Bettina Gorzolla offiziell🕊️🌍🕊️🌍🕊️
3.13K subscribers
9.6K photos
5.68K videos
224 files
9.89K links
Mein echter KANAL!
Ich wünsche mir Frieden unter den Menschen. Dafür muss alles "abgelegt" werden, was in falsches Licht hüllt. Wahre Menschen dienen einander - in Respekt und auf Augenhöhe.


[email protected]
Download Telegram
Forwarded from acTVism Munich Official
Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass es acTVism Munich gelungen ist, eine Diskussion zwischen Glenn Greenwald und Sahra Wagenknecht zu organisieren, die in den kommenden Tagen stattfindet und diese Woche auf unserem YouTube-Kanal auf Deutsch veröffentlicht wird. Greenwald ist der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Journalist, der die streng geheimen NSA-Leaks von Edward Snowden veröffentlicht hat, und Wagenknecht ist eine der bekanntesten (und in den Augen der Medien umstrittensten) linken Politikerinnen und Parlamentarierinnen in Deutschland.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
....bisschen Ami Power "Kitsch" 😁🎬💯
....but true.
💪💪💪💪
🟥 Bill Gates: mRNA-Impfung schützt nicht vor Infektion, nicht vor Varianten und überhaupt nur kurz

Der Mann, der wahrscheinlich am meisten an der Impfkampagne mit den mRNA Spritzen von BioNTech/Pfizer verdient hat, kommt nun nach zweieinhalb Jahren auf deren Mängel drauf. Im Oktober 2019 investierte der Oligarch in BioNTech und verdiente damit und mit seinen anderen Pharma-Beteiligungen Hunderte Millionen.

👉https://tkp.at/2023/01/25/bill-gates-mrna-impfung-schuetzt-nicht-vor-infektion-nicht-vor-varianten-und-ueberhaupt-nur-kurz/
Angst ist ein schlechter Begleiter ❤️

seit gestern brach die "Panzerpanik" "hier" ein - nun es war damit mehr als zu "rechnen", also keine wirkliche Überraschung als Solches !

Angst‼️ Panik‼️ Panik‼️ Angst‼️ beherrscht die Welt, es beherrscht eben auch jene, die immer fleißig vorwarnen und hoffen, dass sich im Vorfeld, noch alles zum Guten wenden könnte.

Wir alle wissen, dass Angst der schlechteste Begleiter ist, den man mit sich herum schleppen kann !

Die ANGST,

sie lähmt, setzt den freien Gedankenfluss außer Gefecht und - sie kann sogar krank machen.
So ist das mit der - ANGST !

Sie, die "Angst", ist also immer das erste, was wir in unserem (Da)SEIN in den Griff bekommen müssen. Und wenn die Ratio nach getaner "Aufräumaktion" wieder "funktioniert", dann wird doch komplett klar, dass wir Geschehenes, also bereits "los Getretenes", nicht mehr verändern oder rückgängig machen können!

weiterlesen:
👇👇👇

https://teleg.eu/bettinagorzolla/20761
Nichts ist so MÄCHTIG wie ein gemeinsames "GEBET" 💫☝️💫

Ich musste grinsen, Kollege schickte mir eine voice Mail mit der Frage, ob er richtig verstanden habe, dass die Kundgebung in München heute wegen eines "Gebets", erst eine halbe Stunde später beginnt....

Meine Antwort war, nachdem ich bereits "raushörte", dass "Gebet" ansich eher auf "Ablehnung" stößt:

"nun stell dich aber nicht so an, ein bisschen Gebet schadet auch DIR nicht" 😂

Und es schadet niemandem !
Es ist tausendfach erforscht und wissenschaftlich erwiesen, dass "Gebete", bei denen es sich um wohlwollende Wünsche, Hoffnungen und Segnungen handelt, die mit möglichst vielen Menschen ausgesprochen werden, enorme Wirkungen haben!

Wenn ihr so wie ich, keinerlei religiösen Institutionen angehört,  euch derer "entbunden" habt, so könnt ihr euch dennoch jederzeit eines guten Gebetes anschließen !
Ganz egal welche Religion dahinter steckt, sofern es inhaltlich vereinbar ist.

Ich werde heute, beim "Rosenkranzgebet" am Marienplatz, das jeden Mittwoch dort stattfindet, meine buddhistische "Mala" mitnehmen, eine Reliquie aus Indien und meiner 20 jährigen buddhistischen "Zeit" in der ich mich dieser "Philosophie" intensiv widmete.
Dennoch war ich immer Christin und werde diese immer bleiben.
Eine FREIE CHRISTIN. FREI WIE EIN VOGEL. 
Wahre "Religion" ist ungebunden, bedeutet Toleranz und stützt sich auf gemeinschaftliches Agieren für das Gute, die Liebe, die Wahrhaftigkeit (!) und den Frieden. 

❤️ NICHTS IST SO MÄCHTIG WIE DAS GEBET ❤️
Wir sehen uns am Marienplatz

"München steht auf"
Mein Kanal bleibt heute

O H N E P A N Z E R

❤️
Guckt auch mal bei Powerfrau Paula rein!
Sie macht spannende Interviews!
https://teleg.eu/PaulaPCay/35218?single
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
München 25.01.2023


Die beiden aus dem JEMEN gingen mit!

NO MORE WAR !
Jeden Mittwoch und zur Großdemo am

18.02.23 in München ‼️
Aber

DENKEN

muss jeder selbst. Sofern möglich.
Forwarded from Haintz.Media (Markus Haintz)
Putin: Deutschland bis heute von US-Truppen besetzt - N-TV
Bisher hat Kreml-Chef Putin noch nicht auf die Leopard-Lieferung an Kiew reagiert, doch im Staatsfernsehen spricht er Deutschland ab, ein unabhängiger Staat zu sein. Bei einem Auftritt vor Studenten erklärt er, dass europäische Eliten nur der verlängerte Arm Washingtons wären.
Forwarded from Stefan Schubert
Ami, it's time to go!

Wie die USA rücksichtslos und aggressiv ihre Interessen durchsetzen - und welche entscheidende Rolle Deutschland dabei spielt...

💥Brisante Neuerscheinung im preiswerten Paperback-Format - versandkostenfrei!💥

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fami-its-time-to-go%2521-1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Biden ist völlig DEMENT und Scholz leidet bekanntlich schon länger an "Amnesie".

EIN Mann EIN Wort?

Was für (ZWEI) MÄNNER!
EINFACH NUR ZUM ZURÜCKLEHNEN UND VERTRAUEN

💯🎬💯🎬
Forwarded from AUF1.INFO
Die leidige Impfpflicht, die das Land gespalten hat, wird den Österreichern vermutlich erhalten bleiben. Denn der Gesundheitsminister will noch heuer ein „zeitgemäßes Epidemie-Gesetz“ schaffen und nach der Empfehlung von Verfassungsjurist Peter Bußjäger soll darin auch eine Impfpflicht enthalten sein.

https://auf1.info/neue-verordnungen-mit-neuer-impfpflicht/

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Forwarded from News von TKP
Prof Sucharit Bhakdi berichtet von seinen Gesprächen mit Offiziellen in Thailand über die gravierenden Impfschäden in der Königsfamilie. Pascal Najadi gibt ein Update über den Stand der Klagen gegen Behörden in der Schweiz.

➡️ Abonnieren Sie @tkp_news - Blog für Science & Politik

https://tkp.at/2023/01/25/schockierende-impfschaeden-in-der-koenigsfamilie-von-thailand/
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
ein Analyse-Video
Grafisch dargestellt: Übersterblichkeit bei Kindern // Start der Kinderimpfungen

Die Entwicklung der Übersterblichkeit von 0-14-jährigen Kindern in den Jahren 2020, 2021 und 2022.

Was seit Ende Mai 2021 passiert, ist erschreckend - Seht euch das an!

Die Daten stammen von euromomo - 27 Länder stellten ihre Daten zur Verfügung.
Daten: euromomo

Das ist ein wichtiges Video - Teilt es!
DANKE EUCH!

Dieses Video wurde mir zugespielt 😉👍

Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇
https://teleg.eu/Klartext2021Gemeinsam
Forwarded from apolut.
Krieg gegen das Bargeld | Von Marc Friedrich

Seit Jahren läuft ein Kampf gegen das Bargeld. Natürlich immer mit dem Hinweis, dass man damit höher ..weiterlesen auf apolut.net

#Standpunkte @apolut
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber