Arthur's Tagebuch
102 subscribers
305 photos
378 videos
21 files
591 links
In diesem Kanal geht es um sachliche Fakten und Informationen abseits des mainstreams.
Hier werden neue Denkweisen und Möglichkeiten aufgezeigt, um eine echte Befreiung zu bewirken.
Download Telegram
Forwarded from Arne Schmitt und Justiz (Arne Schmitt)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️⚖️ Statement zur Gerichtsverhandlung vom 21.03.24 in Berlin wg. angeblichen tätlichen Angriff:
Wir haben versäumt zu erwähnen, dass es letzes Jahr ein Einstellungsangebot gegen eine hohe Geldaufflage gab, das Strafverfahren einzustellen. Der Angeklagte Jürgen Staus entschied sich jedoch am Ende der Zahlungsfrist dagegen.
Die Gerichtsverhandlung am 21.03.24 verlief den Umständen entsprechend gut.
Ich (Arne Schmitt) wurde als Wahlverteidiger nach § 138 Abs. 2 StPO zugelassen und konnte so im Team mit Jürgen Staus die Zeugen befragen, dieses verlief nach unserem Eindruck gut.
Das ganze wurde vertagt, da noch mehr Zeugen vernommen werden sollen.
Bevor es zur nächsten Hauptverhandlung kommt findet ein Fortsetzungstermin statt um die Fristen der StPO einzuhalten. Danach findet am 16.04.2024 die nächste Hauptverhandlung statt.
Saal 863 um 10:30 Uhr im Amtsgericht Tiergarten, Turmstrasse 91,  10559 Berlin
Prozessbeobachter erwünscht!
Folgt meinem Kanal Arne Schmitt und Justiz: https://teleg.eu/pianoacrosstheworld
Forwarded from Arne Schmitt und Justiz (Arne Schmitt)
⚖️❤️ Hallo ihr Lieben, heute will ich euch mal einen Freund von mir,  Arthur Valkom vorstellen. Er hat mir (Arne Schmitt) in den letzen Jahren bei sehr vielen Gerichtsangelegenheiten geholfen.
Arthur hat mir besonders mit  Schriftsätzen geholfen, bei denen es insbesondere um Formverstöße geht.
Er hat sich  in den letzen Jahren diesbezüglich eine große Erfahrung und ein enormes Wissen angeeignet.
Vielen Dank Arthur.
Schaut euch mal auf seiner interessanten Webseite um. Dort könnt ihr mit ihm auch mal Kontakt aufnehmen.
https://www.arthur-val.com/
Channel photo updated
Ich grüße Euch!

Wie einige von Euch bereits mitbekommen haben, habe ich das spirituelle Labyrinth mittlerweile verlassen und bin endlich bei unserem Herrn und Heiland Jesus Christus angekommen. Dieser Kanal soll deshalb zukünftig überwiegend dafür genutzt werden, den Menschen von der Herrlichkeit des Herrn zu berichten, anstatt nur schlimme politische Botschaften zu verbreiten. Es gibt genug Kanäle für Politik etc. und zu wenige, die sich ernsthaft mit dem Thema Gott beschäftigen.

Ich wünsche hiermit jedem, dass ein klareres Bild über die Bibel und den Herrn entstehen möge und natürlich Gottes Segen. 🤗
Forwarded from Arne Schmitt und Justiz (Arne Schmitt)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚖️‼️Ausgang der heutigen Gerichtsverhandlung in Hameln gegen Dirk Harling wegen angebl. Strafvereitelung endete mit einer Verurteilung zu 30 Tagessätzen zu jeweils 20 Euro.
Ich (Arne Schmitt) habe als Wahlverteidiger nach § 138 Abs. 2 StPO unter anderem auch das Plädoyer gehalten.
Das Gericht hatte große Probleme auch nur ansatzweise den Anklagevorwurf zu begründen. Die Richterin Vogt versuchte zu rechtfertigen, dass sie keine weiteren Zeugen hören wollte, die entlasten, da die Aussage der Richterin Bordt im Zeugenstand für sie glaubwürdig wäre.
Das entspricht nicht den Regeln der Strafprozessordnung und dem Grundgesetz auf Anspruch des rechtlichen Gehörs des Angeklagten.
Der Angeklagte legt Berufung ein.
Die Wahrheit und Gerechtigkeit wird siegen. Der Angeklagte ist nach wie vor unschuldig.

Vielen Dank an alle Prozessbeobachter, die dabei waren.

Um der Justiz weiter genau auf die Finger zu schauen folgt meinem Kanal Arne Schmitt und Justiz: https://teleg.eu/pianoacrosstheworld
Best Bluetooth Speaker Sound Quality