AUF1
269K subscribers
2.83K photos
3.03K videos
1 file
6.79K links
Alternatives, unabhängiges Fernsehen
www.auf1.tv

Unsere Sendungen dienen der politischen Meinungsbildung und Information. Unser Programm wird ausschließlich für Personen über 18 Jahren empfohlen.
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Niederösterreich: Verliert die ÖVP ihr schwarzes Kernland? 🗳

Bei der Wahl am kommenden Sonntag könnte die Macht-Bastion der von einer Reihe von Korruptionsskandalen gebeutelten ÖVP erstmals fallen. Johanna Mikl-Leitner kämpft daher verzweifelt um die Stimmen der Niederösterreicher. Die wegen ihres Fanatismus während der Corona-Inszenierung auch als „Impf-Hanni“ bezeichnete Systempolitikerin hat derzeit sehr schlechte Umfragewerte. Daher wird jetzt einmal mehr Heimatverbundenheit geheuchelt. Doch nach dem Urnengang wird die globalistische Multikulti-Politik natürlich ungebremst weiter gehen.

▶️ Der Beitrag erschien in den „Nachrichten AUF1“ am 23. Januar 2023. Mit den täglichen „Nachrichten AUF1“ um 18 Uhr sind Sie einfach besser informiert: www.auf1.tv

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Fitness-Chef: „Werde bekämpft, weil ich etwas gegen das System gemacht habe!“ 💥

Dass seine Vereinsmitglieder sich auch während des Lockdowns körperlich ertüchtigen konnten, sei dem Fitnesstrainer Daniel Hammer ein großes Anliegen gewesen. Durch die Gründung seines Forschungsinstituts habe er diese legale Möglichkeit geschaffen. Jedes Mitglied, das keine Angst vor Corona hatte, habe durch den Verein das Training fortführen können. „Weil ich damit etwas gegen das System gemacht habe, werde ich bekämpft!“, sagt Daniel Hammer. Er bleibt weiter kämpferisch.

➡️ Den ganzen Beitrag von „Menschen. Geschichten. Schicksale. AUF1“ sehen Sie hier: https://auf1.tv/menschen-geschichten-schicksale-auf1/anzeigen-und-mediale-hetzjagd-fitnesstrainer-kaempft-um-sein-recht
Poster und Aufkleber gegen den Krieg. Wir stehen für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung.

➡️ Poster: https://www.auf1.shop/products/poster-es-gabe-keine-kriege

➡️ Aufkleber: https://www.auf1.shop/products/aufkleber-es-gaebe-keine-kriege

➡️ Aufkleber „Marionette“: https://www.auf1.shop/products/aufkleber-marionette
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Auf1.info legt fulminanten Start hin 💪🏻

Unser neues Nachrichtenportal Auf1.info ging am letzten Freitag mit einem Paukenschlag an den Start. Nach dem überraschenden Ende des "Wochenblick", waren viele erstaunt, wie schnell wir reagieren und unsere Ankündigung umsetzen und gemeinsam mit den maßgeblichen Autoren etwas Neues auf die Beine stellen konnten. Bereits jetzt gehen die Zugriffszahlen rasant nach oben. Und über das Wochenende gab es schon zahlreiche begeisterte Zuschriften und mehrere Berichte über das neue Medium.

▶️ Der Beitrag erschien in den „Nachrichten AUF1“ am 23. Januar 2023. Mit den täglichen „Nachrichten AUF1“ um 18 Uhr sind Sie einfach besser informiert: www.auf1.tv

👉🏻 Folgen Sie uns auch auf der Telegram-Seite von AUF1.info: https://teleg.eu/auf1info
AUF1-Buchtipp: Besatzungszone

Wie frei und souverän ist Deutschland? Über 70 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs verhalten sich die USA noch immer wie eine Besatzungsmacht. Kaum jemandem ist bekannt, dass die Amerikaner durch die nach wie vor gültigen Besatzungsrechte eine Fülle von Sonderrechten haben und diese auch in vollem Umfang in Anspruch nehmen. Peter Orzechowski zeigt in diesem Buch, welche Regelungen Deutschland noch immer zur Besatzungszone machen und was die Vereinbarungen in der Praxis bedeuten.

➡️ Das Buch ist hier erhältlich
‼️Die NACHRICHTEN AUF1 sind da‼️
➡️ https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-27-januar-2023

🔷 AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet: „Wir brauchen wahre Selbstbestimmung und Freiheit!“

🔷 Klima-Hysteriker: Verschneite Winterlandschaften widerlegen einmal mehr ihre Horror-Prognosen

🔷 Und: Vor drei Jahren begann der Corona-Wahnsinn – wann wird er endgültig Geschichte sein?

➡️ Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:
IBAN: AT50 2032 0321 0058 6713
BIC: ASPKAT2LXXX
(Verein für unabhängige Medienvielfalt)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dr. Michael Nehls: „Vitamin D hätte gut gegen Corona geholfen“ 🌞🦠

Schwere Erkältungen, aber auch schwere Corona-Verläufe sind oft ein Folge eines Vitamin-D-Mangels. Das sagt der Arzt und Molekulargenetiker Dr. Michael Nehls in der neuen Ausgabe von „Gesund AUF1“. Doch anstatt diesen Zusammenhang zu erkennen, hat das System genau das Gegenteil davon gemacht, was sinnvoll gewesen wäre. Anstatt Menschen zum Spazierengehen an der Sonne zu animieren, wurden Milliarden Menschen zuhause eingesperrt. „Schon fast mit einer gewissen Intention“, sagt Dr. Michael Nehls.

➡️ Den ganzen Beitrag von „Gesund AUF1“ mit Dr. Nehls sehen Sie morgen am 28. 1. ab 06:00 Uhr bei AUF1.TV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
„15-Minuten-Städte“: Digitale Gulags gegen die „Klima-Apokalypse“? 🚧

Die Globalisten werden nie müde, sich neuen Unsinn auszudenken, um ihre Ziele zu rechtfertigen. So soll zur Verhinderung der angeblich unmittelbar bevorstehenden Klima-Apokalypse das Leben der Menschen radikal umgebaut werden. Und zwar mit „15-Minuten-Städten“. Alle normalen Bürger sollen sich nur noch innerhalb eines kleines Rahmens bewegen dürfen. Dieses irre Vorhaben ist gewissermaßen die Fortsetzung der Corona-Lockdowns. Denn das Ziel ist das gleiche: Die Menschen sollen in einer Art digtalem Gulag eingesperrt und überwacht werden.

👉🏻 Aktiv werden gegen den Great Reset und die globalistischen Pläne sichtbar machen mit Aufklebern und Infomaterial von AUF1.

➡️ Der neue Aufkleber „Sei keine Marionette“

➡️ Aufkleber „The Great Reset“

📘 Infobroschüre zum Great Reset

👕 Widerstands-T-Shirt „The Great Resist“
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
EU will alternative Medien finanziell austrocknen ⚠️‼️

Die Vizepräsidentin der Europäischen Kommission, Vera Jourovà, sprach sich für eine Bekämpfung der freien Medien aus. Die ultralinke Ideologin ist EU-Kommissarin für „Werte und Transparenz“ und forderte, dass allen alternativen Medien die finanziellen Mittel entzogen werden: „Die europäische Werbeindustrie […] hat bestätigt, dass sie diejenigen, die Desinformation betreiben, nicht monetarisieren oder mit ihrem Geld unterstützen wird.“ Sollen Unternehmen zu einem Boykott von kritischen Medien genötigt werden? Mit „Desinformation“ ist natürlich alles gemeint, was den Zielen der Globalisten widerspricht.

▶️ Der Beitrag erschien in den „Nachrichten AUF1“ am 24. Januar 2023. Mit den täglichen „Nachrichten AUF1“ um 18 Uhr sind Sie einfach besser informiert: www.auf1.tv

⚠️ Unabhängige, freie Medien sind in Zeiten wie diesen besonders wichtig! Wir können nur weitermachen, weil Sie uns direkt unterstützen: https://auf1.tv/unterstuetzen
🤧🤒 Gibt es Viren? Was hilft gegen Erkältungen? Und nützen Masken? Diese Fragen beantworten wir in der neuen Folge von Gesund AUF1. Dazu im Gespräch: Der Arzt und Molekulargenetiker Dr. Michael Nehls. Er verrät, was wirklich hinter „schweren Verläufen“ steckt.

➡️ Die ganze Sendung „Gesund AUF1“ hier ansehen: https://auf1.tv/gesund-auf1/erkaeltung-was-hilft-wirklich

📘 Interessante Bücher von Dr. Michael Nehls finden Sie hier im AUF1 Shop.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
Wichtiges und interessantes aus dem politischen Machtzentrum Europas 📺 🇩🇪

Dank Ihrer Unterstützung konnten wir das AUF1-Studio-Berlin eröffnen und senden nun schon seit dem 31. Oktober im wöchentlichen Rhythmus Beiträge aus dem Format „Berlin Mitte AUF1“. Unser Deutschlandkorrespondent Martin Müller-Mertens liefert aus dem politischen Machtzentrum Europas das, was der Mainstream verschweigt.

Hier sehen Sie eine kleine Auswahl an Beiträgen aus unserem Format „Berlin Mitte AUF1“:

1️⃣ Ex-Berater des RKI: „Wir erleben das Sterben der Geimpften“

2️⃣ Corona-Maßnahmen: "Es war ein Krieg gegen die Menschen“

3️⃣ Explosion der „plötzlichen Todesfälle“ - Folgen der Genspritze?

4️⃣ „Deutschland trudelt in den Untergang“

🤝 Unterstützen sie den Ausbau unseres Berlin-Studios mit dem Spendenkennwort „Deutschland“ um weitere ehrliche Vor-Ort-Berichterstattung und Beiträge zu ermöglichen!
AUF1-Buchtipp: Fremdbestimmt

Immer mehr Menschen fühlen, dass die Zukunft Deutschlands und Europas in Gefahr ist, verstehen jedoch noch nicht die Ursachen. Deshalb muss das ganze Ausmaß von Täuschung und Fremdbestimmung offengelegt werden. Nur so können wir erkennen, was uns heute bedroht, warum gegen den Mehrheitswillen offenkundig regiert wird und was wir dagegen tun können.

Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich.

➡️ Das Buch ist hier erhältlich
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Deutsche und Russen: Zur Feindschaft verdammt oder natürliche Verbündete? 💥🤝

Es mag in der aktuellen Situation, wo die Systemmedien längst offen und aggressiv die Kriegstrommel rühren, ketzerisch klingen, die Frage zu stellen, ob Deutsche und Russen wirklich zur Feindschaft verdammt sind. Es ist vielleicht nicht nur unerwünscht, sondern möglicherweise schon gefährlich, daran zu erinnern, dass es auch viele Dinge gibt, die Deutsche und Russen miteinander verbinden. Die Geschichte zeigt jedenfalls, dass es stets zum Nutzen beider Nationen war, wenn Deutschland und Russland zusammen gearbeitet haben. Genauso war es eine Katastrophe für beide Völker, wenn sie sich bekriegt haben. Doch genau so einen Irren Krieg möchte die NATO jetzt anscheinend mit allen Mitteln anheizen.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
AUF1 Wochenprogramm 📺

Neben unseren täglichen Nachrichten AUF1 sehen Sie zusätzlich interessante Interviews, spannende Beiträge und fesselnde Dokumentation zu den unterschiedlichsten Themen. Wir sind täglich bemüht, Ihnen ein umfassendes Programm mit unseren zahlreichen Sendeformaten zu liefern. www.auf1.tv

Schalten Sie ein. Verbreiten Sie unser Programm. Unterstützen Sie unsere Arbeit. Gemeinsam schaffen wir die Medien-Revolution.

🙏🏻 Nur durch Ihre finanzielle Unterstützung ist der tägliche Sendebetrieb möglich.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Rhetorik des Kalten Krieges ist zurück im Vokabular der Systempolitiker. 🪖

Wir befinden uns „im Krieg mit Russland“ erklärte unter anderem Bundesaußenministerin Annalena Baerbock in dieser Woche vor dem Europarat. Ein Jargon, der für die Zukunft eine Verschärfung der Auseinandersetzungen in Europa befürchten lässt. Das glaubt auch Michael Wolski, der als Autor des Buches „1989 Mauerfall Berlin“ jene bislang kaum bekannten Geheimdienstoperationen nachzeichnete, die vor 33 Jahren zum Systemumbruch führten. Welche Neuordnung Wolski nun in Osteuropa erwartet, erzählt er exklusiv in Berlin Mitte AUF1.

➡️ Den ganzen Beitrag von „Berlin Mitte AUF1“ sehen Sie hier: https://auf1.tv/berlin-mitte-auf1/geheimagenten-brachten-mauerfall-und-deutsche-einheit

📚 Das Buch von Michael Wolski „1989 – Mauerfall Berlin“ finden Sie im AUF1 Shop: https://www.auf1.shop/products/1989-mauerfall-berlin
Effektive Mikroorganismen: Die wohl günstigste Gesundheitsprävention

Der Chirurg und Wissenschaftler Prof. Dr. med. Fred Fändrich hat in seinen Forschungen erkannt, wie bedeutsam das Mikrobiom ist, insbesondere beim Verlauf des Alterungsprozesses. Je dichter die Schleimhäute des Darms sind, was aber im Alter leider abnimmt, desto weniger Entzündungsprozesse entstehen im Körper und desto weniger belastende Stoffe können durch den undichten Darm in Richtung des Gehirns einströmen.

➡️ Hier den ganzen Beitrag AUF1.TV ansehen: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/effektive-mikroorganismen-die-wohl-guenstigste-gesundheitspraevention

👉🏻 Den Original-Beitrag unserer Schweizer Kollegen von QS24.tv finden Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=fADxNpz_zok&t=1s
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Impfverbrechen: "Übersterblichkeiten wie im Krieg" 💉💥

Die Wahrheit wird von mutigen Menschen ausgesprochen. AUF1 versucht seit Anbeginn eine umfassende, konsequente Aufklärungsarbeit zu betreiben. Wir sprechen mit renommierten Medizinern, Analysten und Betroffenen, um das Impfverbrechen aufzuzeigen, denn die horrende Zahl der „plötzlich und unerwartet“ Gestorbenen lässt kein Schweigen zu.

⚠️ Unabhängige, freie Medien sind in Zeiten wie diesen besonders wichtig! Wir können nur weitermachen, weil Sie uns direkt unterstützen: https://auf1.tv/unterstuetzen

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
Djokovic: Ohne Spritze zurück an der Spitze 💉🏆

Letztes Jahr verweigerte man dem ungeimpften Djokovic die Einreise und die Teilnahme an den Australien Open. Im jungen, neuen Jahr konnte sich der Serbe jetzt sportlich dafür revanchieren. Novak Djokovic gewann das heutige Final-Spiel der Australien Open, sichert sich damit seinen 22. Grand Slam Titel und steht erneut an der Spitze der ATP-Weltrangliste. Und das alles ohne Angst haben zu müssen, „plötzlich und unerwartet“ am „Center Court“ umzufallen. Spiel, Satz und Sieg.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
„Denn sie töten Westeuropa ab“ 💉☠️

Nach der Einführung der Corona-Gen-Injektionen ist die Geburtenrate in 13 von 19 europäischen Ländern drastisch zurückgegangen. Die Schweiz verzeichnet den größten Geburtenrückgang, wie es ihn seit 150 Jahren nicht mehr gab. In Deutschland beträgt der Rückgang 8,3 Prozent. Jedes untersuchte Land weist eine monatliche Geburtenreduktion von mehr als 10 Prozent zum Vergleich der letzen drei Jahre auf. In jedem Fall „kann man eindeutig einen zeitlichen Zusammenhang mit den Corona-Impfungen herstellen“, so Dr. Chandler.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Multikulti-Schweden: Ein Land versinkt im Bandenkrieg 🔥🇸🇪

Schweden verkommt durch die orientalische Masseneinwanderung immer mehr zu einem sogenannten „failed state“, der ganz Europa als Warnung dienen sollte. Kürzlich eskalierte in Stockholm ein Bandenkrieg überwiegend migrantischer Jugendlicher – wieder einmal. Diesmal ging es um Revierkämpfe zur Beherrschung des Drogen- und Waffenmarktes. Rivalisierende Gegner sollten vor allem im südlichen Stadtteil eingeschüchtert oder ausgeschaltet werden. Gebäude wurden in die Luft gesprengt, Wohnhäuser beschossen, die Polizei war im Dauereinsatz. Es gab Tote und Verletzte.

▶️ Der Beitrag erschien in den „Nachrichten AUF1“ am 23. Januar 2023. Mit den täglichen „Nachrichten AUF1“ um 18 Uhr sind Sie einfach besser informiert: www.auf1.tv

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform