BITTEL TV - EINFACH ANDERS
93.1K subscribers
7.08K photos
4.35K videos
249 files
14.8K links
LIVE Streaming auf
https://dlive.tv/bitteltv

Willst du meine Arbeit unterstützen?
Auf www.bittel.tv findest du alle Infos.

Vielen Dank
Download Telegram
Neue Gruppe

Ward Ihr auf einer Veranstaltung mit Dr. Daniele Ganser und habt dort mit Eurer Kamera Impressionen von der Stimmung im Saal festgehalten? Dann ladet Euer Video gern in dieser Gruppe hoch. Bitte aus rechtlichen Gründen keine Vortragsinhalte posten.

https://teleg.eu/ganser_impressionen
Heute um 20 Uhr LIVE

Die Spaltung muss aufhören
Lass uns reden


Kennst Du jemand der nicht unsere Meinung vertritt, aber trotzdem offen ist für einen sachlichen Diskurs. Dann lade diese Person bitte ein.

Sie haben es geschafft uns in den letzten 3 Jahren zu spalten. Dies dürfen wir nicht zulassen.

Lass uns über Gemeinsamkeiten sprechen und so eine Basis schaffen.

Der Ball ist nun bei meiner Community ob wir es schaffen werden, diesen Diskurs zu führen. Ich bin gespannt.

Hier den Zoom Link ab 20 Uhr
https://us02web.zoom.us/j/87933691078?pwd=VkpOYnA2SHVzWE9uVHIrd0E0aEdLdz09

Bitte im Warteraum warten. Ich werde die Leute dort dann einer nach dem Anderen reinlassen.

Dlive
https://dlive.tv/bitteltv

VK
https://vk.com/bitteltv

GETTR
https://gettr.com/user/bitteltv

FB
https://www.facebook.com/bitteltv

Twitter
https://twitter.com/bitteltv

Twitch
https://www.twitch.tv/bitteltv

TEILEN - mehr Infos bei:
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from gemeinsam-schweiz.ch
🥳🥳🥳🥳👏👏👏👏
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Russel Brand gibt den Takt vor... 💪

Russell Brand ist ein britischer Komiker, Moderator, Sänger, Schauspieler, Autor und politischer Aktivist.

Der Moderator versucht ihn zu stoppen mit. Okay, ist in Ordnung:

Aber er gibt Gas. 👈😆

Quelle :
t.me/officialcharliewardshow

DE Untertitel
⬇️⬇️⬇️

💥Booom Aktuell
Austausch über das 💥aktuelle Weltgeschehen
https://teleg.eu/booomaktuell
Forwarded from RABBIT RESEARCH
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Floridas Gesundheitsminister:
🗣«NIEMAND sollte sich mehr impfen lassen!»
(🇩🇪dt.Untertitel)

👉 Bereits im Oktober 2022 hat Floridas Gesundheitsminister Joseph A.Ladapo, jungen Männern dringend davon abgeraten, sich eine mRNA-Injektion verabreichen zu lassen.

👉 Nun legt er noch ein Schäufelchen drauf: „NIEMAND sollte sich mehr gegen Covid-19 impfen lassen!

👉 Außerdem zitiert er eine Lancet-Studie: Geimpfte erkranken nach sieben Monaten mit höherer Wahrscheinlichkeit an COVID 19, als Ungeimpfte!

@disclosetv

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
Forwarded from RABBIT RESEARCH
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
klare Ansage
👀im EU-Parlament: «…alle Impfstoffe SOFORT VERBRENNEN und viele Leben retten»
(🇩🇪dt. Untertitel)

Der fraktionslose Abgeordnete des EU-Parlaments, Mislav Kolakušić, hält eine Brandrede und bringt Ursula Von der Leyen mit dem „größten Korruptionsskandal der Geschichte der Europäischen Union“ in Verbindung.

Quelle EU-Parlament

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
Genderverbot in Stralsund

Die Bürgerschaft der Hansestadt Stralsund in Mecklenburg-Vorpommern hat beschlossen, daß städtische Einrichtungen und Betriebe bei der Beschreibung von Geschlechtern nicht auf Unterstriche, Doppelpunkte oder Sternchen zurückgreifen dürfen. Den Antrag hatte die AfD-Fraktion eingebracht.

Ihm stimmten 21 Stadtverordnete zu. Neben den sechs eigenen Vertretern, stimmten auch acht der „Bürger für Stralsund“ und 7 Mitglieder der gemeinsamen CDU/FDP-Fraktion zu. 17 Abgeordnete votierten dagegen.

Jens Kühnel (AfD): „Ich habe nicht damit gerechnet, daß die CDU in Stralsund den Mut, besitzt für einen guten AfD-Antrag zu stimmen. Das zeigt mir, daß hier in der CDU nicht alle hoffnungslos verloren sind. So muß Politik funktionieren. Wenn der Antrag gut ist, muß er auch getragen werden, egal welche demokratische Partei ihn gestellt hat.“

https://tinyurl.com/2pttyp3z

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from Report24.news
Können Sie sich vorstellen, ein schutzloses Baby auch nur mit einer mRNA-Impfung zu gefährden, die sehr häufig zu Herzmuskelentzündungen führt, wie mittlerweile unstrittig bekannt ist? Die US-amerikanische Food and Drug Administration FDA hat inzwischen sogar vier dieser potenziell tödlichen Spritzen für Säuglinge genehmigt. Dies berichtete die Nachrichtenagentur Reuters am 15. März.
https://report24.news/trotz-nullrisiko-fuer-covid-amerikanische-fda-genehmigt-vier-mrna-spritzen-fuer-saeuglinge/?feed_id=28463

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Wie das „Team Lauterbach“ Joshua Kimmich jagte

Plötzlich wollen es alle gewusst haben. Die WELT bringt den nächsten Anti-Corona-Impfungs-Artikel, allerdings nur gegen Bezahlung.

Als Joshua Kimmich gestand, er habe bei der Corona-Impfung „Bedenken, was die Langzeitfolgen angeht“, begann eine Diffamierungskampagne. Bedenken und Einwände angesichts der neuartigen medizinischen Behandlung mit mRNA-Technologie, egal wie zurückhaltend sie vorgetragen wurden, galten als Querdenkerei oder Verschwörungstheorie, wie Kritik in der Corona-Krise oft etikettiert wurde.

Viele „Killervarianten“ später kennt man sowohl das Übertreiben als auch das Zurückrudern von Lauterbach. „Was Schwachsinn gewesen ist“, so Lauterbach, „sind diese Regeln draußen.“

Ganz sinnlos waren diese Masken- und Abstandsregeln im Freien, die zu der Zeit noch nicht „Exzesse“, sondern „alternativlos“ hießen, allerdings nicht, möchte man ergänzen – schließlich halfen sie dabei, den Protest gegen eben die Exzesse zu unterdrücken und Demonstrationen zu verbieten.

👉🏻 Und wo war die WELT damals, als es darum gegangen wäre, diese Proteste zu verteidigen, anstatt sie niederzuschreiben??

https://tinyurl.com/2geej5jb (PLUS-Artikel)

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Fauci empfiehlt den jährlichen Corona-Shot. Frei nach dem Motto: Immer schön krank bleiben.

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
In bildungsfernen Schichten in Hamburg hat man sich wegen der Menschen in Afrika impfen lassen, weil die keinen Sauerstoff haben. Klingt komisch, ist aber so! 😂

Der Alltägliche Wahnsinn 🤡
Eine Islamisierung findet nicht statt

Die Stadt Düsseldorf hat im Bezirk Oberbilk erstmals ein Straßenschild auf Arabisch anbringen lassen. Über dem Schriftzug Ellerstraße ist nun auch شارع إلَرْ zu lesen.

Der Grünen-Politiker Samy Charchira: „Je mehr die Menschen sich mit ihrem Stadtteil identifizieren, desto mehr soziale Verantwortung können und werden sie übernehmen“, das sei gut für die Menschen, Oberbilk und für Düsseldorf. In dem Viertel, das die Ellerstraße durchquert, leben viele Bürgerinnen und Bürger mit marokkanischen Wurzeln.

https://tinyurl.com/2zfe7732

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Podcast: Wo bleibt der Aufstand der Bürger?

Beide Schreckensentscheidungen dieser Woche schwächen die freiheitlich-demokratische Grundordnung. So wird Demokratie transformiert mit dem denkbar geringsten Geräuschpegel. Die Leute haben keine Ahnung, in keiner großen Talkshow wird der Umsturz von oben debattiert, der Aufschrei der Bürger unterbleibt.

Der Artikel zum Nachlesen:
🌐 https://tinyurl.com/2jxdbot2

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from Report24.news
Wie gefährlich ist Fluorid für die geistige Entwicklung von Kindern? Laut einem kürzlich von der US-Regierung freigegebenen Bericht reduziert diese Chemikalie offensichtlich den Intelligenzquotienten der Heranwachsenden. Auch sonst ist bei Fluorid Vorsicht geboten.
https://report24.news/us-regierungsdokumente-belegen-iq-schaedigende-auswirkungen-von-fluorid-auf-kinder/?feed_id=28509

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
E–Autos verursachen Riesenfeuer

Mal sind es Busse, mal Personenwagen, diesmal Lieferfahrzeuge: In der Nacht zum Samstag ist es in einem Wismarer Gewerbegebiet zu einem großen Feuer auf einem Betriebsgelände der Deutschen Post gekommen. Zahlreiche Zustellerfahrzeuge, die meisten von ihnen Elektrofahrzeuge, brannten lichterloh.

Schwierigkeiten gab es beim Löschen, da gerade die Akkus die Einsatzkräfte vor neue Herausforderungen stellen. Aus noch nicht geklärter Ursache entzündete sich zunächst ein Zustellerfahrzeug mit Elektroantrieb. Die Flammen griffen rasend schnell um sich.

Akkus von heruntergebrannten Wagen mussten stundenlang mit Wasser gekühlt werden, da sie eine besondere Gefahr darstellen. Für den Abtransport der ausgebrannten Wracks mussten spezielle Container organisiert werden, in die die Wracks gehoben wurden.

https://tinyurl.com/2fzjzeht

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Drosten erleichtert: Der Marderhund ist schuld!

Alles zurück auf Anfang. Das Magazin „ The Atlantic “ titelt: „Der bisher stärkste Beweis dafür, dass ein Tier die Pandemie ausgelöst hat“. Denn eine französische Wissenschaftlerin hat zuvor nicht veröffentlichte genetische Daten vom Lebensmittelmarkt in Wuhan entdeckt.

„Die Daten weisen noch deutlicher auf einen Marktursprung hin“, sagt Kristian Andersen, ein Evolutionsbiologe bei Scripps Research, der an dem Treffen teilnahm. Die neue Analyse der genetischen Sequenzen, die vom Markt gesammelt wurden, zeigt: Marderhunde, die illegal am Markt verkauft wurden, könnten das Virus Ende 2019 übertragen und möglicherweise ausgeschieden haben.

Virologe Christian Drosten hält die aktuellen Untersuchungen für plausibel. Dem „Tagesspiegel“ sagt der Corona-Experte, „dass diese vorläufige Analyse chinesischer Daten meine stets favorisierte Hypothese bestätigt.“

https://tinyurl.com/2qbvl9jd

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
What Do Babies Dream About?