BITTEL TV - EINFACH ANDERS
97.7K subscribers
9.09K photos
6.08K videos
280 files
18K links
LIVE Streaming auf
https://dlive.tv/bitteltv

Willst du meine Arbeit unterstützen?
Auf www.bittel.tv findest du alle Infos.

Vielen Dank
Download Telegram
um 20 Uhr LIVE

Interview mit Albert Knobel
Strafanzeige BR Cassis


Dlive
https://dlive.tv/bitteltv

VK
https://vk.com/bitteltv

GETTR
https://gettr.com/user/bitteltv

FB
https://www.facebook.com/bitteltv

Twitter
https://twitter.com/bitteltv

TEILEN - mehr Infos bei:
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Volksinitiative gegen die Gendersprache in Hamburg

Bereits seit einem Jahr arbeite die Initiative „Schluß mit der Gendersprache in Verwaltung und Bildung“ an einem rechtskonformen Abstimmungstext. Für diesen würden dann ab Februar Unterschriften gesammelt. Frühestens 2025 könne schließlich begleitend entweder zur Bundestagswahl oder zur Wahl der Hamburger Bürgerschaft über das Volksbegehren abgestimmt werden.

„Wir wollen die Bürger sprechen lassen, weil uns die Hamburger Verwaltung seit Jahren von oben herab angendert“, sagte Sabine Mertens am Mittwoch gegenüber dem NDR. Gendern sei die „Propagandasprache eines radikal queer feministischen Weltbilds“.

Die Hamburger Linkspartei reagierte empört auf die Ankündigung. „Den Wandel von Sprache verbieten zu wollen, ist absurd und autoritär“, entrüstete sich die Linken-Fraktionschefin in der Hamburger Bürgerschaft, Cansu Özdemir. Auch die Vize-Fraktionsvorsitzende der Hamburger Grünen, Lena Zagst, sprach sich für das Gendern in der Stadtverwaltung und an städtischen Schulen aus.

👉🏻 Richtig wäre der Satz wohl, wenn man das Wort "verbieten" durch das Wort "vorschreiben" ersetzt!

https://tinyurl.com/2gwnurxm

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Schweden versinkt in brutaler Gang-Gewalt

Schweden erstickt in Schwerverbrechen, Schießereien und Gang-Revierkämpfen. Zuletzt erschütterten sogar Explosionen das Skandinavien-Idyll. Vor allem in Malmö und Stockholm greift die Bandenkriminalität in Wohnvierteln mit hohem Migranten-Anteil um sich. Vor Jahren als Aushängeschild gepriesen, zeigt sich nun, dass sich die schwedische Migrationspolitik die Gesellschaft auch vor Herausforderungen stellt.

Droht Ähnliches auch in Deutschland? Zumindest, wenn man sich die Fakten der Silvesternacht anschaut, ist das wohl zu befürchten. Denn nicht nur in Berlin gab es Schlachten: Duisburg, Essen, Bochum - auch in NRW haben Böller-Angreifer an Silvester für Chaos gesorgt. Die vorläufige Schadensbilanz zeichnet ein erschreckendes Bild über die Täter: Viele hatten wie auch in Berlin offenbar einen Migrationshintergrund, wie Innenminister Herbert Reul konstatierte.

Selbst Nancy Faeser muss nun einräumen: " Wir haben in deutschen Großstädten ein Problem mit bestimmten jungen Männern mit Migrationshintergrund, die unseren Staat verachten." Aber natürlich warnt sie auch gleich vor Rassismus und Ausgrenzung. Das Rezept müsse lauten: „So viel Repression wie nötig und so viel Prävention wie möglich“.

https://tinyurl.com/2exqs3no
https://tinyurl.com/2ed4naxm

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
21.30 Uhr LIVE

2. Antwort von Prof. Marcel Tanner auf meinen offenen Brief

Dlive
https://dlive.tv/bitteltv

VK
https://vk.com/bitteltv

GETTR
https://gettr.com/user/bitteltv

FB
https://www.facebook.com/bitteltv

Twitter
https://twitter.com/bitteltv

TEILEN - mehr Infos bei:
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Botschafter bedankt sich mit schwarz-rot-goldenen Herzen für Panzer-Lieferungen

Nach einem Gespräch zwischen Olaf Scholz und Joe Biden hat man sich "geeinigt", der Ukraine erstmals Schützenpanzer für den Kampf gegen Russland zu liefern.

Die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses, Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP), eine der größten Verfechterinnen innerhalb der Ampel-Koalition für die Lieferungen von Panzern, äußerte sich erleichtert. „Diese Entscheidung kommt sehr spät, aber nicht zu spät.“ Forderungen danach hätten gewirkt. „Aber: Wir lassen nicht locker. Nach dem Marder kommt der Leopard. Ich bleibe dran.“

„Am Status der Kriegspartei ändert sich durch die Lieferung der Schützenpanzer nichts“, sagt Thomas Jäger, Professor für Internationale Politik und Außenpolitik an der Uni Köln. „Der Westen hat schon früher Panzer an die Ukraine geliefert und dies stellt keine Eskalation da“, so Jäger. „Wir sehen eine Unterstützung auf dem gleichen Niveau.“

👉🏻 Wenn das so ist, warum hat man dann zuletzt den umständlichen Umweg über den Ringtausch von Waffensystemen gewählt? 🤔

Der ukrainische Botschafter Oleksii Makeiev schrieb auf Twitter unterdessen die Hashtags „Patriot“ und „Marder“ sowie drei schwarz-rot-goldene Herzchen und die Worte „DankeDeutschland“.

https://tinyurl.com/2ekz4ca8

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
BITTEL TV - News spezial:
Offener Brief an Prof. Marcel Tanner

Die Konversation zum Nachlesen:
https://teleg.eu/bitteltv/19822

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
Offenber_Brief_Tanner.pdf
643.5 KB
BITTEL TV - News spezial:
Offener Brief an Prof. Marcel Tanner zum Nachlesen.

Zu den Videos:
https://teleg.eu/bitteltv/19820

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
⚠️Top-Wissenschaftler sagt das baldige Ende von Batterie-Autos voraus!

#BatterieAutos #Eautos #Klimawandel #Klimapanik #Agenda2030

Georg Brasseur, emeritierter Professor der TU Graz für elektrische Messtechnik, zählt zu Österreichs Top-Forschern. Er gibt E-Autos keine große Zukunft mehr und rät, „unbedingt“ am Verbrenner festzuhalten.

Zum Artikel: https://t.ly/N8mO

Attila der Kluge
Sieht alles hört alles und zeigt auf jeden!
👉 t.me/attiladerkluge
Silvester-Krawalle: Wirklich 30 Prozent Deutsche?

SPD, Grüne und Linke haben der oppositionellen Berliner CDU Rechtspopulismus und Rassismus vorgeworfen. Denn im Zusammenhang mit der Bekanntgabe der Nationalitäten der festgenommenen Täter aus der Silvesternacht will die Abgeordnetenhaus-Fraktion nach den Vornamen der deutschen Verdächtigen fragen.

Nicht nur in der Union wird vermutet, daß ein großer Anteil dieser Täter einen Migrationshintergrund haben könnte. Dies legen auch Aussagen der Einsatzkräfte nahe. Doch die rot-rot-grüne Regierung reagiert durchweg empört: „Damit läßt die CDU ihre rechtspopulistische Maske fallen“, sagte der innenpolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Tom Schreiber.

Würde die CDU mit ihrer Vermutung Recht behalten, zeigt sich hier ein ähnliches Phänomen wie bei der Clan-Kriminalität: Die große Mehrheit dieser Delikte wird in der Kriminalitätsstatistik nicht ausländischen Straftätern zugeordnet. Die Verdächtigen werden als „Deutsche“ registriert, weil sie inzwischen die Staatsangehörigkeit erhalten haben.

https://tinyurl.com/2hrzczga

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Endlich ein korrigierter Oxford- Index für Pandemiemaßnahmen, das heißt er unterscheidet Empfehlungen wie in Schweden von echten Zwangsmaßnahmen wie Lockdowns.

Endlich kann man nun zeigen:

Je härter die Maßnahmen, desto mehr Leben ging verloren. Die liberalsten Länder wie Schweden GEWANNEN Lebenszeit.

Beeindruckende Korrelation.

t.me/Rosenbusch
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Strafanzeige gegen Alain Berset
Update 4 mit Pascal Najadi
(06.01.2023)

👉🏻 Künftig jeden Freitag um 12.15 Uhr LIVE!

Auf Mediarebell
Pascal Najadi - Update 4

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
BITTEL TV - News vom 06.01.2023

Auf Mediarebell
News - 06.01.23

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
Forwarded from Report24.news
Das Kartenhaus der Klimafanatiker kollabiert immer weiter. Neue Daten zeigen, dass es seit mehr als acht Jahren keine globale Erwärmung gab. Auch bleiben die Temperaturen in der Antarktis seit nunmehr sieben Jahrzehnten weitestgehend stabil. Die Klimalüge wird wie die Pandemie nur durch Zensur und Staatsgewalt aufrechtzuerhalten sein.
https://report24.news/keine-globale-erwaermung-seit-8-jahren-antarktis-seit-70-jahren-stabil/?feed_id=26256

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Forwarded from gemeinsam-schweiz.ch
💬 Ein paar Gedanken zum Repost-Wahnsinn, sogenannter «aufgewachter Kanäle»

1. Inhalte alternativer Medien und Plattformen zu copy-pasten ohne es zu kennzeichnen, tritt ihre ohnehin schwierige und oft brotlose Arbeit mit Füssen. Zitate und Quellen angeben! Alles andere ist schlicht GEKLAUT.

Tipp💡
Checke Inhalte auf Telegram, in dem du einige Wörter in die Suchleiste hineinkopierst. Hast du grosse alternative Medien-Kanäle abonniert, wirst du fündig. Sollte der Post-Text dort herauskopiert worden sein.
Gleiches Prinzip ist auch mit Suchmaschinen möglich. Zudem gibt es viele kostenlose Plagiatsprüfer im Internet. Eine kurze Recherche lohnt sich oft, bei so manchem Kanal 😉

2. Reposten macht Sinn, wenn es in einem Kontext gesetzt werden kann. Ansonsten ist es in den meisten Fällen ein ständiges Wiederkäuen von Informationen.🐮 Welches übrigens einer der Top 3 Gründe ist, warum Menschen Telegramgruppen und Kanäle verlassen.

3. Gut vernetzte Kanäle (Betreiber) werden oft ekelhaft genötigt, Inhalte zu reposten, ohne selbst als vernetzende Plattform erwähnt zu werden. Völlig daneben.👎 Irgendwann ist hier einfach Ende des Herzensengagements der «Sache» wegen.

4. Ressourcen werden verbrannt! Bezugnehmend zu Punkt 1... Recherchen kosten Zeit und Geld. Ebenso das Betreiben von Webseiten. Viele Aufklärer und Aktivisten investieren Unmengen an Energie und Geld, damit Menschen Informationen bekommen. So zu tun, als ob man selbst der Urheber wäre, führt Menschen an der Nase rum und schwächt das, was wir am meisten brauchen. Nämlich Kanäle/Medien/Speaker, die auf UNSERER Seite stehen und ein Gegengewicht zu dem bilden, was wir kritisieren und bekämpfen.

5. Bewusstsein für Informationsverbreitung?! Dauer-Reposten hält die Leute in einer selbstgemachten Bubble. Die andere Seite freut sich über so viel Unüberlegtheit. 👨‍💻

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
❤️🇨🇭@gemeinsamschweizch🇨🇭❤️
🌐 gemeinsam-schweiz.ch
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Deutscher Pass für alle?

Das im Koalitionsvertrag vereinbarte Vorhaben für ein „modernes Staatsangehörigkeitsrecht“ lockert für "bestimmte Gruppen" die Anforderungen an den Erwerb der deutschen Sprache. Dieser ist im Regelfall Voraussetzung für die Einbürgerung. Außerdem wird die Mindestaufenthaltszeit verkürzt.

Profitieren sollen nicht nur ältere Menschen, die über ein Anwerbeabkommen nach Deutschland gekommen sind, sondern alle Angehörigen dieser Altersklasse.

Außerdem soll es, was den Sprachnachweis angeht, auch für jüngere Einbürgerungswillige eine Härtefallregelung geben. In begründeten Ausnahmefällen – etwa wegen der Pflegebedürftigkeit eines Familienmitglieds – soll es ausreichen, dass sich der Betreffende ohne nennenswerte Probleme im Alltag in deutscher Sprache mündlich verständigen kann.

Der Entwurf sieht generell die Möglichkeit zur Einbürgerung nach fünf Jahren rechtmäßigen gewöhnlichen Aufenthalts in Deutschland vor – bisher waren es acht Jahre. Bei besonderen Integrationsleistungen – etwa herausragenden Leistungen in Schule und Beruf, ehrenamtlichem Engagement oder besonders guten Sprachkenntnissen – sollen drei Jahre Aufenthalt ausreichen.

➡️ Dazu passt: Auch in Bonn kam es in der Silvesternacht zu schweren Krawallen. Die Tatverdächtigen verfügen laut Polizei alle über einen Migrationshintergrund. Zur Gruppe zählen zwei Deutsch-Syrer, zwei Deutsch-Jordanier, ein Deutsch-Marokkaner, ein Iraker, ein Rumäne sowie ein junger Mann mit rumänisch-somalischen Wurzeln. Teilweise besitzen die Beschuldigten die doppelte Staatsbürgerschaft. Alle Verdächtigen sind polizeibekannt.

👉🏻 Willkommen im besten Deutschland aller Zeiten.

https://tinyurl.com/2qa7jk5v
https://tinyurl.com/2hg6z9qq

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Maaßen warnt: "Deutschland könnte jetzt Ziel russischer Angriffe werden"

“Wenn wir nicht Verbandspäckchen, sondern Waffen liefern, laufen wir natürlich Gefahr, Kriegspartei zu sein. Das muss man sich vorstellen: Wir sind jetzt Kriegspartei – gegen Russland”, kommentiert Hans-Georg Maaßen (60), der frühere Präsident des deutschen Verfassungsschutzes, den aktuellen Beschluss der deutschen Bundesregierung, “Marder”-Schützenpanzer an die ukrainische Armee zu liefern.

https://tinyurl.com/2eu8eyqp
https://tinyurl.com/2qzgz7mb

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from News von TKP
Die seit langem geltende goldene Regel für die Schwangerschaft besagt, dass unbekannte Substanzen NIEMALS in der Schwangerschaft verwendet werden dürfen. Man spritzte trotzdem die Gentechnik-Präparate. Die negativen Folgen sind nun dokumentiert.

➡️ Abonnieren Sie @tkp_news - Blog für Science & Politik

https://tkp.at/2023/01/08/studie-bestaetigt-covid-19-impfung-schadet-schwangeren-besonders/
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions