Chnopfloch
48.2K subscribers
55 photos
72 videos
37 files
327 links
Download Telegram
Geldsystem: Das sind die beiden Optionen, die hier zur Verfügung stehen.

Wenn sie alle Banken retten, werden Dutzende Billionen Dollar an frisch gedrucktem Geld in das System gepumpt, was den US-Dollar und damit auch andere Währungen sofort in eine Hyperinflation versetzen würde.

Wenn sie das nicht tun, würde es zu einem finanziellen und wirtschaftlichen Zusammenbruch kommen, der das Jahr 1929 wie ein Picknick-Ausflug aussehen lässt.

Mfg Chnopfloch
Videoarchiv, Podcast und Artikel www.chnopfloch.ch
Die Verbrecher sind immer noch am Werk!

Ja, es ist nicht der Staat Schweiz der die Credit Suisse rettet, nein es ist die Schweizerische Nationalbank. Eine Nationalbank, die Geld aus dem Nichts druckt. Und der dumme Bürger glaubt noch einmal einer Steuererhöhung entgangen zu sein. Na dann ist ja alles gut. Dass aber durch die Gelddruckerei der SNB der Franken entwertet wird und die reale Kaufkraft sich vermindert, dass hat niemand von denen auf dem Schirm.

Video auf Mundart 07.01.2010
https://youtu.be/-NYX3wEyRAA
Forwarded from Chnopfloch Info
Bankenkrise 🇨🇭

Die selber Bankrotte UBS will nun die Credit Suisse für eine Milliarde kaufen.
Na ja, dann ist auch bald die UBS dran, denn diese hat einen Haufen faule Assets im Keller. Man erinnere sich an 2008 und die Fair Value Klausel....

Und die CS hat abgelehnt. Jetzt wird über eine Verstaatlichung der Credit Suisse gesprochen.

Eine Verstaatlichung der Grossbanken birgt in sich die Möglichkeit zu einer einfacheren Einführung der CBDCs. Und so wird es wahrscheinlich kommen. Die beiden bankrotten Grossbanken CS und UBS werden verstaatlicht und die kleinen Banken werden abgewickelt.

Zuerst der Fall und dann der Knall!

Die Sozialisierung von Verlusten auf Kosten der arbeitenden Menschen geht munter weiter. Dass Banken von der Firma Staat gedeckte kriminelle Organisationen sind, darf nicht diskutiert werden.

Wünsche eine gute Reise.

Mfg Chnopfloch
Danke!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den Menschen bedanken, die etwas in die Kaffeekasse gegeben haben. Ebenso für die netten Worte und Hinweise in den Kommentaren oder privaten Zuschriften.

Chnopfloch ist ein Einmannbetrieb. Daher kann ich nicht zeitgleich auf alle Anfragen, privat oder in den Kommentaren antworten. Ich komme manchmal kaum dazu, sie alle zu lesen und die Zeit, die das in Anspruch nimmt, fehlt dann für weitere Projekte.

Ich würde gerne detaillierter auf Fragen eingehen können und auch die eine oder andere private Diskussion führen wollen, doch die Anzahl der Anfragen hat in den letzten beiden Jahren so zugenommen, dass die Bearbeitung und Beantwortung für einen einzelnen kaum zu schaffen ist. Und ein Fan von Serienbriefen bin ich nun mal auch nicht.

Die Pflege der Webseite www.chnopfloch.ch und die verschiedenen Kanäle auf YouTube, Odysee und anderen, könnte leicht zu einem Vollzeitjob ausarten, doch bin ich nicht bereit, meinen Beruf zu wechseln. Dazu liebe ich zu sehr, was ich tue, auch wenn es nicht sehr einträglich ist.

Ich danke allen für das Interesse und die Unterstützung und bitte um Verständnis.

Mfg Chnopfloch

https://youtu.be/yB9HRNhdtFI
Von all den Sorgen, die ich mir jemals machte, ist nur ein kleiner Bruchteil eingetroffen. Und auch das kam anders als ich dachte.

Mfg Chnopfloch
Hier eine Doku von ARTE die das Geschäft mit den Blutspenden beleuchtet. Diese Doku ist der Auftakt zu meinem nächsten Projekt mit dem Arbeitstitel "Moderner Kannibalismus"

Das Video wurde von YouTube in einigen Ländern gesperrt.

https://youtu.be/A1GTag3UeHI

Mfg Chnopfloch
Wir stehlen dein Geld
Wir kontrollieren dein Eigentum
Wir vergiften dich mit experimentellen Substanzen
Wir lügen dich an
Wir vergewaltigen, schlagen und inhaftieren dich
Wir werfen deine Kinder perversen Raubtieren vor
Wir zerstören deine Lebensgrundlagen

Alles zu deinem Besten.

Deine Regierung
How to Watch Stories from Instagram