Arthur's Tagebuch
127 subscribers
196 photos
214 videos
19 files
306 links
In diesem Kanal geht es um sachliche Fakten und Informationen abseits des mainstreams.
Hier werden neue Denkweisen und Möglichkeiten aufgezeigt, um eine echte Befreiung zu bewirken.
Download Telegram
Forwarded from UPU-Weltpostverein
Die Darstellung auf Kästchenpapier ist sicher unglücklich gewählt.
Ein weißer Hintergrund wäre sicher passender gewesen!

▶️ Q&A ◀️ Warum unterschreibt das Muster mit:

By: Familienname, Max a.R.

Dazu gern später mehr....
ℹ️ Im Groben bedeutet es, dass diese Unterschrift nur für einen Vertrag gilt und keine zusätzlichen Verträge im Hintergrund damit abgeschlossen werden dürfen.
(wovon man ja normal auch ausgehen würde❗️)
In der Realität (z.B. Beantragung Ausweisdokument) werden gern noch 10 oder 15 Verträge im Hintergrund abgeschlossen, diese kennt man nicht.
Das ist gelebte Piraterie? 🏴‍☠️
Forwarded from UPU-Weltpostverein
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Thema gelber Brief und Weltpost-Betrug UPU
Videoquelle
Diese Zitate werden nie vergessen..
Forwarded from Arne Schmitt (Piano Across The World) (Arne Schmitt)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️HEUTE suche ich zum zweiten Mal die STAATSANWALTSCHAFT Berlin auf um sie zur Rede zu stellen!
Bei meinem letzten Besuch vor 2 Wochen, war der zuständige Staatsanwalt nach meiner Ankündigung ihn zu besuchen, wegen plötzlicher Erkrankung nicht anzutreffen.
Mein Flügel ist seit mehr als 1,5 Jahren eingesperrt. Laut Akte haben seit über einem  Jahr keine Ermittlungen stattgefunden.
Ich werde den Staatsanwalt zur Rede stellen und die original Akte kontrollieren ob meine Sachrügen angekommen sind. Der Vorwurf des angeblichen Landfriedensbruch lässt sich scheinbar nicht erhärten!
Für weitere Infos folgt meinem Kanal https://teleg.eu/pianoacrosstheworld
Forwarded from Arne Schmitt (Piano Across The World) (Arne Schmitt)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
✌️🦅 Mein gestriger Besuch bei der Staatsanwaltschaft hat Wunder bewirkt!
Die Polizei rief mich heute an und stellte mir in Aussicht mein Piano zu besichtigen. Der Staatsanwalt werde persönlich dabei sein und entscheiden welche Gegenstände mir ausgehändigt werden.
Es ist schön zu sehen, wie sich um Schadensbegrenzung bemüht wird, um nicht als rechtswidrig entlarvt zu werden!
Für weitere Ergebnisse in den Auseinandersetzungen mit der Justiz abonniert mein Kanal: https://teleg.eu/pianoacrosstheworld
mdr-Artikel bestätigt: Die Querdenker hatten in fast allem recht
➥ Hier den Artikel lesen
Beim mdr ist ein Artikel erschienen, dessen Inhalt die Schlagzeilen beherrschen müsste, denn dort wird de facto das bestätigt, was die Querdenker gesagt haben: Die Corona-Impfungen und die Einschränkungen für Ungeimpfte waren weitgehend sinnlos.
@AntiSpiegelThomas Röper
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Florian Schilling: „Bis zu 80 Prozent Fehlgeburten bei geimpften Schwangeren“ 💉‼️

Die fatalen Folgen der experimentellen Gentherapie lassen sich immer schlechter vertuschen. Eine Firma, die u.a. alternative, natürliche Heilmittel gegen die Auswirkungen der Corona-Spritze entwickelt, ist Mitocare. Isabelle Janotka hat mit dem wissenschaftlichen Leiter des Unternehmens und kritischen Blogger Florian Schilling über neueste Studien zum Thema gesprochen. Und diese zeichnen ein übles Bild: Die Nebenwirkungen der Schein-Impfung gegen das Labor-Virus werden immer mehr.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
Forwarded from Teich ️️️
Forwarded from Kcdindustry
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Episode number 10: Nuclear weapon hoax should be uploaded any moment hope you guys enjoy. 😏🧐
Audio
geht los !!!

plötzlich im Mainstream,
ohne Satire-Markierung 💥💥💥

https://www.radiomuenchen.net/podcast-archiv/radiomuenchen-themen/wissenschaft/2093-die-impfluege-ist-nur-die-spitze-des-eisbergs.html

Ihr findet uns auf:
- SC-360*Media ⬅️YouTube
- SC_360_MEDIA ⬅️Rumble
- Twitch
- DLive
————————————
Telegramm Hauptkanal:
https://teleg.eu/SC360Media
Chat:
https://teleg.eu/SC360gradMediaChat
+++ BREAKING +++
**Bayerische Landesregierung ordnet Regelung für Rückzahlung von Corona-Bußgeldern an**

Das Bundesverwaltungsgericht hatte entschieden, dass die bayerischen Corona-Ausgangsbeschränkungen im Frühjahr 2020 unverhältnismäßig und damit unwirksam waren. Laut der Landesregierung sollen die verhängten Bußgelder nun in…

Read: https://just-now.news/de/deutschland/bayerische-landesregierung-ordnet-regelung-fuer-rueckzahlung-von-corona-bussgeldern-an/
======
24h News Ticker - JUST-NOW News
➡️ t.me/justnow_news
Forwarded from Gesund ohne Medikamente
☝️Die Corona-Impfungen und die Einschränkungen für Ungeimpfte waren weitgehend sinnlos.

➡️ Der beim mdr erschienene Artikel mit der Überschrift „DISKUSSION UM CORONA-IMPFUNGEN – Ungeimpfte zu Unrecht beschuldigt?“ enthält politischen Sprengstoff.

🔴 In dem Artikel erfährt der überraschte Leser nichts weniger, als dass die Einschränkungen für Ungeimpfte faktisch nutzlos waren, dass die Politiker und Medien das auch wussten, und dass die Impfungen nicht vor einer Ansteckung mit Corona geschützt haben.

👻💩 Damit ist auch die These vom „Fremdschutz“ widerlegt, denn Geimpfte konnten sich genauso anstecken, wie Ungeimpfte und das Virus weitergeben.

▶️ All das steht in dem mdr-Artikel und es bestätigt was die als „Verschwörungsideologen“, „Rechtsextreme“, „Corona-Leugner“ und so weiter beschimpften Kritiker der Bundesregierung schon während der Corona-Zeit gesagt haben‼️

📍Quelle

🔥👍🏼 BITTE ÜBERALL TEILEN UND IN ALLEN GRUPPEN POSTEN!

👉 Zum neuen & unzensierten Kanal💥
Forwarded from RPP Institut - Offiziell
Eine Heldin!

Widerstandskämpferin gegen den Mainstream.

Sie hat uns was zu sagen. Großartig. Und sehr aktuell.

▫️Bitte abonnieren & teilen
https://teleg.eu/RPPinstitut