BITTEL TV - EINFACH ANDERS
96.9K subscribers
9K photos
6K videos
279 files
17.9K links
LIVE Streaming auf
https://dlive.tv/bitteltv

Willst du meine Arbeit unterstützen?
Auf www.bittel.tv findest du alle Infos.

Vielen Dank
Download Telegram
⚠️⚠️Es geht wieder los: In einer Volksschule in Wien-Liesing müssen alle Kinder Maske tragen und sich testen lassen!

#Wien #Schule #Maskenpflicht

Bisher blieb Österreich zwar von einer neuen Winter-Welle verschont, regional kam es zuletzt aber wieder zu größeren Corona-Ausbrüchen. Betroffen sind dabei insbesondere auch die Schulen, die vor den Weihnachtsferien mit einem Anstieg der Fälle kämpfen. Eine Volksschule in Wien-Liesing greift nun zu drastischen Mitteln und führt kurzerhand die Masken- und Testpflicht wieder ein.

Zum Artikel: https://t.ly/FI06I

Attila der Kluge
Sieht alles hört alles und zeigt auf jeden!
👉 t.me/attiladerkluge
Forwarded from Alles Ausser Mainstream (Boschimo (Bodo Schiffmann))
Kein drittes Geschlecht in der Schweiz

Der Bundesrat will kein drittes Geschlecht in der Schweiz einführen oder den Verzicht auf den Geschlechtseintrag ermöglichen. Die gesellschaftlichen Voraussetzungen dafür seien nicht erfüllt. Zudem müssten Verfassung und zahlreiche Gesetze geändert werden. Für die Grünen und die Organisation Transgender Network Switzerland ist diese Haltung diskriminierend.

Die Aufassung des Bundesrats geht aus einem am Mittwoch verabschiedeten Bericht hervor, welchen er im Auftrag des Parlaments verfasst hat. Das binäre Geschlechtermodell sei in der schweizerischen Gesellschaft nach wie vor stark verankert, teilte der Bundesrat mit. Vor einem neuen Geschlechtsmodell brauche es zuerst einen gesellschaftlichen Diskurs.

In der Schweiz ist es im Gegensatz zu Deutschland und anderen Staaten nicht möglich, neben «männlich» und «weiblich» ein drittes Geschlecht im Personenstandsregister eintragen zu lassen oder auf einen Geschlechtseintrag ganz zu verzichten.

Die Grünen bezeichneten die Aussagen des Bundesrats als Ausflüchte. Es sei absurd und rückwärtsgewandt, dass der Bundesrat nicht anerkenne, dass sich die Gesellschaft weiterentwickle. Ein drittes, unbestimmtes Geschlecht sei für viele Menschen ein Bedürfnis.

Für Transgender Network Switzerland ist die Haltung des Bundesrats eine «Ohrfeige gegen nicht binäre Menschen». Damit demonstriere der Bundesrat vor allem seine eigene feindliche Einstellung.

https://tinyurl.com/2g6ve2ju

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
DUH: Autofahren soll unbezahlbar werden

Da die meisten Menschen ihr Auto sicherlich nur zum Spass haben, sollen sie gefälligst ordentlich dafür zur Kasse gebeten werden. Der Deutschen Umwelthilfe sind Autofahrer schon lange ein Dorn im Auge, und so versucht man, diesen Luxus so lange zu verteuern, bis die Menschen "freiwillig" darauf verzichten.

Eine Möglichkeit ist, die Parkgebühren für Anwohner drastisch zu erhöhen. Unter dem wohlklingenden Namen der "Mobilitätswende" fordert die DUH eine deutliche Anhebung der Gebühr auf mindestens 360 Euro pro Jahr. Man begründet diese radikale Preiserhöhung mit den Kosten für einen öffentlichen Parkraum: „Planung, Errichtung, jährliche Reinigung, Kontrollierung und Instandhaltung erzeugen Kosten in Höhe von 350 bis 500 Euro für zwölf Quadratmeter. Wenn man dieses Geld von jemandem, der dort parkt, nicht verlangt, dann subventioniert der Staat diesen Parkraum.“

Die baden-württembergische Stadt Freiburg habe diese Regelung bereits umgesetzt. Dort müssen Autofahrer standardmäßig 360 Euro pro Jahr für ihre Parkfläche begleichen. Besonders große SUV und Pick-ups trifft sogar eine erhöhte Gebühr von 480 Euro. Für einkommensschwache Haushalte und Menschen mit Schwerbehindertenausweis gibt es Ermäßigungen um 75 Prozent.

Hohe Parkgebühren sollen den Planeten retten: „Um das Klima zu schützen und unsere Städte lebenswerter zu machen, müssen Parkgebühren höher werden. Verglichen mit den Kosten für Bus- und Bahntickets ist eine Gebühr für Anwohnerparkausweise von mindestens 360 Euro pro Jahr immer noch niedrig“, kommentiert Robin Kulpa, stellvertretender Leiter Verkehr und Luftreinhaltung der DUH.

https://tinyurl.com/2j4ctsm4

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Céline Dions Erkrankung wegen Impfung?

Obwohl weder das Eine noch das Andere bewiesen ist, schlägt sich der Mainstream natürlich auf die Seite der Impf-Befürworter, weil nun mal nicht sein kann, was nicht sein darf:

Céline Dion leidet an einer seltenen neurologischen Erkrankung, dem Stiff-Person-Syndrom. Das hat die kanadische Sängerin, die vielen Menschen vor allem für den Titanic-Titelsong «My Heart Will Go On» bekannt ist, am 8. Dezember 2022 bekannt gegeben.

Laut Impfgegnern soll an Céline Dions Erkrankung die Covid-Impfung schuld sein. Doch Anhaltspunkte oder sogar Belege für die Behauptung gibt es bislang nicht. Im Gegensatz zu Aspekten, die gegen das Gerücht sprechen.

Die Sängerin erwähnt die Impfung in ihrem Video-Statement nicht. Zudem ist unbekannt, ob sie überhaupt geimpft ist: Öffentlich hat sich Dion nie dazu geäussert. Allerdings hat sie sich für die Impfung ausgesprochen: «Ich ermutige jeden, sich impfen zu lassen, weil ich denke, dass dies im Moment die einzige Möglichkeit ist, weltweit wieder eine Immunität aufzubauen.»

Beim Stiff-Person-Syndrom handelt es sich um eine Autoimmunerkrankung, die «nur etwa ein oder zwei von einer Million Menschen» betrifft. Das Fazit der Zeitung lautet daher: Laut Fachleuten gibt es nichts, was darauf hinweist, dass die Diagnose etwas mit der Covid-19-Impfung zu tun hat. Auch hat es seit Beginn der Pandemie keine Zunahme an Patienten mit Stiff-Person-Syndrom gegeben.

👉🏻 Dabei lässt man geflissentlich ausser Acht, dass es gar nicht um diese spezielle Erkrankung geht, sondern die erhöhte Anfälligkeit für Auto-Immunkrankheiten allgemein, die durch die "Impfung" ausgelöst werden kann. Das Narrativ der sicheren Corona-"Impfung" darf schliesslich nicht gefährdet werden.

https://tinyurl.com/2qa4vog7

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from Café to sit 🇩🇪
🎄Cafe to sit - Weihnachtscafes🎄

Für Menschen, die am 24.12. das Fest (oder an die folgenden Feiertage) alleine verbringen würden, öffnen einige Cafes bei uns!

Meldet euch dort mit etwas Vorlauf und klärt alles weitere per PN.

😊An diesen Tagen muss niemand zuhause alleine sein 😊

24.12.2022 - Weihnachten gemeinsam verbringen

🏡 PLZ 67157 - @HaJo71 🏡 lädt ein

🏡 PLZ 56154 - @Esther_Herzmensch 🏡 lädt ein

🏡 PLZ 86916 - @daniela_Fee 🏡 lädt ein

🏡 PLZ 18209 - @kristallfunkeln 🏡 lädt ein

🏡 PLZ 37215 - @apfelbluetenfee 🏡 lädt ab 15 Uhr ein

🏡 PLZ 35423 - @rawyummy 🏡 lädt ein

🏡 PLZ 08645 - @mandalaklangzauber 🏡 lädt nachmittags ein

25.12.2022 - Weihnachtsfeiertage gemeinsam verbringen

🏡 PLZ 67141 - @Babola58 🏡 lädt ein

🏡 PLZ 18209 - @kristallfunkeln 🏡 lädt ein

🏡 PLZ 35423 - @rawyummy 🏡 lädt ein


26.12.2022 - Weihnachtsfeiertage gemeinsam verbringen

🏡 PLZ 67165 - @gluecksstandard 🏡 lädt ab 16 Uhr ein zum Lagerfeuer

🏡 PLZ 41812 - @sc_herzologie🏡 lädt ab 12 Uhr ein zum Brunch

🏡 PLZ 18209 - @kristallfunkeln 🏡 lädt ein

🏡 PLZ 35423 - @rawyummy 🏡 lädt ein
Im Ernst? "Heizung bloß nicht auf über 20 Grad stellen"

Viele kennen es: Man sitzt mit kalten Händen am Schreibtisch und friert. Doch trotz aufgedrehter Heizung und über 20 Grad Raumtemperatur wird einem einfach nicht warm. Aber was hilft dauerhaft, wenn es nicht die aufgedrehte Heizung ist? Es lohnt sich, mal das Gegenteil zu probieren und die Heizung herunterzudrehen.

Das bedeutet zwar, dass die Raumtemperatur niedriger wird (ach was!), was kurzfristig nicht gegen das Frieren hilft (ach was!). Auf lange Sicht gewöhnt sich der Körper aber an die niedrigen Temperaturen und man friert generell langsamer. Das funktioniert, da sich die Kälteempfindlichkeit trainieren lässt, wie das Wissensmagazin Geo berichtet. Wer die Rezeptoren auf der Haut den tieferen Temperaturen aussetzt, bewirkt demnach, dass sie abhärten und weniger empfindlich auf Kälte reagieren. Um sich abzuhärten, sollte man sich bei einsetzendem Kältegefühl aber nicht sofort etwas drüberziehen, sondern dies Stück für Stück hinauszögern.

Obwohl in vielen Haushalten auf 20 Grad oder mehr geheizt wird, sollte die Temperatur in der Wohnung nicht so hoch sein. Niedrigere Temperaturen helfen zum einen besonders beim Energie sparen, weshalb das Bundesumweltamt sogar für Wohnräume eine Temperatur von 16 bis 18 Grad empfiehlt. Mit jedem Grad weniger sinken die Heizkosten um rund sechs Prozent, wie die Stiftung Warentest berichtet. Zum anderen kann der Körper an die gesunkenen Temperaturen gewöhnt werden.

Auch Spaziergänge an der frischen Luft sollen helfen, weniger empfindlich für Kälte zu werden, schreibt Geo. Den Körper Kältereizen auszusetzen, kann zudem die Fettverbrennung anregen. Von einem Forscher wird es deshalb für effektives Abnehmen empfohlen.

https://tinyurl.com/2hfklr5d

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Jeden Freitag um 12.15 Uhr LIVE
max. 15 Min

Update mit Pascal Najadi
Strafanzeige Alain Berset


Dlive
https://dlive.tv/bitteltv

VK
https://vk.com/bitteltv

GETTR
https://gettr.com/user/bitteltv

FB
https://www.facebook.com/bitteltv

Twitter
https://twitter.com/bitteltv

TEILEN - mehr Infos bei:
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️Bei 3.000 blutschwitzenden Kälbern nach Impfung hat das Paul-Ehrlich-Institut reagiert.
Bei 3.000 Covid-Impfung-Verdachtstodesfällen schweigt die Behörde.

Video von Beate Bahner
vom 23.12.2022

👉 Auch auf Youtube unter https://youtu.be/OPDdT9bYKD8
👉 Auch auf Twitter unter https://twitter.com/bahner_beate/status/1606250492329336832

Sind Menschen nach Ansicht der Paul-Ehrlich-Instituts und der EMA weniger wert und weniger wichtig als Kälber? Müssen Kinder, Jugendliche und Erwachsene erst publikumswirksam Blut schwitzen, bis die Behörden endlich die Covid-Impfungen aussetzen?

🟥
Beate Bahner
Fachanwältin für Medizinrecht

♦️ Autorin des Buches "Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten" auch kostenlos als eBook
♦️Mitglied der Anwälte für Aufklärung
♦️www.beatebahner.de
♦️Telegram: https://teleg.eu/rechtsanwaeltin_beate_bahner
♦️Twitter: https://twitter.com/bahner_beate
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Strafanzeige gegen Alain Berset
Update 2 mit Pascal Najadi
(23.12.2022)

👉🏻 Künftig jeden Freitag um 12.15 Uhr LIVE!

Auf Mediarebell
Update Pascal Najadi

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
Corona-Impfstoff-Überschuss im Milliardenwert

In der Europäischen Union wächst die Sorge vor einem milliardenteuren Überschuss an nicht benötigten Corona-Impfstoffen. Die Kommission unterstütze Forderungen von Mitgliedstaaten nach einer Nachverhandlung mit den Herstellern, sagte Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Diese sollten dazu dienen, die Lieferverträge „an neue Realitäten anzupassen“.

Zahlreiche EU-Staaten hatten zuvor intern vor einem Impfstoff-Überschuss gewarnt. In einem der Funke-Gruppe nach eigenen Angaben vorliegendem Schreiben der tschechischen EU-Ratspräsidentschaft heißt es, eine Reihe von Mitgliedstaaten dränge auf eine Änderung der Lieferverträge. Derzeit würden öffentliche Gelder für große Mengen an Corona-Impfstoffen eingesetzt, die nicht benötigt würden und deshalb vernichtet werden müssten.

Zugleich wirft die Union Lauterbach Verschleierung bei der Impfkampagne "Ich schütze mich" vor: Schon Lauterbachs Vorstellung der Kampagne am 14. Oktober sorgte im politischen Berlin für Erstaunen: Obwohl sein Ministerium zu Beginn der Pandemie mit dem Agentur-Riesen Scholz&Friends einen Rahmenvertrag für „Information und Aufklärung zum Coronavirus und zur Corona-Schutzimpfung“ geschlossen hatte, erhielt die Hamburger Agentur BrinkertLück Creatives den Auftrag für die neue Kampagne; BrinkertLück hatte zuvor die SPD im Bundestagswahlkampf 2021 begleitet. Die Opposition witterte Vetternwirtschaft.

Lauterbach hatte bei der Vorstellung der Kampagne auch behauptet: „Jeder Mensch ist echt, keine Schauspieler, keine Modelle, niemand hat Geld bekommen.“ Nun räumt das BMG ein, dass den 55 Personen, die sich bis zum 30. November für die Kampagne zur Verfügung gestellt haben, Aufwandsentschädigungen von bis zu 100 Euro pro Person gezahlt wurden, insgesamt rund 5.300 Euro. Für Tino Sorge (CDU) wird damit immer deutlicher, „dass rote Netzwerke, Verschleierungen und falsche Behauptungen das Fundament für diese Impfkampagne sind“.

https://tinyurl.com/2marenyl
https://tinyurl.com/2nqebtrk (PLUS-Artikel)

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Impf-Umfrage: Jeder dritte junge Mensch erlebte „schwere Impfnebenwirkungen“

33 Prozent der jungen Befragten zwischen 18 und 29 gaben an, selbst schwer unter den Nebenwirkungen einer Corona-Schutzimpfung gelitten zu haben, beziehungsweise auch enge Familienmitglieder zu haben, bei denen dies der Fall war. Dies geht aus einer neuen Umfrage des Forschungsinstituts INSA-Consulere hervor. Insgesamt gaben 17 Prozent der Befragten an, betroffen gewesen zu sein.

Nicht überraschend also, dass die Impfbereitschaft in der Bevölkerung keine Mehrheit mehr findet. Zwar lässt sich „kein eindeutiges Stimmungsbild” ausmachen, allerdings würden 47 Prozent sich nicht noch (einmal) gegen das Corona-Virus impfen lassen. Nur noch 40 Prozent ziehen eine weitere Impfung in Betracht. „Von einer Impfeuphorie ist nichts mehr zu spüren”, so Hermann Bringer, Geschäftsführer von INSA-Consulere.

In Berlin schliesst das letzte Impfzentrum zum Ende des Jahres.

https://tinyurl.com/2hkjtaad

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
ZDF berichtet: Infusionstherapie mit Vitamin C gegen Corona-Impfschäden? Bislang galt dies bei Faktencheckern als Verschwörungstheorie

Vitamin C war bislang sogar durch einen Faktencheck von correctiv in die rechte „Verschwörungstheoretiker-Ecke“ gesteckt worden. Nun, wo die Impfschäden durch die Corona-„Impfungen“ überhand nehmen, berichtet sogar das ZDF hoch offiziell von der Vitamin C Infusionstherapie. Der von Impfgeschädigten als zweiter Volksheld gefeierte Kardiologe Schiefer kommt dieses Mal zu dem Schluss, dass Impfschäden nun hoch dramatische Erkrankungen sind. Zitat: „… dass dieses sogenannte Post-Vac-Syndrom eine zwar seltene, aber wenn sie auftritt durchaus hoch dramatische Erkrankung sein kann und dass die Menschen damit nicht zurecht kommen.“

Wenn ich mit meinem Mann gesprochen habe und wir haben uns unterhalten und dann war auf einmal der Faden weg. Beim Einkaufen bin ich durch so einen Gang gelaufen und hab gedacht „was wolltest du jetzt hier in dem Gang eigentlich?“, was mir früher eigentlich nie passiert ist.“ - Martina Sondermann

👀 Beitrag auf dem corona-blog.net
https://corona-blog.net/2022/12/23/zdf-berichtet-infusionstherapie-mit-vitamin-c-gegen-corona-impfschaeden-bislang-galt-dies-von-faktencheckern-als-verschwoerungstheorie/
Bald innerorts nur noch im Schneckentempo?

Die rot-grünen Städte wollen den motorisierten Individualverkehr noch weiter ausbremsen, es ist ein weiterer Angriff auf Autopendler und Gewerbler aus der Agglomeration und vom Land.

Offensichtlich steht bei der Verkehrsberuhigung schon die nächste Welle an: die Einführung von Begegnungszonen. Also Bereiche mit Tempo 20, wo Fussgängerinnen und Fussgänger gegenüber dem rollenden Verkehr Vortritt haben. In den Grossstädten gibt es schon Dutzende solcher Zonen.

«Wichtig ist, dass nicht beliebig Strassen zu Begegnungszonen umgestaltet werden», sagt Experte Stäheli: «Es müssen Orte sein, an denen ganzjährig Begegnungen auch tatsächlich stattfinden.»

https://tinyurl.com/2eoxebvo

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Das mit dem Herz liegt aber am Schneeschippen…
hab ich gelesen…..
Ironie Ende


Folge dem Kanal, der es mit Humor und Happiness nimmt
👉 @happinessismyway

❣️ LoveFredomHappiness
Forderung nach Energie-Soli

Die Chefin der Wirtschaftsweisen, Monika Schnitzer, rechnet mit einer länger anhaltenden hohen Inflation. Der "Rheinischen Post" sagte die Ökonomin, auch 2024 werde die Preissteigerung ein Thema bleiben, "erst danach könnten wir allmählich zu Raten von zwei Prozent zurückkehren."

Um im kommenden Jahr Preisbremsen einführen zu können, fordert die Chefin der Wirtschaftsweisen, einen "Energie-Soli" einzuführen. Er sei sinnvoll, denn "er bringt zum Ausdruck, dass das Land ärmer wird und starke Schultern mehr Last tragen müssen als schwache."Der "Energie-Soli" würde dem Staat Milliarden bringen. "Wenn der Staat ihn so hoch ansetzt wie den bisherigen Soli, würde das rund 12 bis 13 Milliarden Euro an Mehreinnahmen bringen. Wenn man ihn an die Preisbremsen koppelt, ist der Soli auch klar befristet."

👉🏻 Dem Staat brächte es Milliarden, seine Bürger würden noch ärmer.

https://tinyurl.com/2kawpkdu

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Das Letzte vor Weihnachten

Unionsfraktionschef Friedrich Merz scheint ein grosses Haus zu haben und lässt uns wissen, dass er immer nur die Räume heizt, die er auch nutzt! Und einen Praxistipp hat er auch noch: In seinem Haus im Sauerland stehe ein „Weihnachtsbaum mit echten Kerzen – alleine dadurch erhöht sich natürlich die Raumtemperatur“, sagte Merz.

Und Onkel Steinmeier ist stolz auf Deutschland. In seiner Weihnachtsansprache betonte er: „Wir sind kreativ, fleißig und solidarisch. Und daraus können wir die Kraft und die Hoffnung schöpfen für das neue Jahr.“ Steinmeier mahnte, dass trotz dieser Sorgen der Kampf gegen den Klimawandel nichts an Dringlichkeit verloren habe. Er brauche uns alle. „Ich wünsche mir, dass die Älteren auch spät im Leben noch einmal bereit sind, sich zu verändern. „Denn wir alle haben doch ein gemeinsames Ziel: dass die Jüngeren nicht die „letzte Generation“ sind, sondern die erste Generation einer klimafreundlichen Welt.“

https://tinyurl.com/2kjztm9y
https://tinyurl.com/2j7toc2p

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🎄Frohe und besinnliche Weihnachtstage wünschen Euch

Roger und das ganze Team von BITTEL TV
gleich LIVE mit Wolfgang Greulich

Stuttgart

Demo für Michael Ballweg
24.12.2022


Dlive
https://dlive.tv/bitteltv

VK
https://vk.com/bitteltv

GETTR
https://gettr.com/user/bitteltv

FB
https://www.facebook.com/bitteltv

Twitter
https://twitter.com/bitteltv

TEILEN - mehr Infos bei:
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Gasper - BENN G

Sendung
https://youtu.be/So3PCbEkr1g

Spotify

Instagram

Youtube

Wer Gasper unterstützen möchte, kann gerne das Geld mir senden mit dem Kommentar GASPER.

Ich werde das Geld ihm weiterleiten. Leider hat er kein Bankkonto und Paypal ist in Tanzania verboten.

Vielen Dank im Namen von Gasper an euch alle.

MERRY CHRISTMAS
Deutschland ist Spitze - bei Asylanträgen

Laut einem vertraulichen „Situationsbericht“ der EU-Kommission und des Europäischen Auswärtigen Dienstes vom 14. Dezember, der WELT vorliegt, haben 190.749 Personen seit Anfang des Jahres in Deutschland Asyl beantragt – ein Plus von 57 Prozent gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum. Es folgen Frankreich (115.820), Spanien (111.220), Österreich (106.554) und Italien (78.897).

Die meisten Asylantragsteller in Deutschland kamen in diesem Jahr mit 27 Prozent aus Syrien, gefolgt von Afghanistan (17 Prozent), der Türkei (zehn Prozent), Irak (6,9 Prozent) und Georgien.

Über die (wahren) Ursachen schweigt auch die WELT und übersieht den rosa Elefanten: Die Gründe für die signifikanten Unterschiede bei den Antragszahlen mit Blick auf die einzelnen EU-Staaten sind vielfältig: Neben der geografischen Lage, wie im Falle Lettlands, sind auch bestimmte administrative Regelungen in Ländern wie Ungarn dafür verantwortlich.

https://tinyurl.com/2pbmd5ll

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter