BÜRGER 📯 INFORMATIVE - 🗞 News
9.26K subscribers
38.4K photos
22.5K videos
599 files
62.5K links
📌 #News über #Politik #Wirtschaft #Gesundheit #NWO #GlobalPolitik #5G #AxelBurkart #Spiritualität und mehr...
🎙Euer Radio: #OKiTALK
🖍Systemkritik: @RubikonNews @AntiSpiegel
😳PODCAST-Kanal
t.me/b_info_audio
🖍 Seid dabei im Chat:
t.me/buergerinfochat
Download Telegram
Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat.
Das GSG9 hat einen Bunker über 5 Etagen hochgenommen.

Nähe Trier
20.10.2020

Kinderpornografie, Sever usw.

Aber bedenkt :
Das war noch lange nicht alles.

@FREIHEITmachtWAHR
Lockdown für Andersdenkende dringend ABSTIMMEN.

Falls es zum langerhand geplanten "Lockdown für Andersdenkende" kommt rufe ich sofort zu österreichweiten unbeschränkten Demonstrationen auf!

DIE Umfragen scheinen übrigens massiv manipuliert, so meinen viele im Internet:
https://www.heute.at/s/corona-hammer-fix-lockdown-nur-fuer-ungeimpfte-100169961
Forwarded from Stefan Magnet
Die österreichische Regierung hat heute den Weg geebnet: Bald "Lockdown für Ungeimpfte!" +++ Obwohl noch vor wenigen Tagen von einem "Ende der Pandemie" gesprochen wurde.

+++ Wie wird man rund 1,8 Mio. erwachsene, nicht geimpfte Österreicher kennzeichnen und kontrollieren? Es kommen spannende Zeiten auf uns zu. Heftiger Herbst. Die Regierung wird unglaubliche Brutalität anwenden müssen, oder ein brachiales Desaster erleben. In jedem Fall kommen die Dinge erneut in Bewegung...
Forwarded from Friedemann Mack
Die gute Laune Schlafsprachnachricht am 22.10

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸
BÜRGER 📯 INFORMATIVE - 🗞 News
Voice message
❗️In Spanien kippt schon langsam der Corona-Fake, und hier will das satanische Nazisystem die Ungeimpften wegsperren. 😂 Es wird immer klarer wer wegzusperren ist und dies wird immer ersichtlicher❗️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥💥TEILEN 💥💥💥💥

Popcorn holen und zuhören/genießen , hier wird die Wahrheit ausgesprochen 💯

"Ich lasse mich sicher nicht impfen, um ins Wirtshaus gehen zu können. Was für eine schlaue Entscheidung!"



Folgt uns auf Telegram
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

https://teleg.eu/Kampf_fuer_unsere_Zukunft
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❗️Sehenswert! Die FPÖ sagt den Zeugen-Coronas so richtig die Meinung❗️
💥Ihr verordnet hier 3G für die Bevölkerung, mit euren Scheiß FFP2 Masken💥

Im Bundesrat sitzen die Abgeordneten ohne FFP2-Maske und beschließen gleichzeitig - mit Ausnahme der FPÖ - die 3G-Schikane am Arbeitsplatz. Unser Fraktionsvorsitzender im Bundesrat, Christoph Steiner, sagt den rot-schwarz-grün-pinken Zeugen Coronas so richtig die Meinung. Sehenswert!

👉 Schlußworte: Lieber ungeimpft, als korrupt !

#Politik #Oesterreich #Corona #FFP2Maske #Steiner #Mueckstein #OEVP #FPOE
t.me/buergerinformative/36888
Forwarded from MR
Alle Räder stehen still, wenn ein
🇦🇹 starkes Volk 🇦🇹 es will
https://teleg.eu/AUTstehtAUF

Hier beitreten als Vorbereitung zum
"Lockdown für Andersdenkende"

Gott mit UNS,
WIR mit ihm.

🇦🇹 Martin Rutter 🇦🇹
BÜRGER 📯 INFORMATIVE - 🗞 News
https://teleg.eu/AUTstehtAUF
GRUPPENINFO:
Der nicht gewählten ÖVP Regierungchef plant einen Lockdown gegen Andersdenkende. Die Politmarionette geht zuweit! Was als nächst folgt ist die Zwangsimpfung mit Waffengewalt!
Österreich steht auf am Tag des
"Lockdowns gegen Andersdenkende"!
Martin Rutter
Forwarded from Nitya D.Stahl
Dr. med. Waldemar Bergmann war einer der eifrigsten Verfechter des Corona-Impfstoffs.

Auch Kinder ab 12 Jahren hat er in seiner Praxis geimpft.

Plötzlich und unerwartet ist Dr. Bergmann Anfang des Monats gestorben.Die Praxis impft aber fleissig weiter. Direkt unter der Todesanzeige wird auf der Praxisseite für Impfstoff geworben. https://www.hausaerzte-borsigturm.de/
Forwarded from Frühwald informiert
Frühwald um 9 - Nachrichten und Informationen vom 23.10.2021 - https://teleg.eu/fruehwaldinformiert
Forwarded from Q Anon WWG1WGA - Z
📌

🇪🇸Spanien: Die Regierung ordnet an, alle Geldbußen des ersten Lockdowns zurückzugeben. Diese werden für verfassungswidrig erklärt .

Die Regierung hat die Einrichtung einer Task Force angeordnet, um alle Bußgelder, die während des ersten Alarmzustands aufgrund von COVID-19 gegen Bürgerinnen und Bürger verhängt wurden, zurückzuerstatten und die Akten, die noch von der Verwaltung bearbeitet wurden, zu annullieren, so Quellen aus dem Ministerium für Territorialpolitik gegenüber Europa Press.

Nach dem Urteil des Verfassungsgerichts, das den ersten Alarmzustand für verfassungswidrig erklärt hat - und sich auch zum zweiten äußern muss - hat die Exekutive Arbeitsteams mit allen Unterdelegationen und Delegationen der Regierung gebildet, an denen die Steuerbehörde, die Delegation für Wirtschaft, die Staatskasse und die Territorialpolitik beteiligt sind.

Mit dem Rat der Computerteams wird die Regierung "von Amts wegen" die Rückerstattung des Betrages vornehmen, der in Übereinstimmung mit dem Alarmzustand als Strafe erhoben wurde. Zu diesem Zweck wird ein Mechanismus eingerichtet, mit dem die Bürgerinnen und Bürger ein Bankkonto einrichten können, von dem aus sie die Transaktion durchführen können.

An dem Team sind die Unterdelegationen und Regierungsdelegationen aller autonomen Gemeinschaften außer Katalonien und dem Baskenland beteiligt, die ihre Zuständigkeit in diesem Bereich übertragen haben. Tatsächlich kündigte der Vizekanzler des Baskenlandes und baskische Minister für Sicherheit, Josu Erkoreka, Anfang Oktober an, dass die Verlegung durchgeführt werden würde.

Der durch das königliche Dekret vom 14. März ausgerufene Alarmzustand ermächtigte die staatlichen Sicherheitskräfte und die Korps, regionalen und lokalen Polizeikräfte, Bürgerinnen und Bürger zu bestrafen, die sich nicht an den Hausarrest hielten, aber im vergangenen Juli erklärte das Verfassungsgericht diese Maßnahme für verfassungswidrig.

In der Endabrechnung blieben 1.142.127 Bußgelder übrig, die in ganz Spanien im ersten Alarmzustand - vom 14. März bis zum 21. Juni - verhängt wurden, und mindestens 220.296 Sanktionen im zweiten Alarmzustand - vom 26. Oktober bis zum Mai - nach Angaben des Innenministeriums vom März, dem einjährigen Jahrestag des ersten Alarmzustands.

Das Ministerium für Territorialpolitik und öffentliche Aufgaben aktualisierte die Zahl im Mai, als es berichtete, dass die Regierungsdelegationen und Unterdelegationen bereits 172.482 Fälle mit Sanktionen gelöst haben, was 50,1 % der Gesamtzahl entspricht.

Von den 481.969 bearbeiteten Berichten über Sanktionsvorschläge wurden 172.482 mit einer Sanktion abgeschlossen, 87.826 wurden an andere Verwaltungen (regionale und lokale) weitergeleitet, 54.193 befanden sich noch im Prüfungsverfahren und 11.206 wurden zurückgestellt. Der Rest, 156.262, wurde nach der Analyse durch den entsprechenden Ausbilder festgestellt, dass es angesichts des Sachverhalts "aus verschiedenen Gründen nicht angebracht war, das Sanktionsverfahren einzuleiten".

https://www.europapress.es/nacional/noticia-gobierno-ordena-devolver-todas-multas-primer-estado-alarma-covid-ser-declarado-inconstitucional-20211022173455.html
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark