BITTEL TV - EINFACH ANDERS
94.2K subscribers
8.69K photos
5.7K videos
257 files
17.4K links
LIVE Streaming auf
https://dlive.tv/bitteltv

Willst du meine Arbeit unterstützen?
Auf www.bittel.tv findest du alle Infos.

Vielen Dank
Download Telegram
Forwarded from Transition News
Indoktrinierung am Schweizer Bundeslager der Pfadfinder

Die Kinder auf Umweltprobleme aufmerksam zu machen ist wichtig – wenn da nicht dieser obsessive Fokus auf die angeblich vom Menschen verursachte Klimaerwärmung und die von dieser Hypothese abgeleiteten Lösungen wäre. So verfolgen manche dieser Organisationen andere Ziele als sie vorgeben.

🔽
https://transition-news.org/indoktrinierung-am-schweizer-bundeslager-der-pfadfinder
🔼

Abo, Kontakt, Unterstützen:
Newsletter | Telegram | Website | Twitter | Gettr | Facebook | Instagram | Locals.com | Kontakt | Spenden
Breaking: Lauterbach hat Corona 😂

Trotz „äußerster Vorsicht“ hat sich Karl Lauterbach mit dem Coronavirus infiziert. Der Gesundheitsminister ist nach Angaben seines Ministeriums vierfach geimpft. Die Meldung seiner Infektion ist mit einer Warnung versehen:

„Dies zeigt, dass bei der hochansteckenden Omikronvariante eine Infektion selbst bei äußerster Vorsicht nicht vollständig auszuschließen ist“, schrieb das Ministerium. Der Minister appelliere daher erneut an alle, sich umsichtig zu verhalten und auf einen ausreichenden Impfschutz zu achten, damit Infektionen und schwere Verläufe soweit wie möglich verhindert werden könnten. Lauterbach warnt immer wieder vor dem Coronavirus und möglicherweise hochansteckenden Varianten, die noch auftreten können.

https://tinyurl.com/292gvtmh

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Die Wahrheit erzürnt Selensky

Amnesty International hatte der ukrainischen Armee in einem am Donnerstag vorgelegten Bericht vorgeworfen, durch ihre Militärtaktik unnötig Zivilisten gefährdet zu haben. Die Soldaten hätten "wiederholt aus Wohngebieten heraus operiert", erklärteeine Expertin unter Berufung auf Untersuchungen der Menschenrechtsorganisation im Kriegsgebiet. Das ukrainische Vorgehen sei "ein Verstoß gegen humanitäres Völkerrecht", das nicht durch den "völkerrechtswidrigen russischen Angriffskrieg" gerechtfertigt werde.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat Amnesty International scharf attackiert. Der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine sei "ungerechtfertigt, invasiv und terroristisch", sagte der Präsident weiter. "Wenn jemand einen Bericht anfertigt, in dem Opfer und Angreifer gewissermaßen auf eine Stufe gestellt werden, wenn gewisse Dinge über das Opfer analysiert und die Taten des Angreifers ignoriert werden, dann kann das nicht toleriert werden."

Amnesty-Experten fanden den Angaben zufolge in den Regionen um Mykolajiw im Süden der Ukraine sowie bei Charkiw und im Donbass in der Ostukraine bei Recherchen zwischen April und Juni Beweise dafür, dass ukrainische Streitkräfte von Wohngebieten aus geschossen und in 19 Städten und Ortschaften Militärposten unter anderem in Schulen und Krankenhäusern eingerichtet hätten. Amnesty zitierte einen Anwohner mit den Worten: "Wir dürfen bei den Entscheidungen des Militärs nicht mitreden, aber den Preis dafür bezahlen wir."

https://tinyurl.com/27lqrzsv

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Erpressung mit Impfung vier und fünf

Nach dem Willen von Karl Lauterbach und Marco Buschmann gelten ab Oktober neue Regeln. Zentrale Punkte sind dabei die vierte und fünfte Impfung sowie die Rückkehr der Maskenpflicht. So sollen die Länder festlegen dürfen, dass auch dreifach Geimpfte („Geboosterte“) eine Maske tragen oder sich testen lassen müssen, wenn sie in die Kneipe, ein Restaurant, ins Kino, ein Museum oder das Theater wollen.

Entscheidend ist hier der Zeitpunkt der dritten Impfung. Liegt diese länger als drei Monate zurück, werden dreifach geimpfte Menschen nach dem Willen von Lauterbach und Buschmann ab Oktober mit Ungeimpften gleichgestellt. Das steht im jetzt vorgestellten Entwurf für das Infektionsschutzgesetz.

Damit sind mindestens 51,5 Mio Geboosterte betroffen. Sie benötigen laut geplantem Infektionsschutzgesetz zwei weitere Impfungen, um von Oktober bis April ohne Maske und Test am öffentlichen Leben in Restaurants, Bars, Kultur- und Freizeitbereichen teilnehmen zu dürfen.

Tino Sorge ist Mitglied im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages, zudem ist Sorge gesundheitspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Er sagte der Bild am Donnerstag, die geplanten Regelungen stünden „im krassen Widerspruch zu den geltenden Stiko-Empfehlungen“.

Andreas Gassen, Chef der Kassenärzte, sagte dazu: „Menschen über derartige Regularien ohne wissenschaftliche Grundlage quasi zu immer neuen Boosterimpfungen zu zwingen, wäre unärztlich.“ Und weiter: „Dieser Regelungsvorschlag aus dem neuen Infektionsschutzgesetz muss geändert werden.“

https://tinyurl.com/29hrhe82

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Satanisch-ritueller Kindesmissbrauch

mit Chantal Frei

Teil 5 (04.08.22)
Wer sind die Täter? Weshalb glaubt man den Opfern und Überlebenden nicht?

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter
⚠️⚠️ES REICHT!!

Die Musikerin und Produzentin Julia Neigel ist eine couragierte und mutige Frau. Hochintelligent und mit einem starken Gerechtigkeitsgefühl ausgestattet, sagt und schreibt, was sie denkt.

➡️Zum Artikel: https://tinyurl.com/mrxscch3

Abonniere meinen Kanal
👉t.me/mrpcr
Forwarded from Report24.news
Während in Deutschland Covid-Impfungen alle drei Monate vorangetrieben werden sollen, zeigen immer neue wissenschaftliche Erkenntnisse, dass die vermeintlichen Verschwörungstheoretiker richtig lagen: Impflinge treffen Infektionen oftmals deutlich härter als Ungeimpfte. Für Experten war dies tatsächlich erwartbar. Auf Basis aktueller Studien erläutert mRNA-Forscher Dr. Robert Malone den zugrundeliegenden Mechanismus.
https://report24.news/dr-malone-erklaert-darum-fuehren-wiederholte-covid-impfungen-tatsaechlich-zu-schwereren-erkrankungen/?feed_id=20080

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Forwarded from Rolf Kron - Ärzte stehen auf (Rolf Kron)
Die Presse war anscheinend vor Ort und berichtet über meinen Freispruch, von dem ich noch nichts offizielles bekommen habe...😂🍀

Vielleicht ist dieser Rechtsstaat doch noch nicht ganz verloren.

Einen Riesendank meinem Anwalt Strafverteidiger David Mühlberger
Und eurem Beistand.

Machen wir weiter.

🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron

Wer uns Ärzte im Widerstand unterstützen möchte, bitte gerne hier mit dem Vermerk
Schenkung für Dr.XY

https://aerzte-stehen-auf.de/aerztehilfswerk/

Danke dafür
Forwarded from Haintz.Media (Markus Haintz)
Lauterbachs angebliche COVID Erkrankung ist eine reine Werbung für die Pharmaindustrie, um den Absatz von Paxlovid zu steigern.
Extremisten träumen von «deutschem Wutwinter»

Schon Nancy Faeser warnte vor den bösen Extremisten und Querdenkern, nun stimmt auch Brandenburgs Verfassungsschutzchef Jörg Müller ein und sagt, dass Extremisten die Energiekrise und die hohe Inflation für ihre Zwecke ausschlachten könnten. «Extremisten träumen von einem deutschen Wutwinter.»

«Sie hoffen, dass Energiekrise und Preissteigerungen die Menschen besonders hart treffen, um die Stimmung aufzugreifen und Werbung für ihre staatsfeindlichen Bestrebungen zu machen. Wir verfolgen dieses Treiben mit wachsamen Augen und offenen Ohren.»

Der «Welt am Sonntag» sagte Faeser nun: «Demokratiefeinde warten nur darauf, Krisen zu missbrauchen, um Untergangsfantasien, Angst und Verunsicherung zu verbreiten.» Derzeit suchten solche Kreise nach neuen Themen mit Mobilisierungspotenzial. «Was schon Rechtsextremisten und unterschiedliche andere Szenen bei den Corona-Protesten verbunden hat, bleibt der gemeinsame Nenner: die Verachtung für die Demokratie und der Versuch, das Vertrauen in unseren Staat zu erschüttern», sagte sie.

Faeser betonte zugleich, die Polizei im Bund in den Ländern sei «auf das mögliche neue Protestgeschehen vorbereitet».

👉🏻 Vorsichtshalber werden also schon jetzt mögliche Demos gegen die katastrophalen Zustände im Land in die äusserst rechte Ecke gestellt, um Menschen von der Teilnahme an solchen Veranstaltungen abzuhalten und zu warnen, dass man hart durchgreifen werde. Es gibt eben gute Demos und schlechte Demos, das kennt man ja spätestens seit den Protesten gegen die Corona-Massnahmen.

https://tinyurl.com/25c7fk3w

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Ein Prozess der Kulturverödung

Machen wir uns nichts vor, die Wahrnehmung von Gefühlen bei anderen Menschen leidet enorm, wenn man vom Gesicht nur die Augen sieht. Darüber waren wir uns vor der durch Corona bedingten Maskenpflicht einig, und wer ehrlich die Formen der Kommunikation in der Öffentlichkeit mit und ohne Masken vergleicht, der bemerkt auch schnell, dass dieses Defizit sich in einer insgesamt schlechteren Stimmung, in Missverständnissen und Teilnahmslosigkeit niederschlägt. Wenn wir die Freude oder auch die Angst, die Erschöpfung und die frohe Erwartung beim anderen nicht wahrnehmen, kann sie sich nicht übertragen und wir können nicht emotional und mitmenschlich reagieren. Nicht alles, was ein Gesicht zeigt, lässt sich in Worte fassen, ganz zu schweigen davon, dass für Worte oft die Gelegenheit und die Zeit fehlt, wo ein verständnisvolles und aufmunterndes Lächeln immer möglich sind.

Die sozialen und psychischen Folgen des Verzichts auf das offene Gesicht können nicht gemessen werden wie Inzidenzen oder Belegungszahlen in Krankenhäusern, aber sie können dramatisch und langfristig sein, und sie können unsere Gesellschaft unumkehrbar verändern. Es kann Kipppunkte geben, hinter denen Solidarität und Mitgefühl mit den anderen unwiederbringlich verloren gehen – wenn wir nämlich vergessen haben, was wir uns nie richtig bewusst gemacht haben: wie wichtig der Anblick eines freundlichen Gesichts für die seelische Gesundheit ist.

Auch für die Veranstalter, die Kinos und Theater, die Konzert- und Sportveranstalter kann bald ein Kipppunkt erreicht werden, zumal, wenn das Publikum sich langfristig an Alternativen gewöhnt. Bevor es allmählich zurückkehrt, könnten viele Orte des gemeinsamen Erlebens schon geschlossen sein. Die Wiedereinführung der Maskenpflicht kann einen Prozess der Kulturverödung unumkehrbar machen, dessen Konsequenzen unabsehbar sind.

https://tinyurl.com/28qbo4vm

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Noch mehr Gas sparen oder frieren zu Weihnachten

Bisher war von 15% Einsparung die Rede, nun "müssen" die Deutschen schon 20% Energie sparen, um Ende des Jahres noch heizen zu können.

Behördenchef Klaus Müller sagte der Zeitung "Welt am Sonntag", die Reduktion der Gaslieferungen aus Russland auf nur noch 20 Prozent der vereinbarten Menge habe zur Folge, dass sich der Mangel nur noch in zwei Best-Case-Szenarien verhindern lasse. "Für diese Szenarien müssen die Verbraucher aber mindestens 20 Prozent einsparen - also viel mehr als bislang", sagte Müller. "In allen anderen Szenarien droht schon im Dezember eine Gasmangellage oder wir weisen am Ende der kommenden Heizperiode niedrige Speicherfüllstände auf."

Zusätzlich zu den Einsparungen müssten auch die Durchleitungen von Gas an Nachbarländer um 20 Prozent reduziert werden, außerdem benötige man 10 bis 15 Gigawattstunden Gas aus anderen Ländern. "Wenn wir nicht kräftig sparen und kein zusätzliches Gas bekommen, haben wir ein Problem", sagte Müller.

Private Haushalte seien im Fall einer Gasmangellage nicht vor verordneten Einschränkungen geschützt, so der Behördenchef. "Es ist sicherlich nicht von der Verordnung geschützt, wenn jemand meint, in dieser Notsituation seine Wohnung auf übermäßige Temperaturen heizen zu müssen. Ich will deutlich sagen: Um Arbeitsplätze zu sichern, halte ich Sparmaßnahmen für private Haushalte, solange sie nicht den geschützten, lebensnotwendigen Bereich berühren, für legitim."

https://tinyurl.com/2b4btays

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Die Querdenker feiern ihren zweiten Jahrestag – und das ist auch gut so

Diese Schlagzeile steht heute in der "Berliner Zeitung". Und auch wenn der Redakteur immer wieder herausstellt, dass er mit dieser "Szene" nichts am Hut hat (sonst dürfte so ein Artikel wohl nicht erscheinen), liest es sich wie ein Gegenentwurf zu den Warnungen von Faeser und dem Brandenburger Verfassungschef:

Auch Querdenker, Schwurbler, Verschwörungstheoretiker und Extremisten haben ein Recht auf Meinungsfreiheit, so lange sie das Recht achten. Das nennt sich Demokratie: Alle dürfen sagen, was sie denken, auch jene, die ein Rad ab haben. Das Recht auf eine freie Meinung gibt auch für Leute, die wir dumm finden. Und wir selbst halten uns persönlich ja nie für dumm, sondern immer nur die anderen.

Wer aber die Querdenker-Bewegung pauschal ablehnt oder die Leute als dumm abtut, macht es sich zu leicht – nicht nur, weil die Bewegung mit ihren dezentralen Montagsspaziergängen auch mal mehr als hunderttausend Leute auf die Straßen bringt. Die Bewegung steht für einen viel breiteren Unmut in der Bevölkerung gegenüber der politischen Klasse und den wirtschaftlichen Verhältnissen. Wer in dieser Gesellschaft verantwortungsvoll wirken will, sollte die Gründe für den Unmut suchen und sich damit beschäftigen.

Zum Teil wollen Demokratiefeinde auch noch die demokratischen Freiheiten ausnutzen, um die Demokratie zu schädigen oder zu stürzen, etwa wenn Rechtsextremisten versuchen, die Anti-Corona-Bewegung zu kapern. Das darf für eine Demokratie aber kein Grund sein, an Grundrechten zu schrauben und Demos zu verbieten.

https://tinyurl.com/2aeodksh

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
20 Uhr LIVE

Vorstellung mit Rabbit Research

10 Strategien der Manipulation


Dlive
https://dlive.tv/bitteltv

VK
https://vk.com/bitteltv

FB
https://www.facebook.com/bitteltv

Twitter
https://twitter.com/bitteltv

TEILEN - mehr Infos bei:
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Habecks Reise an den Persischen Golf war umsonst

Wir erinnern uns noch an die grossen Schlagzeilen und beeindruckenden Bilder, als Habeck den tiefen Diener beim Emir von Katar machte und dann verkündete: „Die gute Nachricht“, so Habeck damals stolz, sei, dass Katar bereit sei, kurzfristig mehr Gas nach Deutschland zu liefern.

Nachdem FOCUS online in einer Recherche bereits offenlegte, dass die Unternehmen bislang keine Verträge zu Gaslieferungen mit Katar abgeschlossen haben, gesteht der Wirtschaftsminister am Wochenende in der „BILD am Sonntag“ ein: „Die Kataris haben sich entschieden, kein gutes Angebot zu machen.“ Die Unternehmen, mit denen er damals vor Ort gewesen sei, hätten sich im Moment woanders Gas besorgt, so Habeck.

Es gab nie eine feste Zusage für eine konkrete Menge Gas aus Katar. Ein politischer Trost für Habeck. Denn der Minister hatte mit den Kataris lediglich eine Energiepartnerschaft abgeschlossen. Konkret wurden keine Liefermengen vereinbart, auch feste Zusagen an Unternehmen gab es damals nicht. Die Verträge mussten erst noch verhandelt werden.

Für Deutschland heißt es also jetzt: Aus Katar kommt kein Gas. Habeck versichert trotz des geplatzten Deals nun, dass genug Energie aus anderen Ländern kommen wird. Aber woher? Und reicht das bzw. wie kann eine potenzielle Gasknappheit noch vermieden werden?

👉🏻 Und so einen Lügenbaron, der bekanntlich mit Deutschland nichts anfangen kann, wünschen sich die Deutschen als Bundeskanzler⁉️

https://tinyurl.com/24yqbms2

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
„Kulturelle Aneignung“ - Kein Zuschuss für Reise ärmerer Kinder

Den Förderantrag des Paritätischen Familienzentrums „Auf der Papenburg“ für eine Sommerfreizeit hat die Stadt Hannover abgelehnt. Denn im Antrag stand auch das Wort „Indianer“. Damit waren die benachteiligten Kinder nicht mehr bezuschussungswürdig. Politische Korrektheit geht vor Kinderwohl.

Die Reise von Kindern aus ärmeren Familien, die sich keinen Urlaub leisten können, wurde nicht mit 3000 Euro gefördert. Das berichtet die Hannoversche Allgemeine. Demnach hat der Integrationsbeirat Hannover-Ricklingen den Antrag auf Zuschuss verweigert. Die Pressesprecherin der niedersächsischen Landeshauptstadt bestätigte, daß es am Begriff „Indianer“ gelegen habe. Christina Merzbach sagte: „Im Fokus sollte die geschichtliche und zeitliche Einordnung des Themas in der Vermittlung an Kinder und Teilnehmende stehen, ohne Fokus auf eine Ethnie und die Reproduktion von Klischees.“

Damit ist die Wokeness endgültig in den Behörden angekommen. Wenn sich Kinder beim Fasching in Kitas und Schulen als „amerikanischer Ureinwohner“ verkleiden wollen, gilt das bereits als „kulturelle Aneignung“ und damit als rechtsextrem. Elterngespräche und Ausschluss von der Feier sind die Folge.

Auch ohne den städtischen Zuschuß konnte die Reise der armen Kinder stattfinden. Das Familienzentrum zahlte die Reise laut „t-online“ aus eigenen Mitteln und Spenden. Seit Montag seien die Kinder unterwegs.

https://tinyurl.com/27eu28gh

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Schweiz (?!):

„Bemerkenswert ist die zweite Urteilsbegründung, die der Richter laut Tele Züri gegen den lautstark bekennenden Christen ins Feld führte: «Die Ansichten, die der Angeklagte vertritt, sind im Jahr 2022 in Mitteleuropa nicht zeitgerecht.»

https://weltwoche.ch/daily/das-zuercher-bezirksgericht-erfindet-einen-neuen-verurteilungsgrund-nicht-zeitgerechte-ansichten-der-meinungsaeusserungsfreiheit-droht-schlimmes/

t.me/Rosenbusch
Forwarded from Stricker.TV
In Israel darf man jetzt Beträge über ca. CHF1700 nicht mehr in bar zahlen. Ähnliche Gesetze mit teils tieferen Maximalbeträgen gibt es schon in mehreren EU-Ländern.

Das ist ein perfider Weg zur Bargeldabschaffung. Wie bei der Abschaffung der anderen Grundrechte. Und wir reagieren wie der Frosch im Kochtopf: nämlich gar nicht.

@StrickerTV
Forwarded from Transition News
In Spanien explodieren die Sterbezahlen

Die Sterbezahlen von Januar bis Juli 2022 seien «eine wahre Barbarei», betont Guisasola.
Denn in den ersten sieben Monaten des Jahres starben laut MoMo bereits 22’541 Personen mehr als erwartet. Davon werden in der Statistik aber nur 3828 den hohen Temperaturen zugeordnet. Woran die restlichen 18’713 Menschen gestorben sind, wird nicht erwähnt.

🔽
https://transition-news.org/in-spanien-explodieren-die-sterbezahlen
🔼

Abo, Kontakt, Unterstützen:
Newsletter | Telegram | Website | Twitter | Gettr | Facebook | Instagram | Locals.com | Kontakt | Spenden
YouTube 10 min email