Corona Virus Informationen 2
16.5K subscribers
1.06K photos
1.1K videos
48 files
2.57K links
Die Wahrheit zum Corona Virus und wichtige Informationen! 5G und Impfkritik!
Download Telegram
Robert Franz bezieht Stellung zu den Insekten im Essen! Was wollen wir uns noch gefallen lassen? Sie wollen uns vernichten und das auf allen Ebenen! Totaler Boykott aller Nahrungsmittel, die Insekten beinhalten. Wir sollten eine Liste erstellen und herausbekommen, wer alles und wo überall dieser Mist reingemischt wird! Am besten alle Hersteller immer wieder anrufen, fragen und nerven!

Und sie nehmen und verbieten uns nach und nach alle lebenswichtigen Vitamine und Mineralstoffe. Das sie uns alle umbringen wollen, ist ja wohl offensichtlich!
https://teleg.eu/GesundOhneRezept/21034

Vernetze Dich jetzt regional!
@vernetzdichjetzt

❗️ Bitte überall teilen!

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚠️☠️ In Spanien impft (vergiftet) man Fische, die dann in der EU verkauft werden, damit wir alle noch schneller verrecken und sie ihren Dreck in unsere Körper bekommen! Man bewahrt sie 2 Wochen auf, um ihnen das Gift 2 mal spritzen zu können und dann geht es ab in den Handel! Sie sind absolut geisteskrank, aber noch geisteskranker sind die, die es machen, weil sie dafür Geld bekommen! Das zeigt wieder einmal, dass wir uns selbst vernichten und den Psychopathen dienen und sie ohne uns gar nichts machen könnten!

Wie lange wollt Ihr alle dem System noch dienen und das machen, was man Euch sagt? Bis wir alle tot sind oder Bioroboter? Seid endlich ungehorsam! 💪

Vernetze Dich jetzt regional
!
@vernetzdichjetzt

❗️ Bitte überall teilen!

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
⚠️☠️ RNA-Sprays gegen Schädlinge – der biologische Pflanzenschutz der Zukunft?

Falls die Veganer dachten, sie kommen davon, falsch gedacht! Alles wird mit dem Teufelszeug vergiftet und Bill Gates hat alle Ackerflächen gekauft, die er bekommen konnte und tut es noch!

Man muss auch davon ausgehen, dass sie wirklich jedes Lebewesen und jede Pflanze auf dieser Erde gerade genetisch umbauen und es bilden sich neue, synthetische Strukturen und Nervengewebe in allen Körpern, die unsere natürliche Biologie ersetzen und mindestens jedes Lebewesen steuerbar und kontrollieren machen. Denn das ist ihr Ziel, eine große Masse töten und den Rest zu steuerbaren Biorobotern zu machen.

Dazu dienen auch die Chematrails und sie machen es schon lange und nun ist das wohl der letzte Schritt zum totalen Transhumanismus! Wenn alles durchseucht ist, ist es es vermutlich nie mehr umkehrbar und wir sind verloren! Es wird auch recht sicher an die Nachfahren vererbt!

Eins ist sicher, die Psychopathen, die hinter allem stecken, haben reine gesunde und beste Nahrungsmittel und bestes Wasser!

Wie lange wollt Ihr alle dem System noch dienen und das machen, was man Euch sagt? Bis wir alle tot sind oder Bioroboter? Seid endlich ungehorsam! 💪

Lest selbst:
https://tinyurl.com/42vyw29a

Vernetze Dich jetzt regional!
@vernetzdichjetzt

❗️ Bitte überall teilen!

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚠️ Ich habe den geisteskranken Psychopathen und Menschen- und Lebensfeind, der sich Philanthrop nennt, für Euch übersetzt!

Das sagt er:
Nun, die Gates Foundation hat mit dem DFID in vielen Bereichen zusammengearbeitet, unter anderem auch bei der Arbeit mit Lebendvieh. Wir helfen den Tieren zu überleben, indem wir ihnen Impfstoffe oder bessere Gentechnik zur Verfügung stellen, damit sie produktiver werden. Das macht einen großen Unterschied. Ich war in Äthiopien und habe gesehen, wie die Hühner dort mehr Eier legen, mehr Nahrung bekommen und sogar kleine Einsparungen im Haushalt erzielen. In Edingburgh wird zufällig die beste Arbeit in diesem Bereich geleistet, und deshalb finanzieren DFID und die Gates Foundation Wissenschaftler hier.

Vergesst nie, er ist nur eine hohe Marionette, genau wie Klaus Schwab, dahinter stehen ganz andere! Das sind nur Frontmänner!

Vernetze Dich jetzt regional
!
@vernetzdichjetzt

❗️ Bitte überall teilen!

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
⚠️☠️ Nano-Domestic-Quell! (Von 2013)

Wie das Dokumente zeigt, wurden in die Menschen in den USA und vermutlich auch in der BRD und woanders Nanogeräte eingebracht Es ist damit möglich eine grippeähnliche Erkrankung per Funk/Frequenz auszulösen und die Menschen innerhalb von ca. 14 Tagen zu töten!

Bei Unruhen oder bewaffneten Aufständen kann das einfach über Funktürne/Drohne aktiviert werden! Die Psychopathen haben vorgesorgt!

Es ist davon auszugehen, dass Nanogeräte auch über Chemtrails eingebracht werden und natürlich über die Impfung, die Graphenoxid und Nanotechnik enthält, was Bhakdi und andere bis heute verschweigen, sie reden nur von RNA und Spikes!

Das erste Video enthält zusätzliche Informationen bzw. Bilder, gefunden bei:
https://teleg.eu/INFOKANALm8y1
Das Zweite ist das Originalvideo, mit deutscher Übersetzung für Euch!

Das Dokument und eine deutsche Übersetzung
:
https://teleg.eu/coronainfokanal/4173 👈

Vernetzen!
@vernetzdichjetzt

❗️ Bitte überall teilen!

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
Nano-Domestic-Quell-Dossier_deutsch.pdf
72.4 KB
⚠️☠️ Nano-Domestic-Quell! (Von 2013)

Das Dokument und eine deutsche Übersetzung des Textes, die ich für Euch erstellt habe!

Vernetze Dich jetzt regional!
@vernetzdichjetzt

❗️ Bitte überall teilen!

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚠️☠️ Es stand sowieso lange fest und war nur eine Show! Nun stecken wir richtig im Dreck und die Psychopathen und die Kriegsmedien freuen sich und feiern den Krieg mit unserer vollen Beteiligung, den keiner von uns je wollte!

Als ob die paar Panzer der BRD, von ungefähr 1971, die unglaubliche Streitmacht Russlands beeindrucken würden. Ein paar Mann mit Panzerfäusten oder ein paar kleine Raketen und die Dinger sind Geschichte!

Es ging den Psychopathen nur darum uns tief in den Krieg zu verwickeln und alles was Putin jetzt macht, der den Selben dient, wie unsere sogenannte Regierung und die Medien, zu allem zu legitimieren und uns und der Wirtschaft, unserer Industrie und den Märkten den Rest zu geben! Und natürlich werden uns unvorstellbar viel Steuergelder geraubt

Und natürlich tut man das alles auch , um von den Impffolgen abzulenken, da alle in große Erklärungsnot über so viele Impfschäden und Tote sind!

Vernetze Dich
!
@vernetzdichjetzt

❗️ Bitte überall teilen!

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
Corona Virus Informationen 2
⚠️☠️ Es stand sowieso lange fest und war nur eine Show! Nun stecken wir richtig im Dreck und die Psychopathen und die Kriegsmedien freuen sich und feiern den Krieg mit unserer vollen Beteiligung, den keiner von uns je wollte! Als ob die paar Panzer der BRD…
Tja, wie ich am 7. Januar schon wusste! Es war absolut klar! Ihre Show war wieder einmal zu durchschauen. Man musste nur darauf achten, wie die feindlichen Massen-Medien in der BRD alles vorbereitet haben!

Massen-Medien = Massenmörder!

Mein Beitrag vom 7. Januar!
https://teleg.eu/coronainfokanal/3994 👈

Vernetzt Euch jetzt persönlich und regional!
https://teleg.eu/vernetzdichjetzt

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚠️ Zahlt keine Steuern und keine Bußgelder mehr! Es reicht endgültig! Totaler Steuer- und Bußgeldboykott!

Finanziert nicht mehr die eigene Vernichtung, den Krieg, die Parasiten in der Regierung, die Staatssöldnertruppe (Polizei), die uns unterdrückt, nötigt, erpresst und beraubt, die korrupten Behörden, die korrupten Gerichte, die räuberischen Finanzbehörden, die Digitalisierung und Versklavung und die psychopatische Agenda! Schluss jetzt, es reicht endgültig! Sollen sie uns doch alle einsperren, geht aber nicht, selbst wenn sie wollten! Noch nicht mal im Entferntesten ein halbes Prozent von uns könnten sie einsperren!

Beweis Gefängnisplätze! 👈

❗️ Holen wir uns unser Land zurück und entziehen den psychopathischen Herrschern die Mittel und somit die Macht! 💪 Wir haben nichts mehr zu verlieren und für uns geht es um Leben und Tod!

Vernetzt Euch jetzt persönlich und regional!
https://teleg.eu/vernetzdichjetzt

❗️ Bitte unbedingt überall teilen!

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
⚠️ Was haben alle die am Krieg beteiligt sind gemeinsam? Sie stehen alle in bester Beziehung zu der jüdischen Endzeitsekte Chabad Lubawitsch! Wer steckt wohl hinter dem Krieg und wem dienen alle Politmartionetten? Dieser Krieg ist kein Krieg Volk gegen Volk oder Land gegen Land, sondern ein Krieg gegen die Menschheit und gegen alle Völker! Es ist nicht unser Krieg und niemand von uns wollte ihn!

❗️ Wer ist Chabad Lubawitsch?
https://teleg.eu/coronainfokanal/3627 👈

Vernetzt Euch jetzt persönlich und regional!
https://teleg.eu/vernetzdichjetzt

❗️ Bitte unbedingt überall teilen!

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
Top 5 Best Zoom Cameras