Corona Virus Informationen 2
16.5K subscribers
1.06K photos
1.1K videos
48 files
2.57K links
Die Wahrheit zum Corona Virus und wichtige Informationen! 5G und Impfkritik!
Download Telegram
Hat sie vielleicht erkannt was sie und die Impfungen angerichtet haben und konnte es nicht mehr ertragen und hat deswegen Selbstmord begangen? Eine die sowas postet, bringt sich doch nicht wegen einer angeblichen Bedrohung um! Oder ist die ganze Geschichte sogar vom System organisiert?

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
⚠️ Nur das es jedem klar ist, RT und natürlich auch RT Deutsch ist zu 100% kontrollierte Opposition und wird nur so bekämpft, damit der Widerstand denkt, es sind die Guten! Es gibt aber keine Guten und alle dienen den Selben! RT ist eigentlich einseitige Propaganda, und hier muss man sehen gegen wenn es geht und wer nie in Frage gestellt wird. Die, die RT promoten sind entweder völlig unwissend oder Gatekeeper!

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
⚠️ Auch Epoch Times ist ein weltweites Mediennetzwerk und natürlich ebenfalls zu 100% kontrollierte Opposition. Dort etwas kritisches zu Russland oder zum Judentum zu finden dürfte sehr schwer sein. Alles ist Framing und Manipulation! Auch, wenn es den Meisten nicht auffällt. Fragt Euch nicht worüber sie berichten, fragt Euch worüber sie nicht berichten!

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
Mein Kanal ist recht unbeliebt, weil ich es keinem Recht machen kann und er in gar keine Schublade passt. Dafür müsste ich das große Ganze verraten und mich weiter in dem uns vorgegebenen Rahmen bewegen. Die Menschen würden so nur weiter in der Illusion gefangen bleiben! Das ist für mich keine Option! 😘

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
Ein wirklich guter Kanal zeichnet sich sicher durch gute und richtige Informationen aus aber vor allem dadurch, dass er Menschen inspirieren und zum Nachdenken anregen kann! Wie soll sich etwas verändern, wenn jeder immer nur den bereits ausgetretenen Pfaden folgt, die immer wieder an den selben Ort führen?

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der dort spricht, hat es verstanden. Liebe Grüße an den Unbekannten klar denkenden Menschen! Was da abgeht, ist zu 100% gesteuert und vom System inszeniert! Unbedingt bis zum Ende anschauen!

❗️Bitte überall teilen!

Vernetzt Euch jetzt persönlich und regional!
https://teleg.eu/vernetzdichjetzt
👆👆👆👆👆👆👆👆👆

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚠️⚠️⚠️ Dr. Pierre Gilbert 1995, französische Freimaurerei! Die Menschen werden mit Impfungen und elektromagnetischen Strahlen zu Biorobotern/Zombies gemacht! Da ist auch durchaus die uns immer wieder gezeigte Zombieapokalypse vorstellbar!

Einer der absoluten Hauptgründe für die sogenannte Impfung, die keine ist, und es stand schon 1995 fest. Auch das man die Menschen zu sogenannten Impfungen mit Gesetzen zwingen wird, um diese Substanzen in ihren Köper zu bringen! Bei den Flüssigkristallen handelt es sich recht sicher um das Graphenoxid, was in allen Impfstoffen gefunden wurde!

Ich muss Euch nicht sagen was es bedeutet, dass Militär und Polizei geimpft sind! Sie sind vermutlich schon steuerbar!

❗️Niemand darf sich mehr impfen lassen und niemand darf mehr Gesetze befolgen!

Die Übersetzung habe ich prüfen lassen und sie ist korrekt!

❗️Bitte überall teilen!

Vernetzt Euch jetzt persönlich und regional!
https://teleg.eu/vernetzdichjetzt
👆👆👆👆👆👆👆👆👆

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
⚠️ Ergänzung zu diesem Video. klick!

Mit dem was er über Ruanda in dem Video sagt könnte folgendes gemeint sein. Das würde zeitlich passen. Es könnte ein Feldversuch gewesen sein und die Menschen dort haben dann das gemacht, was man ihnen von außen eingegeben hat!

Vom 6. April bis zum 4. Juli 1994 kam es innerhalb Ruandas zu einem Völkermord. Rund eine Millionen Ruander, die meisten von ihnen Tutsi, wurden von den Ruandern, die überwiegend aus Hutu bestanden, massakriert. Der Völkermord dauerte nur 100 Tage und hält damit den traurigen Rekord des schnellsten Völkermords der Geschichte.

Sowas gab es nie zuvor! Warum sollten aus dem Nichts in nur 100 Tagen eine Millionen Menschen grauenvoll massakriert werden und sich alle gegenseitig vernichten? Wurde dort auch vielleicht vorher kräftig geimpft oder andere Medikamente verabreicht?

Ist für uns das Selbe geplant? Sollen wir uns gegenseitig umbringen und die geisteskranken Psychopathen schauen zu und freuen sich?

Warum sind Polizei aber vor allem alle Soldaten zur sogenannten Covid-Impfung gezwungen worden? Was ist, wenn sie voll steuerbar und längst Bioroboter sind?

Vernetzt Euch jetzt persönlich und regional!
https://teleg.eu/vernetzdichjetzt
👆👆👆👆👆👆👆👆👆

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wenn alle Menschen das wüssten, wäre alles anders! Hier ein paar Original-Zitate aus dem Talmud, dem wohl wichtigsten Buch des Judentums! Wieso wird der Talmud nicht verboten und die Lehre aus dieser Schrift und Menschen die sie verbreiten nicht verfolgt und bestraft? Darf eine bestimmte Religion alles, nur weil es als Religion deklariert ist? Mit Goyim oder Goy sind alle Nichtjuden gemeint!

In der Thora sieht es übrigens nicht viel besser aus!

❗️Bitte überall teilen!

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
⚠️ Wenn es draußen so trocken ist, stellt bitte alle flache Schalen mit Wasser raus, wo die kleineren Tiere nicht ertrinken und an den Rand paddeln können und füllt sie immer wieder auf! Viele Tiere brauchen Wasser und unsere Hilfe! Auch Tiere verdursten schnell! Gerade Vögel brauchen Wasser! 🤗

❗️Bitte überall teilen!

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bisher unveröffentlichte Liveaufnahmen von der Mondlandung! 😁

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
Forwarded from Volker
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Donald Trumps Fake... ähh ich meine Space-Force-Mütze zeigt Baphomet! Donald wohnt im Trump-Tower im 66 Stock, obwohl er nur 58 Etagen hat. Hardcore Satanistin Marina Abramović lobt Donald Trump als Zauberer!

Jetzt muss doch dem letzten Q- und Trumpanhänger klar werden, dass er selbst der dunklen Seite und dem Untergang dient, ohne es zu merken? Alle Q- und Trumppropheten sind vom System oder absolut unwissend!

Trump ist und war immer nur eine Marionette! Alles ist eine Täuschung! Wacht endlich auf und lasst uns gemeinsam die Menschheit befreien und verlasst alle Trump-Promoter und deabonniert ihre Kanäle! Es sind Lügner, Betrüger und Täuscher und sie bereichern sich an Eurer Gutgläubigkeit und stehlen Euch kostbare Zeit! Die Wahrheit macht frei!

Wer ist Donald Trump?
https://teleg.eu/trumpinfo
@trumpinfo
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚠️⚠️⚠️ Warnung, ganz aktuell!!! Wagenknecht und vermeintliche sichere Totimpfstoffe von Novavax und Valneva! Alles Lüge und es besteht höchste Gefahr für Leib und Leben!

❗️Ich habe Euch gesagt das auch die überzeugte Kommunistin! Wagenknecht zu den Psychopathen gehört und nur den guten Bullen spielt. Hier nun der absolute Beweis, sie fordert zur Impfung auf, will das sich alle Testen lassen und hält die Lügenpandemie hoch! Sie sagt das die Impfung schützt und nicht das sie unendlichen Schaden, Leid und Tod bringt!

Im zweiten Video erklärt Wodarg was die neuen Impfstoffe wirklich sind und das ist lange nicht alles, was die sogenannten Impfstoffe, die keine sind, wirklich enthalten! Warnt alle vor der neuen Falle! Wodarg relativiert den Impfstoff von Sinovax aus China, also von unseren Feinden, und keiner weiß was am Ende wirklich drinnen ist.

❗️Bitte überall teilen! Wichtig!

Vernetzt Euch jetzt persönlich und regional!
https://teleg.eu/vernetzdichjetzt
👆👆👆👆👆👆👆👆👆

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
Corona Virus Informationen 2
⚠️⚠️⚠️ Warnung, ganz aktuell!!! Wagenknecht und vermeintliche sichere Totimpfstoffe von Novavax und Valneva! Alles Lüge und es besteht höchste Gefahr für Leib und Leben! ❗️Ich habe Euch gesagt das auch die überzeugte Kommunistin! Wagenknecht zu den Psychopathen…
Hier geht es nur darum welcher Impfstoff aber die Massenvernichtungswaffe selbst wird nicht in Frage gestellt oder davor gewarnt! Was Marionette Wagenknecht macht ist Propaganda und Psychologie! Sie rät auch zu den hochgefährlichen Tests und tut immer so, als meinte sie es doch nur gut oder wäre vermeintlich kritisch! Wie lange wollen die Menschen sich noch verarschen lassen und auf die Show von guter Bulle, böser Bulle hereinfallen? Da oben gibt es nicht gut und böse, nur böse und böse! Das ist alles, was man man endlich verstehen sollte!

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Krebsimpfung: Hilft mRNA-Impfstoff gegen Tumore? Absolut hinterlistig und geisteskrank!

Jetzt wird mit dem Dreck bei denen angesetzt, die sowieso große Angst haben. So werden sie dann wohl recht sicher und schnell sterben! Bald wird das Zeug in allen Impfungen und wer weiß wo noch alles drinnen sein! Man wird weiter versuchen alle über Umwege und Angst in die Falle zu treiben! Auch die Impfgegner!

❗️Erst tödliches, leicht verändertes Senfgas (eine Kriegsmassenvernichtungswaffe), als Chemotherpie getarnt und nun das!

https://bit.ly/3JBMZrJ

Vernetzt Euch jetzt persönlich und regional!
https://teleg.eu/vernetzdichjetzt
👆👆👆👆👆👆👆👆👆

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wer frei sein und normale Rechte haben will, soll sich ab Herbst alle 3 Monate impfen lassen!

❗️Bitte überall teilen!

Vernetzt Euch jetzt persönlich und regional!
https://teleg.eu/vernetzdichjetzt
👆👆👆👆👆👆👆👆👆

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
China 2.0! Stadtverbot in Wolfsburg am 06.08. 2022 vor dem Fußballspiel! Wann werden die Menschen endlich ungehorsam sein und den privaten Söldnern in Uniform sagen, dass sie nichts mehr von dem befolgen, was diese lächerlichen Witzfiguren wollen, die nicht die geringste Legitimation besitzen? Die BRD ist kein Staat, es handelt sich lediglich um eine Sttaatssimulation von geisteskranken psychopathischen Schwerverbrechern! Und das sind keine Polizisten, sondern privat haftende Söldner!

Vernetzt Euch jetzt persönlich und regional!
https://teleg.eu/vernetzdichjetzt
👆👆👆👆👆👆👆👆👆

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Das sollte unbedingt jeder anschauen und verinnerlichen! Der sogenannte Staat ist gegen uns, will uns vernichten und ist nur ein dummer Aberglaube, eine Religion des Untergangs! Die Herrschenden hassen uns, sind fast alles Agenten der neuen Weltordnung der Vernichtung und Versklavung und greifen uns auf allen nur erdenklichen Ebenen an und berauben und unterdrücken uns! Jeder, der die Autorität eines anderen weiter akzeptiert, ist nur ein willenloser Sklave, mehr nicht! Kein Mensch darf je wieder über einen anderen Menschen herrschen! Und kein Mensch hat das Recht über einen anderen Menschen zu herrschen! Versteht Ihr das? Stört Euch nicht an der Aussage zu Erde, keiner weiß wie sie wirklich aussieht! Es geht um das, was im Video ausgesagt wird! Bitte überall teilen!

Vernetzt Euch jetzt persönlich und regional!
https://teleg.eu/vernetzdichjetzt
👆👆👆👆👆👆👆👆👆

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
Darauf sind sind die stolz? Total degeneriert und pervers! Und viele Kinder und Jugendliche dabei! Hamburgs größte CSD-Demo! Kollektiver Massenwahn! Was wurde nur aus unserem Volk und unserem Land? Die werden bald alle ein böses Erwachen haben!
https://www.youtube.com/watch?v=bLNCmmPamWM

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter