Björn Banane
13.7K subscribers
5.35K photos
6.18K videos
70 files
9.93K links
Bestellt euch die CD "Neuanfang" und unterstützt kritische Musik.

Hörproben und Bestellung unter: www.bjoern-banane.com

Oder auch gern so:
Betreff: Schenkung
Björn Winter
IBAN: DE02 1605 0000 1102 6035 93
BIC: WELADED1PMB
Paypal: [email protected]
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Fordert Marie-Agnes Strack-Zimmermann hier etwa allen Ernstes, dass die Bundeswehr in den Krieg gegen Russland ziehen soll? Oder wie soll man derartige Bemerkungen verstehen? Wollen diese Geisteskranken uns wirklich in den Dritten Weltkrieg stürzen?

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Forwarded from Antiilluminaten TV
🇺🇸🇺🇦 Botschafter erklärt, dass die USA die Abgabe von F-16 an die Ukraine durch die Verbündeten zulassen werden

Hier den vollständigen Artikel lesen:
👉🏻 https://telegra.ph/Botschafter-erkl%C3%A4rt-dass-die-USA-die-Abgabe-von-F-16-an-die-Ukraine-durch-die-Verb%C3%BCndeten-zulassen-werden-01-23

Kriesenvorsorge:
👉🏻 https://telegra.ph/KRIESENVORSORGE-11-14

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉🏻 https://teleg.eu/antiilluminaten

Abonniere hier meinen Notfallkanal:
🆘 https://teleg.eu/antiillumimaten2

Kommentare bitte hier im Chat:
👉🏻 https://teleg.eu/joinchat/u18uQ0y517A1N2Zi

BÜCHER + KRIESENVORSORGE + NATURPRODUKTE
👉🏻 https://teleg.eu/derbuechershop
Forwarded from DER IMPULSGEBER💡
Elon Musk beliefert das WEF mit Chips zur Gedankenkontrolle, um die Menschheit zu versklaven

Klaus Schwab und das Weltwirtschaftsforum sind begeistert, dass der Transhumanist Elon Musk noch in diesem Jahr mit der Erprobung von Gehirnimplantaten an Menschen beginnen wird.

Die Verbindung des menschlichen Gehirns mit Computern ist ein Ziel aller Globalisten und ihrer Organisationen.

"... Neuralinks werden mit Starlinks verbunden sein. Dafür sind sie da."

https://rumble.com/v26upkq-elon-musk-caught-supplying-wef-with-mind-control-chips-to-enslave-humanity.html

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
"Blutbad in Zug bei Hamburg mit Toten und Verletzten

Dabei seien fünf Menschen verletzt worden. Zwei Menschen sind gestorben, wie FOCUS online aus sicherer Quelle erfahren hat. Polizisten hätten den Mann kurz darauf in Brokstedt festgenommen, sagte die Innenministerin von Schleswig-Holstein, Sabine Sütterlin-Waack, der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch. Eine Sprecherin der Polizei in Itzehoe sagte, die Lage sei noch unübersichtlich. Zum Zustand der Verletzten ließen sich keine genaue Angaben machen. „Die Hintergründe sind noch unklar, ebenso wie die Identitäten der Geschädigten“, teilte eine Polizeisprecherin mit."

Quelle ♻️

Wahrheit macht frei und Freiheit macht wahr
👉
https://teleg.eu/FrMaWa
Denk selbst und informiere Dich 🧩
Forwarded from Max Opposition
Moin!!!🖕🏻😂
Forwarded from Freie Sachsen
Bundesverfassungsgericht: Eilantrag gegen Panzerlieferungen an die Ukraine eingereicht!

Am Mittwochmittag (25. Januar 2023) hat Andreas Hofmann ("DJ Happy Vibes"), stellv. Vorsitzender der FREIEN SACHSEN einen Antrag auf einstweilige Anordnung vor dem Bundesverfassungsgericht eingereicht. Das Ziel: Der Bundesregierung zu untersagen, Kampfpanzer an das ukrainische Regime zu liefern, da ansonsten eine deutsche Kriegsbeteiligung droht. Begründet wird der Antrag insbesondere mit einer Grundrechtsverletzung des "Rechts auf körperliche Unversehrtheit", das für jeden Bürger durch die nunmehr ausgelöste, reale Gefahr eines 3. Weltkrieges verletzt zu werden droht.

Jeder Bürger kann zudem den Vordruck verwenden (und natürlich auch modifizieren), um eigene juristische Schritte gegen die Berliner Kriegsregierung einzuleiten. Letztendlich wird somit zumindest der Druck auf das Bundesverfassungsgericht erhöht, Position zu beziehen, wenngleich natürlich die politische Gleichschaltung der deutschen Gerichte gerade in Karlsruhe seit längerer Zeit Zweifel an der wirklichen Unabhängigkeit der Justiz aufkommen lässt.

Wir wehren uns gegen die Kriegsmobilisierung: Auf der Straße, vor den Gerichten und durch den Aufbau einer großen Gegenöffentlichkeit, um den Kriegshetzern die Maske vom Gesicht zu reißen!

Hier ist der Eilantrag gegen die Panzerlieferungen zu finden:
https://freie-sachsen.info/2023/bverfg-eilantrag/

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram für alle Nachrichten und Informationen! @freiesachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔥Noor Bin Ladin sendet eine direkte Botschaft an Klaus Schwab und seine Handlanger

"Mein Name ist Noor Bin Ladin. Ich bin ein menschliches Wesen - kein QR-Code. Ich will die Käfer nicht essen. Ich will nicht in der Kapsel leben. Ich will nicht in einem digitalen Gefängnis gefangen sein, und nichts, was sie tun, wird mich dazu bringen."

Folgt uns auf Telegram/Hauptkanal
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
https://teleg.eu/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Chat-Kanal
⬇️⬇️⬇️⬇️
https://teleg.eu/IavYc2SRFdY1OGY6
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥 Ehemaliger Kriminalkommissar: "Ich habe die USA und Großbritannien angezeigt. Ich habe beim Generalbundesanwalt Strafanzeige wegen der Sabotage gegen Nordstream 1 und 2 gestellt und zwar gegen die Personen, die von den USA, Großbritannien oder anderen NATO-Staaten mutmaßlich mit den Sabotageakten beauftragt waren."

Quelle
t.me/GlobalPatriots 🦅

Folgt uns auf Telegram/Hauptkanal
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
https://teleg.eu/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Chat-Kanal
⬇️⬇️⬇️⬇️
https://teleg.eu/IavYc2SRFdY1OGY6
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁NRW🥁erwacht🥁Solingen🥁

NIEMAND WIRD KOMMEN, UM UNS ZU RETTEN. DAS MÜSSEN WIR SELBER TUN!

‼️WIR ALLE GEMEINSAM SIND EINS‼️
#FRIEDEN #FREIHEIT #SELBSTBESTIMMUNG
#SOUVERÄNITÄT

FREIHEITSTROMMELN
laufen auf in Solingen.

‼️NRW ERWACHT‼️
‼️SOLINGEN‼️

Sonntag 05.02.2023
Sammeln: 14.00 Uhr / Umzug: 15.00 – 18.00 Uhr / Ende 19.00 Uhr

Graf-Wilhelm-Platz
42651 Solingen

Standort
👇🏻
http://u.osmfr.org/m/854757/

🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

‼️ am 05.02.2023 geht’s nach Solingen ‼️

folgt uns auf unserem INFO-Kanal:
@Freiheitstrommeln_234

📣📣📣📣📣📣📣
Alle „NRW erwacht“ Infos hier
👇🏻
@NRW_erwacht

Wir sehen uns auf der Straße.
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
#SG0502 #Solingen #WEF
#WorldEconomicForum
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟥 Russland hat es angekündigt

Russland war damals ehrlich und hat gesagt, was passieren wird, wenn der Westen auf russische Sicherheitsinteressen pfeift. Damals war es noch lustig für Biden und die arrogante USA - derzeit vielleicht nicht mehr so ganz:

Bidens Rede vor dem Atlantic Council im Jahre 1997

"(...) Und dann sagen mir die Russen: "Wenn ihr die NATO weiter expandiert gegen unsere Sicherheitsinteressen, werden wir uns einfach mit China anfreunden."

Biden antwortete Russland damals:

„Viel Glück. Und wenn es mit China nicht klappt, versucht es doch mit dem Iran.

Das arrogante Publikum lacht von oben herab. Vorhang zu...

💬 Im Jahr 2023 gibt es die BRICS - und der Iran wie ein Dutzend weiterer Länder sind auch bereits interessiert. Wer zuletzt lacht...

 Russländer & Friends |  🇷🇺🤝🇩🇪
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟥 An Baerbock und Scholz

Schaut euch das an, hier wird vom Selenski Regime vielleicht die kommende Besatzung für eure Leoparden eingesackt.

Eure Waffen bringen Frieden - diesen sieht man perfekt in diesem "Einberufungs"-Video eines gewöhnlichen Ukrainers.

 Russländer & Friends |  🇷🇺🤝🇩🇪
Forwarded from Die entfesselte Kamera (Dominik Stapf)
Wir fordern: Macht Frieden! 🕊

Wir müssen es ALLE fordern, bevor es zu spät ist.

„An den Frieden denken heißt, an die Kinder denken.“
Michail Gorbatschow

https://teleg.eu/machtfrieden
#machtFrieden #muc1802

https://teleg.eu/dominikstapf
Forwarded from Mäckle macht gute Laune
❤️ Herzmenschen Party am 18.02.2023 in Falkensee bei Berlin.

Berlin, Berlin wir tanzen in Berlin.

Top Location. Platz für 1200 Herzmenschen.

Mit dabei sind unter anderem Simona unsere Schlager Queen, Sara Bennet, Björn Banane, Robby Steiner und unser DJ Matt.

Tickets können ab morgen reserviert und bestellt werden.

Link folgt morgen früh 🙏

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️

Mäckle Gruppen und Kanäle
👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/maeckleschafftwissen
The Best Dell Monitor for Your Needs