Bettina Gorzolla offiziell🕊️🌍🕊️🌍🕊️
3.09K subscribers
9.79K photos
5.85K videos
225 files
10.1K links
Mein echter KANAL!
Ich wünsche mir Frieden unter den Menschen. Dafür muss alles "abgelegt" werden, was in falsches Licht hüllt. Wahre Menschen dienen einander - in Respekt und auf Augenhöhe.


[email protected]
Download Telegram
☝️☝️☝️☝️

Nochmal zu dieser Dame, die glaubt Menschen "entmündigen" zu können, indem sie ihnen kein "Entscheidungsrecht", innerhalb ihrer eigenen geistigen Vorstellungskraft und ihren Belangen in ihrem eigenen Land, gewähren möchte.

Sie gehört meiner Meinung nach zu den vielen "Weltfremden", denen es zu gut ging -  und immer noch zu gut - geht.

Sie gehört zu jenen, meist jungen Menschen, die weder Krieg erlebt haben, noch den Geschichten der Groß - oder Urgroßeltern gelauscht haben,

noch wurden sie bis dato mit dem "Tod" konfrontiert, haben Menschen sterben sehen, oder diese im Sterbeprozess begleitet.

Kurzum: REALITÄTSFERN zu sein bedeutet, sich nicht im geringsten vorstellen zu können, was KRIEG verursacht und bedeutet.

Es bedeutet doch eher die unangenehmen Dinge des Lebens:

Hunger, Angst, Erkrankungen, Frieren, es sind Traumata, Albträume, es ist Siechtum, Qual und Leid bis zum Tod.
Es sind WAFFEN und MENSCHEN die diese liefern und anwenden lassen, um diese dystopische Welt des Niedergangs durch "KRIEG", zu erschaffen.

Bereitschaft für Differenziertes DENKEN, VISUALISIEREN und HINEINFÜHLEN und rationales Verständnis für Ursachen, Vorgänge, Hintergründe und Folgen;
wird in ein bequemes Ausblenden UMGETAUSCHT, das an Entrückung, eines gewiss einst von Natur aus vernünftigen friedvollen Menschen - nicht zu überbieten ist.

Glücklicherweise sind diese Menschen nicht die Mehrheit!

Und ja, auch sie werden eines Tages von der "Realität" eingeholt werden, denn "Leid" ist eben "Tiefgang", der jeden eines Tages sicher ergreift, den man nämlich benötigt, um LEID auf allen Ebenen zu begreifen und zu fühlen, selbst wenn LEID "nur" im Gegenüber erkennbar ist - Empathie ist eben nicht nur,

sich für etwas vermeintlich "Gutes" einzusetzen, sondern zuerst einmal seinen eigenen Geist zu "reinigen", geläutert zu sein und das Leben als Solches, als etwas zu behütendes, in aller Dankbarkeit Anzunehmendes, zu erfassen.

Empathie bedeutet - Frieden, Wahrheit und Nächstenliebe, auch wirklich zu

LEBEN und zu DENKEN, damit die Welt durch Friedensbemühungen,

eine BESSERE wird.

Bettina
Forwarded from Mäckle macht gute Laune
„Man will es nicht wahrhaben, aber die Wahrheit ist da. Sie klopft nicht nur an die Tür, sie tritt die Tür ein. Mit jedem, der plötzlich und unerwartet einen schlimmen Schaden hat, werden die Menschen kritischer. Und das ist richtig so.
Und wenn die Menschen kritischer sind, wird es unsere Aufgabe sein, nicht mit Arroganz und Überheblichkeit zu sagen: ‚Haben wir doch alles selber gewusst!‘, sondern zu sagen: ‚Kinder, es ist schlimm, dass ihr Opfer dieser Propaganda geworden seid. Wir reichen euch die Hand. Wir sind diejenigen, die euch helfen. Denn die Impfgläubigen werden euch nicht helfen, die werden alles tun, um die Augen davor zu verschließen, dass es die Spritzen sein könnten.‘“

Prof. Dr. Martin Schwab, Paderborn am 21. Januar 2023

Quelle: www.youtube.com/watch?v=92v7bA1kN-A
Da wär ich ja gern, auch unterstützend, dabei.
Ob wohl Polizisten auch mit Fahnen, selbstgeschriebenen Plakaten und "skandierend" demonstrieren? 🤔

"Nancy Faeser, die wohl inkompetenteste SPD-Ministerin nach Lambrecht, propagiert den Kampf gegen Rechts und ignoriert die täglichen Angriffe aus linken und islamistischen Kreisen auf die Beamten"

https://nordhessen-journal.de/polizei-demonstriert-am-25-01-23-in-berlin-vor-dem-bundesinnenministerium/
Forwarded from Rolf Kron - Ärzte stehen auf (Rolf Kron)
‼️‼️Bitte macht hier alle mit‼️‼️
Der bekannte Rechtsanwalt Ralf Ludwig hat's heute vorgestellt. Sie wollen in allen 16 Bundesländern einen Volksentscheid in die Wege leiten zur Abschaffung der GEZ und der damit verbundenen Staatsfunkstruktur und Monopolstellung, die auch für das Internet geplant ist (einhegehend mit dem Verbot von alternativen Medien wie KenFM).

‼️‼️‼️Bitte registriert euch alle und leitet dies weiter, jedes Bundesland kann dort extra gewählt werden.

https://www.rundfunk-frei.de/

🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
Das tut mir in der Seele weh!
Hauptschüler werden absolut zurückgelassen und abgedrängt.
Kein Wunder, dass die Depressionen bei Jugendlichen so hoch sind, weil die guten "Zukunftsaussichten", vorsätzlich verhindert werden!
Das muss sich ändern! Solange die Wirtschaft weiterhin zusammenbricht, ändert sich allerdings so oder so, nichts bei Ausbildungsplätzen.


https://www.welt.de/politik/deutschland/plus243376201/Abiturienten-verdraengen-Hauptschueler-vom-Ausbildungsmarkt.html
Was soll es bringen?
Ihr wollt eine Entschuldigung? Und dann?

Es ist ein LERNPROZESS für alle Beteiligten. Die Geimpften werden zwangsläufig und manche auch schmerzlich lernen, dass die Impfung nicht das gelbe vom Ei war.
Die Ungeimpften haben Geimpfte oft verhöhnt und als "dumm" hingestellt.

"Vergebung" ist angesagt, hört auf UNTEREINANDER zu kämpfen.

WIR HABEN EINEN VIEL GRÖßEREN Kampf - gemeinsam (!) zu gewinnen.
Aufklärung ist ALLES.

https://teleg.eu/rosenbusch/14471
Forwarded from Crazy World
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Astrophysiker im Bundestag: «Wir brauchen mehr CO2 - nicht weniger!»

Physiker, Astro-Physiker, Meteorologe und Klimaforscher, Piers Corbyn sprach Ende 2019 im Bundestag und betonte damals, dass ein menschenverursachter Klimawandel nicht existiere und sprach von „falschen Übertreibungen von Temperaturen" und einer Verschwörungstheorie, was die Wirkung von CO2 angehe. Nur vier Prozent der Gesamtsumme des ausgestoßenen CO2 in der Atmosphäre sei vom Menschen verursacht.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Netzfund

Ja, die Dinger könnten unter eurem A...sch explodieren, liebe "Davosler" ☝️

👇👇👇

#WEF-Chauffeur gibt zu, dass VIP #Eliten sich weigern, in Elektroautos zu fahren, und Gas verlangen

"In #Davos sprach die japanische Journalistin Masako Ganaha mit einem Chauffeur, der die VIPs des Weltwirtschaftsforums herumfährt. WEF sagte ihm, er könne kein Plug-in-Auto verwenden, um VIPs zu transportieren.

Der Chauffeur erklärte weiter, dass die Eliten glauben, Elektrofahrzeuge seien sehr „gefährlich“ und sollten nur von einfachen Leuten benutzt werden"
Apropos "NIHON" - Japan:

"Bis 2030 sollen gemäss der Studie
621 000 Personenwagen,
1300 Busse und 14 600 Gabelstapler mit eingebauten Brennstoffzellen unterwegs sein. Auch die Anzahl der Wasserstoff-Tankstellen soll von derzeit 166 bis 2030 auf 1321 steigen. Im März 2022 hat das Unternehmen JR-East ausserdem erste Tests mit Wasserstoffzügen durchgeführt. Die kommerzielle Verwendung ist ebenfalls für 2030 geplant"


Japan setzt auf Wasserstoff – Energie 360°
https://www.energie360.ch/magazin/de/erneuerbare-energien-nutzen/japan-auf-dem-weg-zur-wasserstoffgesellschaft/#:~:text=2020%20sollten%20bereits%2040%20000,Milliarden%20CHF%20in%20die%20Forschung.
Ich wünsche jetzt schon mal einen schönen, gesunden Abend.

"ABENDBROT" INSEKTENFREI.

Do it by yourself.
No risk - better fun 😊
👇👇👇
https://teleg.eu/bettinagorzolla/20730
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
🔥Deutsche Panzer rollen wieder gegen gegen Russland!🔥

"Deutschland schickt Leopard-Panzer in die Ukraine
Nach monatelanger Debatte hat sich Kanzler Scholz durchgerungen, Kampfpanzer an die Ukraine zu liefern. Auch die Verbündeten wollen offenbar mitziehen. Aus den USA könnten Abrams-Panzer kommen." Spiegel und Twitter🔗
☝️☝️☝️
...und schon bleibt einem selbst das insektenfreie Brot wieder im Hals stecken 🎬
Guten Morgen,

seit gestern brach die "Panzerpanik" "hier" ein - nun es war damit mehr als zu "rechnen", also keine wirkliche Überraschung als Solches !

Angst‼️ Panik‼️ Panik‼️ Angst‼️ beherrscht die Welt, es beherrscht eben auch jene, die immer fleißig vorwarnen und hoffen, dass sich im Vorfeld, noch alles zum Guten wenden könnte.

Wir alle wissen, dass Angst der schlechteste Begleiter ist, den man mit sich herum schleppen kann !

Die ANGST,

sie lähmt, setzt den freien Gedankenfluss außer Gefecht und - sie kann sogar krank machen.
So ist das mit der - ANGST !

Sie, die "Angst", ist also immer das erste, was wir in unserem (Da)SEIN in den Griff bekommen müssen. Und wenn die Ratio nach getaner "Aufräumaktion" wieder "funktioniert", dann wird doch komplett klar, dass wir Geschehenes, also bereits "los Getretenes", nicht mehr verändern oder rückgängig machen können!

Also geht's wie immer zu den nächsten Schritten - und diese sind genau die Gleichen, wie alle anderen seit nun fast drei Jahren:

Weitermachen. Stabil bleiben. Es sind große Herausforderungen und Aufgaben die zu erfüllen sind!
Und ja, dass all das nicht in ein paar Jahren vorüber sein kann, wussten wir - ebenso.

"Der WEG ist das Ziel", ein immer noch sehr schöner Slogan, denn während wir beschwerliche Wege bestreiten, wachsen wir unaufhörlich - über uns hinaus.

Wer der "Wahrhaftigkeit" dient, dient auch dem Zeitgeist, der sich mit all seinen Irrungen und Wirrungen nicht von alleine sortiert! Dafür braucht es Mutige, Standhafte und Ausdauernde !

So ist das nun mal in einer Zeit, in der die Aufklärung, der Mut und die Liebe zur Wahrheit, trotz aller Rückschläge, der Motor in uns allen ist, um stetig vorwärts kommen zu können!

Die Liebe zum Leben, die Liebe zu all unseren Mitmenschen ist das größte Geschenk das uns gegeben wird - denn schon dadurch entwickelt sich die Hauptkraft in unseren Herzen, die wir benötigen um um zu begreifen:

"Verzagen" ist keine Option!  

Seht die "Angst", die uns gewiss alle immer wieder zwischendurch überwältigen wird, als Chance, dem "GESPENST" mutig in die Augen zu sehen, um zu erkennen, dass es eben nur (!) ein GESPENST ist, aber eben nichts weiter, das eine Chance gegen die allumfassende Wahrhaftigkeit - haben könnte!

In Liebe

Bettina
How to Watch Stories from Instagram