AUF1
269K subscribers
2.78K photos
2.94K videos
1 file
6.61K links
Alternatives, unabhängiges Fernsehen
www.auf1.tv

Unsere Sendungen dienen der politischen Meinungsbildung und Information. Unser Programm wird ausschließlich für Personen über 18 Jahren empfohlen.
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Trotz pädophiler Phantasien: Kinder müssen beim Vater leben

Es ist mehr als erschreckend: Sogar beim Jugendamt hat der Kindsvater seine pädophilen Phantasien zugegeben. Quittiert sei das mit einem lapidaren „die meisten Männer hätten pädophile Phantasien, die wenigsten leben diese aus“ worden, so Corinne Fonseca. Trotz dieser pädophilen Phantasien wurden die beiden Kinder dem Vater zugesprochen und müssen nun bei ihm leben.
Die Schweizerin kämpft seit 2019 um ihre beiden Töchter.

➡️ Das gesamte Interview von Birgit Pühringer mit Corinne Fonseca sehen Sie hier: https://auf1.tv/menschen-geschichten-schicksale-auf1/kontaktverbot-schweizerin-im-verzweifelten-kampf-um-beide-toechter
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Eike Hamer: „Unternehmer werden diffamiert und erpresst“ 🗜

Explodierende Kosten, hohe Abgabenlast, ausufernde Bürokratie – deutsche Unternehmen sind schwer unter Druck. Kein Zufall, wie Wirtschaftsexperte Dr. Eike Hamer meint, der von einer – von der Politik beabsichtigten – Vernichtung des Mittelstandes spricht. Ein Vorgang, den die Systemmedien schweigend flankieren. Im Interview mit Bernhard Riegler zeigt er u.a. auf, wie Unternehmer gefügig oder gar mundtot gemacht werden.

Hier die ganze Sendung „Wirtschaft AUF1“ ansehen: ▶️ https://auf1.tv/wirtschaft-auf1/wirtschaft-auf1-zerstoerung-des-mittelstands-als-teil-des-great-reset
Forwarded from AUF1.INFO
Die leidige Impfpflicht, die das Land gespalten hat, wird den Österreichern vermutlich erhalten bleiben. Denn der Gesundheitsminister will noch heuer ein „zeitgemäßes Epidemie-Gesetz“ schaffen und nach der Empfehlung von Verfassungsjurist Peter Bußjäger soll darin auch eine Impfpflicht enthalten sein.

https://auf1.info/neue-verordnungen-mit-neuer-impfpflicht/

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
AUF1-Buchtipp:

Die Intensiv-Mafia – Von den Hirten der Pandemie und ihren Profiten

Schmieren, tricksen, täuschen, abkassieren: Ein epochaler Korruptionsskandal begleitet die Politik der Bundesregierung durch die Corona-Pandemie. Milliarden Euro wurden mittels frisierter und manipulierter Zahlen veruntreut und umverteilt. Die Profiteure finden sich überall im hochkorrupten deutschen Krankensystem: Ärzte, Klinikleitungen, Krankenhausbetreiber, Intensivmediziner, Geräteaufsteller, Medizinerverbände, Militär, Gesundheitsministerium und Robert Koch-Institut – sie alle waren und sind beteiligt an diesem gigantischen Raubzug gegen Bürger, Gesundheitsvorsorge und Volksvermögen.

Tom Lausen und Walter van Rossum nennen die Akteure hinter den Kulissen und enthüllen schier unglaubliche Fakten. Möge die Aufarbeitung beginnen!

➡️ Das Buch ist hier erhältlich
‼️Die NACHRICHTEN AUF1 sind da‼️
➡️ https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-24-januar-2023

🔷 EU: Kommissions-Vizepräsidentin will alternative Medien finanziell austrocknen

🔷 USA: Florida will die Corona-Impf-Verbrechen juristisch untersuchen lassen

🔷 Und: Systempolitiker und -journalisten machen sich wegen AUF1-Pickerl in die Hosen

➡️ Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:
IBAN: AT50 2032 0321 0058 6713
BIC: ASPKAT2LXXX
(Verein für unabhängige Medienvielfalt)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Maximilian Krah (AfD): „Die woke Blase in Brüssel verachtet die normalen Menschen“ 🇪🇺‼️

Im Rahmen unserer Reihe „Brennpunkt Brüssel“ hat sich Bernhard Riegler dort mit dem AfD-Europa-Abgeordneten Maximilian Krah getroffen. Dieser gibt Einblicke in die abgehobene Parallelwelt der Eurokraten, die ihren weltfremden Moralismus über jede realpolitische Vernunft stellen.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Daniel Hammer: „Regelmäßiger Sport ist das beste Mittel gegen Corona“ 💪🏻🦠

Die sinnlosen Corona-Lockdowns betrafen auf den Sport. Menschen durften sich nicht mehr körperlich ertüchtigen, damit sie keinen Schnupfen bekommen. Einer der sich gegen diesen Irrsinn wehrte war der Fitnesstrainer Daniel Hammer. Er gründete deshalb ein sportliches Forschungsinstitut, um Vereinsmitgliedern weiterhin das Training zu ermöglichen. Dafür wurde er von den Behörden gegängelt und drangsaliert und am Schluss sogar verhaftet. Im Gespräch mit Birgit Pühringer erzählte er von den Schikanen und der Hetze der System-Medien.

Hier die ganze Sendung „Menschen. Geschichten. Schicksale. AUF1“ ansehen: ▶️ https://auf1.tv/menschen-geschichten-schicksale-auf1/anzeigen-und-mediale-hetzjagd-fitnesstrainer-kaempft-um-sein-recht
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Florida: Corona-Impf-Verbrechen werden juristisch untersucht 💉⚖️

In den Vereinigten Staaten sollen die mutmaßlichen Corona-Impfverbrechen nun juristisch aufgearbeitet werden. Genauer gesagt im US-Bundesstaat Florida. Dort genehmigte der Oberste Gerichtshof, dass ein Jahr lang untersucht werden darf, ob die Impfstoffhersteller Pfizer und Moderna gelogen oder gar Verbrechen begangen haben. Auch die Aktivitäten anderer Krisengewinnler sollen unter die Lupe genommen werden. Falls sich der Verdacht bewahrheitet, wird Anklage erhoben.

⚠️ Unabhängige, freie Medien sind in Zeiten wie diesen besonders wichtig! Wir können nur weitermachen, weil Sie uns direkt unterstützen: https://auf1.tv/unterstuetzen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Schock auf der Frankfurter Buchmesse 😱 📚

Im Herbst 2022 marschierten Trupps von Awareness-Wächtern durch die Hallen der größten deutschen Literaturschau. Für die Dresdner Verlegerin und Buchhändlerin Susanne Dagen waren diese Gleichschaltungs-Kommandos der vorläufige Höhepunkt einer Entwicklung, die für sie bereits 2017 spürbar wurde. Wie Dagen die zunehmende Konformität und Einmischung der Systemparteien in die Buchmesse erlebte, schildert sie exklusiv in Berlin Mitte AUF1.

➡️ Den ganzen Beitrag hier ansehen:
https://auf1.tv/berlin-mitte-auf1/zensur-in-der-ddr-2-0-kuenstler-zwischen-anpassung-und-angst
Maximilian Krah: „Viele Länder haben die ideologischen Belehrungen der EU satt“ 🇪🇺

Im Rahmen unserer Recherchen für den „Brennpunkt Brüssel“ in der EU-Zentrale haben wir uns auch mit Dr. Maximilian Krah getroffen. Der aus der Oberlausitz stammende Rechtsanwalt ist Mitglied im Bundesvorstand der „Alternative für Deutschland“. Er ist seit 2019 Mitglied des Europäischen Parlaments und gehört dort der konservativ-patriotischen Fraktion „Identität und Demokratie“ an. Im Gespräch mit Bernhard Riegler sprach er über die Abgehobenheit der entwurzelten und weltfremden Eurokraten und das zunehmende Absinken Europas in allen Bereichen, nicht zuletzt auch im Ansehen bei anderen Kulturkreisen.

➡️ Den ganzen Beitrag hier ansehen: https://auf1.tv/auf1-spezial/maximilian-krah-viele-laender-haben-die-ideologischen-belehrungen-der-eu-satt
⚖️ Markus Haintz, Anwalt von Oliver Janich im Interview:

Wurde Janich tatsächlich verurteilt?
Ist er auf Bewährung?
Muss er seine Aufklärung einstellen?

▶️ Das Interview mit Rechtsanwalt Markus Haintz erscheint heute um 18 Uhr in den „Nachrichten AUF1“ auf www.auf1.tv

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv

🤝 Unterstützen Sie uns: www.auf1.tv/unterstuetzen
Forwarded from AUF1.INFO
Geht es nach Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg, kann es gar nicht genug Lieferungen von Kampfpanzern westlicher Bauart an die Ukraine geben: „Meine Botschaft ist, dass die Alliierten mehr liefern müssen, schwereres Gerät liefern müssen, Ausrüstung, Kampfsysteme für die Ukraine. Und das ist absolut dringlich notwendig.“ Nach eigenen Angaben braucht die Ukraine „einige hundert“ Kampfpanzer für die Rückeroberung der von Russland besetzten Gebiete. „Jeder Panzer, der kampffähig ist, muss heute an unserer Front sein“, schrieb Präsidentenbürochef Andrij Jermak. Kiew hatte aus Tschechien Panzer erhalten. Großbritannien, Polen und Finnland stellten Kiew westliche Panzer in Aussicht. Deutschland liefert nun Leopard-Kampfpanzer!

➡️ Abonnieren Sie jetzt den neuen Telegram-Kanal von AUF1.INFO und seien Sie von Anfang an mit dabei!

https://teleg.eu/auf1info
Forwarded from AUF1.INFO
Deutschland liefert Kampfpanzer „Leopard 2“, Russland reagiert: „Rote Linien“ gehören somit der Vergangenheit an, sagt der russische Botschafter in Berlin! Er erinnert an den Zweiten Weltkrieg. Jetzt könnte alles ganz schnell eskalieren.

https://auf1.info/keine-roten-linien-mehr-so-reagiert-russland-auf-panzer
Sind wir im Krieg? Russland antwortet auf Panzer-Provokation

Ein Kommentar von AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet
(Hier bei auf1.info als Text nachlesen)

Scholz: „Vertrauen Sie mir! Vertrauen Sie der Bundesregierung!“‼️

Russland: „Rote Linien gehören somit der Vergangenheit an"
‼️

======

Bleiben Sie in diesen Zeiten informiert und vernetzt.

Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
Folgen Sie der neuen Textnachrichtenseite: https://teleg.eu/auf1info
AUF1-Buchtipp:

Der Vagusnerv

Der Vagusnerv ist der Schlüsselnerv für die Balance von Körper, Geist und Seele. Ist die Funktion des Vagusnervs durch Überreizung gestört, kann sich auch der Körper nicht mehr erholen und zahlreiche Krankheiten sind die Folge. Migräne, Tinnitus, Verdauungsbeschwerden, Schmerzen, Ängste und Depressionen, innere Unruhe oder Burnout haben fast immer eine seelische Komponente.

Aktivieren Sie Ihren Vagusnerv. So finden Körper und Seele in ihre natürliche Balance zurück, in der die Selbstheilungskräfte ihre machtvolle Wirkung entfalten können.

➡️ Das Buch ist hier erhältlich
‼️Die NACHRICHTEN AUF1 sind da‼️
➡️ https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-25-januar-2023

🔷 Ukraine-Krieg: Leopard-Lieferung überschreitet die rote Linie – droht jetzt völlige Eskalation?

🔷 RA Markus Haintz im AUF1-Exklusivinterview: „BKA-Beamter hat ganz gezielt gelogen, um Janich in den Knast zu kriegen“

🔷 Und: Lautlose Sterilisierung – Bevölkerungskontrolle durch Hormone?

➡️ Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:
IBAN: AT50 2032 0321 0058 6713
BIC: ASPKAT2LXXX
(Verein für unabhängige Medienvielfalt)
🕵🏻‍♂️ Geheimagenten brachten Mauerfall und Deutsche Einheit

Im Herbst 1989 arbeitete Michael Wolski im geheimnisumwitterten Internationalen Handelszentrum in Berlin. Direkt neben dem Grenzbahnhof Friedrichstraße war das markante Bürohochhaus einer der Tummelplätze für Agenten in der Endphase des Kalten Krieges. Was Wolski damals nicht ahnte: Er war Zeitzeuge einer sowjetischen Geheimdienstintrige, die zum Mauerfall führte. Dass es die Operation Lutsch gab, ist mittlerweile bekannt. Dass die damaligen Spione vielleicht Teil einer groß angelegten Verschwörung waren, die bereits 1966 begann und, ob sie bis heute Einfluss in die deutsche Politik haben, darüber spricht Wolski exklusiv bei Berlin Mitte AUF1.

Hier die ganze Sendung „Berlin Mitte AUF1“ ansehen: ▶️ https://auf1.tv/berlin-mitte-auf1/geheimagenten-brachten-mauerfall-und-deutsche-einheit

📚 Das Buch von Michael Wolski „1989 – Mauerfall Berlin“ finden Sie im AUF1 Shop: https://www.auf1.shop/products/1989-mauerfall-berlin
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Militärexperte Ralph Bosshard: „Wir sollten nicht auch noch als schwach gelten!“ 🪖

Der Ukraine-Krieg hatte sich schon lange angekündigt. Trotzdem reagierten viele Regierungen schockiert und hilflos auf die neue Situation. Nicht zuletzt müssen Verteidigungsminister heutzutage über keinerlei Wissen über das Militär oder über Geopolitik verfügen. Verzweifelt versuchen jetzt Länder wie Deutschland irgendwie aufzurüsten und so etwas wie eine richtige Armee aus dem Hut zu zaubern. Thomas Eglinski hat deshalb mit dem Schweizer Militärexperten Ralph Bosshard über aktuelle verteidigungspolitische Fragen und die Lage in der Ukraine gesprochen.

⚠️ Vorsicht: Auch auf Telegram greift die Zensur immer weiter um sich! Tragen Sie sich für den Newsletter von AUF1 ein, um sicher informiert zu bleiben: http://auf1.tv/newsletter
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Markus Haintz: „Es wurde gezielt gelogen, um Janich in den Knast zu kriegen“ 🔥

Nach etwa fünf Monaten Haft in Manila wurde der Publizist und Aktivist Oliver Janich entlassen. Wegen regierungskritischer Aussagen auf Telegram und anderer fadenscheiniger Vorwürfe sollte er nach Deutschland ausgeliefert werden, um einen politischen Schauprozess führen zu können. Thomas Eglinski hat mit Janichs Rechtsanwalt, Markus Haintz, über die Hintergründe gesprochen. Der Jurist sagt ganz klar, dass Vertreter deutscher Behörden dreist gelogen haben, um einen Kritiker mundtot machen zu können.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
Als Mediengruppe AUF1 betonen wir, was wir schon zum Kriegsausbuch in der Ukraine vor einem Jahr klargestellt haben: Europa hat weder an der Seite der Ukraine, noch an der Seite Russlands in den Krieg einzugreifen. Europa muss die dritte Position wählen: Freiheit und Souveränität für Europa! Dieser Standpunkt wird aber aus dem Innersten am heftigsten bekämpft. Die meinungsbildenden Systemmedien und die Regierungspolitiker wollen Krieg. Und wenn Russland die Nerven verliert oder die Kriegstreiber weiter eskalieren, werden sie ihn bekommen. Das Volk steht machtlos und geschockt daneben und sieht zu, wie Dinge passieren, die man immer für unmöglich gehalten hat.

======

Bleiben Sie in diesen Zeiten gut informiert und vernetzt.

👉 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
👉 Folgen Sie auch unserer neuen Textnachrichtenseite: https://teleg.eu/auf1info
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
In einem vom Staatsfernsehen gezeigten Gespräch mit Studenten in Moskau hat der russische Präsident Wladimir Putin einmal mehr die Souveränität Deutschlands in Frage gestellt. „Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Deutschland in vier Sektoren geteilt – in einen amerikanischen, englischen, französischen und sowjetischen. Die Sowjetunion hat diesen Besatzungsstatus beendet, die USA nicht. Strenggenommen befinden sich formal und legal amerikanische Besatzungstruppen auf dem Gebiet der Bundesrepublik, aber in Wahrheit sind sehr viele dort. Souveränität wird nach Europa zurückkehren“, sagte Putin.

Die europäischen Eliten würden nicht den Interessen ihrer Staaten dienen, sondern anderen. Es gebe sogar deutsche Politiker, die davon sprächen, dass Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg nie ein eigenständiger Staat gewesen sei, so Putin.

👉 Folgen Sie AUF1 auf Telegram: t.me/auf1tv
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber