Björn Banane
13.7K subscribers
5.35K photos
6.18K videos
70 files
9.94K links
Bestellt euch die CD "Neuanfang" und unterstützt kritische Musik.

Hörproben und Bestellung unter: www.bjoern-banane.com

Oder auch gern so:
Betreff: Schenkung
Björn Winter
IBAN: DE02 1605 0000 1102 6035 93
BIC: WELADED1PMB
Paypal: [email protected]
Download Telegram
Forwarded from Freie Sachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kretschmer-Polizei stürmt Grundstück in Riesa wegen 150 Euro Corona-Bußgeld!

Sonntagmorgen (4. Juni) in Riesa: Während in Leipzig der rote Mob tobt, hat Kretschmers Polizei andere Prioritäten. In Riesa soll ein Bürger ein Corona-Bußgeld über 150 Euro nicht gezahlt haben. Und während Kretschmer uns anfleht, ihm doch für seine Maßnahmen zu verzeihen, er wollte ja schließlich nur unser Bestes, geht seine Polizei weiter gnadenlos gegen Oppositionelle vor.

Ausgerechnet, als der betroffene Mensch nach dem Dienstausweis der Polizei-Mitarbeiter fragt (die verpflichtet sind, diesen auf Verlangen vorzuzeigen), eskaliert die Situation. Aber seht selbst!

Schlimmer als Kretschmer und seine Kumpanen sind nur diejenigen, die solche Bilder kennen und trotzdem davon träumen, mit dieser CDU, die uns das alles hier eingebrockt hat, koalieren zu wollen. Wir werden das alles jedoch nicht vergessen.

FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Achtung Impfbus‼️

❌️Heute am.05.06.2023  steht der Bus in der Brandenburger Straße in der Nähe vom Brandenburger Tor.


Tadaaa! Da steht er, der Impfbus! Leute… geht alle dorthin und fragt die netten Ladies dort ganz freundlich, was sie da tun! Ich habe auf deren Antwort „wir impfen“ nur gefragt, ob sie nicht mitbekommen hätten, was in der letzten Zeit geschehen ist… eine meinte dann glatt, es gäbe doch noch andere Krankheiten, woraufhin ich erklärt habe, dass sie damit trotzdem die offensichtlichen Machenschaften der Pharmalobby unterstützen! Sie schauten betreten nach unten und ich bat sie, nochmal darüber nachzudenken, auch im Hinblick auf die katastrophale Energiepolitik, die uns die Grünen gerade aufzwingen wollen. Geht so viele wie möglich zum Bus und unterhaltet euch kurz und freundlich mit den Damen! 😊❤️

👉 Jetzt Kanal abonnieren
Forwarded from Free People Germany e.V. (Menschenrechtsverteidiger)
🟥 Impfwoche des Gesundheitsamtes Potsdam vom 5. bis 9. Juni

05.06.2023    Brandenburger Straße - Nähe Brandenburger Tor
05.06.2023    Sterncenter, Stern-Center 1-10 - Eingang bei EDEKA/Spiele Max
06.06.2023    Brandenburger Straße - Nähe Brandenburger Tor
06.06.2023    Sterncenter, Stern-Center 1-10 -Eingang bei EDEKA/Spiele Max
07.06.2023    Heiner-Carow-Platz - Kirchsteigfeld, 14480 Potsdam
07.06.2023    Johannes-Keppler-Platz, 14480 Potsdam (nur von 8:30-12:00 Uhr)
08.06.2023    Brandenburger Straße - Nähe Brandenburger Tor
09.06.2023    Schilfhof 22 -REWE-Parkplatz-, 14478 Potsdam

Das Angebot der Impfwoche richtet sich an Erwachsene sowie Jugendliche und Kinder ab 5 Jahren. Neben den Impfbussen steht für Bürgerinnen und Bürgern auch im Gesundheitsamt Potsdam, Campus Klinikum Ernst von Bergmann, Berliner Straße 150a, Haus P, in der Impfwoche ein zusätzliches Impfteam bereit. In den Zeiten Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:30 Uhr und Freitag von 8:00 bis 14:30 Uhr. Ohne Voranmeldung.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
BJÖRN BANANE- SCHWERE ZEITEN

Der nächste Song von Björn Banane von dem dazugehörigen Album "Neuanfang" ist nun mit Musikvideo für euch verfügbar.

Das komplette Album mit 19 kraftvollen Songs bekommst du hier!

👉 SICHER DIR JETZT "NEUANFANG"

👉 Jetzt Kanal abonnieren
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
SCHWURBEL TV AM 05. JUNI 2023

Themen: Auftritt von Bundeskanzler Olaf Scholz in Falkensee, was muss Demokratie aushalten? Gibt es die Kunstfreiheit noch? Hat Björn Banane Volksverhetzung durchgeführt?

👉 Tickets gibts hier!

👉 SICHER DIR JETZT "NEUANFANG"

👉 Jetzt Kanal abonnieren
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Leserzuschrift:

Hallo Ihr lieben in Canada,

hier mal ein Netzfund...

https://archive.org/embed/derklimaschwindel

Immer wieder Danke für Eure viele Arbeit für die Menschen...

LG aus Thüringen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Grünen hatten Recht!

Wir brauchen kein AKW mehr.

👉 Jetzt Kanal abonnieren
Forwarded from BrandenburgTV 🎥 (36.5°Celsius)
Lars Hünich: Das Volk verlangt Neuwahlen

In seinem neuesten Beitrag bezieht sich Lars Hünich auf die aktuellen Wahlumfragen. Der Trend zeige deutlich, dass das Volk keine Lust auf ein derartiges Ökoexperiment, wie es aktuell stattfindet, mehr hat. Er regt daher an, ernsthaft über Neuwahlen nachzudenken, um die Wohlstandsvernichtung zu stoppen, die offensichtlich unrealistischen Klimamodelle zu hinterfragen, und auch über Krieg oder Frieden mit Russland zu verhandeln, bzw. den Frieden wiederherzustellen.

Hier findet Ihr seinen Beitrag
🦉
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❗️Neues aus dem Gerichtssaal❗️

Heute:
Amtsgericht Dachau

Freispruch im Sinne der Meinungsfreiheit !

Im heutigen Verfahren stand der Mandant wegen des vermeintlichen Verstoßes gegen § 111 StGB wegen der öffentlichen Aufforderung zu Straftaten vor Gericht.

Er hatte wie so viele einen Post - ein sog. Meme - auf Facebook weitergeleitet und sah sich als Massnahmenkritiker dem Vorwurf der Staatsanwaltschaft München ausgesetzt, zu einem Totschlag zum Nachteil der Altkanzlerin Merkel aufgerufen zu haben.

Warum dieses Verfahren große Bedeutung für die Meinungsfreiheit hat und was sonst noch alles passierte, beschreibe ich im Video.

Mein Kanal:
https://teleg.eu/RASattelmaier
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Macht des Einzelnen wird grundsätzlich unterschätzt!

👉 Jetzt Kanal abonnieren
Hier geht's zum Video:

Youtube-Link

Konzert bei Chemnitz in Hartmannsdorf am Samstag den, 10.06.2023

👉 Tickets gibts hier!

👉 SICHER DIR JETZT "NEUANFANG"

👉 Jetzt Kanal abonnieren
Forwarded from Berlin Online TV
Hat es das schon mal gegeben?

Eineinhalb Jahre nach Antritt der Ampel-Koalition aus SPD, Grünen und FDP ist ein Großteil (64 Prozent) der Bundesbürger mit der bisherigen Arbeit von Bundeskanzler Scholz (SPD) unzufrieden. Das geht aus einer am Dienstag veröffentlichten Forsa-Umfrage im Auftrag der Sender RTL und ntv hervor. Demnach unterstützt nur noch gut ein Drittel (35 Prozent) den von Scholz verfolgten Kurs. Quelle:https://lmy.de/ZEriWLYq ➡️Folgt uns auf Telegram:
Berlin Online TV
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Na liebe Eltern, wollt ihr dass eure Kinder in Schulen und Kitas sexuell desorientiert und belästigt werden? Dann lasst mal ruhig diese Regierung weiter regieren.

👉 Jetzt Kanal abonnieren
How to Record Hands-Free on Snapchat