AUF1
269K subscribers
2.84K photos
3.05K videos
1 file
6.84K links
Alternatives, unabhängiges Fernsehen
www.auf1.tv

Unsere Sendungen dienen der politischen Meinungsbildung und Information. Unser Programm wird ausschließlich für Personen über 18 Jahren empfohlen.
Download Telegram
Forwarded from Stefan Magnet
‼️🔥 Freunde! Ihr sollt taub und blind gemacht werden! Es geht um euch!

Kanzleramt fährt brutalen Angriff gegen AUF1. Jetzt wird die "Abteilung für Sektenfragen" gegen das alternative Fernsehen gehetzt!

Es wird alles für die (Zitat!) "zukünftige krisenhafte Entwicklungen" vorbereitet. Alternative Medien sollen weg! Das Sytem will, dass Sie keine freien Informationen mehr bekommen können.

Das Kanzleramt warnt vor diesem Telegram-Kanal:
https://teleg.eu/auf1tv Beste Empfehlung + jetzt folgen

Folgen Sie gerne auch meinem persönlichen Kanal: https://teleg.eu/stefanmagnet
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Prozess gegen Freiheitstrommlerin: Will Berlins Polizei Aufklärung verhindern? ⚖️

Bei Protesten in der Coronazeit war es ein Standardvorwurf gegen Demonstranten: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. So erging es auch Renate Kukral, die vor zwei Jahren in Berlin festgenommen wurde. Erst jetzt kam es zum Prozess. Auffallend ist: Die Polizei in der Hauptstadt scheint an einer Aufklärung der damaligen Ereignisse keineswegs interessiert.

⚠️ Vorsicht: Auch auf Telegram greift die Zensur immer weiter um sich! Tragen Sie sich für den Newsletter von AUF1 ein, um sicher informiert zu bleiben: http://auf1.tv/newsletter
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ergreift ihn! 💥

Man darf in Deutschland „messern“, „gruppenvergewaltigen“ und dealen und kommt höchstwahrscheinlich mit Bewährung davon. Aber wehe, man setzt sich für das eigene Land ein! Der Schauprozess, der pünktlich zur Wahl kommt.

🤡 Warnhinweis: Diese Sendung kann politisch unkorrekten Humor und satirische Verdrehungen beinhalten!

➡️ Den ganzen Beitrag AUF1.TV ansehen: https://auf1.tv/love-priest-tim-kellner/die-tim-kellner-show-bei-auf1-episode-30
Kryptische Werbung im AUF1-Kanal? Vielen Nutzern ist bereits aufgefallen, dass in unserem Kanal Werbung für Kryptopwährungen unter manchen Beiträgen angezeigt wird. Auch zahlreiche Zuschriften bekamen wir dazu.

Die Werbung stammt nicht von uns und wir haben leider keinen Einfluss darauf. Telegram monetarisiert seine Kanäle ähnlich wie Facebook, Instagram und YouTube nun ebenfalls mit Werbung. Nur Premium-Nutzern von Telegram bleibt die Werbung vorerst erspart.

👉 Wer uns mit Kryptowährung unterstützen möchte, kann dies aber tatsächlich tun. Wir können Spenden auch mittels Kryptozahlung empfangen. Mehr dazu hier: https://auf1.tv/unterstuetzen
Die Abteilung für Sektenfragen im österreichischen Bundeskanzleramt hat Corona-kritische Telegramkanäle und alternative Medien ins Visier genommen. Von einer „besorgniserregenden Verbreitung von demokratiegefährdenden Verschwörungstheorien“ ist die Rede. „Gezielte Präventions- und Bekämpfungsmaßnahmen“ seien deshalb dringend notwendig. AUF1 wird in dem Bericht als besonders relevant und damit gefährlich eingestuft, weil wir den Great Reset schonungslos thematisieren.

Auf gut Deutsch: Alternative Medien sollen weg! Das System will, dass Sie keine freien Informationen mehr bekommen können.
Natürliche Entgiftungskraft: Prof. Hans Rausch im Gespräch über Leber- und Nierenreinigung

In einem spannenden Gespräch mit Prof. Hans Rausch, einem herausragenden Experten im Bereich der Naturheilstoffe, tauchen wir ein in das Thema Leber- und Nieren-Entgiftung und die Herausforderungen herkömmlicher Entgiftungsmethoden. Prof. Rausch teilt sein umfassendes Wissen über die positiven Effekte von Naturheilstoffen auf die Entgiftung von Leber und Nieren und betont die entscheidende Rolle der Natur als bester Helfer auf dem Weg zu einer effektiven und schonenden Leber-Entgiftung und Nierendurchspülung.

Hier die ganze Sendung „QS24“ bei AUF1.TV ansehen: ▶️ https://auf1.tv/gesund-auf1/natuerliche-entgiftungskraft-prof-hans-rausch-im-gespraech-ueber-leber-und-nierenreinigung

🇨🇭 Den Original-Beitrag unserer Schweizer Kollegen von QS24.tv finden Sie hier: https://youtu.be/Xyg-Aviub34
In einem Monat, Ende Mai, wird die Weltgesundheitsorganisation tagen. Was dort auf der Agenda steht, ist ein großer Schritt der Globalisten zur neuen Weltordnung durch den Great Reset. Lockdowns, Impfzwang und ähnliches sind dann großteils nur mehr Sache der WHO-Willkür.

Jetzt ist es wichtig, so viele Menschen wie möglich aufzuklären und wachzurütteln. Damit könnte die drohende Gefahr noch abgewehrt werden!

Wir haben alle wichtigen Hintergrundinformationen und Fakten in einem kompakten Faltblatt zum Selbstkostenpreis zusammengefasst. Bitte helfen Sie mit, diese wichtigen Informationen großflächig zu verteilen.

👉 Jetzt bestellen und Widerstand leisten
‼️Die NACHRICHTEN AUF1 sind da‼️
▶️ https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-24-april-2024

🔷 Warnung vor „Vergewaltigungs-Tag“ an Berliner Schulen

🔷 Report24-Chef Machl: „Sektenstelle ist Unterabteilung des Bundeskanzleramtes“

🔷 Studie stellt Covid-Impf-Gegner als psychisch krank dar

➡️ Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:
IBAN: AT59 1200 0100 4081 7438
BIC: BKAUATWW
(Unterstützerverein AUF)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Rechtsanwalt Schiessler: „Der Staat als Täter – Versagen auf allen Ebenen“ ⚠️

„Wenn der Staat zum Täter wird“: In seinem aktuellen Buch zeigt der österreichische Rechtsanwalt Dr. Roman Schiessler ein staatliches Versagen auf allen Ebenen auf. Von der Corona-Zeit über das Versagen der Justiz bis hin zum Ukraine-Krieg zeichnet er das Bild eines scheiternden Staates, der sich zugleich als Täter entlarve.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
Report24-Chef Machl: „Sektenstelle ist Unterabteilung des Bundeskanzleramtes“ 🔥

Corona-kritische Telegram-Kanäle und alternative Medien wurden nun von der Abteilung für Sektenfragen des österreichischen Bundeskanzleramts ins Visier genommen. Doch welche Motivation könnte hinter der Veröffentlichung stecken? Darüber hat AUF1 exklusiv mit Report24-Chefredakteur Florian Machl gesprochen.

➡️ Das ganze Interview AUF1.TV ansehen: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/report24-chef-machl-sektenstelle-ist-unterabteilung-des-bundeskanzleramtes
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ex-LKA-Chef spricht Klartext! 📣

Der ehemalige LKA-Chef Kranz ist bekannt für seine klaren Worte! Profund, sachlich und versiert. Natürlich darf so jemand öffentlich nicht mehr zu Wort kommen. Dank AUF1 ist dies natürlich weiterhin möglich.

🤡 Warnhinweis: Diese Sendung kann politisch unkorrekten Humor und satirische Verdrehungen beinhalten!

➡️ Den ganzen Beitrag AUF1.TV ansehen: https://auf1.tv/love-priest-tim-kellner/die-tim-kellner-show-bei-auf1-episode-30

➡️ Das Interview mit LKA-Chef Kranz sehen Sie hier:
https://auf1.tv/auf1-spezial/ex-lka-chef-kranz-man-zerstoert-den-staat-von-innen-heraus
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Abgeordneter Wirth Anderlan: „Alle kriminellen und arbeitslosen Ausländer abschieben!“ ✈️

Der Südtiroler Landtagsabgeordnete Jürgen Wirth Anderlan ist bekannt für sein unorthodoxes Auftreten und seine medienwirksamen Aktionen. Im AUF1-Gespräch spricht er über seine Haltung zu den anderen Parteien. Für ihn ist klar: Europa ist nur durch drastische Maßnahmen vor dem Untergang zu retten. Dazu gehöre auch, alle kriminellen und arbeitslosen Ausländer abzuschieben.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Brandanschlag bei Halle: Flammen der Vielfalt? 🔥🏳️‍🌈

Vor gut einer Woche brannte der Fuhrpark der Spedition Ebert im südlichen Sachsen-Anhalt. Ermittlungen des Staatsschutzes weisen auf ein politisches Motiv der bislang unbekannten Täter hin. Denn der Unternehmer Sven Ebert ist auch Lokalpolitiker der AfD. Natalie Ziske hat sich vor Ort umgeschaut.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
Schon im Mai 2021 hat die österreichische Bundesregierung gemeinsam mit der Bundesstelle für Sektenfragen begonnen, Kritiker der Corona-Maßnahmen zu Spinnern abzustempeln. „Eine staatliche Stelle stellt einzelne Bürger an den Pranger und greift diese ob deren Ausübung ihres Grundrechts auf Meinungsäußerungsfreiheit an. Von Demokratie kann hier keine Rede sein“, kritisiert FPÖ-Klubobmann-Stellvertreterin und Verfassungssprecherin Dr. Susanne Fürst. Sie kündigt eine parlamentarische Anfrage dazu an.

👉 Folgen Sie AUF1 auf Telegram: t.me/auf1tv
Für eine allumfassende Kontrolle der Bevölkerung ist ein Bargeldverbot unerlässlich. Regierungskritikern und unbequemen Zeitgenossen können in einem rein digitalen Geldsystem per Knopfdruck alle Möglichkeiten genommen werden. Als Vorwand dient der angebliche Kampf gegen die organisierte Kriminalität und Geldwäsche.

Für die Überwachung wurde praktischerweise auch gleich eine neue Institution geschaffen: die „Anti-Geldwäschebehörde“ („Anti Money Laundering Authority – AMLA“) mit Sitz in Frankfurt.

👉 Folgen Sie AUF1 auf Telegram: t.me/auf1tv
Drohende WHO-Diktatur bekämpfen! 🌐

Ende Mai 2024 sollen der WHO-Pandemievertrag sowie die Internationalen Gesundheitsvorschriften ratifiziert werden. Die WHO würde dadurch die alleinige Macht in Fragen „Pandemien“ und „Ausnahmezustände“ bekommen. Ein dramatischer Schritt in Richtung globalistischer Weltregierung – und Verwirklichung des übergeordneten „Great Reset“.

Um die drohende WHO-Diktatur zu bekämpfen, setzen wir auf Aufklärung! 📺 Morgen, am 26. April 2024 startet der AUF1-Themenschwerpunkt zum drohenden WHO-Diktat.

💬 Wir sprechen mit: Prof. Dr. Stefan Hockertz, Tom Lausen, Dr. Stephan Rietiker, Philipp Kruse, Weihbischof Dr. Marian Eleganti, Michael Ballweg, Dr. Heiko Schöning und Katharina König.

👉🏻 Das passende Faltblatt zur Aufklärung finden Sie im AUF1.Shop
Das Corona-Chaos ist noch nicht aufgeräumt, schon stellen sich neue politische Horrorszenarien ein. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) möchte sich als alleinherrschende Gesundheitszentrale über die demokratisch gewählten nationalen Gremien stellen. Demokratie, Grundrechte und Nationalstaat sind in Gefahr! Welche Zukunft erwartet uns, wenn WHO, EU und die großen Stiftungen ihre totalitären Pläne umsetzen?

Diese und andere zentrale Zukunftsfragen beantworten der Politiker Gerald Hauser und der Arzt Hannes Strasser. Wie gewohnt, stützen sich die beiden Autoren dabei auf zahlreiche Fakten, Daten und Studien.

➡️ Das Buch ist hier erhältlich
‼️Die NACHRICHTEN AUF1 sind da‼️
▶️ https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-25-april-2024

🔷 Vor Europa-Wahl: Spionage-Verdacht bei FPÖ und AfD

🔷 Faeser gründet Bürgerrat zur Bekämpfung von „Desinformation“

🔷 Kriegsvorbereitung: Rüstungsausgaben erreichen Rekordwert

➡️ Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:
IBAN: AT59 1200 0100 4081 7438
BIC: BKAUATWW
(Unterstützerverein AUF)
Mentalitätstrainer Thomas Eglinski: Glück und Erfolg sind lernbar und planbar 🍀

Thomas Eglinski ist ein bekanntes Gesicht für unsere Zuseher bei AUF1. Neben seiner Moderationstätigkeit hat er aber noch eine andere, ganz besondere Berufung: Er ist Mentalitätstrainer seit über 25 Jahren. „Glück und Erfolg sind so planbar, wie die Tatsache, dass die Sonne im Osten auf- und im Westen untergeht“, sagt Eglinski aus tiefster Überzeugung. In dieser Sendung erfahren Sie, wie das funktioniert.

➡️ Zur Sendung: https://auf1.tv/kauf1/mentalitaetstrainer-thomas-eglinski-glueck-und-erfolg-sind-lernbar-und-planbar

📘 Die Erfolgsbücher von Thomas Eglinski sind hier erhältlich
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Vor Europa-Wahl: Spionage-Verdacht bei FPÖ und AfD 📣

Kurz vor den Europawahlen bezichtigen Systemmedien und -Politiker in Deutschland und Österreich die rechte Opposition der Spionage für Russland bzw. China. Als Vorwand dienen ihnen unüberprüfte Vorwürfe gegen einzelne Politiker der AfD und FPÖ und deren Mitarbeiter. Während regierende Politiker als Erfüllungsgehilfen Chinas fungieren, werfen diese freiheitlichen Politikern Landesverrat vor.

👉🏻 Nicht verpassen: AUF1 wird in den kommenden Wochen im Rahmen unseres Schwerpunkts zu den EU-Wahlen mit zahlreichen Beiträgen berichten.
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact