10.5K subscribers
3.53K photos
3.31K videos
243 files
8.47K links
Alles um Corona
Download Telegram
https://ibizakurier.de/wenn-das-blut-gerinnt-krankenhaeuser-sind-voll-mit-geimpften-die-impfung-wirkt-nicht-sondern-birgt-schwerste-nebenwirkung/


Die Krankenhäuser sind voll mit Geimpften. “62% meiner geimpften Patienten haben erhöhte D-Dimere. Alle Nebenwirkungen der Spritze wie Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel und Müdigkeit können Anzeichen einer Hirnthrombose auf Kapillarebene sein”, warnt der kanadische Arzt Dr. Charles Hoffe. 

Er habe Patienten, die sich nicht mehr so anstrengen können wie früher: “Ich glaube, dass sie tausende verstopfte Kapillaren in ihren Lungen haben, also dauerhaft geschädigte Lungen. Deshalb kommen sie auf einmal so leicht außer Atem.” Seine Worte beschreiben den Ernst der Lage: “Diese Menschen werden eine pulmonale arterielle Hypertonie, also hohen Blutdruck in der Lunge und wahrscheinlich alle innerhalb von drei Jahren eine Herzinsuffizienz entwickeln und sterben, weil sie einen erhöhten Gefäßwiderstand in ihren Lungen haben.” 

https://teleg.eu/coronawahrheit


Trotzdem reagiert keine Regierung und stoppt es. Da erkennt man doch das sie einen Plan haben den sie durchziehen wollen.
In schweren Zeiten, soll man das Lachen nicht verlieren, schenkt Kraft und Hoffnung.


Also um Corona vorzutäuschen da braucht man als Gräserallergiker nur durch ein Getreidefeld laufen. Aber heut zu Tage darf man ja nichteinmal zum Arzt wenn man krank ist mit Schnotter und co.

Komische Zeit


So erlebte ich es, oh ne sie haben Corona, kommen sie vorbei wenn sie wieder fit sind. 😂😂😂

Unglaublich. Hätte mir 2019 kein Arzt geglaubt, wenn ich gesagt hätte, daß es so kommen wird.


Gut dass ich es nicht wusste, man sperrte mich sonst ins Irrenhaus. 😂


https://teleg.eu/coronawahrheit
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Urteilsverkündung, wie ist es gelaufen für Gudrun?

2 Jahre Haft ohne Bewährung
3 Jahre Berufsverbot und
Knapp 6000 Euro Geldbuße


🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron


So werden Freiheitskämpfer und Selbstbestimmte behandelt in diesem Lande, ausser es sind Vergewaltiger oder Kinderschänder, die bekommen Bewährung und nen Psychologen.

Irre nur noch irre

https://teleg.eu/coronawahrheit

Eine Ärztin musste vor "Gericht", nur weil sie gültige Masken Atteste ausgestellt hatte.
Sie berief sich auf die "Germaniten" und die "UN", und wurde daraufhin gleich verhaftet. Von der "Rechtsabteilung" der "Germaniten" war weit und breit niemand zu sehen.
Wir wissen ja, das dies alles nicht rechtens ist.

Gestern wurde ich von Laura und Reiner aus Sandbostel angerufen, und sie baten mich dringend um ein Gespräch und Hilfe, da sie seit Wochen massive Probleme mit den "Germaniten" haben, nur weil sie Fragen stellen.
Wir werden uns dazu heute kurzfristig mit ihnen treffen, und dann werde ich davon berichten.
Gesetz zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes und weiterer Gesetze anlässlich der Aufhebung der Feststellung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite - Bundesgesundheitsministerium
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/ministerium/gesetze-und-verordnungen/guv-20-lp/ifsg-aend.html#:~:text=Die%20weiterhin%20m%C3%B6glichen%20infektionsschutzrechtlichen%20Schutzma%C3%9Fnahmen,um%20drei%20Monate%20verl%C3%A4ngert%20werden.


Moin!
Die weiterhin möglichen infektionsschutzrechtlichen Schutzmaßnahmen sind bis zum 19. März 2022 befristet und können einmalig durch Beschluss des Deutschen Bundestages um drei Monate verlängert werden.

... Ah. Ha 😂😂😂😂


Also es ist vorbei 😜
Darum kommen die jetzt mit Affenpocken und neuen benannten Varianten.. 😂
Was neues muss her.
Sie missbrauchen das Infektionsschutzgesetz(obwohl man ja merkt das Gesetze nix mehr zählen so wirklich) um ihren Plan durchziehen zu können. So wirklich ist es vorbei.


#Machtmissbrauch

https://teleg.eu/coronawahrheit
Forwarded from Mad in Germany ©️
Das Corona-Kartenhaus bricht zusammen.

Noch nie gab es eine derart kritische Maße. Die Lügengeschichte Corona liegt im Sterben.

Die Lüge gewinnt den Sprint, aber die Wahrheit den Marathon.

Das Video von Julian Reichelt
https://youtu.be/vWWl7gLhKao
Forwarded from Gesundheit und mehr
Gerstengras - Das antioxidative Schutzschild

Wie kaum eine andere Pflanze enthält das Gerstengras die seltenen Antioxidantien Saponarin und Lutonarin und einige andere. Saponarin ist laut einer Studie um ein Vielfaches effektiver als eines der stärksten bisher erforschten Antioxidantien: Vitamin E.

Folgende Eigenschaften bringt es mit sich:

🌲senkt den Blutzuckerspiegel & die Cholesterinwerte
🌲schützt die Leber
🌲wirkt krebshemmend, entgiftend & antidepressiv
🌲fördert den Schlaf
🌲beugt Herz-Kreislauf Erkrankungen vor
🌲reduziert erhöhte Harnsäurewerte

Gerstengras Pulver ist sehr flexibel einsetzbar: es kann zu Smoothies, Müsli, Wasser oder Säften hinzugegeben werden. Mit Etwas Wasser gemischt, kannst du es auch als Gesichtsmaske verwenden. 🤩

Mit meinem Gutscheincode "Geheimtipp" bekommst du 10% auf deine erste Bestellung. 👉Gerstengras - Saftpulver

🌿🌱Gesundheit einfach 🌱🌿
👉 @einfach_Gesundheit 👈
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ab Oktober, zählen alle Gefolgsamen, die 3 Fach geimpft wurden und die letzte Genspritze 3 Mon her war, als ungeimpft. 😂😂😂😂



https://teleg.eu/coronawahrheit


The same procedure as every year Mrs Sophie 😁
Forwarded from Mad in Germany ©️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ist die Grippe Impfung verantwortlich für schwere Verläufe, der Erkrankten?

Und wieso sollte es heute mit der Covid 19 Impfung anders sein. 😉
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Boah neeee, echt sowas von Therapiebedürftig diese Angshypnos.

https://teleg.eu/coronawahrheit



😭😭😭
🥴💩👉👌🤷‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
🤢🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮



https://teleg.eu/coronawahrheit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das ist leider die Realität...

👉 Comedian, Moderator und Maßnahmenkritiker Daniel Kus zum Thema 'Cancel Culture' in Coronazeiten:

"...so dass ich selber als Rückmeldung bekommen habe: Hör mal zu, wenn dir dein Job lieb ist, dann bitte runterfahren."

t.me/GlobalPatriots 🦅




Tja so geht's ab in diesem Lande, er hat es nicht direkt gesagt aber man weiß was er meint. Man hätte nicht gedacht eine Zeit wieder kommt die an das 3. REICH erinnert. Wir die es sehen werden auch noch abgestempelt als Menschen Radikal sein sollen??? Oder Verschwörer??? Nein es wird verdreht und der Michel will noch Lager haben. Oh man gefi... im Kopf.


https://teleg.eu/coronawahrheit
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Gut zuhören was er sagt, warum diese machtmissbrauchenden Eliten weiter regieren...


https://teleg.eu/coronawahrheit

Diese ganzen Konstrukte, erklären immer irgendeiner Sache den Krieg...


Aids, Corona, BSE...



https://teleg.eu/bewussterwerden
https://www.aerzteklaerenauf.de/thema/bitte-an-staatsanwaltschaften-und-aerztekammern/index.php

https://teleg.eu/coronawahrheit

Sehr geehrte Damen und Herren,
schauen Sie sich einmal auf dieser Webseite um und fordern Sie „die Maßnahmenbefürworter“ auf, die hier abgelegten und mit Quellen versehenen Angaben Ihnen gegenüber angemessen zu widerlegen. Fordern Sie dabei wissenschaftliche Belege und Nachweise für eventuelle Vorbringungen.

Sollten Sie feststellen, dass Corona-Impfstoff verabreichende Ärzte keine angemessene Aufklärung und Hinweisgaben zum „off-label use“ durchgeführt und dokumentiert haben, sollten hier unmittelbar entsprechende Maßnahmen Ihrerseits eingeleitet werden.

Sollten Sie dann auch noch – wie ich – erfahren, dass man Ihnen für die hier auf meiner Webseite abgelegten Angaben keine angemessenen wissenschaftlichen Widerlegungen vorbringt, dann sollten Sie auch in diesen Fällen angemessen agieren.

Es geht um die physische und psychische Gesundheit unserer Bevölkerung, unserer Nachbarn, unserer Familien und unserer Kinder. Das sollte als Motivation ausreichen, um meiner Bitte nachzukommen.
How to Make a Poster on Word