Björn Banane
13.7K subscribers
5.35K photos
6.18K videos
70 files
9.94K links
Bestellt euch die CD "Neuanfang" und unterstützt kritische Musik.

Hörproben und Bestellung unter: www.bjoern-banane.com

Oder auch gern so:
Betreff: Schenkung
Björn Winter
IBAN: DE02 1605 0000 1102 6035 93
BIC: WELADED1PMB
Paypal: [email protected]
Download Telegram
Forwarded from Prince_ Of_snow
Forwarded from Freies Thüringen
💚 Hallo Deutschland!
.~Netzfund~

Sagt mal, habt ihr sie nicht mehr alle?
Habt ihr wirklich vergessen, welches Grauen der 2. Weltkrieg angerichtet hat?
Wieviel Tote es gab?
Ihr redet immer über den Holocaust und das so etwas nie wieder passieren darf.
Und doch erwägt Deutschland in einen Krieg gegen Russland einzutreten, wo die Völker der UDSSR doch im Großen Vaterländischen Krieg 27 Millionen Opfer zu beklagen hatten.
Und plötzlich sind wieder Sätze zu hören, wie:
"Russland muss vernichtet werden!"
Tickt ihr noch ganz richtig?
Russland wurde bereits 1991 gebeutelt, als Gorbatschov im Sack der USA die UDSSR zur Verramschung freigab, gefolgt vom Säufer Jelzin.
Unendliches Leid und unendliche Not brach in den Staaten der UDSSR aus.
Genau wie man es vorher mit der DDR gemacht hatte.
Jelzin hat in seinem Leben genau eines richtig gemacht, er förderte Wladimir Putin.
Und Putin brach die Macht der USA in Russland, indem er die US-Marionetten-Oligarchen bremste und dem Land wieder zu einem Wohlstand verhalf.
Er stoppte den Ausverkauf der Rohstoffe Russlands durch westliche Konzerne, die keine Steuern in Russland zahlten und das Land immer noch filetieren wollen.
Wie kann auch das russische Volk so dreist sein, auf den US-Amerikanischen Bodenschätzen zu leben?
Ziel der USA war und ist es, Russland, das Baltikum und die europäischen Staaten klein zu halten, Konflikte zu schüren, und davon zu profitieren.
Wer das bis heute nicht erkannt hat, dem fehlen einfach ein paar Gehirnzellen.
Sorry, das ich das so drastisch sage.
Die USA und die europäischen Staaten zündeln seit über 300 Jahren in Russland. Und trotz aller Kriege haben es die russischen Völker geschafft, zu überleben.
Das wird auch diesmal nicht anders sein!
Am meisten tut mir momentan das ukrainische Volk leid, welches schon so lange als Spielball des Kapitalismus benutzt wird und leider zum Teil freudig in den eigenen Untergang marschiert.
Das normale Volk will nur Frieden und auch die ukrainischen Mütter haben Kinder geboren, und keine Soldaten!
Aber sie haben Angst.
Ich fordere hiermit jeden Politiker, jeden Rüstungsproduzent, jeden Journalisten, jeden Befürworter dieses Krieges auf:
"Gehe an die Front in der Ukraine und kämpfe selbst."
Wir werden nicht in einen Krieg ziehen, wo die, die ihn fordern, nicht selbst hingehen.
Ich bin mir sicher, das weder eine Strack-Zimmermann, Göring-Eckhardt, Baerbock, ein Habeck, ein Scholz, eine Merkel, ein Hofreiter und alle andere Konsorten selber zur Waffe greifen würden.
Aber sie fordern, das andere junge Menschen freudig in ihr Verderben und in den Tod laufen.
DIE WAFFEN LIEFERN DIE REICHEN,
DIE ARMEN LIEFERN DIE LEICHEN!
Übrigens hat Russland nie seinen Rohstoffreichtum ausgenutzt,
Russland war immer ein zuverlässiger Lieferant von günstiger Energie mit Langzeitverträgen,
welches selbst im Kalten Krieg zuverlässig geliefert hat.
Die EU verdankt ihren Wohlstand der UDSSR, Russland und ihrer kolonialen Ausbeutung.
Sie verdankt ihre zukünftige Armut den USA und ihrem Schoßhund Großbritannien.
Aber nicht den Menschen dort, denn die wollen auch nur Frieden und in Sicherheit leben.
Das Problem ist der Kapitalismus und Imperialismus der Konzerne.
Ihr alle elenden Kriegstreiber:
Ihr opfert jeden Tag Menschen für euer Wohl und ich verachte euch zutiefst.
FRIEDEN MIT ALLEN VÖLKERN DIESER ERDE,
FANGEN WIR ENDLICH AN, UNS EINE NEUE UND FRIEDLICHE WELT ZU BAUEN.
NIE WIEDER KRIEG!
Forwarded from Sandra Gabriel
Kriegstreiber und Arbeiterverräter schaffen es offenbar nur noch mit Showacts woker Millionäre Leute zu mobilisieren. Offensichtlich sind die Montagsspaziergänge in Leipzig besonders *gefährlich fürs System*

"Gemeinsam mit Parteien, Initiativen, Organisationen und Unternehmen hat der Frontmann der Band "Die Prinzen", Sebastian Krumbiegel zu einer Demonstration gegen die sogenannten Montagsspaziergänger in Leipzig aufgerufen."

"Wir wollen nicht denen das Feld überlassen, die sich immer wieder gegen alles stellen", sagte Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung." ... "Nörgler, Demokratiefeinde, Nazis, Reichsbürger, Impfgegner geben Botschaften in die Welt als seien sie die Mehrheit - sind sie aber nicht", sagte Jung.

"Das Engagement für die Veranstaltung komme aus der Mitte der Gesellschaft, {😂} betonte Jung."

"Neben der Band "Die Prinzen" unterstützen unter anderem auch das Aktionsnetzwerk "Leipzig nimmt Platz", der Caritasverband, die Gewerkschaften Verdi ... die Veranstaltung."

archive.is/7ZFlb
Forwarded from licht💡atelier (Tom Licht)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ihr Lieben, es liegt so nah bei einander, ein schönes Konzert mit Björn, Arne & Thomas in Bayreuth und dann diese Nachricht durch die Nacht, als ich gerade das Video davon bastel ... ich denke diese kurzen gesungenen Textzeilen würden sie für euch genau so singen. Lieber Walter, aus Erfahrung mit dem Abschied von meiner Ma weiß ich, sei bei ihr im letzten Moment des Übergangs, es ist der Traurigste, aber auch Wichtigste Moment, wenn sich euer gemeinsamer Kreis sich schließt, liebe & leuchtende Wünsche von mir und Ulli ❤️⭐️❤️allerliebster #edelschwurbler ⬇️❤️⬇️
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️‼️ Oliver Janich ist frei!

Nach mehr als 5 Monaten Haft wurde der deutsche Journalist Oliver Janich am Abend des 20. Januar 2023 aus der philippinischen Abschiebehaft entlassen. Wir bedanken uns bei der deutschen Botschaft auf den Philippinen für die konstruktive Mithilfe. Janich geht es den Umständen entsprechend gut, er ist nach wie vor auf den Philippinen und wird in Kürze wieder an seinen Wohnort zurückkehren.

Wir werden nun sämtliche rechtliche Möglichkeiten prüfen und ausschöpfen, um Janich hinsichtlich der gegen ihn in Deutschland erhobenen Anschuldigungen zu rehabilitieren. Janich wird sich zunächst einmal erholen und sich heute Abend um 20:00 Uhr selbst mit einem kurzen Video zu Wort melden.

Weitere Details unserer rechtlichen Schritte in Deutschland werden zu gegebener Zeit veröffentlicht. Wir bitten zudem darum, etwaige Presseanfragen nicht an Herrn Janich, sondern direkt an unsere Kanzlei zu richten.

Rechtsanwaltskanzlei Markus Haintz

https://www.haintz-legal.de/detail?tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bnews%5D=7&cHash=f51d046f940875efc853b2d7211ee087
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ Oliver Janich verlässt das Untersuchungs-Gefängnis auf den Philippinen nach nunmehr fünf Monaten


https://youtube.com/shorts/r1IOqjFiV5E?feature=share
Forwarded from Vivoterra
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die letzte Generation beim Kochen 🤪

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra
Bill Gates verspricht, mRNA in die Lebensmittelversorgung zu pumpen, um Ungeimpfte zwangszuimpfen

Bill Gates: "Impfstoff in unseren Lebensmitteln löst das Problem der Impfverweigerung"

👉https://newspunch.com/bill-gates-vows-to-pump-mrna-into-food-supply-to-force-jab-the-unvaccinated/?fbclid=IwAR16-1_VNJhnFhxJvrslADRkmmLXLxH1xJ43B0nRUAh14VDI_IYhaRgC2n8

BJÖRN BANANE KANAL
Nachdem in Deutschland die Milliarden abgesahnt sind: Krisengewinnler Biontech verlagert sich nach Großbritannien

Deutschland hat für den Mainzer Startup-Milliardär Ugur Sahin, den Gründungschef von Biontech und – als Entwickler des weltweit meistverimpften mRNA-Impfstoffs Comirnaty – der wissenschaftlich-unternehmerische Hauptverantwortlichen des mutmaßlich größten Gesundheitsskandals aller Zeiten, offenbar seine Schuldigkeit getan: Selbst dieser finanziell fraglos mit weitem Abstand größte Profiteur der „Pandemie“ auf deutschem Boden kehrt Deutschland nun teilweise den Rücken – und baut sein neues Forschungs- und Entwicklungszentrum in Großbritannien auf.

Beispiellose Staatsunterstützung

Was bei anderen Unternehmen (die sich dem erst anrollenden Exitus und Brain-Drain von Know-How, Entrepreneurship, Kapital und Arbeitsplätzen anschließen, und einem von fachfremden linksgrünen Ideologen und Zivilversagern kaputtregierten Staat den Rücken kehren) nur folgerichtig und absolut nachvollziehbar ist – man denke konkret nur an Bayer und Linde, aber auch BASF und andere Beispiele alleine nur der chemisch-pharmakologischen Industrie, macht im Falle von Biontech gleichwohl sprachlos:

Denn der Biontech-CEO Sahin verdankt speziell diesem Irrenhaus Deutschland mehr als jeder andere deutsche Unternehmer der bundesdeutschen Geschichte.

https://journalistenwatch.com/2023/01/22/nachdem-in-deutschland-die-milliarden-abgesahnt-sind-krisengewinnler-biontech-verlagert-sich-nach-grossbritannien/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Dit is Berlin: Bußgeldstelle mit Rekordeinnahmen, aber Kapitulation vor Kriminellen

Die Bußgeldstelle in Berlin nahm im Jahr 2022 so viel Geld ein wie noch nie – und die Politik klopft sich dafür kräftig auf die Schulter. Doch während Otto Normalbürger für seine Parksünden bestraft wird, lässt man Kriminelle fröhlich ihres Werks nachgehen.

Dabei war die Polizei im letzten Jahr besonders fleißig, den Berliner Autofahrern den Tag zu verderben: Insgesamt wurden mehr als 3,6 Millionen Anzeigen wegen Verkehrsverstößen in der Bußgeldstelle der Polizei bearbeitet – 300.000 mehr als im Jahr 2021.

Bei der Landeskasse müssen angesichts dieser Zahlen Dollarzeichen in den Augen der Verwaltungsbeamten aufgeblitzt sein. Immerhin verbuchte sie Rekordeinnahmen: 109,6 Millionen Euro.

https://pleiteticker.de/dit-is-berlin-bussgeldstelle-mit-rekordeinnahmen-aber-kapitulation-vor-kriminellen/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
😫🤮🤮🤮🤮
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Ignaz Bearth offiziell
Ignaz Bearth LIVE - zu Gast 🇩🇪 Dr. Carola Javid-Kistel! 24.01. 18 Uhr auf Twitter/YouTube/Odysee/Gettr

Wir sind LIVE 💙

🔴 Tages Live-Stream
-► Deutschland/Schweiz/Österreich| Beginn: JETZT! TEILEN

Wir streamen auf:

🛑 Twitter
https://twitter.com/IgnazBearth?t=uzdn1yNwM1DvYeKUUiNLKQ&s=09

🛑 GETTR LIVE
https://www.gettr.com/user/ignazbearth

🛑 Odysee/Lbry
https://odysee.com/@IgnazBearth:c/live:6

🛑 YouTube
https://youtube.com/@ignazbearthschweiz1146

www.IgnazBearth.com
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Sabrina Kollmorgen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Busfahrer Thomas Brauner (Busfahrer Thomas Brauner 🚌)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
SHOWAGENTEN TV

NEWS UPDATE 24.01.23

🟩 Ehrlich 🟨 Echt 🟥 Wach

🔹ShowAgenten Radio-App
Android oder Apple

Kanäle:
Thomas Brauner
ShowAgenten Radio
ShowAgenten TV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❗️Neues aus dem Gerichtssaal❗️

Heute:
AG Tiergarten

Zu Gast:
RA Tobias Gall

Heute mit einem Rollentausch:

Ich selber stand als Angeklagter wegen des Vorwurfs eines Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte vor Gericht.

Hier ein Zwischenbericht von der heute unterbrochenen Hauptverhandlung.

Mein Kanal:
https://teleg.eu/RASattelmaier
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark