Bettina Gorzolla offiziell🕊️🌍🕊️🌍🕊️
3.09K subscribers
9.79K photos
5.86K videos
225 files
10.1K links
Mein echter KANAL!
Ich wünsche mir Frieden unter den Menschen. Dafür muss alles "abgelegt" werden, was in falsches Licht hüllt. Wahre Menschen dienen einander - in Respekt und auf Augenhöhe.


[email protected]
Download Telegram
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Teilen! 🔥Appell an alle Kanalbetreiber und Abonnenten🔥

Beteiligt euch bitte JETZT an der Debatte auf Twitter!

#Infektionsschutzgesetz
#esreicht
#IchBinRaus

Die öffentliche Meinung wird hier und jetzt auf Twitter gemacht, nicht auf Telegram.

#EsReicht mit dem neuen Entwurf zum #Infektionsschutzgesetz und euren Maßnahmen zur Unterdrückung und Bevormundung der Bevölkerung. #IchBinRaus, schon lange.

Menschen die sich wie Schafe verhalten, werden wie Schafe behandelt. Hört auf Schafe zu sein!

Twitter: Markus Haintz
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
München, Marienplatz 03.08.22

Markus Haintz - 💥kurz, knackig und direkt!💥

"Momentan wird dieses Land vorsätzlich von einer verbrecherischen Politikerclique an die Wand gefahren‼️‼️‼️"
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
München, Marienplatz 03.08.22

Dr.med. Josef Dohrenbusch Facharzt für Allgemeinmedizin zu Impfschäden und dem Tod einer 16 jährigen nach dem "Booster"!
„Auch eine Ausgrenzung Ungeimpfter müsse ein Ende haben, finden die Mediziner: Das Vertrauen in den Staat und die Wissenschaft sei dadurch „erkennbar belastet“. Die „starre, unwissenschaftliche Haltung des BMG“ und dadurch entstandene Diskussion um Nebenwirkungen störe das Vertrauen in die Impfstoffe“

https://www.focus.de/gesundheit/news/haben-wir-es-geschafft-kein-covid-19-mehr-nur-noch-omikronitis-erklaert-arzt_id_125547038.html

t.me/Rosenbusch
mRNA ‚Vaccine‘ Genocide 2021-2022: Testimonies from the Victims and Medical Staff“ erzählt die Geschichten von Menschen auf der ganzen Welt, die durch die COVID-Impfung verletzt wurden

Ihr Kampf, ihr Schmerz, ihr Tod verdienen es, als das anerkannt zu werden, was sie sind – das Ergebnis von medizinischem Fehlverhalten, behördlicher Korruption und gesellschaftlichem „Massenbildungs“-Wahnsinn, angetrieben von medialer Angstmacherei und offenen Lügen

t.me/mh171702Q2Q

https://www.globalresearch.ca/testimonies-from-covid-jab-injured/5788627
Top 5 Best Zoom Cameras