Björn Banane
13.6K subscribers
5.39K photos
6.2K videos
70 files
10K links
Bestellt euch die CD "Neuanfang" und unterstützt kritische Musik.

Hörproben und Bestellung unter: www.bjoern-banane.com

Oder auch gern so:
Betreff: Schenkung
Björn Winter
IBAN: DE02 1605 0000 1102 6035 93
BIC: WELADED1PMB
Paypal: [email protected]
Download Telegram
Forwarded from LION Media TV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎥 Der nächste Paukenschlag: Lauterbachs Millionen-Betrug fliegt auf

📰 Nach den RKI-Protokollen folgt direkt die nächste Hiobsbotschaft für die Bundesregierung. Der Rechnungshof hat Lauterbachs Impf-Werbekampagnen unter die Lupe genommen und dabei einen riesigen Betrug aufgedeckt. Der Stein rollt…

🦁 Unterstützung von LION Media

Paypal
https://www.paypal.com/donate/?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=9KV8CGPK6RQM6&source=url

Bankverbindung
Empfänger: LOEWENHERZ MEDIA LLC
IBAN: BE40 9673 4703 6963
BIC: TRWIBEB1XXX

Abonnieren: @LIONMediaTV

🗓 29. März 2024
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Berlin: Brutaler Polizeieinsatz bei Corona-Demo – Verfahren wieder aufgenommen ⚖️

Brutaler Polizeieinsatz bei Corona-Demo – doch die Polizei warf dem Demonstranten umgekehrt selbst einen Angriff auf die Beamten vor. Der ehemalige UN-Sonderberichterstatter für Folter, Nils Melzer, hatte den Fall aus dem Jahr 2021 dem Berliner Innensenat vorgelegt. Nun wurde das Verfahren am Berliner Landgericht wieder aufgenommen.

Corona-Aufklärung gibt es erst, wenn die wahren Verbrecher auf der Anklagebank sitzen. ▶️ Die brisante „Corona-Lage“ von AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet zu den RKI-Files sehen Sie hier: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/rki-skandal-jetzt-muessen-die-corona-verbrecher-auf-die-anklagebank
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Islamistisch oder nicht, das ist hier die Frage. Was meint Ihr zu dem „Tauhid-Finger“, den Toni Rüdiger gepostet hat?

BJÖRNBANANE
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥"Es ist vorbei" – Paul Brandenburg macht Schluss💥
Im Januar 2021 verhängt Bayern eine FFP2-Maskenpflicht. Zur gleichen Zeit stellt das Robert Koch-Institut fest, es gebe keine Evidenz dafür. Einblick in die Corona-Protokolle des RKI.

https://www.fr.de/politik/soeder-rki-corona-protokolle-robert-koch-institut-ffp2-maskenpflicht-covid-maske-bayern-markus-92921564.html

BJÖRNBANANE
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wir werden Tag und Nacht verarscht!

BJÖRNBANANE
Forwarded from Ostseekrabbe
DAS DICKSTE OSTEREI ODER DIE EIERLEGENDE WOLLMILCHSAU

Cannabis ab Ostermontag legal. Kein Aprilscherz.
Der Bundeshypochonder ist ganz stolz drauf, jetzt auch den Dealern den Rang abzulaufen. Gewalttäter und Mörder hat er ja schon überholt - gemessen an den Opferzahlen der Gen-Therapie und den begleitend praktizierten Folter-Methoden.

Was als Kinder-/Jugendschutz verkauft wird, ist nichts anderes, als eine lukrative, dauerhafte Methode des Staates, am Drogenkonsum mitzuverdienen und die Gewinne nicht nur dem Schwarzmarkt zu überlassen. Ebenso wie die Behandlungen nach Verabreichung der Biowaffe dauerhaft Geld in die Kassen der Pharma-Mafia und ihrer Lobbyisten spülen.
Kindeswohl interessiert Karl/die Regierung einen Scheiß. Kinder sind nur der emotionale Aufhänger, der sich immer wieder gut für die Vermarktung verschiedenster Gifte missbrauchen lässt.
Sie erfinden immer mehr Methoden, Kinderseelen umzubringen: physisch, psychisch - ganz legal!
Kinderschänder stoppen!

Drogenlegalisierung
t.me/ostseekrabbe_mv
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🤓DIE ÖFF. RECHTL. SIND ABSOLUT FREI

...Du muss nur ganz feste dran glauben... um dann doch enttäuscht zu werden.

Übrgens: Durch eine Gesetzesänderung teiben Kommunen in ganz NRW Rundfunkbeiträge nicht mehr ein. Quelle

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼FaktenFriedenFreiheit
Deutschpass for free!

Heute 18:00 Uhr!

Hier geht's zur Livesendung!

https://www.youtube.com/live/L3P9QI1W70w?si=KDzRef9RzniGp5Je

Dr. Daniela Oeynhausen

BJÖRNBANANE
Forwarded from !PV Allgemeine Infos dies und das !PV (:Einer. Ruf: Lion)


Nur ein Jahr nach dem Krebs-Tod von Tim Lobinger (†50) hat die deutsche Leichtathletik-Familie einen weiteren schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten.
 
Der frühere Stabhochspringer Fabian Schulze (39) ist tot. Er starb wenige Tage vor seinem 40. Geburtstag am vergangenen Sonntag in Sonthofen, hinterlässt seine Frau und zwei Kinder.
 
Die genaue Todesursache ist nicht bekannt, laut des Deutschen Leichtathletik-Verbands litt Schulze an einer „tückischen Krankheit“. 🤡

💉
🙏🕊
 
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/sport-mix/leichtathletik-fabian-schulze-tot-vor-einem-jahr-stand-er-an-tim-lobingers-grab-87334306.bild.html
Freispruch für Michael Schele!
👉🏼 Meinungsfreiheit ohne politisch motivierte juristische Verfolgung für alle!

❗️Save the date! - Wir brauchen Öffentlichkeit und Prozessbeobachter❗️

Michael hat 4 Jahre lang seinen Kopf für uns aus dem Graben gesteckt, lasst uns ihn nun in Stuttgart unterstützen! Die Willkür des "Rechtsstaats" muss aufhören! Zeigen wir friedlich, laut und bestimmt, was wir davon halten!

Bei dem Prozess steht für Michael ziemlich viel auf dem Spiel. Eine Verurteilung kann Gefängnis bedeuten! Wir freuen uns über jeden der Michael vor Ort unterstützt! 🤍

17.05.2024 - Stuttgart
Öffentliche Verhandlung: 9 Uhr


Mit:
👉🏼 Mahnwache vor dem Gericht
👉🏼 Schilderaktion während der Verhandlung
👉🏼 Aufzug in die Innenstadt
👉🏼 Kundgebung in der Innenstadt

Mit spannenden Rednern und Musikern!

Folge unserem Kanal für weitere Informationen
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact