10.6K subscribers
3.5K photos
3.28K videos
243 files
8.4K links
Alles um Corona
Download Telegram
Corona
na sowas 😜 WIR HATTEN wohl doch RECHT❗️ Im heutigen Bericht von @welt wird über geheime Cor*na-Protokolle des RKI berichtet, die kürzlich freigegeben werden mussten. Ach... Werden die jetzt auch zu schwurblern 🤔😜 coronawahrheit
Da denke ich an viele Richter was politische Einflussnahme betrifft. Es müssten jetzt viele Ärzte frei gelassen werden ,viele Bürger ihre Strafgelder,Bußgelder, zurück bekommen die ihnen zu unrecht auferlegt wurden . Kinder die nicht auf Spielplätzen durften .... Normal muss diese Regierung zurück treten ,sofort. Menschen die wegen ungeimpft gekündigt wurden ... es langt. Jetzt Keine Masken aber Panzer .


https://teleg.eu/coronawahrheit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
#wirvergessennicht

Ob er heute auch noch so reden würde??
Oder wirkt seine Impfung schon?? 🤔

coronawahrheit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wenn die "eignen Fakten der Dunja" Lügen sind... 😎


#wirvergessennicht

coronawahrheit
Sag es mit Bildern

Für Nadja ist eine Corona-Aufarbeitung eine "egozentrische Empathielosigkeit".

⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
Weitere interessante Kanäle und Gruppen findest du bei
👉einmal_hin_alles_drin
Forwarded from Coole Shirts vom shirtz Shop
Vom RKI nun unfreiwillig wieder mal bestätigt...

Dieses Motiv auf Ansteckern, Aufklebern, Anziehsachen und und und HIER (für den Sommer auch als Achsel-Hemden/Tanktops)

Weitere Tausende Motive HIER (Bitte Suche benutzen)

Stöbert gern auch im Outlet (Wenn Ihr in beiden Shops bestelllt, überweist einfach zusammen mit nur einmaligem Porto)
‼️ 💉💉 Kombination aus Grippe- und COVID-19-Impfung erhöht Schlaganfallrisiko bei Älteren

"Die Forscher beobachteten ein gestiegenes Risiko für Schlaganfälle bei älteren Menschen, die zwischen Herbst 2022 und Herbst 2023 die neueren COVID-19-Impfstoffe von Pfizer und Moderna erhalten hatten.

👉 Insbesondere war das Risiko für einen bestimmten Typ von Schlaganfall bei Personen über 85 Jahre nach der Pfizer-Impfung und bei Personen zwischen 65 und 74 Jahren nach der Moderna-Impfung erhöht. ..."

https://www.epochtimes.de/gesundheit/kombination-aus-grippe-und-covid-19-impfung-erhoeht-schlaganfallrisiko-bei-aelteren-a4639614.html?utm_source=social&utm_medium=evaherman

coronawahrheit
Forwarded from Gesundheit und mehr
🫀Naturheilkundliches Arzneimittel bei Herzbeschwerden!❤️

💥💥💥Überall fast ausverkauft. Aber jetzt: ENDLICH wieder verfügbar ~ Strophanthin für ein starkes und ruhiges Herz~

Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Dazu gehören: Besserung des Befindens bei nervös bedingten funktionellen Herz-Kreislaufbeschwerden. Das Arzneimittel ist für die Akut- und Langzeitbehandlung geeignet und kann auch in Verbindung mit chemischen Herzpräparaten angewendet werden.

Der Wirkstoff Strophanthus:

steigert die Schlagkraft des Herzens
verlangsamt zu schnelle Herztätigkeit
bessert nervös bedingte Herzbeschwerden

Gönne deinem Herzen die Unterstützung, die es verdient.

Die bio-apo ist nicht erst vor Kurzem auf den "Naturheilkundezug" aufgesprungen, sondern lebt die ganzheitliche Philosophie schon seit über 25 Jahren.

👉 STROPHANTHUS bekommst du hier

💚 Mit dem Code "ichwill" schenken wir dir 15% Rabatt.

🌿🌱Gesundheit einfach 🌱🌿
👉 @einfach_Gesundheit 👈
💥WER SICH JETZT ALLES EINE AUFARBEITUNG WÜNSCHT💥

In einigen Fällen bin ich mir da nicht so sicher😉

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪

coronawahrheit
https://www.haufe.de/personal/arbeitsrecht/entgeltfortzahlung-bei-coronainfektion_76_605988.html

Interessant das zu lesen...


"grober Verstoss gegen das von einem verständigen Menschen..." wenn einer sich nicht hat zwangsimpfen lassen

coronawahrheit
Forwarded from Gesundheit und mehr
🍅 Entdecke die Alternative für einen gesunden Blutfluss!🩸

Thromboflow für einen ausgeglichenen Blutfluss und gesunde Blutplättchenaggregation wirken komplett natürlich. Mit dem einzigartigen Wirkstoffkomplex WSTC aus wasserlöslichem Tomatenkonzentrat trägt es dazu bei, dass die Blutplättchen in normalem Zustand bleiben und ein gesunder Blutfluss gewährleistet wird.

🌟 Es enthält einen spezifischen Komplex aus über 30 Verbindungen von Sekundären Pflanzenstoffen. Der hochspezialisierte Extrakt wirkt an der Ursache und trägt zu einem gesunden Blutfluss bei, ohne die natürliche Blutgerinnung zu beeinflussen.

vegan, gluten- und lactosefrei🌿
wissenschaftlich belegt
auch mit Resveratrol

💡 Auch auf Flugreisen ist Thromboflow sinnvoll.

Die bio-apo ist nicht erst vor Kurzem auf den "Naturheilkundezug" aufgesprungen, sondern lebt die ganzheitliche Philosophie schon seit über 25 Jahren.

👉 THROMBOFLOW bekommst du hier

💚 Mit dem Code "ichwill" schenken wir dir zusätzlich nochmals 15% Rabatt.


🌿🌱Gesundheit einfach 🌱🌿
👉   @einfach_Gesundheit  👈
Nein, alles war natürlich "unbewusst" 🤥
Das war sowas von klar...
und wer war täglich in Talkshows...? = Lauterbach
Wer hat im Nachhinein als neuer Gesundheitsminister weiterhin 💉 bestellt...? = Lauterbach
Die gesamte ReGierung hatte die Finger im 💰-Spiel!!!
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com