AUF1.INFO
28K subscribers
284 photos
17 videos
1.91K links
Das Online-Nachrichtenportal von AUF1.
www.auf1.info
Download Telegram
Man muss das in aller Deutlichkeit sagen: Die EU hat in der Frage der Massenmigration nach Europa komplett versagt. Das ist insoweit kein Zufall, als dass dieses Versagen vor allem mit dem mangelnden Willen zusammenhängt, das Kernproblem auch nur anzugehen. Seit der „Migrationskrise“ 2015 gab es nicht einen einzigen Versuch, die Außengrenzen zu schließen.

Lesen Sie hier den Beitrag von Harald Vilimsky, Delegationsleiter der FPÖ im Europäischen Parlament.

https://auf1.info/harald-vilimsky-fpoe-die-eu-muss-aufhoeren-jedem-ein-asylverfahren-zu-gewaehren/

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Um ihren klimapolitischen Wahn weiter ausleben und die Dauerveruntreuung deutscher Steuergelder fortsetzen zu können, verordnet die Ampel den Bürgern nicht Mehrbelastungen, sondern macht an allen Ecken und Enden bei den eigentlich notwendigen Staatsaufgaben Abstriche. Besonders perfide: Kanzler Olaf Scholz stellte unterschwellig die Gelder für die Flutopfer im Ahrtal in Frage.

https://auf1.info/skrupelloser-scholz-ahrtal-flutopfer-als-alibi-fuers-ausbremsen-der-schuldenbremse

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Serbien, Armenien und die Türkei, drei Völker zwischen Ost und West, zwischen Globalismus und Souveränität. Alle drei befinden sich im Zielfernrohr der globalen Mächte und regionalen Vormachtinteressen mit tragischen Folgen. Aber auch westliche NGO´s sind aktiv und spinnen im Hintergrund ihre Fäden. Diesem Thema widmet sich Martin Müller-Mertens in einer neuen Folge von „Berlin-Mitte AUF1“.

https://auf1.info/armenien-serbien-tuerkei-im-zielfernrohr-globaler-maechte

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Die Europäische Union hat gestern gegen alle politischen Bedenken und Mahnungen entschieden, Beitrittsverhandlungen mit der Ukraine und Moldau zu beginnen und neuerliche Sanktionen gegen Russland zu verhängen. Die Europäische Union entfernt sich immer weiter von den ursprünglichen Idealen eines gemeinsamen Europas.

https://auf1.info/beitrittsverhandlungen-mit-ukraine-und-moldau-blinder-groessenwahn-der-eu-imperialisten

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Interessante Informationen zu den Themen Klima und Energie Energiewende bieten Bücher von erfahrenen Profis aus der Wirtschaft und Technik. Hier stellen wir „Strom ist nicht gleich Strom“ von Michael Limburg und Fred Mueller, und „Was Sie immer schon über die Energiewende wissen wollten“ von Helmut Waniczek vor.

https://auf1.info/energiewende-buecher-kann-die-gruene-wende-ueberhaupt-funktionieren

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
In Episode 14 thematisiert Tim Kellner unter anderem die „Haushalts-Tricks“ und „Migrantengeld“/Bürgergeld-Debatte bei „hart aber fair“, die Ausschreitungen in der Notunterkunft Tegel, die neuesten Lacher zur Erderwärmung und noch vieles mehr…

https://auf1.info/tim-kellner

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Alles, was die Ampel-Regierung im In- und Ausland anfasst, gerät zum Debakel - vor allem in der außenpolitischen Domäne Annalena Baerbocks: Der Empfang anlässlich der Rückkehr von 142 deutschen Soldaten aus dem westafrikanischen Mali am vergangenen Freitag wurde von ihr geschwänzt. Kein Wunder: Die Soldaten sind maximal düpiert über das Gebaren der Grünen.

https://auf1.info/bundeswehr-abzug-aus-mali-baerbocks-naechster-politischer-scherbenhaufen

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Dass mittlerweile in ganz Europa eine Gedankenpolizei am Werk ist, die präventiv gegen unerwünschte Meinungen vorgeht, beweist aufs Neue eine martialisch durchgezogene Razzia, bei der vergangenen Donnerstag in mehreren Haushalten in Niederösterreich angeblich „Waffen, Munition, Datenträger und NS-Devotionalien” sichergestellt wurden. Die Aktion fand statt im Zuge des bereits dritten europäischen „Aktionstags gegen Hasskriminalität”.

https://auf1.info/aktionstag-gegen-hasskriminalitaet-hexenjagd-auf-meinungsverbrecher

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Obwohl links-grüne Systempolitiker auf E-Mobilität setzen und dahingehend zum gesellschaftlichen Umbau trommeln, werden die Gefahren solcher Fahrzeuge immer offensichtlicher. So werden in geschlossenen Parkhäusern auch Verbote für E-Autos verhängt.

https://auf1.info/brandgefaehrlich-verbot-fuer-elektroautos-in-neuem-parkhaus

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Trotz ihres unentschuldbaren Versagens vor, während und nach der Flutkatastrophe im Ahrtal vom Juli 2021 kann man der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin Malu Dreyer grundsätzlich Respekt dafür zollen, dass sie ihr schweres und auch körperlich anstrengendes Amt trotz ihrer Multiple-Sklerose-Erkrankung meistert. Hier bietet sie eine Inspiration für andere erkrankte oder aus anderen Gründen eingeschränkte Menschen. Dennoch stellt sich die Frage, ab wann körperliche Einschränkungen die Amtsfähigkeit tangieren.

https://auf1.info/malu-dreyers-tabuisierter-gesundheitszustand-wie-leistungsfaehig-muessen-politiker-sein

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Den Steuerzahlern und Medienkonsumenten wird von Klimawissenschaftlern laufend erzählt, dass es nach 1850 auf der ganzen Welt fast durchgehend wärmer geworden sei. Schuld daran sei natürlich nur das industrielle Kohlendioxid – und die Aufheizung sei enorm. Aber worauf stützt sich die Aussage der „Erderwärmung“ überhaupt – und kann man diesen Daten vertrauen?

https://auf1.info/erderwaermung-sind-die-temperaturdaten-vor-der-industrialisierung-ueberhaupt-verlaesslich

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Kurz vor Weihnachten ziehen Karl Lauterbach und Teile der Medien noch einmal alle Register, um die Panik vor Corona und anderen Grippeerkrankungen zu schüren: Mit Appellen, die sie teilweise selbst nicht einhalten, machen sie die Bevölkerung erneut verrückt, und propagieren „Maßnahmen”, deren Wirkungslosigkeit in Studien bewiesen ist und längst feststeht, obwohl es sich um eine immer dagewesene saisonale Welle von Atemwegsinfektionen handelt.

https://auf1.info/staatsverbrechen-erneut-maskenpflichten-und-unverantwortliche-grippe-panikmache

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
„Ein von langer Hand geplanter Anschlag auf die Menschen mit Bakteriengiften steht bevor“, behauptet der deutsche Analyst und Autor Heiko Schöning im Interview mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet. Der Arzt ist jemand, der schon vor Corona warnte. Er hatte 2019 die Plandemie mit all ihren Auswirkungen vorausgesagt. Nun warnt er vor einem groß angelegten Biowaffenangriff.

https://auf1.info/heiko-schoening-jetzt-kommt-der-killerbakterienterror

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Die Politiker, Halbwissenschaftler und Journalisten des globalistischen Klimaschwindel-Komplexes sehen nach etlichen Pleiten ihre Felle davonschwimmen und propagieren ihre Märchen deswegen immer schriller und widersprüchlicher. „Wärmster Monat seit 125.000 Jahren” ist seit August 2023 unter Kritikern die lustigste Stilblüte des Klimaalarm-Komplexes.

https://auf1.info/kaelte-durch-hitze-wird-der-klimaschwindel-jetzt-angepasst

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Im Widerstand der westlichen Hemisphäre gilt er bei vielen als Erlöser. Russlandfahnen wehen neben Bannern, auf denen beispielsweise die sofortige Remigration gefordert wird. Schaut man sich den rasant wachsenden Moscheen-Bau in der Russischen Föderation allerdings an, verblasst der angebliche Antipode zum Westen schnell.

https://auf1.info/putins-vermeintliche-alternative-rekordanstieg-bei-moscheebau-in-russland

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Die Publizisten Felix Menzel und Johannes Schüller aus Sachsen haben ein patriotisches Lexikon vorgestellt. Sie möchten damit „globalistischer Sprachverwirrung“ und „beschönigenden Worthülsen“ des globalistischen Mainstreams entgegentreten.

https://auf1.info/globalisten-vernebeln-unsere-sprache-patriotisches-lexikon-will-jetzt-dagegenhalten

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Mit der Serie „Ungeklärte Polit-Morde“ setzt AUF1 neuerlich Maßstäbe: Denn erstmals wagt sich der alternative TV-Sender gleich mit mehreren Sendungen an das hochbrisante Thema politisch motivierter Attentate heran. Nach „Das Kennedy-Attentat. Staatsstreich aus dem Inneren?“, beschäftigt sich „Herrhausen & Rohwedder – RAF-Attentate?“ mit den politisch wohl schwerwiegendsten Mordanschlägen in der Geschichte der Bundesrepublik...

https://auf1.info/explosive-auf1-serie-ungeklaerte-polit-morde-teil-2-zu-herrhausen-rohwedder-veroeffentlicht

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
„Man hat mich bewusst als gefährlichen Staatsfeind dargestellt.“ Vor genau 16 Monaten wollte Aufdeckerjournalist Oliver Janich im AUF1-Interview mit Chefredakteur Stefan Magnet eine Bombe platzen lassen. Es ging um das Ergebnis seiner Recherchen zur Freimaurerei und den Endzeitsekten. Nur wenige Minuten vor dem Termin wurde Janich in seiner Wohnung auf Grund eines internationalen Haftbefehls aus Deutschland brutal verhaftet. Nun spricht Oliver Janich exklusiv bei AUF1.

https://auf1.info/der-fall-janich-als-staatsfeind-gebrandmarkt-wie-ein-schwerverbrecher-behandelt

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail