BITTEL TV - EINFACH ANDERS
97.3K subscribers
9.08K photos
6.07K videos
280 files
18K links
LIVE Streaming auf
https://dlive.tv/bitteltv

Willst du meine Arbeit unterstützen?
Auf www.bittel.tv findest du alle Infos.

Vielen Dank
Download Telegram
"Offenbar wusste man nicht so recht, was man mit ihr anfangen sollte"

Die deutsche Verteidigungsministerin, "liebevoll" Oma Lambrecht genannt, hat es schwer: Auf Twitter kündigte ihr Ministerium am letzten Montag an, die SPD-Politikerin wolle unter anderem mit ihrem Amtskollegen Lloyd J. Austin und UN-Generalsekretär Antonio Guterres über den Krieg in der Ukraine sprechen. Bis Freitag sollte die Reise dauern, bei der Fotos auf dem Twitter-Kanal des Ministeriums deutlich machten: Die Ministerin wandelt gerade auf großem politischen Parkett.

Dazu wurde dem Vernehmen nach extra eine Mitarbeiterin als Vorhut in die USA geschickt, die dann eine Woche lang die Ankunft der Ministerin gemeinsam mit der Botschaft vorbereitete. Sogar ein Interview mit CNN wollten die PR-Strategen Lambrechts einfädeln, priesen die Ministerin in Mails an den US-Sender in Washington als Interviewgast an. Doch die Journalisten ließen Lambrecht abblitzen – offenbar wusste man nicht so recht, was man mit ihr anfangen sollte.

Die Reise sorgt nach wie vor auch in Lambrechts Ministerium hinter vor gehaltener Hand für Kritik. Wie Business Insider berichtet hat, waren im Reiseplan diverse Blöcke für private Unternehmungen geblockt. Am Montag und Dienstag war beispielsweise jeweils ab dem frühen Abend frei für Lambrecht und ihr Team, dazwischen ist von „Organsationszeiten“ die Rede. Weder zur Größe der Bundeswehr-Delegation noch zu den nach Ansicht des Verteidigungsministeriums „nicht-presseöffentlichen Reiseanteilen“ wollte ein Sprecher auf Anfrage aber etwas sagen.

Ob sie die freie Zeit für eine ausgiebige Shopping-Tour genutzt hat? 🤔

https://tinyurl.com/yccatsro

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR
Entlastungspaket - war da was?

Es ist still geworden um das gross angekündigte "Entlastungspaket" fürs deutsche Volk. Nach wie vor ist völlig unklar, wann es denn kommen soll.

Immerhin haben die Verkehrsunternehmen Bundesverkehrsminister Volker Wissing für den Start des 9-Euro-Monatstickets nun den 1. Juni vorgeschlagen. Bis dahin könnten die Voraussetzungen für die Einführung dafür geschaffen werden, sagte der Präsident des Verbands Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV), Ingo Wortmann, den Partnerzeitungen der Neuen Berliner Redaktionsgesellschaft.

Wortmann schlug vor, das Ticket sollte auch am Automaten und nicht nur online zu kaufen sein. „Wir stellen fest, dass immer noch sehr viele Fahrgäste an Automaten kaufen“, sagte er. Das gelte insbesondere für ältere Kundinnen und Kunden.

Bundesverkehrsminister Volker Wissing (FDP) hat sich dafür ausgesprochen, das Ticket ausschließlich online verfügbar zu machen, um so den Aufwand zu vermeiden, Ticket-Automaten umzuprogrammieren.

https://tinyurl.com/yak83j99

@BITTELTV EINFACH ANDERS
Nun wohl offiziell: Vorerst keine Impfpflicht ab 18 Jahren

EILMELDUNG: Die parlamentarischen Befürworter einer allgemeinen Impfpflicht ab 18 Jahren legten das Vorhaben mangels Erfolgsaussichten auf Eis, wie die Initiatoren des Bundestags-Antrags bekannt gaben. Insbesondere die Union habe sich nicht verhandlungsbereit gezeigt, teilte der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Fraktion, Dirk Wiese, mit.

Eine Impfpflicht soll es laut den Initiatoren stattdessen für Menschen ab 50 Jahren geben; alle Bürgerinnen und Bürger zwischen 18 und 49 Jahren sollten sich aber einer verpflichtenden Impfberatung unterziehen.

Es sei zudem wichtig, ein Impfregister anzulegen
, sagte der Grünen-Politiker Till Steffen. Damit gehe man vor allem auf die Union zu. Der Vorschlag wird von einer Gruppe von Abgeordneten aus den Ampel-Parteien SPD, Grüne und FDP vorgelegt. Dazu gehören Dagmar Schmidt, Heike Baehrens und Dirk Wiese von der SPD, Till Steffen und Janosch Dahmen von den Grünen sowie Katrin Helling-Plahr und Marie-Agnes Strack-Zimmermann von der FDP.

https://tinyurl.com/ybnjjap3

@BITTELTV EINFACH ANDERS
Aus Folgsamkeit wird Gehorsam

Bei einer INSA-Umfrage für Bild am Sonntag (1000 Befragte am Freitag) gab eine deutliche Mehrheit von 63 Prozent an, auch nach dem Ende der Maskenpflicht freiwillig eine Maske im Supermarkt tragen zu wollen. 29 Prozent der Befragten – nur knapp ein Drittel – sagten, sie möchten nicht freiwillig Maske im Supermarkt tragen. Die übrigen acht Prozent waren noch unschlüssig.

Gesundheitsminister Karl Lauterbach ruft zum freiwilligen Tragen der Maske auf. „Die Gefahr, sich jetzt noch zu infizieren, ist so hoch wie nie zuvor.“ Ärztevertreter wie die Marburger-Bund-Chefin Susanne Johna plädieren weiterhin für eine Maskenpflicht in Innenräumen.

Dazu hat Ludger K. seine ganz eigene Meinung:

https://www.youtube.com/watch?v=Ee_O8rapKhw

https://tinyurl.com/ybvfjnml

@BITTELTV EINFACH ANDERS
Fakten oder Fake - Behauptungen der Klima-Alarmisten im Faktencheck

"Es scheint schon fast wie ein Kampf gegen Windmühlenflügel, immer wieder die Behauptungen der Klima-Alarmisten zu widerlegen. Die Unbelehrbarkeit und Faktenresistenz dieser Herrschaften ist jedenfalls legendär. Jedoch darf man m. E. nicht aufgeben, zumal hier ein erfahrener Synoptiker wie der Übersetzer selbst den Versuch macht."

Mit zahlreichen Quellen-Angaben wird in dem sehr umfangreichen Artikel auf diverse Behauptungen eingegangen, wie:

▶️ Hitzewellen werden häufiger und extremer. Hitzewellen töten Menschen und Treibhausgase sind daran schuld.

▶️ Dürreperioden und Überschwemmungen werden aufgrund der globalen Erwärmung weltweit immer schlimmer.

▶️ Das Schmelzen der Gletscher und Eiskappen lässt den Meeresspiegel in alarmierendem Maße ansteigen und bedroht die Küstenstädte.

▶️ Der Klimawandel gefährdet die Lebensmittelversorgung.

▶️ 97 % der Wissenschaftler weltweit sind sich einig, dass der Klimawandel ernsthaft ist und vom Menschen verursacht wird.

https://tinyurl.com/y8ddl3e6

@BITTELTV EINFACH ANDERS
Forwarded from Report24.news
Die Systempresse rotiert - sie hat endlich ein ikonisches Ereignis geliefert bekommen, mit dem man die NATO zum 3. Weltkrieg aufrufen kann. Die Bilder und Akteure sind vergleichbar mit dem toten Alan Kurdi am Strand oder dem LKW mit den dutzenden Leichen in Parndorf, mit denen man der Öffentlichkeit die rechtswidrige Massenmigration schmackhaft machte. Auch in Bucha stinkt die Geschichte zum Himmel - wir erklären Ihnen im Detail, weshalb wir an ein False-Flag-Lügengebilde glauben.
https://report24.news/menschenverachtende-false-flag-operation-im-ukrainischen-bucha-moerder-unklar/?feed_id=14313

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
⚠️Antifa stellt «Rechtsextreme» an den online-Pranger

Die Terrororganisation Antifa hat vor kurzem begonnen ihr nicht genehme Personen aus dem rechten Spektrum an den Internet-Pranger zu stellen. Man müsse gegen ALLE Personen mit rechtem Denken vorgehen, meinte dazu die Antifa.

Damit verstösst diese linksextremistische Gruppierung (neue Faschisten) ganz klar gegen geltendes Recht und ide Behörden müssten meiner Meinung nach von Amtes wegen ein Verfahren gegen die Terrororganisation einleiten. Leider wird dies ein Wunschtraum bleiben.

Viel lieber gehen geht die Polizei und die Staatsanwaltschaft gegen harmlose Spaziergänger vor und behandelt diese wie Schwerverbrecher, so wie in Zürich das letzte Mal geschehen am 12. Februar dieses Jahres! Man muss eben Prioritäten setzen…

👉Abo auf Telegram: @mrpcr
"Umfrage" unter Flüchtlingen?

Man sollte meinen, die Behörden haben durch die Registrierung der Flüchtlinge aus der Ukraine ein Bild der Lage. Dem ist offenbar nicht so, warum sonst muss das Bundesinneministerium extra eine Umfrage bei den Kriegsflüchtlingen machen, um ihren Status zu erfahren?? Und wie hat man diese Flüchtlinge eigentlich kontaktiert, wenn nicht bekannt ist, wer sie sind? Und waren die Inhalte der "Umfrage" auf ukrainisch?

Die "Ergebnisse": Etwa vier von fünf Kriegsflüchtlingen aus der Ukraine sind weiblich. Das zeigen die Ergebnisse einer Befragung im Auftrag des Bundesinnenministeriums, an der auch nicht offiziell untergebrachte Geflüchtete teilnahmen. Demnach sind 84 Prozent der Menschen aus der Ukraine, die in Deutschland Zuflucht gesucht haben, Frauen oder Mädchen. 58 Prozent der Befragten gaben an, gemeinsam mit ihren Kindern geflüchtet zu sein. Bei den rund 17 Prozent der Geflüchteten, die ohne Begleitung kamen, handelt es sich laut Innenministerium vor allem um ältere Menschen. Von den insgesamt 1936 Teilnehmern der Umfrage sagten 24 Prozent, sie wohnten gegenwärtig bei Freunden. 19 Prozent waren bei Verwandten untergekommen. Weitere 22 Prozent gaben an, in sonstigen Privatwohnungen zu wohnen. Die restlichen Geflüchteten wohnten unter anderem in Sammelunterkünften und in Hotels.

https://tinyurl.com/y9uox2nm

@BITTELTV EINFACH ANDERS
Mogelpackung Impfpflicht ab 50

Folgt die Impfpflicht ab 18 Jahren durch die "Hintertür"? Wer den neuen Entwurf liest, findet einen nicht unerheblichen Punkt für alle Volljährigen:

"Bericht Ende August und Entscheidung des Bundestags über Impfpflicht 18-49 Anfang September", heisst es da in der Drucksache BT-Drs. 20/899.

Dieser Vorschlag sei eine „durchschaubare Mogelpackung“, so der CDU-Politiker Sorge: „Hinter der anfänglichen Impfpflicht ab 50 verbirgt sich eine Impfpflicht ab 18, an der Teile der Ampel offensichtlich verzweifelt festhalten.“ Auch die Kritik an der Umsetzbarkeit, gerade durch die Krankenkassen, werde ignoriert. Mehr noch: Die Krankenkassen sollen den Behörden jetzt sogar bei der Vorbereitung von Bußgeldverfahren helfen.

https://tinyurl.com/y7ndtguo
https://tinyurl.com/y799ukap

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR
Forwarded from Epoch Times Deutsch
Disney will „Transpersonen“ verpflichtend in Kinderfilmen einführen

Karey Burke, Präsidentin von Disney General Entertainment Content, sagte auf einer Online-Konferenz, dass in den Produktionen des Unternehmens mehr Transgender-Personen als Charaktere auftreten sollen, wie „Tichys Einblick kürzlich berichtete.

Sie unterstütze „viele, viele, viele“ LGBTQIA-Charaktere – Disney braucht demnach mehr lesbische Prinzessinnen, schwule Ritter, bisexuelle sprechende Tiere, Transgender-Helden, queere Zauberer, asexuelle Schurken etc.

Zum Artikel: https://www.epochtimes.de/politik/ausland/disney-will-transpersonen-verpflichtend-in-kinderfilmen-einfuehren-a3781579.html?telegram=1

Newsletter|GETTR|Twitter
Probeabo|Unterstützung
Shopping in Stone Town
Regale sind voll

Liebe Grüsse aus Sansibar
Demnächst Grippe-Lockdowns?

Im vielgescholtenen #Dänemark überholt Influenza jetzt COVID-19 bezüglich Krankenhausbelegung.

Mehr Hospitalisierungen mit Influenza (111) als mit COVID-19 (107).

t.me/Rosenbusch
Gleich Live

Ramadan - Community unterstützen
Forwarded from Alles Ausser Mainstream (Boschimo (Bodo Schiffmann))
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
DIe 4 um 8 oder 6 um 22:30 Uhr

am 03.04.2022

Starring:

Ralf Ludwig
Roger Bittel
Wolfgang Greulich

Special Guests:

Hardy Groeneveldt
Beate Bahner
Markus Haintz
Philip Kruse
und dem lieben Bodo
Forwarded from Mad in Germany ©️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die nächste "Pandemie". Auf dem offiziellen YouTube Kanal von Bill Gates.

In diesem verstörenden Video, will man uns Angst vor dem nächsten "Virus" machen, der dann von Mücken und Mosquitoes verbreitet werden soll.

Wird es diesen Sommer soweit sein !?

Die Gesetze wurden ja bereits geschaffen dafür, um "rechtzeitig" handeln zu können.

Quelle (Bill Gates YouTube)
https://youtu.be/e0fU5cnliY0
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content