch einmal über die Worte des russischen Schriftstellers nachdenken - Sie können kein Glück auf dem Unglück eines anderen aufbauen.“

@arminius_erben
Wer sich mit der “Germanischen Neuen Medizin“ schon einmal beschäftigt hat, ist zwangsläufig über die damalige Berichterstattung zum “Scharlatan“ Dr. Hamer und die unverantwortlichen Eltern der todkranken Olivia gestolpert.

So jedenfalls war meine erste Wahrnehmung, weil ich damals als Krankenschwester in den Grenzen meines schulmedizinisch geprägten Denkens fest verankert war.

Mit der Zeit und den berufsbedingten Erfahrungen lösten sich diese Grenzen auf, was mich erneut zu Dr. Ryke Geerd Hamer und seinem Ansatz über die Entstehung von Krankheiten führte.…

• “Die Veränderung beginnt in dir
selbst.“
• “Liebe ist die größte Macht.“
• “Wir sollten zurück zu unseren
natürlichen Wurzeln.“
• “Wir sind Schöpfer.“
• “Wir sind alle miteinander
verbunden.“
• “Alles was geschieht, hat einen
Sinn.“
• “Wie im Innen, so im Außen.“
• “Das Wissen liegt in uns.“
• “Alles läuft nach Plan. “

👉Artikel

@arminius_erben
Nach jahrelangem politischem Druck auf Deutschland, sich von russischem Gas unabhängig zu machen, war der Ukraine-Krieg das Zünglein an der Waage, dass der US-Fracking-Industrie die Pforten zu den europäischen Märkten geöffnet hat. Während in Europa ein Verteilungskampf ausbricht, sind die USA der große Gewinner. 

@arminius_erben
Der neue Feudalismus

Immer mehr Landwirte in ganz Europa protestieren gegen strengere Regulierungen. Diese würden ihren Ruin bedeuten und eine ohnehin schon stark angespannte Situation noch weiter verschärfen. Die EU zielt mit ihrem Green Deal auf die Zerstörung kleiner und mittelständischer Landwirtschaftsbetriebe, um Platz für Oligarchen und Großkonzerne zu machen. Unter dem Deckmantel von Gesundheitsschutz und Klimawandel wird hier ein neuer Feudalismus eingeführt, der die Menschen in die totale Abhängigkeit führt….

… Ein Wandel muss her; doch dieser kann jedoch nur von unten ausgehen, nachdem Regierungen und Oligarchen klar gemacht haben, dass sie an einem solchen nicht interessiert sind. Denn er würde einen Grundpfeiler ihrer Macht zerschlagen, den Menschen Freiheit und Unabhängigkeit ermöglichen und sie weniger leicht kontrollierbar machen.
Sorgen wir daher dafür, einen solchen Wandel herbeizuführen.
👉Artikel

@arminius_erben

@Landvolk_schafft_Verbindung
External Redirect | Bukkit Forums