Björn Banane
13.7K subscribers
5.35K photos
6.18K videos
70 files
9.93K links
Bestellt euch die CD "Neuanfang" und unterstützt kritische Musik.

Hörproben und Bestellung unter: www.bjoern-banane.com

Oder auch gern so:
Betreff: Schenkung
Björn Winter
IBAN: DE02 1605 0000 1102 6035 93
BIC: WELADED1PMB
Paypal: [email protected]
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Symbolik und die Programmierung, wenn die Menschen ein KI-Hologramm an einem Event bejubeln, das in Betrieb genommen wird.

Die COVID-Injektion hat bereits den Grundstein für die Transhumanismus-Agenda gelegt. Die Verschmelzung von Mensch und Maschine wird zur Normalität und zum Trend. Cool und Hip ist man bei der Umsetzung der Agenda dabei.

👉 Jetzt Kanal abonnieren
Forwarded from alternaTV
🔵 ARNE BURKHARDT bei "TATORT IMPFEN" mit Dr. Carola Javid-Kistel und Rolf Kron | Alle Beweise auf dem Tisch!| 24.02.2023
In Gedenken an Prof. Dr. Arne Burkhardt, der die todbringenden Nebenwirkungen der Corona-Spritzstoffe aufgedeckt hat, hier unsere Sendung mit ihm im Archiv.

➡️ Thema: Alle Beweise auf dem Tisch... wann werden die Corona-Spritzstoffe endlich verboten?

➡️ ‼️HIER GEHTS ZUR SENDUNG‼️

👉 AlternaTV, der neue Info-Kanal - unabhängig für Dich! 👈
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Mainstream ist angesprungen!

Auch wenn die Indoktrinierung weiterläuft und die AFD hier mit voller Absicht in negativen Kontext gezogen wird merken die Menschen inzwischen, dass ihr Medien gleichgeschaltet und nicht neutral seid.

👉 Jetzt Kanal abonnieren
Forwarded from Free People Germany e.V. (Menschenrechtsverteidiger)
🟥 Sogar manche VPN funktioniert in Russland nicht. Es machen bei Diskriminierung der Russen mit:

Twitter, TikTok, Facebook, Airbnb, BlablaCar, PayPal, McDonald's, Ikea, REWE, Penny, Aldi, Netto, Obi, Adidas, Nike, Puma, (H&M), Hermès, Prada, UPS, FedEx, Deutsche-Post, Booking, Lufthansa, Airbus, Boeing, Apple, Google, Intel, Microsoft, Mercedes, Volkswagen, Daimler Truck, BMW, Renault, Volvo, General Motors, Mitsubishi, Toyota, Harley Davidson, Jaguar, Land Rover, Aston Martin, Shell, BP, Exxon Mobil, Total, Equinor, OMV, HSBC, DWS, Union Investment, Nordea, Visa, Mastercard, American Express.

Menschenrechtler HRD+MRV folgen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
S.A.T.I.R.E. ....mal sehen wie lange es dauert bis sie dieses tatsächlich machen...!!! Ähnliches wird ja schon betrieben, wie Oma ist ne Umwelt Sau zum Beispiel ‼️

👉 Jetzt Kanal abonnieren
Das muss jeder Steuerzahler sich selbst überlegen ob man in einer Demokratie so von seinen Angestellten bezeichnet werden darf.

👉 Jetzt Kanal abonnieren
Forwarded from Ersatz
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🚨 Ex-LKA Präsident fordert Tribunal: 100.000 Menschen von Politik in den Tod geschickt

💉 BESTRAFUNG VON DEN IMPF-MASSENMÖRDERN GEFORDERT!

Auf der MWGFD Pressekonferenz „Genbasierte „Impfstoffe“ – das Pharmaverbrechen des Jahrhunderts“ kamen nicht nur Mediziner und Wissenschaftler zu Wort, sondern auch Ltd. Ministerialrat a.D. Uwe Kranz (ehem. LKA-Präsident Thüringen, Autor und Analyst). Für ihn ist das lauwarme Eingeständnis mancher Politiker, „sich getäuscht zu haben“, keine Lösung. Er fordert ein Tribunal für all jene, die sich in den vergangenen drei Jahren unzähliger Verbrechen an der Menschlichkeit schuldig gemacht haben.

FOLGEN 👉🏽 T.ME/WEGGESPRITZT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Vielleicht hat Herbert Grönemeyer das mit der Impfung gar nicht so böse gemeint! Wenn man ihn privat trifft scheint es ja doch ein ganz sympathischer Kerl zu sein. Doch sieht selbst!

👉 Jetzt Kanal abonnieren
Forwarded from 🌻 3G FREI in Potsdam
⚠️ Achtung, ab Montag 05.06. bis Freitag 09.06. wird ein Impfbus am Brandenburger Tor in Potsdam stehen und auch am weiteren Orten der Stadt unterwegs sein.

Folgende offizielle Meldung der Stadt findet ihr unter
https://www.potsdam.de/238-impfwoche-des-gesundheitsamtes-potsdam-vom-5-bis-9-juni

Es soll laut Bericht auch um allgemeine Impfungen gehen, nicht nur um die gentherapeutischen Spritzen.

Am Montag um 10 Uhr, wird es einen Fototermin mit der Amtsärztin geben.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere dort ein um mit Interessierten in den Diskurs zu gehen.

Zu unserem Spaziergang am Abend, wird wohl nicht mehr geimpft.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die SPD-Wähler kamen gar nicht damit zurecht, dass der sympathische Mann im blauen Hemd plötzlich seinen Unmut so laut verkündet. Wisst ihr wird das gewesen sein könnte?

👉 Jetzt Kanal abonnieren
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ich glaube, wenn der MDR jetzt schon
so etwas ausstrahlt, wird die Bombe
bald endgültig ganz offiziell platzen .....


mir tut es sehr leid um die vielen
gutgläubigen Menschen, die einfach
vertraut haben und jetzt am eigenen
Leibe erfahren, dass sie betrogen wurden ....
Forwarded from Freie Sachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kretschmer-Polizei stürmt Grundstück in Riesa wegen 150 Euro Corona-Bußgeld!

Sonntagmorgen (4. Juni) in Riesa: Während in Leipzig der rote Mob tobt, hat Kretschmers Polizei andere Prioritäten. In Riesa soll ein Bürger ein Corona-Bußgeld über 150 Euro nicht gezahlt haben. Und während Kretschmer uns anfleht, ihm doch für seine Maßnahmen zu verzeihen, er wollte ja schließlich nur unser Bestes, geht seine Polizei weiter gnadenlos gegen Oppositionelle vor.

Ausgerechnet, als der betroffene Mensch nach dem Dienstausweis der Polizei-Mitarbeiter fragt (die verpflichtet sind, diesen auf Verlangen vorzuzeigen), eskaliert die Situation. Aber seht selbst!

Schlimmer als Kretschmer und seine Kumpanen sind nur diejenigen, die solche Bilder kennen und trotzdem davon träumen, mit dieser CDU, die uns das alles hier eingebrockt hat, koalieren zu wollen. Wir werden das alles jedoch nicht vergessen.

FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Achtung Impfbus‼️

❌️Heute am.05.06.2023  steht der Bus in der Brandenburger Straße in der Nähe vom Brandenburger Tor.


Tadaaa! Da steht er, der Impfbus! Leute… geht alle dorthin und fragt die netten Ladies dort ganz freundlich, was sie da tun! Ich habe auf deren Antwort „wir impfen“ nur gefragt, ob sie nicht mitbekommen hätten, was in der letzten Zeit geschehen ist… eine meinte dann glatt, es gäbe doch noch andere Krankheiten, woraufhin ich erklärt habe, dass sie damit trotzdem die offensichtlichen Machenschaften der Pharmalobby unterstützen! Sie schauten betreten nach unten und ich bat sie, nochmal darüber nachzudenken, auch im Hinblick auf die katastrophale Energiepolitik, die uns die Grünen gerade aufzwingen wollen. Geht so viele wie möglich zum Bus und unterhaltet euch kurz und freundlich mit den Damen! 😊❤️

👉 Jetzt Kanal abonnieren
Forwarded from Free People Germany e.V. (Menschenrechtsverteidiger)
🟥 Impfwoche des Gesundheitsamtes Potsdam vom 5. bis 9. Juni

05.06.2023    Brandenburger Straße - Nähe Brandenburger Tor
05.06.2023    Sterncenter, Stern-Center 1-10 - Eingang bei EDEKA/Spiele Max
06.06.2023    Brandenburger Straße - Nähe Brandenburger Tor
06.06.2023    Sterncenter, Stern-Center 1-10 -Eingang bei EDEKA/Spiele Max
07.06.2023    Heiner-Carow-Platz - Kirchsteigfeld, 14480 Potsdam
07.06.2023    Johannes-Keppler-Platz, 14480 Potsdam (nur von 8:30-12:00 Uhr)
08.06.2023    Brandenburger Straße - Nähe Brandenburger Tor
09.06.2023    Schilfhof 22 -REWE-Parkplatz-, 14478 Potsdam

Das Angebot der Impfwoche richtet sich an Erwachsene sowie Jugendliche und Kinder ab 5 Jahren. Neben den Impfbussen steht für Bürgerinnen und Bürgern auch im Gesundheitsamt Potsdam, Campus Klinikum Ernst von Bergmann, Berliner Straße 150a, Haus P, in der Impfwoche ein zusätzliches Impfteam bereit. In den Zeiten Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:30 Uhr und Freitag von 8:00 bis 14:30 Uhr. Ohne Voranmeldung.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
BJÖRN BANANE- SCHWERE ZEITEN

Der nächste Song von Björn Banane von dem dazugehörigen Album "Neuanfang" ist nun mit Musikvideo für euch verfügbar.

Das komplette Album mit 19 kraftvollen Songs bekommst du hier!

👉 SICHER DIR JETZT "NEUANFANG"

👉 Jetzt Kanal abonnieren
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher