AUF1
269K subscribers
2.78K photos
2.95K videos
1 file
6.62K links
Alternatives, unabhängiges Fernsehen
www.auf1.tv

Unsere Sendungen dienen der politischen Meinungsbildung und Information. Unser Programm wird ausschließlich für Personen über 18 Jahren empfohlen.
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Deutschland: Lebensschützer warnen jetzt auch vor der LGBTQ-Ideologie 🏳️‍🌈❗️

Einmal im Jahr gehen in Berlin Lebensschützer beim „Marsch für das Leben“ auf die Straße. Während die Politik ihre Demonstration regelmäßig ignoriert, reagiert die linksradikale Szene der Stadt mit aggressiven Störungen. So auch am vergangenen Wochenende. Doch längst geht es bei den Auseinandersetzungen nicht mehr nur um Abtreibungen, sondern auch um, wie es heißt, „Queerfeindlichkeit“ und „Transphobie“. Vorwürfe, die im Kern sogar zutreffen: Denn auch Lebensschützer warnen mittlerweile vor der immer radikaler durchgesetzten Gender-Ideologie. Martin Müller-Mertens war für uns vor Ort.

📚 Genderismus: Der AUF1-Buchtipp zum Thema: https://www.auf1.shop/collections/buecher/products/genderismus

Was der Genderismus für uns und unsere Kinder bedeutet, das legen die namhaften Autoren dieses Buches pointiert, kenntnisreich und wissenschaftlich fundiert offen.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
„Schicksale AUF1“: Mit 22 Jahren wegen Corona-Impfung an den Rollstuhl gefesselt 💉⚠️

Es regt sich immer mehr Widerstand gegen den vierten, fünften oder etwaige weitere „Booster“ mit den experimentellen Genspritzen. Doch das Polit-, Medien- und Pharmakartell hält weiter an diesem kriminellen Menschenexperiment fest. So bleibt zu befürchten, dass der Druck hin zu Nadel weiter aufrecht erhalten werden wird. Wohin das führen kann, bezeugen zahlreiche Impfschäden. Stellvertretend für viele war Oliver Janke bei Birgit Pühringer zu Gast, um seine Geschichte zu erzählen. Der 22-jährige sitzt mittlerweile im Rollstuhl, nachdem er nur knapp dem Tod entronnen war.

➡️ Die ganze Sendung von „Schicksale AUF1“ hier ansehen: https://auf1.tv/schicksale-auf1/schwerer-impfschaden-mit-22-jahren-nach-corona-spritzen-im-rollstuhl
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Gerhard Wisnewski zur US-Strategie: „Deutschland soll plattgemacht werden“ 🔥🇩🇪

Bernhard Riegler hat sich mit dem Bestseller-Autor Gerhard Wisnewski über seine Einschätzungen zur aktuellen Lage unterhalten, so u.a. über Washingtons perfide Strategie in Europa. Und Wisnewski sprach wie üblich Klartext. Die Strippenzieher im Pentagon hätten den Stellvertreterkrieg gegen Russland von langer Hand geplant und dabei würden gleich zwei Pläne umgesetzt, nämlich Russland und Deutschland zu entzweien und beide gleichermaßen zu schwächen. Die deutschen Regierungsmitglieder sind bei diesen Spiel lediglich willige nützliche Idioten.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
Besonders beachtenswert ist unter den vielen Volksbegehren, nicht zuletzt die Initiative zur Abschaffung der GIS-Gebühr. Ein wichtiges Anliegen, wobei es deren Initiatoren an der notwendigen Konsequenz fehlt. So sei die ORF-Zwangsgebühr insgesamt zwar nicht gerechtfertigt, die Zwangsfinanzierung des Radiosenders Ö1 hingegen schon.

⚠️ Die Eintragungsfrist läuft noch bis zum 26. September auf jedem Gemeindeamt des jeweiligen Wohnortes oder HIER online.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
Bei einem Besuch in Lubmin offenbart Habeck mit dieser Aussage, dass Deutschlands Wohlergehen nicht auf seinem Handeln begründet, sondern von äußeren Faktoren, wie bspw. einem milden Winter abhängig ist. Die eklatante Inkompetenz des deutschen Bundeswirtschaftsministers wird höchstens von seiner Dreistigkeit übertroffen.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: t.me/auf1tv
Am Mittwochabend, nach einer Sondersitzung der Außenminister der Europäischen Union, erklärte der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell, dass der russische Präsident mit der Teilmobilmachung und der Drohung eines Atomwaffeneinsatzes versuchen würde, die Ukraine und deren Unterstützer einzuschüchtern. Doch, so Borrell, „hat er versagt, und er wird erneut versagen.“ Weiter gehe er von einer „einhelligen Zustimmung“ der EU-Mitgliedsstaaten für die neuen Strafmaßnahmen aus.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: t.me/auf1tv
Das Team von „Wir EMUs“ rund um Sprecher Bernhard Costa hat unter notarieller Aufsicht die Flüssigkeit der Antigentests in einem Labor analysieren lassen. Das Ergebnis ist erschreckend!

Alle Tests ergaben eine hohe Toxizität, selbst unter Verdünnung. Alle Testflüssigkeiten wirkten auf menschliche Zellen hochgiftig (Stufe 4 von 4 möglichen Stufen). Drei von vier Flüssigkeiten erwiesen sich als stark irritierend auf die Augen. Ein Test konnte nicht abgeschlossen werden, da die Flüssigkeit so giftig war, dass alle menschlichen Hautzellen abgetötet wurden.

In Österreich sind diese Substanzen und die damit verbundenen Gefahren weder auf den Verpackungen noch auf dem Beipackzettel deklariert. Dem Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen (BASG) wurde sogar per Gesetz verboten, die Tests zu prüfen.

Noch viel schlimmer: Diese Tests und damit die toxischen Substanzen wurden und werden mehrfach wöchentlich in Schulen und zu Hause (Wohnzimmertests) eingesetzt!

👉 Folgen Sie AUF1 auf Telegram:
t.me/auf1tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
System-Medien lehnten Interview mit Impfopfer ab! 🎤

Oliver Janke ist sich sicher, dass die Coronazahlen von Politik und Medien falsch dargestellt werden. „Die öffentlich-rechtlichen Medien sind keine freien Medien mehr!“, sagt der Deutsche. Sein schwerer Impfschaden findet in diesen Medien keinen Platz, würde er doch das Narrativ ins Wanken bringen. Oliver Janke hat bei verschiedenen Sendern angefragt, um seinen Leidensweg erzählen zu können. Der 22-Jährige wurde von den System-Medien abgelehnt.

➡️ Die ganze Sendung von „Schicksale AUF1“ hier ansehen: https://auf1.tv/schicksale-auf1/schwerer-impfschaden-mit-22-jahren-nach-corona-spritzen-im-rollstuhl
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Prof. Bhakdi zum mRNA-Impfstoff: „Die Qualität ist immer tödlich!“ ☠️

Durch eine falsche Lagerung der Impfampullen verändert sich laut Prof. Bhakdi die Zusammensetzung der Impfstoffe. Sie werden „Gott sei Dank“ inaktiv und „weniger tödlich“. Bhakdi: „Hoffen wir, dass es oft passiert ist.“

➡️ Den ganzen Beitrag mit Prof. Bhakdi sehen Sie hier: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/prof-bhakdi-es-steht-etwas-bevor-was-die-menschheit-gefaehrden-wird

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: t.me/auf1tv
Forwarded from Stefan Magnet
Streit im Corona-Ausschuss: Geldstreit? Betrug?
== Eine persönliche Stellungnahme von Stefan Magnet


Ich hatte Reiner Fuellmich und Viviane Fischer persönlich gebeten, dass sie eine öffentliche Schlammschlacht unterlassen. Offenbar vergeblich.

Wer Spendengelder erbittet und erhält, hat eine hohe Verantwortung. Wer sie veruntreut handelt mehrfach widerwärtig. Wir müssen glaubhaft anders sein, wie das korrupte System, das uns in diese tödliche Notlage gebracht hat.

Es tut mir leid. Ich muss die Dinge klar benennen. Geschwätz liegt mir nicht. Folgt mir auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
Der außerparlamentarische „Corona-Ausschuss“ der beiden Rechtsanwälte Viviane Fischer und Reiner Fuellmich tagte über zwei Jahre lang jede Woche und arbeitete unzählige Rechtswidrigkeiten und Lügen im Zuge des Corona-Ausnahmezustands auf.

Nun aber zeichnet sich eine öffentliche Schlammschlacht ab. Beide Parteien werfen sich gegenseitig finanzielle Bereicherung auf Kosten der Spender vor.

AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet stellt unmissverständlich klar: „Die Freiheitsbewegung darf sich nicht mit Korruption, schamloser Bereicherung und Betrug beschmutzen. Wer hier in Verdacht gerät, und der Corona-Ausschuss hat sich selbst nun ins Rampenlicht gestellt, der muss transparent für Aufklärung sorgen.“

Seine ausführliche Lageanalyse zu der Causa finden Sie auf seinem Telegram-Kanal: t.me/stefanmagnet

👉 Folgen Sie AUF1 auf Telegram: t.me/auf1tv
‼️Die NACHRICHTEN AUF1 sind da‼️
➡️ https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-22-september-2022

🔷 Michael Brunner (MFG): „Echte Fachleute müssen das Corona-Regime aufarbeiten“

🔷 Neue AUF1-Kampagne: Mit Aufklärung Widerstand gegen den Great Reset leisten!

🔷 Und: Ohne gültigen PCR-Test kein Zutritt zur eigenen Wohnung – NWO-Blaupause China?

➡️ Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:
IBAN: AT50 2032 0321 0058 6713
BIC: ASPKAT2LXXX
(Verein für unabhängige Medienvielfalt)
Michael Brunner (MFG): „Das politische System Österreichs ist krank“ 🏛🤒

Dr. Michael Brunner war der zweite Bundespräsidentschaftskandidat, der sich bei Isabelle Janotka den Fragen der AUF1-Zuseher stellte. Der Jurist und Bundesparteiobmann der MFG sieht sich als Gegner des Systems, dass er als von der Parteipolitik korrumpiert betrachtet, und will Österreich in eine direkte Demokratie umwandeln. Weiters kamen u. a. die Themen WHO-Vertrag, EU-Mitgliedschaft, Corona-Untersuchungsausschuss, Bargeldabschaffung, Zuwanderung und Abtreibung zur Sprache.

➡️ Das ganze Interview mit Dr. Michael Brunner sehen Sie hier:
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/michael-brunner-mfg-das-politische-system-oesterreichs-ist-krank/

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: t.me/auf1tv
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Neue AUF1-Kampagne: Aufklärung und Widerstand gegen den Great Reset! 📣‼️

Dank der Unterstützung und der Mitarbeit zahlreicher Zuseher war unsere Broschüren-Kampagne gegen den Corona-Schwindel ein voller Erfolg. Fast zwei Millionen Mal wurden Infomaterialien im deutschen Sprachraum verteilt. Doch die Plandemie war nur ein Teil im großen Plan der Globalisten. Im heißen Herbst könnte die Umsetzung der weltweiten Gleichschaltung in die nächste Phase gehen. Deshalb klärt AUF1 jetzt über den Great Reset und seine Hintergründe auf. Bernhard Riegler stellt die neue Kampagne vor und erklärt, wie Sie mitmachen können.

👉🏻 Das neue Faltblatt über den Great Reset finden Sie hier im AUF1 Shop: https://www.auf1.shop/collections/kampagne
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
„Nur Geimpfte mit schweren Symptomen auf Corona-Station!“ 💉🏥

Weil er während eines seiner Krankenhausaufenthalte auch noch positiv auf Corona getestet wurde, musste der 22-jährige Impfgeschädigte auf der Corona-Station liegen. Die Station war voll von geimpften Patienten. Er selbst hatte schwere Coronasymptome, so wie all die anderen Geimpften auf der Station. Oliver Janke ist sich sicher, dass die Covid-Spritze das Immunsystem schwächt. Er kann somit das aufgebaute Narrativ „Die Impfung schützt und wirkt!“ eindeutig widerlegen – er hat einen schweren Impfschaden und hatte trotz Impfung schwere Corona-Symptome!

➡️ Die ganze Sendung von „Schicksale AUF1“ hier ansehen: https://auf1.tv/schicksale-auf1/schwerer-impfschaden-mit-22-jahren-nach-corona-spritzen-im-rollstuhl

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
Der deutsche Mittelstand ist von der Energiekrise stark betroffen. Die Betreiberin von fünf Edeka-Supermärkten, Mechthild Möllenkamp, wird 2023 ohne Strom dastehen. Sollte sie keinen neuen Anbieter finden, rutscht sie in die von den Stadtwerken angebotene Grundversorgung. Im schlimmsten Fall drohen mehr als eine Million Euro Mehrkosten für ihre fünf Supermärkte. Das ist nur ein Beispiel von derzeit vielen Fällen in Deutschland. In Ludwigshafen musste eine Eishalle schließen, da ein neuer Stromvertrag 70.000 Euro über dem aktuellen Preis lag. In der niedersächsischen Stadt Stadthagen kalkuliert ein Betreiber eines Edeka-Marktes mit einer Stromrechnung von 500.000 Euro. Bisher lag sie bei 74.000 Euro.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
NWO-Blaupause China: Ohne gültigen PCR-Test kein Zutritt zur eigenen Wohnung ⚠️🌐

Bei den seit der Corona-Inszenierung offen propagierten Plänen der Globalisten spielt China immer mehr eine Art Vorreiterrolle: Gerade das chinesische Sozialkreditsystem gilt auch als Vorbild für die westlichen NWO-Globalisten. Dort zeigen sich jedoch auch die Auswüchse dieser Totalkontrolle: So wird beispielsweise Bürgern in der Mega-City Shenzhen, die die staatlich verordneten Corona-Auflagen nicht erfüllen, automatisch der Zutritt in die eigene Wohnung verwehrt!

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Michael Brunner (MFG): „Echte Fachleute müssen das Corona-Regime aufarbeiten“ ⚖️🩺

Natürlich war auch der Corona-Komplex ein Thema bei unserem zweiten Gespräch mit den Kandidaten zur Bundespräsidentenwahl. Der MFG-Parteivorsitzende, Dr. Michael Brunner, war bei Isabelle Janotka im Studio zu Gast, und hat sich den Fragen der AUF1-Zuseher gestellt. Brunner reicht es nicht aus, die absurden Corona-Zwangsmaßnahmem zu beenden. Nein, er möchte alle Ereignisse von einem außerparlamentarischen Untersuchungsausschuss aufarbeiten lassen.

➡️ Das vollständige Interview mit Dr. Brunner AUF1.TV ansehen: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/michael-brunner-mfg-das-politische-system-oesterreichs-ist-krank
Die Kandidaten zur Bundespräsidentschaftswahl stehen bei AUF1 Rede und Antwort 🇦🇹🏛

Wie angekündigt, wird AUF1 drei Kandidaten zur Bundespräsidentschaftswahl zum Gespräch einladen, bei dem unser Publikum die Fragen stellt.

📺 Das dritte und letzte Interview mit Gerald Grosz findet am 5. Oktober statt. Unsere Moderatorin Isabelle Janotka wird dem Präsidentschaftskandidaten Gerald Grosz wieder ausgewählte Zuseherfragen stellen.

📨 Senden Sie Ihre Fragen bitte bis spätestens 4. Oktober an: [email protected].
Bereits seit Ende 2021 läuft eine Untersuchungsphase der EZB, zusammen mit fünf Unternehmen, in der sie gemeinsam herausfinden wollen, wie der digitale Euro in der Praxis aussehen wird. Neben größeren Bankinstituten und Bezahlplattformen ist eines dieser Unternehmen der Internetmonopolist Amazon. Hier sollen zukünftig E-Commerce-Zahlungen mittels digitalem Euro getestet werden. Nach der Testphase, also ab 2023, müssen wir dann wohl oder übel mit seiner Einführung rechnen.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: t.me/auf1tv
‼️Die NACHRICHTEN AUF1 sind da‼️
➡️ https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-23-september-2022

🔷 Globalisten: George Soros wird weltweit kritisiert – und nicht nur von AUF1

🔷 Bernhard Costa im AUF1-Exklusivinterview: „Giftstoffe in Antigen-Tests nachgewiesen!“

🔷 Und: Porno-Pädagogik – SPD-Jugend will Sexfilme in der Schule und im Staatsfernsehen

➡️ Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:
IBAN: AT50 2032 0321 0058 6713
BIC: ASPKAT2LXXX
(Verein für unabhängige Medienvielfalt)
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber