Björn Banane
13.7K subscribers
5.27K photos
6.14K videos
70 files
9.83K links
Bestellt euch die CD "Neuanfang" und unterstützt kritische Musik.

Hörproben und Bestellung unter: www.bjoern-banane.com

Oder auch gern so:
Betreff: Schenkung
Björn Winter
IBAN: DE02 1605 0000 1102 6035 93
BIC: WELADED1PMB
Paypal: [email protected]
Download Telegram
Forwarded from Free People Germany e.V. (Menschenrechtsverteidiger)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🟥 Rechtsanwalt Dirk Sattelmeier vor dem Gericht wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte 24.01.23 Berlin

FREIE MENSCHEN
Wie bestellt so geliefert!!!!


Danke an alle Allmanns!


Auf in den dritten Weltkrieg!!!!

Macht ja nichts!!!!




https://teleg.eu/TobyInfomiert
Wir stehen für eine verantwortungsvolle Politik!


Für unser Land!


Für die Welt!!!


Denkt bitte darüber nach wer von diesem Konflikt profitiert!!!!




https://teleg.eu/TobyInfomiert
Forwarded from GlobalPatriots (GIobaIPatriot)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥 Ehemaliger Kriminalkommissar: "Ich habe die USA und Großbritannien angezeigt. Ich habe beim Generalbundesanwalt Strafanzeige wegen der Sabotage gegen Nordstream 1 und 2 gestellt und zwar gegen die Personen, die von den USA, Großbritannien oder anderen NATO-Staaten mutmaßlich mit den Sabotageakten beauftragt waren."

t.me/GlobalPatriots 🦅
Forwarded from Busfahrer Thomas Brauner (Busfahrer Thomas Brauner 🚌)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wir sind Teil einer großen Veränderung!https://teleg.eu/busfahrerthomas
Forwarded from alliance earth aktuell
Polizei demonstriert am 25.01.23 in Berlin vor dem Bundesinnenministerium

Wenn es zu bunt wird, dann reicht es irgendwann. Nun auch der Polizei und die Gewerkschaft der Polizei (DPolG) ruft am 25.01.23 zur Demo vor dem Ministerium in Berlin auf!

https://www.ddbnews.org/polizei-demonstriert-am-25-01-23-in-berlin-vor-dem-bundesinnenministerium/
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Florida: Corona-Impf-Verbrechen werden juristisch untersucht 💉⚖️

In den Vereinigten Staaten sollen die mutmaßlichen Corona-Impfverbrechen nun juristisch aufgearbeitet werden. Genauer gesagt im US-Bundesstaat Florida. Dort genehmigte der Oberste Gerichtshof, dass ein Jahr lang untersucht werden darf, ob die Impfstoffhersteller Pfizer und Moderna gelogen oder gar Verbrechen begangen haben. Auch die Aktivitäten anderer Krisengewinnler sollen unter die Lupe genommen werden. Falls sich der Verdacht bewahrheitet, wird Anklage erhoben.

⚠️ Unabhängige, freie Medien sind in Zeiten wie diesen besonders wichtig! Wir können nur weitermachen, weil Sie uns direkt unterstützen: https://auf1.tv/unterstuetzen
Forwarded from ndv.news
Neues aus der Verschwörungstheoretiker-Ecke.

Ich weiss nicht, was Ihr denkt, was ihm wohl zugestossen ist, aber ich denke, man kann selbstverständlich den Stimmen folgen, die sagen: "Aber es war NICHT die..."
Forwarded from Daniela
Forwarded from #WirSindVielMehr
Wolodymyr Selenskyj widmet sich wie gewohnt, neben der Schauspielerer, seiner großen Inselbegabung - er FORDERT!

Die Kampfpanzer werden an die Ukraine geliefert und die Freude über diese Entscheidung ist in Kiew groß. Doch währt diese große Freude nur kurz.

Denn kaum sind die Panzerlieferungen verkündet, stellen die Ukrainer die nächste große Forderung.

Jetzt wollen sie Kampfjets!

Da Deutschland mit der Lieferung der Kampfpanzer gegen den geschlossenen Waffenstillstandsvertrag von 1945 verstößt, könnte Russland in Deutschland einmarschieren ohne gegen das Völkerrecht zu verstoßen.

Den Klatschhasen in Deutschland scheint es noch nicht klar zu sein, was das für uns bedeutet.

https://focus.de/72885571

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from Mäckle macht gute Laune
📌📌📌
Für die CSU und ihren Chef Markus Söder waren die Maskenaffären, die der Partei zwischenzeitlich schwer geschadet hatten, eigentlich schon längst ausgestanden. Doch jetzt rückt ein Paukenschlag der Münchner Justiz diese Affären plötzlich wieder in den Blickpunkt. Andrea Tandler, Tochter des einstigen CSU-Generalsekretärs und Ex-Ministers Gerold Tandler, kam am Dienstag überraschend in Untersuchungshaft; zusammen mit einem Geschäftspartner.

https://www.sueddeutsche.de/bayern/maskenaffaeren-andrea-tandler-verhaftung-gerold-tandler-1.5738531

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️

Mäckle Gruppen und Kanäle
👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/maeckleschafftwissen
Forwarded from Busfahrer Thomas Brauner (Busfahrer Thomas Brauner 🚌)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔴Heute Abend 20:00 Uhr

TALK bei DEMMER: Gestern Held, morgen Feind? Der Widerstand im Jahr 2023

Thomas Brauner im Gespräch mit Arne Schmitt und Björn Banane

Link zur Sendung
YouTube 10 min email