BITTEL TV - EINFACH ANDERS
97.4K subscribers
9.08K photos
6.07K videos
280 files
18K links
LIVE Streaming auf
https://dlive.tv/bitteltv

Willst du meine Arbeit unterstützen?
Auf www.bittel.tv findest du alle Infos.

Vielen Dank
Download Telegram
Forwarded from Bernie aus Australien  (Bernie)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Australien!!! Man will evtl. die 3. Impfung nicht Booster nennen, damit man die 4. oder 5. Impfung Booster nennen kann!!!!! Wacht auf!!!
Forwarded from Real_Hero
Abstimmung.pdf
9.3 MB
❗️Die wichtigsten Fakten zur Impfabstimmung
➠ kurz und prägnant erklärt

Wenig bekannte Fakten insbesondere für unsere Parlamentarier zur Impfabstimmung.

@real_hero_official
Forwarded from Real_Hero
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❗️Die wichtigsten Fakten zur Impfabstimmung
➠ kurz und prägnant erklärt

Wenig bekannte Fakten insbesondere für unsere Parlamentarier zur Impfabstimmung.

➡️ Werden Sie jetzt aktiv: Fragen Sie Ihre Abgeordneten, ob sie diese wenig bekannten Fakten schon gewürdigt haben.

🗳Die Impfabstimmung läuft voraussichtlich ab dem 4. April!

RDH: Rechne, Denke und Handle
Real_Hero Kanal abonnieren
Forwarded from Medusa Auge
👁 So viele COVID-Tote wie noch nie beim Impfweltmeister Dänemark !

In Dänemark sind über 81 Prozent der Bevölkerung zweifach gestochen, in Burundi (dass mehr als doppelt so viele Einwohner wie Dänemark hat) nicht einmal 0,1 Prozent.

👉🏻 In Dänemark wurden am 10. März im 7-Tages-Schnitt 51,71 tägliche neue Covid-Todesfälle gemeldet, so viele Tote wie noch nie seit Beginn der Corona-Krise.

In Burundi hingegen scheint das Virus nicht zu existieren. Bei einer kaum geimpften Bevölkerung verzeichnete Burundi am selben Tag keinen einzigen Covid-Toten. Für den österreichischen Freiheitlichen Hauser ist daher klar: „Die Impfung ist das Problem und nicht das Virus.

Quelle: Wochenblick

Bitte folgt diesem Kanal:
👁 Medusa Auge
https://teleg.eu/medusa_auge
..
Gleich Live
🔷Pfizer / BioNTech räumen ein: BNT 162B2 (Comirnaty) ist ein experimentelles Arzneimittel🔷Aufklärungsbogen zur Einverständniserklärung im Rahmen einer aktuellen klinischen Studie in den USA

In den USA führen Pfizer und BioNTech derzeit eine Studie an 2.400 zuvor mit Comirnaty geimpften Gesunden zur Evaluierung zusätzlicher Dosen, somit weiterer Booster-Impfungen durch mit dem Studientitel:

„A Study to Evaluate Additional Dose(s) of BNT 162B2 in Healthy Individuals Previously Vaccinated With BNT 162B2” (Eine Studie zur Evaluierung zusätzlicher Dose(n) von BNT 162B2 in zuvor mit BNT 162B2 geimpften Gesunden).

Es handelt sich um die "Sub-Studie C" zur Studie C4591031. Die Studienteilnehmer sollen entweder eine Dosierung von 10 µg oder 30 µg Comirnaty erhalten. Es soll die Möglichkeit einer niedrigeren Dosierung (10µg) evaluiert werden, die Studie soll aber auch dazu dienen, die Myocarditis besser zu verstehen.

Der Aufklärungsbogen trägt den Vermerk: "Approval Date: 1/4/2022", somit 4. Januar 2022. Folgende wesentliche Informationen ergeben sich aus dem Aufklärungsbogen, die von deutschen Behörden und Verantwortlichen gegenteilig kommuniziert werden:

👉 S. 10: In Bezug auf Schwangerschaft:
‼️"Die Wirkungen der Covid-19 Impfung auf Sperma, eine Schwangerschaft, den Fötus oder ein Stillkind sind nicht bekannt."‼️
‼️"Wenn Sie derzeit schwanger sind oder planen, schwanger zu werden, oder wenn Sie stillen, ist es verboten, an der Studie teilzunehmen
"‼️
Empfängnisverhütung ist Pflicht für mindestens 28 Tage nach Verabreichung der Studienimpfung. Männer dürfen innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt der letzten Studienimpfung keinen Samen spenden.

👉S. 10: Die Impfung befindet sich im Entwicklungsstadium bzw. ist experimentell
Es könnten weitere Risiken bestehen, die bisher unbekannt sind, denn die Impfung befinde sich noch im Entwicklungsstadium (oder sei experimentell)

👉S. 9 /10: „Jede Forschung birgt Risiken, die negative Wirkungen haben können, so dass Sie sich unwohl fühlen, oder möglicherweise schwerwiegend oder lebensbedrohlich sind. Alle Studienteilnehmer werden sorgfältig überwacht auf jegliche negativen Wirkungen. Trotzdem kennt das Studienteam nicht alle Wirkungen, die die zu untersuchende Impfung auf Sie haben kann."

In diesem Zusammenhang S. 5:

Wie in allen Forschungsstudien können die Covid-19 Impfungen sowohl Risiken bergen, die erwartet werden könnten aufgrund der Ergebnisse ähnlicher Impfungen, als auch Risiken, die derzeit unbekannt sind.“

👉Auf S. 2/ 5:
Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass die Impfung zu einem schwereren Verlauf einer späteren Covid-19 Erkrankung führen könnte. In Tierversuchen sei dies für andere Viren (Anmerkung: Coronaviren) aufgetreten, nicht aber für das Coronavirus, das Covid-19 auslöst. Obwohl es bisher noch nicht beobachtet worden sei, kann es noch nicht ausgeschlossen werden, dass dies auch bei Menschen geschieht!!!

=> Die Injektion ist unmittelbar zurück zu rufen, die Zulassung auszusetzen, sämtliche Impfempfehlungen zurückzunehmen, stattdessen Warnhinweise dringend bekannt zu geben!! Impfempfehlung für Schwangere, Stillende und Paare mit Kinderwunsch muss aufgehoben werden


‼️Diese Eingeständnisse haben gravierende Auswirkungen auf die Kontraindikationen: Es kann keinen abgeschlossenen Katalog der Kontraindikationen geben, da sie nicht abschließend beurteilt werden können. Zur Sicherheit der Betroffenen muss zunächst davon ausgegangen werden, dass bei den Betroffenen eine Kontraindikation vorliegen könnte.‼️

🔷Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig
Mein Kanal
Nun also doch: Lauterbach will Krankenkassen-Beiträge anheben

Vollmundig kündigte der Gesundheitsminister vor einigen Tagen noch an, keine Leistungen kürzen zu wollen. Dabei liess er die Wege zur Finanzierung zur 17-Milliarden-Lücke zunächst offen.

Nun ist klar, die Beiträge werden steigen. "Wir müssen an vier Stellschrauben drehen: Effizienzreserven im Gesundheitssystem heben, Reserven bei den Krankenkassen nutzen, zusätzliche Bundeszuschüsse gewähren, und die Beiträge anheben", sagte der SPD-Politiker der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

Um welchen Prozentsatz die Beiträge steigen sollen, wollte er aber noch nicht sagen. Der Gesundheitsminister mahnte zur Geduld: "Ich werde rechtzeitig einen wohl überlegten Gesetzentwurf vorlegen", sagte Lauterbach. Auf einen Termin vor der Sommerpause wollte sich Lauterbach nicht festlegen.

https://tinyurl.com/ydczhd4y

@BITTELTV EINFACH ANDERS
Ist das eine Glosse oder doch ernst gemeint?

Schlimm genug, dass man sich diese Frage heute leider selbst bei so hanebüchenen Artikeln stellen muss. Auch die Kommentatoren unter dieser Kolumne sind sich nicht sicher, ob dieser "Erguss" der Journalistin als Satire gemeint ist oder vielleicht doch ein ernsthafter Beitrag sein soll, wenn sie die Behauptung aufstellt:

"Heterosex ist nicht natürlich"

Ein Kommentator meint:

"Um als Satire durchzugehen, liebe LouZucker, ist Ihr Beitrag nicht witzig genug. Es liegt also der Verdacht nahe, dass Sie den unsäglichen Mist, den Sie hier verzapfen, auch selbst glauben.

Da ergibt sich eine Frage an die taz: Wollt Ihr Euch ernst- und dauerhaft aus dem Kreis der seriösen Medien verabschieden?"

Lest selbst:

https://tinyurl.com/ydyzxonv

@BITTELTV EINFACH ANDERS
"Russische Hacker könnten die Schweiz angreifen"

Für Verschwörungs-Theoretiker war es lange klar: Immer öfter liest man derzeit von möglichen Hacker-Attacken auf Ziele im Finanz- und Stromsektor.

Konkret wären die Unterbrechung von Lieferketten und die Lahmlegung oder Störung von Finanztransaktionen oder zentraler Infrastrukturen mögliche Szenarien. Also zum Beispiel Angriffe auf Logistikfirmen, Finanzdienstleister oder Pipelines. Ein aktuelles Beispiel sei das Lahmlegen von Entlade-Terminals in den Häfen von Rotterdam und Antwerpen, was die europäische Versorgung mit Öl und Treibstoff blockierte. «Da sie sich an den Sanktionen beteiligt, ist auch die Schweiz durchaus ein mögliches Ziel», beurteilt der Experte. «Denn auch in Ländern mit sorgfältigen Sicherheitsmassnahmen wie der Schweiz gibt es immer Verwundbarkeiten.»

«Politisch interessant ist die Störung und Lahmlegung von gegnerischer Infrastruktur wie beispielsweise Finanzdienstleister, Stromnetze oder Öl- und Gaspipelines», so der Experte.

https://tinyurl.com/y9vl9mlt

@BITTELTV EINFACH ANDERS
Gaslieferungen nur noch gegen Rubel - die Folgen

Jens Suedekum, Mitglied im Wissenschaftlichen Beirat beim Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, spricht von einer "Überraschung". Sind unsere "Eliten" wirklich so naiv gewesen zu glauben, Putin würde alle Sanktionen kommentarlos hinnehmen und nicht reagieren? Ernsthaft?

Die Anordnung von Russlands Präsident Wladimir Putin, dass die EU-Staaten und die USA ihre Gasrechnungen nur noch in Rubel zahlen dürfen, könnte erhebliche Auswirkungen haben. Grundsätzlich könnte die Ansage den Westen indirekt zu einer Entscheidung zwingen, entweder die eigenen Sanktionen zu umgehen oder russisches Gas zu boykottieren. Gerade für Deutschland würde dies erhebliche Auswirkungen mit sich bringen.

In der Praxis wird man die Rubel von russischen Geschäftsbanken kaufen müssen, und die kann Putin anweisen, das nicht zu tun“, sagte Rüdiger Bachmann, Ökonom von der US-Universität Notre Dame.

Als Alternative bleibt womöglich dann nur noch, sich die Rubel direkt bei der russischen Zentralbank zu besorgen. Transaktionen mit der Zentralbank stehen allerdings seit einigen Wochen auf der Sanktionsliste der EU, zudem wurden die im Westen befindlichen Währungsreserven eingefroren. „Dadurch zwingt uns Putin somit indirekt, unsere eigenen Sanktionen zu unterlaufen“, schreibt Südekum, der Mitglied im Wissenschaftlichen Beirat des Bundeswirtschaftsministeriums ist.

Ist also ein Embargo alternativlos? Wirtschaftsminister Robert Habeck befürchtet im Falle eines Embargos „eine schwere Wirtschaftskrise in Deutschland und Europa“. Zahlreiche Unternehmen müssten ihre Produktion einstellen, Lieferketten würden zusammenbrechen. Dann sei der „soziale Frieden“ in Gefahr.

Die Bundesregierung bereitet die Wirtschaft nach Informationen des Handelsblatts bereits auf einen Ausfall russischer Gaslieferungen vor. Unter Federführung der Bundesnetzagentur wird überlegt, welche Unternehmen im Notfall als Erstes vom Netz genommen werden sollen. Einen Plan, welche Firmen konkret von solchen Maßnahmen betroffen wären, gibt es aber noch nicht.

https://tinyurl.com/y9zgv5bk

@BITTELTV EINFACH ANDERS
Forwarded from RT Deutsch
Folgen des Ukraine-Krieges: UNO warnt Europa vor neuen Flüchtlingswellen aus Afrika und Nahem Osten
#afrika #aussenpolitik #Export #fluechtlinge #FK #Hungersnot #katastrophen #Lebensmittel #Migration #Nahost #uno #UkraineKonflikt #wirtschaft #international

Der Chef des UN-Welternährungsprogramms, David Beasley, hat sich mit einer deutlichen Warnung an die EU-Staaten gewandt․ Die negativen Auswirkungen des Ukraine-Krieges und der anti-russischen Sanktionen auf Nahrungsmittellieferungen in bedürftige Staaten könnten Beasley zufolge zu neuen Flüchtlingswellen führen
❗️Tim Röhn bei BILD-TV❗️

„Deutschland steckt fest im Sumpf der Corona-Angst“

Guter Auftritt des Welt-Chefredakteurs Tim Röhn bei BILD.

Sein Gegner: SPD-Politiker Ralf Stegner, der sich hier mit einem Verweis auf die „Bilder aus New York und Bergamo“ blamiert und ständig versucht, sich einer faktenbasierten Diskussion zu entziehen.

Eine Vorführung der SPD - wenn Herr Stegner denn für diese spricht.

https://youtu.be/8AVW0hCxCFY

Mein Kanal:
https://teleg.eu/RASattelmaier
Forwarded from Report24.news
Bei einer Pressekonferenz am 22. März hat der ukrainische Präsident Selenskyj sichtlich viel Spaß, während im Krieg überall in der Ukraine Menschen sterben. Er könnte das Blutvergießen beenden, doch er hat offenbar andere Sorgen. Gegen Ende scheint die Nase sehr zu jucken, hoffentlich ist er nicht krank. Bezeichnend ist auch die Meute an sichtlich erregten Journalistinnen, die Fragen stellen, die an die Volksschule erinnern: "Was ist ihr Lieblingspräsident?".
https://report24.news/ein-sittenbild-selenskyj-scherzt-zu-debilen-journalistenfragen-waehrend-menschen-sterben/?feed_id=13858

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Polen schafft Maskenpflicht ab

Während in Deutschland die Bundesländer an Verordnungen arbeiten, um die "Massnahmen" endlos verlängern zu können, und Österreich die FFP2-Maskenpflicht wieder einführt, schafft Polen die Corona-Einschränkungen fast vollständig ab:

Ab Montag, den 28. März, ist es in Polen nicht mehr erforderlich, in Geschäften oder öffentlichen Verkehrsmitteln Masken zu tragen. Auch Isolation und Quarantänen werden abgeschafft. Das melden polnische Medien unter Berufung auf Gesundheitsminister Adam Niedzielski. Der Wochendurchschnitt der gemeldeten Neuerkrankungen fiel am Mittwoch unter 10.000. Infektionen, sagte Gesundheitsminister Adam Niedzielski während einer Pressekonferenz.

Er betonte zudem, dass trotz des Anstiegs der Infektionen in der fünften Welle des Coronavirus die Zahl der Krankenhauseinweisungen relativ gering war und ist. Die „internationale Lage und Prognosen “ seien positiv. „Bis Ende April werden wir einen deutlichen Rückgang der Infektionen und Krankenhausaufenthalte haben“, sagte Niedzielski und begründete so die Entscheidung zur Aufhebung der Beschränkungen.

Die Regierung hebt auch die Isolation und die häusliche Quarantäne sowie die Quarantäne bei der Ankunft in Polen auf. Personen mit einem nachgewiesenen Virus werden krankgeschrieben. In medizinischen Einrichtungen soll die Maskenpflicht aber weiterhin gelten.

https://tinyurl.com/yagxscby

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR
Energiekosten, ÖPNV, Spritpreise - Entlastungen in Deutschland beschlossen

Alle einkommensteuerpflichtigen Erwerbstätigen sollen einmalig eine Energiepreispauschale von 300 Euro als Zuschuss zum Gehalt bekommen, der über die Lohnabrechnung ausgezahlt wird. Familien erhalten für jedes Kind einen Einmalbonus zum Kindergeld von 100 Euro. Die vereinbarte Einmalzahlung von 100 Euro für Empfänger der Grundsicherung werde verdoppelt.

Die Koalition will zudem für 90 Tage ein Ticket für neun Euro pro Monat für den Öffentlichen Personennahverkehr einführen. Dazu sollen die Länder entsprechende Mittel bekommen, wie die Spitzen von SPD, Grünen und FDP am Donnerstag nach einem Koalitionsausschuss mitteilten.

FDP-Chef Christian Lindner betonte, die Regierung müsse Wirtschaft und Gesellschaft vor den Folgen des Krieges schützen. Vereinbart sei unter anderem, den Spritpreis befristet auf drei Monate zu senken, und zwar Benzin um 30 Cent je Liter und Diesel um 14 Cent pro Liter. Man ginge damit auf das Minimum der europäischen Energiebesteuerung.

Der Gasverbrauch in der Stromerzeugung soll kurzfristig reduziert und dazu die Stilllegung von Kohlekraftwerken ausgesetzt werden.

https://www.n-tv.de/politik/Ampel-beschliesst-Einmalzahlungen-und-Entlastungen-article23220693.html

@BITTELTV EINFACH ANDERS
CIA-Experte Larry C. Johnson analysiert die aktuelle Situation und die Hintergründe des Ukraine-Konfliktes

Warum versuchen die Medien, die ukrainische Bevölkerung davon zu überzeugen, dass sie in ihrem Krieg gegen Russland siegen kann? "Das ist eine Kombination aus Ignoranz und Faulheit. Anstatt wirklich zu berichten, unterstützen die große Mehrheit der Medien (Print- und elektronische Medien) sowie Big Tech eine massive Propagandakampagne. Ich erinnere mich daran, als George W. Bush Hitler war. Ich erinnere mich, als Donald Trump Hitler war. Und jetzt haben wir einen neuen Hitler, Wladimir Putin. Dies ist eine müde, gescheiterte Strategie. Jeder, der es wagt, legitime Fragen zu stellen, wird sofort als Marionette Putins oder Handlanger Russlands abgestempelt. Wenn Sie nicht mit Fakten argumentieren können, bleibt Ihnen nur die Beschimpfung."

"In Washington herrscht ein Hauch von Verzweiflung. Die Regierung Biden versucht nicht nur, alles Russische zu verbieten, sondern auch China, Indien und Saudi-Arabien einzuschüchtern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eines dieser Länder einlenken wird. Ich glaube, dass die Biden-Crew einen fatalen Fehler gemacht hat, als sie versuchte, alles und jeden Russen zu dämonisieren. Wenn überhaupt, dann vereint dies das russische Volk hinter Putin und es ist bereit, sich auf einen langen Kampf einzulassen."

"Das Problem ist, dass 99% der Amerikaner keine Ahnung von der Art der militärischen Provokationen haben, die die NATO und die USA in den letzten 7 Jahren durchgeführt haben. Der Öffentlichkeit wurde immer gesagt, die Militärübungen seien „defensiv“. Das ist einfach nicht wahr. Jetzt haben wir erfahren, dass die DTRA Biolabore in der Ukraine finanziert hat."

"Zelensky ist ein Komödiant und ein Schauspieler. Meiner Meinung nach ist er nicht besonders gut. Der Westen nutzt die Tatsache, dass er Jude ist, auf zynische Weise, um von der beachtlichen Zahl von Neonazis abzulenken (und ich meine echte Nazis, die immer noch die Leistungen der ukrainischen Waffen-SS-Einheit feiern, die im Zweiten Weltkrieg mit den Nazis gekämpft hat). Die Fakten sind klar – er verbietet die politischen Parteien der Opposition und schließt die Medien der Opposition. Ich denke, das ist die neue Definition von „Demokratie“."

https://laufpass.com/wirtschaft/ukraine-ist-besiegt/

@BITTELTV EINFACH ANDERS
Forwarded from Epoch Times Deutsch
Baywa: Lebensmittelpreise werden weiter steigen
Seine jüngsten Prognosen von Preisanstiegen von bis zu 20 Prozent müsse er korrigieren: „Ich glaube, wir müssen da noch ein bisschen was drauflegen,“ so der Chef des Münchner Mischkonzerns Baywa, Klaus Josef Lutz.

Zu einer Nahrungsmittelknappheit komme es in Deutschland aber nicht. „Ich glaube nicht, dass wir in Deutschland und Mitteleuropa zu einer Ernährungs- oder Versorgungsproblematik haben werden.“ Aber was 2023 sein werde, könne man heute noch nicht sagen.
Zum Artikel

Aktuelle News + Hintergründe: epochtimes.de
Newsletter|GETTR|Twitter
Probeabo|Unterstützung
Pfizer hat mir 1 Million Schweigegeld angeboten und ich habe abgelehnt
#BigPharma

Die Impfstoffhersteller versuchen, Wissenschaftler und Ärzte, die sich kritisch zu den Corona-Impfstoffen äußern, einzuschüchtern und "auszuschalten". Wenn das nicht klappt, versuchen sie, diese Leute zu bestechen. Der Epidemiologe Paul Alexander, de..
Forwarded from Report24.news
Die Testpandemie sorgt dafür, dass reihenweise Klinikpersonal in Quarantäne landet. Für den Parlamentarischen Geschäftsführer der Grünen im Bundestag sind daran ganz offensichtlich die Ungeimpften Schuld: Er fordert wegen dieser Problematik nämlich die allgemeine Impfpflicht. Absurder wird's heute nicht mehr.
https://report24.news/gruene-nutzen-personalausfaelle-in-kliniken-durch-coronaregeln-als-begruendung-fuer-impfpflicht/?feed_id=13888

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
❗️NRW wird auch kein Hotspot❗️

https://teleg.eu/RASattelmaier

Eilantrag der „Grünen“ abgelehnt.

In einer Debatte über Corona lehnte der Landtag mit den Stimmen der Regierungsfraktionen von CDU und FDP sowie der oppositionellen AfD einen Eilantrag der Grünen ab, ganz NRW zum Corona-Hotspot zu erklären. Aus Sicht der Grünen könnte damit schnell auf eine Zuspitzung der Pandemie reagiert werden. Die SPD, die selbst einen moderateren Eilantrag für ein Schutzkonzept vorlegt hatte, stimmte dem Grünen-Papier zu.

(Quelle 👉 ruhrnachrichten.de)

Damit dürfte sich in den Flächen-Bundesländern das Thema „Hotspot“ nun bundesweit weitestgehend erledigt haben.

Juristisch wäre eine solche Regelung auch nicht durchsetzbar bzw. vor den Gerichten erfolgreich anfechtbar gewesen.

Dennoch zeigt es natürlich die Gesinnung der Parteien und den kompletten Irrsinn in der Politik auf.

Wer ein Massnahmen-Regime ohne Evidenz und nur auf Vermutungen basierend will, muss eben Rot oder Grün wählen.

Spannend wird die Sache natürlich in den Bundesländern Hamburg, Bremen und Berlin. Der Hamburger Bürgermeister Tschentscher scharrt bekanntlich bereits mit den Hufen.

Mein Kanal:
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know