🇨🇭 Attila der Kluge 🇨🇭
9.97K subscribers
12.4K photos
1.73K videos
144 files
9.66K links
Sieht alles, hört alles und zeigt auf jeden!

Bürgerrechtler, Freiheitskämpfer, Aktivist

Twitter: @AttilaDerKluge
E-Mail: [email protected]
Videos: tinyurl.com/mrzdswn2
Fotos: tinyurl.com/4vfurvx6
Download Telegram
Bargeld ist heute auch beim Tagi ein Thema...
Fällt euch etwas auf?
👆👆👆
Die Leute vom BAG, allen voran diese Anne Lévy muss sofort verhaftet und in Untersuchungshaft gesteckt werden. Dann kommen noch Leute von Swissmedic und natürlich der aufgelösten Covid Task-Furz!
👇👇👇
⚠️Denkfabrik präsentiert Empfehlungen zur «kooperativen Neutralität»

Zur von Pannenbundesrat Ignazio erfundenen «kooperativen Neutralität», haben helle Köpfe von der Denkfabrik «Voraus», Empfehlungen aus ihrer Studie publiziert. Im Bericht an das Aussendepartement von BR Cassis wird die «kooperative Neutralität» als Weiterentwicklung des Status Quo verstanden.

Konkret würde eine engere Zusammenarbeit mit der NATO und der EU angestrebt werden. Weiter sollen, wie jetzt schon gegen Russland, Wirtschaftssanktionen getroffen und zudem soll auch die Erleichterung von Waffenexporten möglich werden, natürlich nur zum Besten unseres Landes.

Die Schweiz soll sich «wertebasiert» positionieren, mit dem Völkerrecht als Kompass.

Mehr zur «kooperativen Neutralität»:
https://teleg.eu/mrpcr/8581
https://teleg.eu/mrpcr/8500
https://teleg.eu/mrpcr/7751
etc., etc.

Abonniere meinen Kanal
👉t.me/mrpcr
⚠️Russland will spezielle digitale genetische Pässe einführen!

Russia plans to introduce special digital genetic passports that will contain genome sequencing of each citizen of the country—the data could be further used for the formation of genetic profiles and identification of susceptibility to diseases, according to recent statements made by some senior officials of the Russian federal government and analysts.

Russland plant die Einführung spezieller digitaler genetischer Pässe, die die Genomsequenzierung jedes Bürgers des Landes enthalten. Die Daten könnten zur Erstellung genetischer Profile und zur Identifizierung der Anfälligkeit für Krankheiten verwendet werden, so die jüngsten Aussagen einiger hochrangiger Beamter der russischen Bundesregierung und von Analysten.
(übersetzt mit deepl.com)

➡️Zum Artikel: https://tinyurl.com/2rrbxd8u

Abonniere meinen Kanal
👉t.me/mrpcr
Forwarded from AUF1
Historiker Effenberger: Mehr als 100 Jahre Vorlauf zum 3. Weltkrieg 💥
Teil 2 des Interviews

Wird der „Traum des internationalen Globalismus“ und der „Neuen Weltordnung“ seit über 100 Jahren zielstrebig und beweisbar verfolgt? Der Historiker und Autor Wolfgang Effenberger sagt ja! Der heutige Krieg hat eine lange Vorgeschichte. Der 2. Weltkrieg hat den 1. Weltkrieg als Vorbedingung. Und bereits vor dem 1. Weltkrieg haben plutokratische und überaus mächtige Kreise in England und den USA an einer konkreten globalen Agenda gearbeitet.

➡️ Die ganze Sendung von „Stefan Magnet AUF1“ sehen Sie hier:
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/historiker-effenberger-mehr-als-100-jahre-vorlauf-zum-3-weltkrieg

📘 Bücher von Wolfgang Effenberger finden Sie hier

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
⚠️«Tiefes Misstrauen»: Lassen die USA Selenskyj fallen?

Einer der wichtigsten US-Journalisten, Tom Friedman von der New York Times (NYT), enthüllt in seiner aktuellen Kolumne in der NYT: Die US-Regierung hat massive Probleme mit dem Präsidenten der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj.

Friedman, der in den Entscheidungsgremien der Demokraten und im Regierungsapparat in Washington hervorragend vernetzt ist, schreibt: «Im privaten Gespräch sind US-Beamte viel besorgter über die Führung der Ukraine, als sie zugeben. Zwischen dem Weißen Haus und dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj herrscht tiefes Misstrauen – erheblich mehr als bisher berichtet.»

Abonniere meinen Kanal
👉t.me/mrpcr
⚠️Fehlalarm beim vermeintlichen Madrider U-Bahn Gefährder!

#RealSatire #Affenpocken #Gesundheitsnotstand

Was waren das doch für Riesen-Headlines in allen Blättern, über den Mann mit Affenpocken am linken (nur links) Bein.

Siehe dazu: t.me/mrpcr/8728

Alles nur Schall und Rauch. Es ist Sommer!

Abonniere meinen Kanal
👉t.me/mrpcr
⚠️Dauernörgler Cédric Wermuth muss um Wiederwahl zittern!

#PolitSatire

Die SP Aargau muss über die Aufhebung der Amtszeitbeschränkung für Cédric Wermuth entscheiden. Denn nach 12 Jahren im Nationalrat wäre am Ende der Legislatur eigentlich bereits Schluss für den 36-Jährigen Besserwisser.

Von mir aus kann dieser Typ gerne ins Taka-Tuka Land verschwinden. Ich werde ihn ganz sicher nicht vermissen.

Quelle: Blick vom 4.8.22

Abonniere meinen Kanal
👉t.me/mrpcr
⚠️Die Intransparenz bei den Impf-Verträgen ist ein Verbrechen auf höchster Ebene!

Ich finde fast keine Worte mehr, um zu beschreiben, was im «Rechtsstaat» Schweiz heutzutage möglich ist. Das was hier der Bundesrat im Zusammenspiel mit dem BAG abliefert, ist meiner Meinung nach das grösste Verbrechen aller Zeiten in der Schweiz!

Massgebende Akteure wie BAG-Chefin Anne Lévy oder BR Allein «Tigrillo» Berset und andere müssen umgehend wegen Verdunkelungsgefahr und Landesverrat verhaftet werden und auf unbestimmte Zeit in Untersuchungshaft gesteckt werden.

Danach MUSS eine unabhängige und neutrale Untersuchungskommission, die mit allen Kompetenzen versehen wird, die mehr als zwei Jahr Corona-Impf-Terror, untersuchen. Niemand darf verschont werden, ganz egal wie hoch sein oder ihr Amt/Posten auch sein möge!

Das MASS ist VOLL!

Abonniere meinen Kanal
t.me/attiladerkluge
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🟥 Sensationelle Entwicklung in Israel ‼️
Einflussreicher jüdischer Top-Wissenschaftler erkennt Affenpocken als Folge der Covid-Impfungen!
Prof. Shapira hat den Betrug der Wissenschaft und den Betrug an seinem Volk inzwischen erkannt.

Videostatement von Beate Bahner vom 4.8.2022

👉 Auch auf Youtube
unter https://studio.youtube.com/video/DR2XZmAEQAY/edit

👉 Hier der Beitrag aus tkp - Der Blog für Science & Politik

Prof. Shapira:
"Ich bin nicht gegen Impfungen,
ich bin gegen Dummheit, gegen gefälschte Wissenschaft
und gegen inkompetentes Management.
"

🙏 Danke Herr Prof. Shapira aus Israel:
Für Ihre Unterstützung der Aufklärung des größten Medizinskandals der Welt!

🟥 Ihre Beate Bahner
Fachanwältin für Medizinrecht

♦️ Autorin des Buches "Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten" auch kostenlos als eBook erhältlich!
Mitglied der Anwälte für Aufklärung
♦️Meine Homepage: www.beatebahner.de
♦️Mein Kanal: https://teleg.eu/rechtsanwaeltin_beate_bahner
⚠️Die schöne neue durchdigitalisierte Welt...😂😬

#RealSatire #Flughafen #Computerausfall

Beim Flughafen Zürich sind am Donnerstagmorgen sämtliche automatischen Passkontroll-Automaten ausgefallen. «Es handelt sich um einen Totalausfall», sagte Sprecher Ralph Hirt am Vormittag. «Sämtliche Techniker sind fieberhaft daran, eine Lösung zu finden.» Alternativ seien alle anderen Passkontroll-Schalter für die Ein- und Ausreise geöffnet worden. «Trotzdem muss mit Wartezeiten gerechnet werden.»

Abonniere meinen Kanal
👉t.me/mrpcr
Ich der Schweiz sieht es mit dem aktuellen Bundesrat auch nicht mehr viel besser aus....

Abonniere meinen Kanal:
👉t.me/mrpcr
‼️ Italien: Ungeimpfte Psychologin gewinnt Streit um
Impfpflicht‼️

Dass das gegen sie verhängte Berufsverbot wegen fehlender COVID-Impfung rechtswidrig ist, hat eine Psychologin aus der Toskana jetzt schwarz auf weiß. Die für ihren Fall zuständige Richterin nahm in ihrer Begründung kein Blatt vor den Mund.
Das italienische Berufungsgericht Florenz hat am 6. Juli die bestehende Impfpflicht für eine Psychologin aus der Toskana gekippt. Aus epidemiologischer Sicht sei der Zustand von geimpften und ungeimpften Personen ähnlich, so die Richterin. Beide könnten sich infizieren, erkranken und die Ansteckung weitergeben, hieß es zur Begründung. Das Ziel der Impfpflicht – die Krankheit zu verhindern – vermochte das Gericht nicht zu erkennen.
Die Richterin Susanna Zanda begründet ihre Entscheidung damit, dass mit der Impfpflicht ein Berufsverbot der nicht geimpften Psychologin einhergehe, wodurch ihre Lebensgrundlage und die Versorgung ihrer Familie gefährdet sei.
In der Gerichtsentscheidung heißt es auf Seite 2: „Nach der Erfahrung des Nazi-Faschismus ist es nicht erlaubt, das einzelne Individuum einem tatsächlichen oder vermeintlichen kollektiven Interesse zu opfern, noch weniger ist es erlaubt, es invasiven medizinischen Experimenten zu unterwerfen – ohne seine freie und sachkundige Zustimmung.“

Hier lesen Sie den vollständigen Bericht:

👉🏼 https://www.epochtimes.de/politik/ausland/italien-ungeimpfte-psychologin-gewinnt-streit-um-impfpflicht-a3909634.html

Kommentar: Ein Urteil, das wir uns auch für Deutschland wünschen. Offensichtlich gibt es noch Richter, die noch das Recht anwenden, das sie gelernt haben und die sich auch trauen, gegen die Staatsraison zu entscheiden - ein Lichtblick. Hoffentlich schwappt dieser „Virus“ bald nach Deutschland über.
⚠️Politiker, die Giftspritzen und ihre nicht vorhandene Glaubwürigkeit

#CoronaTerror #Giftspritzen

Ausgerechnet die Politiker, welche in den letzten zweieinhalb Jahren nichts gegen den Corona-Impf-Terror unternommen, sondern ihn sogar noch enthusiastisch unterstützt haben, wollen gegen die geschwärzten Giftspritzen Verträge vorgehen. Das ist vollkommen unglaubwürdig. In meinen Augen reine Politschauspielerei auf C Niveau!

Ich bleibe dabei was ich heute am frühen Nachmittag (siehe dazu: t.me/mrpcr/8771) geschrieben habe: Nur eine unabhängige und mit allen Mitteln versehene Untersuchungskommission, kann wirklich Licht in die verbrecherischen Machenschaften der Bundesbehörden (BR, BAG, Swissmedic) bringen!

Das MASS ist VOLL!!

Abonniere meinen Kanal
t.me/mrpcr
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher