Corona Virus Informationen 2
16.5K subscribers
1.06K photos
1.1K videos
48 files
2.57K links
Die Wahrheit zum Corona Virus und wichtige Informationen! 5G und Impfkritik!
Download Telegram
Corona Virus Informationen 2
Graphen ist weder intelligent, weder hat es Strukturen, um intelligent zu agieren oder sich selbstständig im Körper zu bewegen. Es hat keine Logik und keine Intelligenz. Es wäre vergleichbar damit, von Eisenspänen zu erwarten, dass sie sich im Körper frei…
Tja, so sind sie die Experten, die nur in ihren gewohnten Bahnen denken können und gar nicht wissen, was das für Technik ist! Dann kommt jetzt mal der Gegenbeweis! Das in dem Video ist Graphen! Und seit vielen Jahren gibt es selbstinsstallierende Nanotechnik, die über die Chemtrails kommt und sich selbst in unserem Körper montiert! Transhumanismus!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
So funktioniert die Teslaphorese mit Kohlenstoffnanoröhren, die er anspricht.

Das ist selbstinstallierende Nanotechnik!
Nicht das irgendjemand behauptet, dass wäre alles erfunden! Alles ganz offiziell bekannt und der Film ist schon ca. 7 Jahre alt und wenn ich ihn richtig verstehe, haben sie es 7 Jahre zuvor erfunden, also vor 14 Jahren! Inzwischen sind sie viel weiter!

https://www.youtube.com/watch?v=w1d0Lg6wuv

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
körpernanonetzwerk-graphen-impfung-version-1-1.pdf
2.8 MB
⚠️⚠️⚠️ Nanonetzwerke im Körperinnern und die COVID-Impfung!

Ich habe nun das versprochene Dokument auf deutsch fertig, was aufzeigt, wie die Nanotzwerke und die Covid-Impfung und 5G in Zusammenhang stehen! Ich habe es ja versprochen und die letzten Tage daran gearbeitet und nun steht das Dokument allen kostenlos zur Verfügung!

Dieses Dokument in deutscher Sprache ist einzigartig und ich habe es so aufgearbeitet, dass auch Laien das Wesentliche verstehen sollten! Bitte lest alles genau durch und schaut es an!

❗️Ich bitte Euch alle das Dokument zu sichern und an alle und in alle Gruppen und in die Kommentarfunktionen von allen Kanälen zu teilen. Hier der Link, den Ihr als Kommentar einstellen könnt, da man in Kommentare ja nicht teilen kann:
https://teleg.eu/coronainfokanal/2954 👈

Es war ein hartes Stück Arbeit mit vielen Hindernissen aber ich denke, es ist sehr gut gelungen!

Vernetze Dich jetzt regional im echten Leben!
@vernetzdichjetzt

❗️❗️❗️ Bitte überall teilen! 👈

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
Corona Virus Informationen 2
körpernanonetzwerk-graphen-impfung-version-1-1.pdf
Das hat natürlich rein gar nichts mit der Technik zu tun, die Dawid aus Handys und anderen Geräten kennt! Es darf nicht sein, was nicht sein darf! Lieber verweigert man sich stur der beweisbaren Realität! Die Darpa ist aber der allgemein bekannten Technik, um 50 bis 100 Jahre voraus und nutzt ganz andere Materialien, als sie vielleicht in einem Handy verbaut sind! QuantumDots und alles sind auch bewiesen und patentiert!
⚠️ Von unseren Steuergeldern wird die Forschung des Untergangs und des Transhumanismus finanziert und es sind etliche Unternehmen mit von der Partie! Natürlich wird hier nur von eher unkritischen Anwendungen gesprochen und vieles bleibt im Verborgenen!

Das das Logo ein Hexagon ist, sagt wieder viel aus!

Das Graphene Flagship feiert ein Jahrzehnt der Innovation bei 2D-Materialien
Das 2013 von der Europäischen Kommission geförderte Graphene Flagship hat die Graphen-Innovation aus dem Labor in die kommerzielle Anwendung gebracht. Das Graphene Flagship bringt die Kompetenzen von fast 170 akademischen und industriellen Partnern aus 22 Ländern zusammen und erleichtert die Zusammenarbeit zwischen den Partnern, um die Akzeptanz von Graphen-Technologien in der Industrie zu beschleunigen. Graphen und andere 2D-Materialien finden in allen Bereichen Anwendung, von Energie und Transport bis hin zu Elektronik und Biomedizin, und verändern die Art und Weise, wie wir leben und arbeiten. Die FET-Flaggschiffe der Europäischen Kommission ermöglichen Forschungsprojekte in einem noch nie dagewesenen Umfang. Mit einem Budget von 1 Milliarde Euro dienen das Graphene Flagship, das Human Brain Project und das Quantum Flagship als Technologiebeschleuniger, die Europa helfen, mit anderen globalen Märkten in Forschung und Innovation zu konkurrieren. Mit einer zusätzlichen Investition von 20 Millionen Euro hat die Europäische Kommission nun die Einrichtung einer experimentellen Pilotlinie für Graphen-basierte Elektronik, Optoelektronik und Sensoren finanziert.

❗️Jeder der Steuern zahlt, finanziert die Vernichtung von allen und allem und natürlich von sich selbst und seinen Liebsten!

Graphene Flagship
: https://bit.ly/3DONFJ0

Vernetze Dich jetzt regional im echten Leben!
@vernetzdichjetzt

❗️❗️❗️ Bitte überall teilen! 👈

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
So, jetzt höre auf weiter Bullshit zu verbreiten, sonst werde ich wieder in anderen Kanälen bloßgestellt! 🤣

Ihr findet alles hier im Kanal! 🤗
⚠️ Es ist ganz einfach! Es geht um das Internet of Things mit 5G, also das Internet der Dinge und wir werden ferngesteuerte Dinge in diesem Netz!!

Dinge, die auch alle möglichen Werte und Daten senden und mit unendlich vielen anderen Dingen und auch untereinander vernetzt sind und bei denen auch Körperprozesse überwacht werden und das Ganze wird ans Digitale Geld gekoppelt und je nachdem, wie wir uns verhalten, bekommen wir digitales Geld oder eben nicht oder bekommen welche abgezogen.

Zudem kann man uns aus der Ferne komplett überwachen, auch körperlich bestrafen durch Schmerzen oder Krankheiten oder sonstwas. Das WEF lässt grüßen!

Eigenes Bewusstsein und eigene Gedanken werden dann auch nicht mehr vorhanden sein! Bioroboter eben, gekoppelt an ein latenzfreies 5G und später 6G Netzwerk. Das ist der Plan und deswegen auch die Spritzen und Chemtrails und vieles mehr, gehört alles zusammen!

Ganz einfach erklärt, damit Laien es verstehen können! Ich denke sogar, sie werden uns auch als von ihnen gesteuerten Avatar benutzen und durch uns die Welt erleben von zu Hause aus. Sie spielen uns dann und sehen und hören und fühlen das, was wir sehen und hören und fühlen, Wir sind dann die SIMS, falls jemand das Spiel kennt. Denkt an den Film Surrogates!

Es gäbe noch viel mehr dazu zu sagen aber das ist genug, um es erst mal zu verkraften! Und wenn wir nicht ungehorsam sind, werden wir so enden, auf jeden Fall die, die dann noch am Leben sind!

❗️ Die einzige Lösung, jetzt oder nie mehr!

Vernetze Dich jetzt regional!
@vernetzdichjetzt 👈

❗️ Bitte überall teilen!

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
Forwarded from 🤝EINANDER HELFEN🤝
🙏 ES WIRD DRINGEND EINE AMMENSTUTE GESUCHT 🐎

Stand: 29.03.23 / 10:40 Uhr

Webseite:
http://www.tierarzt-presche.de/kontakt.html

Tierarztpraxis
Andreas Presche
Hof Rheinhöhe
Neustraße 23
56348 Weisel

Telefon:    06774 - 918 91 30


Danke🙏💚

🤝@Einander_Helfen🤝🐾
Forwarded from Einigkeit Recht Freiheit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Yuval Noah Harari

„Was macht man mit all den nutzlosen Menschen? Wie können sie etwas finden, was ihrem Leben Sinn gibt, wenn sie doch im Kern bedeutungslos sind? Wertlos. Was ich mir aktuell am besten vorstellen kann, ist eine Mischung aus Drogen und Computerspielen…“

Mehr von Harari:
🔙
Kinderbuch
🔙 Erbgut manipulieren
🔙 Metaverse
🔙 Menschen - hackbare Tiere
🔙 Über Gott stehen
Forwarded from Dawid
‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
Staub fressen
‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
Corona Virus Informationen 2
Voice message
Lieber Dawid, ich habe mich gar nicht gestritten. Ich habe nur Dinge richtig gestellt, die den Menschen schaden und die öffentlich in ihrem Kanal als Bullshit bezeichnet werden.

Ich habe nichts gegen Sonne und führe auch keinen Streit. Ich habe auch nicht angefangen ihren Kanal oder ihre Arbeit zu diffamieren und mich auch nicht verhalten wie ein unreifes trotziges Kind und sie beschuldigt, was sie mit mir gemacht hat. Es ging ausschließlich um die Sache. Nichts Persönliches und ich habe mich auch nicht darauf eingelassen.

Ich schätze sie und auch ihre Arbeit und ihren Einsatz! 🤗

Und ich habe gar nichts gegen sie. Und ich veranstalte auch nicht diesen Kindergarten! Das wird hier jeder bestätigen können. Ich habe hier in den Kommentaren geschrieben, dass sie eine Gute ist und es nicht böse meint und ich der Sache keine weitere Energie und Aufmerksamkeit schenke!

❗️ Sie hat es öffentlich gemacht in ihren Kanal gestellt und mich bzw. meine Sachen als Bullshit bezeichnet und meine Warnungen an die Menschen ins Lächerliche gezogen und einen Beweis erbracht, der keiner ist! Es ging nicht um mich, es ging um die Menschen und ich musste das klarstellen, um Schaden abzuwenden, sonst nichts!

Dich schätze ich sehr Dawid, Du hast ein großes Wissen, ein großes Bewusstsein und bist kein Sklave und setzt Dich für alle und alles ein und bist einer der wertvollstens Aufklärer bei Telegram, der die Dinge klar benennt und sagt, was zu tun ist und viel riskiert und Du inspirierst die Menschen, was das Wichtigste ist und nur sehr wenige machen oder können. Bei dem Technikthema bist Du eben durch Deine Arbeit als Experte indoktriniert und kannst nicht außer der Box denken. Du recherchierst es leider nicht einmal, obwohl vieles von offiziellen Stellen kommt. Aber das ist nicht schlimm, jeder wie er mag!

Ich mag Euch beide und habe gar nichts gegen Euch und freue mich, dass Ihr den Menschen helft und aufklärt und Bewusstsein schafft! Wir sind alle von der selben Art! und echte Menschen und auf der richtigen Seite! Ich hoffe, damit ist alles geklärt! Euch alles Liebe! 🤗

Lassen wir uns nicht spalten und vergessen den Quatsch!
😊
Ich kann Dawid gut verstehen, wenn man bewusst weiß, was gerade passiert und man alles gibt, um es den Menschen klarzumachen und sie zu warnen und kaum einer es versteht und sich ändert oder es beherzigt und man selbst alles riskiert und macht, kann man die Fassung verlieren.

Bei ihm sind die Staatssöldner eingeritten und nun ist er traumatisiert, wie die Familie und er ist latent bedroht und weiß nie, wann sie wieder kommen oder ihn holen! Ich weiß genau, wie sich das anfühlt, wenn man jeden Tag von der Bildfläche verschwinden kann und kein Hahn danach krähen wird oder man Hilfe zu erwarten hat und das alles nur, weil man sich für alle und alles einsetzt und die Wahrheit sagt!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚠️ MAC-Adressen, Bluetooth-Codes von Geimpften mit der BLE-Scanner-App!

❗️ Dawid, schaue Dir das bitte an! Es ist von jemand hier aus dem Kanal/Gruppe und er hat auch viele weitere Videos gemacht, wo er es selbst getestet hat!

Dawid, Du bist der Fachmann, wenn Du uns das logisch erklären kannst, schreib es gerne in die Kommentare! Ich kenne auch andere die es selbst getestet haben und alle kamen zum selben Ergebnis. Vor der Impfung gab es das so nicht! Ich habe auch zahlreiche andere Beweise und für mich ist der Fall klar! Es gibt auch entsprechende Patente! Vielleicht kann Dich das zum Umdenken oder Nachdenken bewegen!

Vielen Dank an den Videomacher für die Arbeit und das er es selbst beweist und für uns prüft und es uns zeigt! 🤗👍

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=lqIVGnsyCr8

❗️ Die einzige Lösung, jetzt oder nie mehr!

Vernetze Dich jetzt regional!
@vernetzdichjetzt 👈

❗️ Bitte überall teilen!

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
Corona Virus Informationen 2
⚠️ MAC-Adressen, Bluetooth-Codes von Geimpften mit der BLE-Scanner-App! ❗️ Dawid, schaue Dir das bitte an! Es ist von jemand hier aus dem Kanal/Gruppe und er hat auch viele weitere Videos gemacht, wo er es selbst getestet hat! Dawid, Du bist der Fachmann…
Ich finde dieses Video optimal, weil es sachlich ist und die Testbedingungen beweisen, dass es keine anderen Quellen geben kann! Zudem ist es jemand, mit dem ich schon persönlichen Kontakt hatte und nicht irgendein Video aus dem Internet!

Das sollen uns dann mal die Politmarionetten und ganzen Fakeexperten erklären! Ich habe die Erklärung längst gefunden und bewiesen! Wenn das die Menschheit wüsste, wäre morgen alles vorbei und die Verantwortlichen würden vom Volk gejagt und zur Rechenschaft gezogen! Es ist das größte Verbrechen, was je an der Menschheit begangen wurde, inklusive eines weltweiten Völkermords. Und alle lügen und leugnen es noch immer!

Es braucht sich keiner wundern, dass man die meisten Geimpften nicht erreichen kann und sie selbst Schäden leugnen, sie stehen unter technischer Gedankenkontrolle und können es selbst nicht erkennen. Ihre Gedanken und ihr Bewusstsein ist zu einem gewissen Anteil fremdgesteuert! Also seid ihnen nicht böse! Sie stehen unter fremden Einfluss!
Forwarded from Faktenfick
Schlussstrich zum Kindergarten.

Narzissten gehen nach ihrem Drama immer in die Opferrolle. 😏
Corona Virus Informationen 2
Voice message
OK, jetzt ist sie für mich durch! 😊

Lügen und alles verdrehen geht gar nicht! Nun hat sie als Beweis, damit sie recht haben kann oder besser gesagt ihr Ego, irgendeinen Bericht von einem Heilpraktiker gepostet, der das mit Graphen in der Betäubung angeblich wiederlegt! Keine Quelle, kein Beweis, kein gar nichts! Ein Textfetzen!

Und natürlich ist wohl nicht jede Substanz kontaminiert und wer weiß, wem der vermeintliche Heilpraktiker, wenn er überhaupt echt ist und sie es nicht selbst geschrieben hat, dient! Beweise = NULL! Und sie spricht dauernd von Beweisen, ignoriert aber alle Beweise und liefert selbst gar keine!

Sie will mich wohl einfach schlecht aussehen lassen, obwohl ich mit dem ganzen Kindergarten nicht angefangen, nicht mitgemacht und die Hand gereicht habe. Sie hat mich und andere diffamiert, nicht umgekehrt! Und das war mir sogar egal aber nicht, dass sie die Menschen in Gefahr bringt und meine Warnung als Bullshit bezeichnet! Da musste ich eben Stellung beziehen!

Und bei dem Boykott ging es um Kanäle, die keine Kritik zulassen und Desinformation verbreiten, wie sie es tut und es dann anderen vorwirft und niemand kann widersprechen oder Kritik üben! Es ging darum diese ganzen Gatekeeper und Desinformanten bloßzustellen oder dazu zu bringen, Kritik endlich zuzulassen, was sie ja auch nicht macht! Sonst würde man sie ja auch schnell komplett zerlegen, so wie sie agiert!

Peinlich! Kindisch! Lächerlich! Ego pur!

Und dann noch der Text in der Nachricht:: "Narzissten gehen nach ihrem Drama immer in die Opferrolle"

Das ist Suggestion und Manipulation! Ich bin also ein Narzisst, obwohl sie sich wie einer verhält und in die Opfrrolle geht! So kann man sich auch selbst entlarven!

Und dann noch die Behauptung, dass es mir wichtig wäre, dass mir hier alle 24 Stunden den Bauch pinseln. Zum Einen ist mir das egal und unwichtig und es macht auch gar keiner, zum Zweiten bekomme ich oft viel Gegenwind, Diffamierung und Trolle, die mich angreifen! Also ist das auch wieder eine Lüge, um mich schlecht hinzustellen, ohne jeden Beweis und sie will sich so als die Gute darstellen! Das ist bewusste Manipulation ihrer Zuhörer, genauso arbeiten Narzissten bzw. Egomanen!

Lügen, Manipulation, Desinformation, keine Beweise, kindisch, peinlich und komplett im Ego und ohne jede Selbstreflexion!

Dawid gab ihr den Kanal, was ein großer Fehler war, und sie hat ihn nicht einmal selbst aufgebaut! Dawid hat nie so agiert!

Nun ist das Thema für immer abschlossen, sie hat uns ihr wahres Gesicht mehrfach gezeigt und der Fall ist erledigt! Wir haben auch wirklich andere Probleme!

Zum Schluss noch eins, der Kanalname ist ekelhaft, vulgär und abstoßend und wie von einem pupertierenden kleinen unreifen Mädchen! Und was sie mit Fakten zu tun hat, wird für immer im Verborgenen bleiben. Ich sehe nur Meinung und Glaube, sonst nichts! Ihre Abonnenten sind aus besagten Gründen am falschen Platz aber jeder, wie er mag!
The owner of this channel has been inactive for the last 11 months. If they remain inactive for the next 29 days, they may lose their account and admin rights in this channel. The contents of the channel will remain accessible for all users.
The owner of this channel has been inactive for the last 11 months. If they remain inactive for the next 17 days, they may lose their account and admin rights in this channel. The contents of the channel will remain accessible for all users.
The owner of this channel has been inactive for the last 11 months. If they remain inactive for the next 9 days, they may lose their account and admin rights in this channel. The contents of the channel will remain accessible for all users.
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience